[Sammelthread] Was ist Liebe?

Yo, so ähnlich war es bei uns. War nicht zur Hochzeit eingeladen geschweige denn dass ich wusste, dass die heiraten. Hab es durch Zufall erfahren als ich bei ihm auf Arbeit anrief und der Kollege meinte die sind in Flitterwochen.

Grund für Nicht-Einladen war, dass zu viele verschiedene Bekanntschaftsgruppen aufeinander getroffen wären auf der Hochzeit und sich dabei passive Gruppen gebildet hätten.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Grund für das Nichteinladen zum Geburtstag war: ich würde immer zu früh gehen. Ich hau immer so um 00:30 Uhr ab. Schließlich muss ich noch nach Hause kommen.
Aber selbst wenn, ist das meine Entscheidung und muss mich nicht rechtfertigen.
Auf der Hochzeit wäre ich mit Sicherheit auch nicht bis in die Puppen geblieben.
Aber das war schon ein selten bescheuerter Grund und habe mir gesagt, dass ich sowas nicht brauche und habe dem Cut gemacht.

@ebastler: du machst das Richtige. Man kann sicherlich auch mal an andere Menschen denken, solange die Balance stimmt. Aber in eurem Fall solltet ihr an euch denken.
 
ebastler, gut gemacht. Ist eine schwere Situation und ich wünsche Dir viel Kraft. Ich finde das genau solch ein Verhalten Dich vom Jungen zum reifen Mann auch macht. Dein Mädel wird mit der Zeit auch noch Frau werden! Irgendwann werdet ihr mehr und mehr Persönlichkeiten mit klaren Regeln. Angreifer prallen dann an euch ab wie Fliegen an einer Scheibe ;) Und merke noch: Harte Angriffe kommen oft aus den eigenen Reihen wie Freunden, denn diese Leute haben den Schlüssel zu Deinen Herzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich wollte mich Montag mit einem Mädchen treffen auf das ich stehe und sie hat mich da irgendwie sitzen lassen und dann hab ich mich halt etwas aufgeregt, dass sie jedenfalls mal bescheid sagen kann.
Von ihr kam dann nur so ein "Ja tut mir leid" und ich war angepisst und wollte ihr erstmal nicht mehr schreiben.
Aber am nächsten Tag hat sie sich bei mir gemeldet sich entschuldigt und ein Treffen für den selben Abend vorgeschlagen.
Waren dann was trinken und haben direkt ausgemacht am nächsten Tag ins Kino zu gehen.
Hatte da erst meine Zweifel ob sie überhaupt wirklich Lust hatte mich zu treffen aber ich denke den Zweifel bin ich los :)

Heute Abend treffe ich mich noch mit einer anderen Freundin mal gucken.
 
Yo, so ähnlich war es bei uns. War nicht zur Hochzeit eingeladen geschweige denn dass ich wusste, dass die heiraten. Hab es durch Zufall erfahren als ich bei ihm auf Arbeit anrief und der Kollege meinte die sind in Flitterwochen.

Grund für Nicht-Einladen war, dass zu viele verschiedene Bekanntschaftsgruppen aufeinander getroffen wären auf der Hochzeit und sich dabei passive Gruppen gebildet hätten.


Gruß JM

Das scheint in Mode zu sein.

Ehemals bester freund hat auch geheiratet und bekommt Nachwuchs.
Er hat einen aus unserer Clique wohl eingeladen weil der in der gleichen Stadt wohnt, aber sonst niemandem bescheid gesagt.
Keiner aus unserem Freundeskreis hat es gewusst, aber einer hat es wohl irgendwie mitbekommen und sich 'verplappert'.
Kürzlich kam dann per WhatsApp die Info in den Gruppe an alle ala "Achso ich hab geheiratet, sind gerade aus den Flitterwochen zurück und Nachwuchs gibt's auch"

Da man bei uns aus dem Verein ausscheidet wenn man heiratet haben bisher eigentlich alle wenigstens bei einer der regelmäßigen Versammlungen was ausgegeben und sich 'verabschiedet'.

Still und heimlich zu verschwinden ist wohl in Mode. Dabei hat genau der die letzten 15 Jahre im Verein keine Gelegenheit ausgelassen sich in den Mittelpunkt zu stellen und Sonderrechte für sich einzufordern weil er ja so lange dabei, und mit allen so dicke sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war die richtige Entscheidung ebastler. Klar ist es am Anfang schwierig, aber es ist einfach besser so. Hab ja dieses Jahr auch den Kontakt zu meiner ehemals besten Freundin (von der hier wohl noch einige wissen) und zu einer anderen Freundin, die beide ziemliche Lästermäuler auch in Bezug auf mich sind, fast vollständig eingestellt. Ist erstmal schwer, aber mir geht's dadurch inzwischen einfach viel besser.

Und mit meiner so gut wie-Freundin läuft es immer noch unglaublich gut. Ich weiß nicht, wie man sich in diese Person nicht verlieben könnte. Ich bin gerade ziemlich glücklich. :)

Krass, wie schnell sich die Gefühlslage so ändern kann. Mir ging es noch Anfang des Jahres so schlecht und momentan geht's mir richtig gut, was ich nicht mal so richtig an etwas festmachen kann. Manchmal tut es einfach so gut, sich von jemandem/etwas zu lösen.
 
Spitze :wink:

Thema Freunde: Ich sag lieber wenig richtige Freunde als viele Unechten. Wenn Entertainment ist und was zu holen kannst Du viele haben, bist Du aber mal in Not, trennt sich die Spreu vom Weizen. Daher bin ich mit meiner Handvoll Freunde gut zufrieden.
 
Danke für euren Zuspruch :)

Ich verstehe es nur nicht ganz... In den letzten Jahren war er immer für mich da, egal, was los war oder worum es ging. Und ich eben für ihn.

Dass das jetzt so plötzlich weg ist hinterlässt grad ein echt großes Loch in meinem Leben, von dem ich nicht glaube, dass das so bald wieder jemand füllen kann. Er war bislang der Einzige, mit dem ich so offen über alles reden konnte und der, egal was los war, immer hinter mir stand.

Meine Freundin meckert an der Stelle immer rum, dass ich ja sie habe. Das stimmt bis zu einem gewissen Punkt, aber, und das will sie nicht glauben, sie kann keinen besten Freund ersetzen. Soll sie auch nicht. Sie hat einen ganz anderen Platz in meinem Leben und soll und kann den nicht ersetzen. Naja, ich bin grad echt froh, dass ich sie habe, sonst würde ich an der Situation im Moment wohl deutlich schwerer tun.

@nattestid: Das liest sich irgendwie ähnlich wie bei mir, nur dass er nicht schlecht über mich redet oder so. Freut mich für dich :)
 
Tja anscheinend stand er doch nicht voll hinter dir! Und wenn er wirklich dein Freund wäre (der auch hinter dir steht) dann würde er sich für dich freuen und nicht rumstänkern. Jetzt weißt du immerhin inwiefern er wirklich dein Freund war, besser verzichten auf solche Menschen.
 
Jupp, JM hat Recht. Hatte auch einen Kumpel, mit dem ich seit der Grundschule befreundet war. Haben uns eigentlich immer super verstanden. Bis der seine neue Freundin hatte und ich nichtmal zum Geburtstag eingeladen wurde.

An solchen Sachen sind wohl schon einige Freundschaften zerbrochen. Ich habe irgendwann auch angefangen, nicht mehr ganz so viele Leute zu meinem Geburtstag einzuladen. Es war mir einfach zu stressig in Sachen Planung, etc.
Da haben sich die Leute, die nicht eingeladen wurden, natürlich immer schön gefreut ....
Mittlerweile feier ich aus dem Grund gar nicht mehr oder nur noch in sehr kleinen Runden. Da feier ich lieber eine Woche später ohne Anlass irgendwo und ganz ohne Streß und Kummer.

Aktuell bin ich genau in einer umgekehrten Situation. Wir in unserer Uni-Gruppe (4 Jungs, 2 Mädels) haben letztes Jahr meistens als ganze Gruppe Sachen unternommen, dieses Jahr haben sich untereinander dann engere Freundschaften entwickelt, sodass die ganze Gruppe bisschen auf der Strecke blieb.
Ein Mädel hat nun zu ihrem B-Day eingeladen, und zwar das andere Mädel (ihre beste Freundin) und mich.
Weiß nun überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll. Sage ich den anderen Jungs nichts, und bekommen die es hinterher irgendwie mit, bin ich unten durch, weil ich nichts gesagt habe. Sage ich es ihnen, ist das Gruppenklima im Arsch, die Mädels wahrscheinlich sauer auf mich. Dabei müssen wir ab Oktober noch so einige Gruppenarbeiten fürs Studium überstehen ..
Egal was ich mache, ich seh die Probleme schon auf mich zukommen ..
 
Nicht einladen ist ja ok, wenn man dann fair sagt: zuviele Leute etc., oder was weiß ich.

Aber zu sagen: "nein, weil du immer so früh gehst", aber mich dann zur Hochzeit einzuladen, da hört es bei mir auf.
 
So "Date" von heute Fazit:
Also mein Kopf sagt, dass sie zu 100% die richtige für mich ist. Aber sonst ich weiß Gefühls technisch nichts über sie.
Nichtmal ob sie Hetero ist xD
 
Klingt gut aber versteif Dich besser nicht nach so kurzer Zeit!

Bei Mir: Schon wieder im Bett gewesen mit nächster Frau. War etwas schwergängig wenn auch schön. Später durch einige Offenbarungen unsererseits erfuhr ich das Sie seit 10 Jahren manisch depressiv ist und neben Lyzeum noch zwei weitere Antidepressiva nimmt. Da wusste ich dann auch wieso ich mich etwas schwer tat mit Hingabe (hatte die bewusstseinsverändernde Wirkung der Medis wohl unbewusst unangenehm wahrgenommen). Dennoch ist Sie eine ganz Liebe und da ich selbst ja unter Epilepsie und Depressionen immer mal wieder leide tat es richtig gut mal ein zweites "Ufo" getroffen zu haben. Ich selber habe meinen Weg komplett ohne Medikamente, vor allem chemische Keulen gefunden und komme zurecht, kann Sie aber gut verstehen mit den Medis. Hab mal nachgemessen. Die Frau ist sage und schreibe 182cm groß. Damit ist Sie gerade mal 4cm kleiner als ich. Auf jeden Fall ein schönes Wesen, wenngleich etwas arm und gebeutelt durch ihr spezielles Leben. Ganz schwach ist Sie aber keineswegs. Dennoch denke ich das mit Ihr eher mal sowas wie eine Wanderung z.B. Spaß machen könnte. Frauenmäßig weitere wichtige Begegnungen... aber viel mehr bislang nicht.
 
Klingt gut aber versteif Dich besser nicht nach so kurzer Zeit!

Bei Mir: Schon wieder im Bett gewesen mit nächster Frau. War etwas schwergängig wenn auch schön. Später durch einige Offenbarungen unsererseits erfuhr ich das Sie seit 10 Jahren manisch depressiv ist und neben Lyzeum noch zwei weitere Antidepressiva nimmt. Da wusste ich dann auch wieso ich mich etwas schwer tat mit Hingabe (hatte die bewusstseinsverändernde Wirkung der Medis wohl unbewusst unangenehm wahrgenommen). Dennoch ist Sie eine ganz Liebe und da ich selbst ja unter Epilepsie und Depressionen immer mal wieder leide tat es richtig gut mal ein zweites "Ufo" getroffen zu haben. Ich selber habe meinen Weg komplett ohne Medikamente, vor allem chemische Keulen gefunden und komme zurecht, kann Sie aber gut verstehen mit den Medis. Hab mal nachgemessen. Die Frau ist sage und schreibe 182cm groß. Damit ist Sie gerade mal 4cm kleiner als ich. Auf jeden Fall ein schönes Wesen, wenngleich etwas arm und gebeutelt durch ihr spezielles Leben. Ganz schwach ist Sie aber keineswegs. Dennoch denke ich das mit Ihr eher mal sowas wie eine Wanderung z.B. Spaß machen könnte. Frauenmäßig weitere wichtige Begegnungen... aber viel mehr bislang nicht.
Wie hast du den das angestellt? Als sie schlief den Meter hervorgeholt? :d
 
Ach ne depressive abbekommen?
Passiert mir so ungefähr ständig.
Aber irgendwie ja die Sache ist wie ich schon gestern wieder gesehen hab, dass ich für welche die normal sind nur schwer Gefühle aufbauen kann.
 
Die depressiven oder die mit Störungen die ich kennengelernt hatte in den letzten 15 Jahren waren aber auch immer sehr verklemmt.
 
Ich glaube das wars endgültig. Ich breche nun jeglichen Kontakt zu dem Menschen ab, der die letzten 6 Jahre für mich der beste Freund war.

Es bringt nix, es kommt nichts zurück und es tut nur weh. Ich hab keine Lust mehr. Ich habe alles versucht, nun ist es sein Problem, dass er gerade seine zwei besten Freunde zugleich verliert. Ich wünsche ihm alles Gute in einem Leben ohne mich, ich bin jetzt raus.

Es tut weh, aber alles Andere wäre einfach dumm von mir. Zum Glück sind es keine 48h mehr bis zu einer Woche Urlaub mit meiner Freundin :)

Die schönen Dinge zuerst: Wohin geht's dann in Urlaub? :) (bzw: Wen nehmt ihr noch mit :d)

Das nicht so schöne: Ich halte die Entscheidung für richtig. Er betrachtet euch derzeit nicht als "Freunde" sondern als was anderes. Einseitig kann das nicht weitergehen. So gesehen passt du dich ja nur an... Ich würde ihm aber eine Türe auf halten, falls er auf die Idee kommen sollte sein dämliches Verhalten einzusehen. Das kann zwar dauern, aber immer noch passieren. Ich halte es für wichtig, nach einem persönlichen Konflikt auch wieder Frieden zu schließen. Egal ob man danach noch befreundet ist oder getrennter Wege geht.

Das scheint in Mode zu sein.

Ehemals bester freund hat auch geheiratet und bekommt Nachwuchs.
Er hat einen aus unserer Clique wohl eingeladen weil der in der gleichen Stadt wohnt, aber sonst niemandem bescheid gesagt.
Keiner aus unserem Freundeskreis hat es gewusst, aber einer hat es wohl irgendwie mitbekommen und sich 'verplappert'.
Kürzlich kam dann per WhatsApp die Info in den Gruppe an alle ala "Achso ich hab geheiratet, sind gerade aus den Flitterwochen zurück und Nachwuchs gibt's auch"

Öhm...jetzt überleg mal; Der Altersschnitt hier wächst so wie der Schnitt im persönlichen Umfeld. Auf einmal ist es nicht mehr so wichtig 10% mehr Rechenleistung zu haben als der Rest und verbrät die Freizeit neben Schule/Studium in Basteln usw. sondern man verteilt seine Zeit mit Freunden, Sport, Beziehung, Kinder, Elternbesuche ... was erwachsene Menschen so tun. Ein Freund von mir hat nach über 10 Jahren Beziehung geheiratet; Ich hab ihn gefragt wie sich das anfühlt eine so lange Beziehung zu führen. Seine Antwort war, dass die Freundin / jetzt Frau ja nicht nur "die Freundin" für irgendwelche romantischen Dinge, Sex, Dates etc. ist, sondern gleichzeitig die erste mit der man was unternimmt, die beste Freundin und die mit der man sich mal abends betrinkt oder ins Kino geht. Wirklich die Partnerin...und dass er oft schlicht kein Verlangen hat um mal die Kumpels zusammenzutrommeln um um die Häuser zu ziehen.

Das rechtfertigt kein plötzliches Verschwinden aus dem Freundeskreis. Ich hab auch nen Kumpel der sich so verhält; Der beschwert sich selbst dass die Initiative immer von ihm ausgehen würde; Das Problem ist nur: Er ruft genau bei einem Kumpel an und sonst nirgendwo. Andere Freunde hören von ihm nie was, selbst einer der gerade mal zwei Häuser weiter wohnt. Und wenn man anruft, fragt er erstmal bei der Freundin nach ob er denn "darf" (aus dem Hintergrund kommt dann "du kannst doch auch was ohne mich ausmachen!"). Das ist dann der der getönt hat wenn er mal in ner Beziehung steckt lässt er nix sagen und die Freunde haben Priorität...:rolleyes:
Aber ich denke, in einem gewissen Maß bringen das Beziehungen mit sich.

Spitze :wink:

Thema Freunde: Ich sag lieber wenig richtige Freunde als viele Unechten. Wenn Entertainment ist und was zu holen kannst Du viele haben, bist Du aber mal in Not, trennt sich die Spreu vom Weizen. Daher bin ich mit meiner Handvoll Freunde gut zufrieden.

Nicht nur in der Not oder wenn man Hilfe braucht. Echte Freunde sehen sich 10 Jahre nicht und beim Treffen versteht man sich als wäre kein Tag vergangen! Das "Wir", meine Clique von vor 5 Jahren hat sich in alle Winde zerstreut. Zu Einigen habe ich gar keinen Kontakt mehr, zu den meisten sporadisch.

An solchen Sachen sind wohl schon einige Freundschaften zerbrochen. Ich habe irgendwann auch angefangen, nicht mehr ganz so viele Leute zu meinem Geburtstag einzuladen. Es war mir einfach zu stressig in Sachen Planung, etc.

Und an der stelle frag' ich mich, ob ich meinen Geburtstag dieses Jahr feiern soll. Ich hab schlicht keine Ahnung wo oder wen ich einladen soll. Ich lass mich ungern feiern; Das ist mehr eine Gelegenheit mal alle zu sehen, nur bin ich dafür etwas spät dran und hab wie alle August-Geburtstagskinder das Problem dass alle ohnehin im Urlaub sind.

So "Date" von heute Fazit:
Also mein Kopf sagt, dass sie zu 100% die richtige für mich ist. Aber sonst ich weiß Gefühls technisch nichts über sie.
Nichtmal ob sie Hetero ist xD

Das ist alles dein Kopf, der dir das sagt. Das Bauchgefühl wird erst mit Erfahrung - die dir fehlt - zuverlässig. Wenn du nix über sie weißt ist das schon mal mehr als nur Gerüchte etc. zu kennen; Du kannst sie einfach fragen und kennenlernen. Darum geht es doch beim Date? ;)
 
Sie ist ja praktisch nur eine Freundin und ich hab eigentlich auch keine Gefühle für sie. Aber sie passt eigentlich von allen die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe am besten zu mir.
 
Sie ist ja praktisch nur eine Freundin und ich hab eigentlich auch keine Gefühle für sie. Aber sie passt eigentlich von allen die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe am besten zu mir.

Das ist doch keine Begründung für eine Beziehung?!

Das ist höchstens eine Begründung dafür, dass du sie erst kennen lernen musst - wo sich dann durchaus nach ner halben Stunde Gespräch raus stellen kann, dass eine Beziehung gar nicht in Frage kommt...

Meiner Meinung nach ist das die ganze falsche Herangehensweise.
 
Also wie gesagt ich will es herauszufinden weil ich weiß, dass ich mit dem Mädchen für das ich Gefühle habe wieder jede Menge Probleme haben werde.
 
Also wie gesagt ich will es herauszufinden weil ich weiß, dass ich mit dem Mädchen für das ich Gefühle habe wieder jede Menge Probleme haben werde.

Moment, fassen wir mal zusammen. Du hast für ein Mädel Gefühle, scheust dich aber vor den Problemen die das Ganze mit sich bringt. Stattdessen datest du "eine Freundin" von der du um Grunde nichts weißt und redest dir ein dass sie jetzt die Richtige ist. Zumindest vom Kopf her, dein Bauch sagt dir irgendwas was anderes. Oder anders gesagt: Nachdem das Mädel für das du Gefühle hegst nicht erreichbar ist redest du dir irgendeine andere Schön für die du nichts empfindest, nach dem Motto "andere Mütter haben auch schöne Töchter".

Sorry, das ist absurd. Nicht nur logisch, sondern auch gefühlstechnisch eher ein Fall fürs Chaos denn für eine gelungene Beziehung. Wenn deine Gefühle für das Mädel im Hintergrund weiter durch deinen Körper spuken wirst du keinen Schritt weiter kommen. Entweder geht dein Leben mit einer Beziehung zu dieser weiter oder ohne. Dafür musst du dich entscheiden. Alles Andere ist doch Beschiss...an den anderen wie auch an dir selbst. Überleg mal du kommst mit nem Mädel zusammen, verliebst dich Hals über Kopf und irgendwann macht sie mit dir Schluss, weil ihre wahre Liebe gerade frei geworden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
in den letzten 2 Wochen mit ... 6 (+-1) Frauen aus gewesen. die hätten auch noch weiter gewollt.
mir aber zu viel. und alle haben irgendwo nen mächtigen ..., dass ich mein, joa, is nett, aber naja ... nett is auch nich immer alles ...
resümiere erfreut, dass ich mit meinen 41 Lenzen den bisher besten Schmiss bei den Damen habe. das läuft echt gut. eine einzige beständige wäre mir aber dann doch lieber. hmmm ...
 
in den letzten 2 Wochen mit ... 6 (+-1) Frauen aus gewesen. die hätten auch noch weiter gewollt.
mir aber zu viel. und alle haben irgendwo nen mächtigen ..., dass ich mein, joa, is nett, aber naja ... nett is auch nich immer alles ...
resümiere erfreut, dass ich mit meinen 41 Lenzen den bisher besten Schmiss bei den Damen habe. das läuft echt gut. eine einzige beständige wäre mir aber dann doch lieber. hmmm ...

Ist bei mir mit 29 auch nicht anders :)
Wenn ich es wieder drauf anlegen finden sich auch welche, aber leider ist bisher nicht das passende dabei gewesen

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Nachdem ich mich vor kurzem ja ebenfalls aus einer 6-monatigen Beziehung verabschiedet habe, läuft's mit der "Neuen" wesentlich stressfreier! Wir sind uns in vielen Dingen einig, haben ähnliche Hobbies/Interessen und auch sonst isses prima.
Tut wirklich gut, nach alle dem Mist der letzten sechs Monate.
 
Hallo wieder mal, ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ich glaub ich bin gerade in einen Ex-Rückfall gefallen und habe ein rießen Loch in mir. Ich weiß es hört sich komisch an und ich versuche auch gerade mit der Situation zurecht zu kommen, aber der Gedanke, dass Sie jetzt Urlaub hat und mit Ihrem Neuen in den Urlaub gestartet ist, macht mich so mega traurig und eifersüchtig, dass ich gerade nicht mehr weiter weiß. Ich fühle mich wie der letzte Dreck. Was könnte mir jetzt Mut machen aus diesem beschissenen Gefühl-Chaos wider heraus zu finden? Ich meine ich denke noch so oft an ihr und sind auch in Kontakt, aber zur Zeit ist es echt schlimm. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
thegian, ich habe Sie gebeten sich aufrecht hinzustellen und habe dann mit dem ausgeklappten Meter die 182cm abgetragen. War null Problemo und easy. Dennoch war es energetisch mit Ihr letztlich für mich zu anstrengend und ich habe den Kontakt eingestellt. Ich komme einfach nicht klar mit Menschen die Antidepressiva nehmen. Es ist diese seltsame emotionale Art, die Ausstrahlung. Das geht für mich mal kurz aber nicht lange gut. Habe Ihr freundlich aber klar auch im Gespräch meine Gründe genannt und es war ok. xoa, ich verstehe Dich sehr gut! Versuch neue Frauen anzusprechen, egal ob es mal "peinlich" sich anfühlen sollte, triff neue Frauen und rede mit Deinen Freunden. Stell den Kontakt zur Ex erstmal eine gute Zeit ein wenn Du dann kannst. slot, da haben wir was gemeinsam. Ich treffe mich auch weiter mit neuen Frauen. Bei mir ist aber das Besondere das die Affärendame wirklich ein Mensch ist den ich auch abseits vom Sex, rein menschlich sehr schätze und dies beruht auf Gegenseitigkeit. Es tut gut und dann ist es richtig. Klar denke ich auch mal hin und wieder an meine Ex aber durch den Kontakt zu anderen Frauen und vor allem der körperlichen Nähe hat sich in mir ein ganzes Stück mehr innere Heilung eingestellt. Ganz liebe Grüße aus meinem Urlaub in Österreich und ja, mal 1 Woche ohne Frauentreffen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bxp
Es geht nicht um das herankommen. Beide sind Single, das ist nicht das Problem.
Die Probleme sind halt ihre Probleme und ich hab jetzt nicht wirklich Lust schon wieder was mit einer anzufangen die Probleme mit ihrem Leben hat. Das ist 3 von 4 mal wunderbar schief gegangen.
Deswegen die andere. Sie ist klug, intellektuell, Ehrgeizig, Erwachsener und das Aussehen passt auch. Dazu haben wir wesentlich mehr gemeinsame Interessen und können uns auf einem ganz anderen Niveau unterhalten.
Nur Gefühle hab ich halt für die andere.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich versteh Dich komplett Daunti und ich hätte es wohl auch so gemacht. Das mit den Schmetterlingen ist eben nicht immer Garant für eine sich gesund anfühlende Verbindung. Und Energiesaugermenschen kann ich nur wärmstens empfehlen auf Abstand zu halten! Desweiteren kann Verliebtheit durchaus auch nach einigem Zusammensein erst entstehen. Verliebtheit macht halt die Freiheit irgendwo auch kaputt, weckt den Besitzanspruch und lenkt in einen Tunnelblick. Hast dann die passende Person welche auch ohne Verliebtheit einem gut tut, Treffer!
 
Ich weiß ja noch gar nicht was ich mache.
Auch bei der die Probleme hat merke ich, dass sie mich nicht wirklich damit konfrontieren will. Sie erwähnt es beiläufig hakt es dann aber auch direkt wieder ab. Kp warum.
Fehlendes Vertrauen vermute ich jetzt eigentlich nicht...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh