[Sammelthread] Was ist Liebe?

Nur nicht aufgeben ^^

War auch vor knapp 3 Jahren Ultra Lauch -> 53 @1.74 und jetzt 64 @ 1.74, also nur noch Lauch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde wichtig das man selber sich in seinen Körper wohl fühlt. Da gibt's ja auch ganz unterschiedliche Vorlieben. Wen man mit sich da ok ist, wird man das auch ausstrahlen und dieses macht auch attraktiv.

Nur nicht aufgeben ^^

War auch vor knapp 3 Jahren Ultra Lauch -> 53 @1.74 und jetzt 64 @ 1.74, also nur noch Lauch :d

Mit siebzehn war ich bei 67 @ 1.88, ich war der große Großmeister der Lauch's :fresse: jetzt bin ich dick. :hmm:

Uhhh, der Keksthread. Die Gosse am Ende der Straße!
Schreib ihm doch eine PN einfach ;)

Bin inzwischen wieder zuhause...
Ich vermisse sie jetzt schon, hab aber drei wunderschöne Tage hinter mir. War interessanr, wie sie sich in den paar Tagen verändert hat. So viel Neues zu entdecken für uns beide.
Ich bin verliebter als je zuvor und kann es kaum erwarten, wann wir uns wieder sehen :)

So soll es sein. Klassiker aber immer wieder schön zu lesen.
Aus SW wird Farbe und Tiefe bekommt eine zweite Dimension. Genieße es in vollen Zügen :)

Super ebastler, ich freue mich für dich. Sowas liest man immer gerne. :)

:)

Ich hatte ziemlich Angst, da das unser erstes reales Treffen war seitdem wir zusammen sind... Lief zum Glück super, wir sind beide verliebter als zuvor. Jetzt sehe ich sie mal mindestens einen Monat nicht mehr, leider. Im Mai hat immer einer von uns beiden keine Zeit :/

Schön zu hören ebastler.

Ich würde mir die Kugel geben, bei soviel Pausen dazwischen ^^
Manchmal braucht man seine Ruhe, schon klar und abhängig sein will ich auch nicht, aber habe schon gemerkt 1 Woche ohne sie, ist sehr merkwürdig.

Es hilft, wenn du dir bewusst machst, dass es keinen Sinn hat, Situationen die du nur bedingt beeinflussen kannst, als untragbar anzusehen. Ich denke, ebastler ist momentan sehr dankbar, für das was war und ist und weiß eben auch, dass es nicht für immer so bleiben wird.

Oft hilft es eben schon, dankbar für das zu sein, was ist, vor allem, wenn du dir bewusst bist, dass es anders derzeit eben nicht geht.

Also bitte, niemand sollte sich hier die Kugel geben :d

Ich weiß nicht was ich von der Frau halten soll. Immer wenn wir uns treffen dann küssen wir uns und es ist super. Wir schreiben auch verdammt viel, was mich aber irgendwie langsam nervt. Nach treffen frage meist ich und irgendwie treffen wir uns nur einmal die Woche.
Hab sie letzte Woche nach einer privaten Sache gefragt und da wurde sie schon irgendwie distanzierter. Keine Ahnung was ich von ihr halten soll :(
Es fühlt sich auf eine Art schön an und auf die andere Art ist es mir wirklich zu distanziert. Wir haben uns jetzt 4 mal getroffen aber es ist immer eine Woche zwischen den Treffen obwohl sie derzeit nicht arbeiten braucht und viel zu Hause ist. Irgendwie nervt mich das ganze langsam, ich bin nicht der Typ der sich nur einmal die Woche treffen möchte sondern auch endlich mal am Wochenende etwas mit ihr unternehmen möchte. Bisher hat sie das aber immer irgendwie abgeblockt. Entweder hat sie nebenbei was am laufen oder kein Interesse an einer Beziehung.

Edit:
Ich meine klar ich hab auch 4 mal die Woche Sport aber ich würde das für sie auch auf andere Tage verlegen. Sie würde das aber scheinbar im Gegenzug nicht tun, da läuft doch irgendwie etwas falsch oder?

Zuletzt bearbeitet:
richtig. Per Nachricht mache ich das nicht, weil das echt mist ist. Beim nächsten Treffen werde ich sie Fragen was sie von alle dem erwartet und was sie sich vorstellt.

Edit:
ich kann halt auch nichts von ihr erwarten, schließlich treffen wir uns noch nicht lange und es ist noch alles offen, daher möchte ich sie nicht bedrängen oder unter druck setzen

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dennoch Deine Wünsche kundtun. Sollte dies als Bedrängung von Ihr verstanden werden, ist es die Falsche.

In einer Beziehung sollte man offen über alles sprechen können. Es gibt kein "ich schäme mich"

Du hast Erwartungen an eine Beziehung und ja, du hast eine Beziehung zu bzw. mit dieser Frau. Wenn deine Erwartungen nicht erfüllt werden, hilft nur Kommunikation, hier optimalerweise die persönliche Variante, wenn sie allerdings jetzt Anfangs schon etwas distanziert ist, wäre vielleicht ein Telefonat oder auch eine Mail zb. eine gute Möglichkeit.

Früher dachte ich übrigens das man da dauernd Rücksicht nehmen muss, jetzt denke ich das die Verbindung dann passt wenn da Beide ungefähr ähnlich schwingen. Stalkerverhalten und Dauerreichbarkeitswahn außen vor natürlich.

Es ist ja keine Beziehung und distanziert war sie nur diesen einen kurzen Moment im Gespräch, jedenfalls kam es mir so vor und ich war doch etwas betroffen. Hat sich aber nach 5 Minuten wieder normalisiert.
Ich hab ihr jetzt Angeboten das wir uns Dienstag treffen, ich bin ab Mittwoch nicht in der Stadt und sie hat besuch von Ihren Eltern. Mal schauen ob es was wird.

Ehrlich gesagt hasse ich die Phase des kennenlernens, weil keiner von beiden weiß wann er was sagen kann.
Ich habe ihr letztens gesagt das ich sie jedesmal wenn ich sie sehe küssen möchte weil ich sie so toll finde. Ich glaube das kam irgendwie schräg rüber, es ist alles immer so verdammt kompliziert.
Ich werde auch von so vielen Freunden gefragt wie so eine Kennenlernphase abläuft, viele stecken schon 10 Jahre in einer Beziehung und kennen das alles nicht mehr. Ist irgendwie seltsam dieses Kennenlernen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, dann versuch Dich noch etwas in Geduld zu üben. Ich tu mich da auch gelegentlich schwer aber bis zu einem gewissen Grad ist das gut.

Selbstverständlich habt ihr eine Beziehung, aber keine Partnerschaft. Es gibt verschiedenste Formen von Beziehung. Ich unterscheide da nicht so großartig, ich sage, was ich denke und ich stelle meine Wünsche und Vorstellungen selten hinten an, da es nicht gesund für mich ist.

Du wirst das Kind schon schaukeln.

Ehrlich gesagt hasse ich die Phase des kennenlernens, weil keiner von beiden weiß wann er was sagen kann.
Ich habe ihr letztens gesagt das ich sie jedesmal wenn ich sie sehe küssen möchte weil ich sie so toll finde. Ich glaube das kam irgendwie schräg rüber, es ist alles immer so verdammt kompliziert.
Die Phase ist doch Spannend :d
Einfach geduldig sein und sich herantasten. Ist doch süss wenn man(n) sich freut. Warum soll das Schräg sein ;)

Ich kann das gut nachvollziehen Bergbube und mich nervt das auch zur Zeit eher da ich recht wenig Lust habe auf viel Reden ohne Anfassen, auch wenn das der typische Weg ist.
Es ist warm, die Haut schimmert leckerer im Sonnenblitzen und die Libido blüht mit dem Frühling auf.
Habe da eher so einen brasilianisch, südlichen Tick aktuell und fühl mich eher ganz weit weg vom prüden Deutschtum.
Das war auch schon mal etwas anders bei mir aber so sind nun mal die Wünsche aktuell.
Je nach dem ist´s auch schon gut seine Wünsche nach Vorne zu bringen.
Freu mich schon wenn ich mal die Fühler ausstrecke dort wo der Sex im Mittelpunkt steht noch.
Kann auch gerne Sex mit Liebe sein aber da ist schon von Vornherein klar was Sache ist.

Ich denke das bei euch tatsächlich die ganze Beziehung leichter wird wenn ihr mal in der Kiste wart.
Das ist wie so ein gutartiger Kurzschluss und wir Deutschen haben sowieso den Megatick was Anfassen betrifft.
Immer so vergeistigt (zähle ich mich auch mit) statt locker leicht mal hin zufassen (damit ist nicht nur Sex gemeint)
Allgemein kann´s wirklich als mal besser sein eine Berührung sprechen zu lassen als tausend Worte in den Mund zu nehmen!
Glaube das ist es was dann als mal schräg wird, wenn Berührungen statt ausgeführt nur mit dem Mund gesprochen werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch von so vielen Freunden gefragt wie so eine Kennenlernphase abläuft, viele stecken schon 10 Jahre in einer Beziehung und kennen das alles nicht mehr. Ist irgendwie seltsam dieses Kennenlernen.

Ist es auch; Ich wünschte mir manchmal, ich hätte das früher irgendwie mehr gepeilt, aber letztlich bin ich ja jetzt happy von daher ;)

Viele denken halt, dass sie sich verstellen müssen weil sie das "von früher" so gewohnt sind. Das hat nicht automatisch was mit "sie ist die falsche" zu tun. Manche Leute können andere Leute echt extrem verbiegen, die Frage ist halt zu welcher Sorte diejenige gehört...zu ersteren oder zu letzteren.

Mit dunkleren Haaren gefällt sie mir noch besser. :p

Sind jetzt wieder schwarz und nicht mehr braun. Die grauen Haare sind somit auch verschwunden ^^

Ich hatte am samstag Abend bzw Sonntag morgen 1uhr nachts eine interessante Nacht die bis 9 Uhr morgens ging. Und nein hat nichts mit sex zu tun. Hatte ihn letztes Jahr in ner Kneipe kennen gelernt. N Freund von mir hat ihn eingeladen mit uns zu darten. Und so kam es zu dem Kontakt.

Muss aber sagen er hat seit 5 Jahren eine Freundin und wohnt auch mit ihr zusammen. Es scheint aber nicht mehr so wirklich gut zu laufen. Sie war tanz in den Mai feiern weil sie Ruhe vor ihm haben wollte und er alleine zu Hause bzw erste Treffen mit mir. Es ist nichts gelaufen. Man hat super viel gelacht, geredet sich geärgert und auch dart gespielt... Er erzählte mir auch das seine Freundin wohl öfter dort feiern geht weil irgend ein anderer ein Auge auf sie geworfen hat ... Hat er mitbekommen. Aber ist ihm egal sagte er. Wir wollen den Abend gern wiederholen. Muss dazu auch sagen wir saßen nachher auf der Couch nah nebeneinander und hatten uns auch länger in die Augen gesehen. Im Nachhinein wollten wir beide uns eigentlich küssen aber es hat sich keiner getraut^^
Ist wirklich n feiner und sehr lieber Mann.

Ich gehe das ganze aufgrund Erfahrungen die ich bisher gemacht hab aber ohne Erwartungen und Hoffnung an und lasse es einfach so kommen wie es kommt.

Es war dennoch schön wie wir uns so gut verstanden haben und ist ewig her , dass ich das letzte mal so viel gelacht habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh