T
tree-
Guest
Das ist der Punkt Sven, so etwas darf nicht einem runterziehen. Der Sinn einer Beziehung ist doch nicht ungesunder dazustehen als alleine! Leider kannst Du das extrem häufig aber beobachten. Auch ich war zuletzt in dieser Position und ich kann nur sagen: Diese Position ist oberschei*e. Nimm Dich bloß in Acht vor christlicher Moral und falschem schlechten Gewissen. Den Käse gibt es nirgends in der Natur. Nur wir Menschen meinen uns aufzuopfern und wollen irgendwas retten, halsen uns Aufgaben auf welche unsere garnicht sind. Dabei kommen wir am besten an, wirken am attraktivsten und heilsamsten auf unsere Umwelt wenn wir selber für uns Pate stehen weil Andere ein Aha Erlebnis an uns finden was da besagt: Dieser Mensch lebt so wie es ihm gut tut, er kann für sich sorgen. Nach diesem Motto unterrichte ich auch in meinem Job und seit dem ist der Erfolg gestiegen. Meine Schüler erkennen wie es mir selber gut geht durch mich selber und das färbt ab. Darum geht es letztlich und das ist heilsam für die Umwelt. Die Leute welche sich selbst aufgeben, Substanz verlieren, verlieren ihr Leuchten. Ein Feuer brennt hell wenn Sauerstoff und gutes Brennmaterial vorhanden ist, eben Substanz. Keine Substanz, kein Leuchten. Also Resümee: Geh mit Ihr in die Praxis aber schau stets auch das Du dich mit Ihr wohl fühlst und unterm Strich nicht krank wirst durch die Verbindung. Spätestens wenn Dir wie mir zuletzt bei meiner Ex die Haare ausfallen, weißt Du das es reicht