elchupacabre
Banned
Wiedermal ein quasi vergebener, damit kennst du dich ja schon aus [emoji1]
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen funktioniert auch seit 10 Jahre nichts. aber Nunja ich hab ja nicht nur in dieser Hinsicht Pech im Leben sondern Allgemein überall.
Wenn er noch in einer Beziehung ist und sie sogar zusammen leben, ist er imho kein feiner und sehr lieber Mann, wenn er dir wirklich näher kommen wollte. Sehe nur ich das so?Muss dazu auch sagen wir saßen nachher auf der Couch nah nebeneinander und hatten uns auch länger in die Augen gesehen. Im Nachhinein wollten wir beide uns eigentlich küssen aber es hat sich keiner getraut^^
Ist wirklich n feiner und sehr lieber Mann.
Meine Freundin meinte letztens mal, wo ich die letzten 30 Jahren mich versteckt hatte. Naja, ich natürlich nirgends..da ich noch nicht auf der Welt warAch selbst wenn man online einen Mann "kennen lernt " und es super läuft und man viel telefoniert und alles stimmt wird einem kurz vorher gesagt "hab dich nur verarscht" und Zack wird man blockiert.
Mal davon abgesehen selbst wenn die Männer Single sind und nichts im Wege steht, wird nie etwas draus weil eben keiner mehr fühlt für mich als nur gute Freunde .
Vom iPhone gesendet [emoji336]
besser eine gute Freundschaft, als allein zu versauern.
.
Mal davon abgesehen selbst wenn die Männer Single sind und nichts im Wege steht, wird nie etwas draus weil eben keiner mehr fühlt für mich als nur gute Freunde .
Vom iPhone gesendet [emoji336]
Warum geht es mir genauso?
-Tip: Die Ursache ist Di rnäher als Dir lieb ist.
Ich schaue nirgendwo mehr hin. Ich suche auch nichts mehr. Wenn was kommt dann kommt es und wenn nicht dann nicht. Ich mache mir da keinen Kopf mehr. Online suche ich ja eh schon nicht mehr und bin überall gelöscht.