[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wie soll ich auf diese Frage reagieren?

"Würdest du alles für mich tun?"

"Alles" bedeutet für mich wirklich alles. Und das macht mir Angst... :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dame von Tinder hat sich als wahrer Glücksgriff rausgestellt, ich fühl mich so gut wie seit Jahren nicht mehr. Sie kommt von sich aus auf mich zu, zeigt mir, dass sie was von mir will und genau das hab ich so lange vermisst. Wir sind beide ein bisschen verpeilt, aber das macht nichts. :d


Wie soll ich auf diese Frage reagieren?

"Würdest du alles für mich tun?"

"Alles" bedeutet für mich wirklich alles. Und das macht mir Angst... :rolleyes:

Alles... hat sie Leichen im Keller? Wortwörtlich. :d Ich glaube ich würde für niemanden alles tun, aber nur meine Meinung.
 
Das freut mich sehr Atomfrosch :wink:



Ja, so Dinger wie "Alles" für einen Menschen tun darf man wieder in reelle Bahnen lenken. Ist halt jugendliches Schwachsinngebabbel. Kann man aber verzeihen in jungen Jahren. Da glaubt man tendenziell noch an derlei Märchen. Später wirst da etwas abgebrühter und weist das man zum Glauben in die Kirche geht und zum Leben auf die Straße. Alles muss eben erfahren werden. Dann hört die Märchenfantasie ganz rasch wieder auf und man wird durch die Praxis geläutert.
 
Wie soll ich auf diese Frage reagieren?

"Würdest du alles für mich tun?"

"Alles" bedeutet für mich wirklich alles. Und das macht mir Angst... :rolleyes:

Also, ich hab dazu meine Freundin gefragt...das "alles" verstehen auch nur Männer als "alles". Eigentlich bedeutet es sowas wie: "Wirst du immer für mich da sein?" (...und "wirst du mich verwöhnen?" :d ) Also nicht so eng sehen ;)
 
Stimmt, das bedeutet es. Ich persönlich bin da sehr direkt, löse das aber meist mit bissel Humor. Cool ist auch zu spiegeln oder die Gegenfrage zu stellen. Ich bin halt strikt gegen Podest heben oder Kriechen. Denke da ist's ganz gesund bissel frech zu bleiben :d
 
Wie soll ich auf diese Frage reagieren?

"Würdest du alles für mich tun?"

"Alles" bedeutet für mich wirklich alles. Und das macht mir Angst... :rolleyes:

bei sowas klingelt bei mir einmal kurz ne kleine Alarmglocke und ich weiß, sie hat ne Meise.
Gegenfrage: beruht das dann auf Gegenseitigkeit und beweist sie das auch? sexuell :fresse2:

- - - Updated - - -

Stimmt, das bedeutet es. Ich persönlich bin da sehr direkt, löse das aber meist mit bissel Humor. Cool ist auch zu spiegeln oder die Gegenfrage zu stellen. Ich bin halt strikt gegen Podest heben oder Kriechen. Denke da ist's ganz gesund bissel frech zu bleiben :d

ne?! :d
 
Es ist so erdrückend, bei allem was ich mache sehen ich mich nur noch nach einer Freundin. Egal ob ich Spaß habe, es fehlt mir einfach etwas. :( Ich komme einfach nicht mehr weg von dem Gedanke bzw. dem Gefühl von Geborhenheit usw, Arghh, wie ich das hasse.
 
Teufelskreis ;) Wie du da raus kommen kannst ist hier fast Dauerthema...Wie würdest du es denn angehen?
Und eine andere Frage: Du hast es geschafft das Herz einer Frau zu erobern, wie geht es für dich weiter? Schildere doch mal deine Vorstellungen...

Gesendet von Unterwegs
 
xoa, so wieder in der Heimat :)
Ich versteh Dich sooo gut! Ich ertappe mich ja selbst immer wieder dabei an länger vergangene, schöne Erlebnisse mit der Ex zu denken aber es ist vergangen auch wenn was eben diese Erlebnisse betrifft ich noch mit keiner Frau bisher solche Höhenflüge hatte. An die letzten, vergangen Erlebnisse denken vor der Trennung? Da schaut's dann deutlich düster aus....furchtbar!

Und das ist wichtig! Alles versuchen zu sehen. Morgen treff ich nun schon wieder höchstwahrscheinlich die nächste Frau...rothaarig! Angst! :d
Und der nächste Kontakt ist auch schon mit wieder einer Dame gelegt. Ich habe riesige Sehnsüchte eine passende Frau zu finden und viel körperliche Nähe zu feiern wo ich mal richtig Hammerlust habe weil Vieles richtig rund ist. Tja, da kommt die Passende nicht eben mal vom Himmel geregnet...aber es darf weiter gehen...immer weiter, bis wer da ist der gut passt. Geh los und versuch Dich in sozialen Interaktionen, egal wie hart das Herz brennt nach den guten Erlebnissen mit der Ex. Ich war 11 Jahre mit meiner Ex zusammen und am Ende hat Sie mich regelrecht gekillt! Der Schmerz den Sie mir nach einer solchen Zeit wie wir sie hatten zugefügt hat ist unermesslich! Dennoch, es muss weiter gehen und ich bin gewillt nicht in der Vergangenheit zu sterben. Klar dauert es Liebe richtig aufzubauen aber das kommt xoa, ganz sicher. Es gibt sauviele Deckel für einen Topf und je mehr Deckel wir probieren fest höher die Wahrscheinlichkeit einen Passenden zu finden :wink: Daher raus mit Dir unter Leute und Frauen treffen, ansprechen was läuft und weiblich ist...schei* egal ob es mal "peinlich" kommen könnt!
 
Teufelskreis ;) Wie du da raus kommen kannst ist hier fast Dauerthema...Wie würdest du es denn angehen?
Und eine andere Frage: Du hast es geschafft das Herz einer Frau zu erobern, wie geht es für dich weiter? Schildere doch mal deine Vorstellungen...

Gesendet von Unterwegs

Meiner Meinung nach ist die einzige Lösung den Schmerz und die Gedanken der Vergangenheit zu vergessen einfach neu zu beginnen, jemanden kennen zulernen der auch mal in mich richtig verliebt ist und ich mir keine Gedanken machen muss wie ich das ganze am Laufen halten kann, dass Frau doch vllt. noch Gefühle entwickelt. Die müssen einfach gegenseitig vorhanden sein, dann läuft das auch. Es ist für mich bloß schwer nachzuvollziehen, in keiner meiner Beziehungen hatte ich bisher Streit aus irgendwelchen Gründen, auch nicht bei der Trennung oder nachher.

Zu deiner zweiten Frage: Kann man das so pauschal sagen? Ich meine, jede Frau hat eigene Interessen oder Vorstellungen. Ich finde jedoch, dass einem die gemeinsam erlebten Dinge am besten in Erinnerung bleiben. Es verbindet, wenn man gemeinsam Neues ausprobiert, Spaß am Leben hat, gemütliche Abende verbringt und einfach nichts tut, zusammen in den Urlaub fährt, sich aber auch gegenseitig unterstützt, auch in nicht so tollen Zeiten. Dabei muss man sich aber natürlich auch gegenseitig Luft zum Atmen und ausreichend Freiraum geben. Und ich liebe romantische Essen, bei Frau kam das bisher nicht so gut an. :) Da fragt man sich doch, ob man selbst was falsch macht!?


@tree: Ja, es gibt sicherlich den passenden Deckel auch für mich, bloß wo sich der wohl versteckt hat?? Ehrlich gesagt fühle ich mich hier in diesem sozialen Umfeld nicht so wohl, da habe ich mich in China deutlich besser gefühlt, auch die Menschen dort sind viel offener. Wie viele Mädchen dort mit mir Fotos machen wollten und wie viel Sympathie dort ausschließlich durch Blickkontakt und ein Lächeln zustande kam. Unglaublich, davon kann man hier bloß träumen.
Klar, Knackpunkt Nr.1 ist, dass ich hier nicht so oft unter größeren Menschenmengen bin. Da arbeite ich dran.

Ich bin auch beim Onlinedating noch aktiv, doch da sieht es zur Zeit auch mau aus. 4 von 4 angeschrieben Kontakte antworten einfach gar nicht mehr, bei einem wurde sogar wie durch ein Wunder angeschrieben. Neulich habe ich mich mit einer Frau verabredet, hatte dann aber keine Zeit wurde versetzt. Dann wieder die Absage, sie müsse vor Ihrem Urlaub noch einiges erledigen... Die Angebote sind eh schon minimal dort. Man braucht verdammt viel Glück. Auf anderen Plattformen gibts entweder nur Fakes, oder Frauen die keine Interesse heben. Und ja, ich gebe mir Mühe beim Schreiben, ordentliches Deutsch und nicht nur "Hallo" oder "Hi". Ich versuche auf Ihr Profil und gemeinsame Interessen einzugehen. Ihr könnt ja mal mein Profil durchlesen, vllt. versteckt sich ein falsche Unterton darin den man selbst nicht wahrnimmt? Hier noch zwei Bilder aus dem Profil. 1 und 2
 
Servus. Rechtschreibfehler sind drin, fang damit mal an.
Mein Wunschpartner: letzter Satz , zweites Wort
Stolz bin ich auf: Bin Bin
 
Ich weiß es doch auch nicht :d Eigentlich braucht ein Baum doch eine gewissen Feuchtigkeit zum Wachsen :P
 
Es ist schon wieder so viel passiert und ich bin einfach nur müde gerade, werde aber auf die Posts hier eingehen und auch meine Erlebnisse teilen...
 
Meiner Meinung nach ist die einzige Lösung den Schmerz und die Gedanken der Vergangenheit zu vergessen einfach neu zu beginnen, jemanden kennen zulernen der auch mal in mich richtig verliebt ist und ich mir keine Gedanken machen muss wie ich das ganze am Laufen halten kann, dass Frau doch vllt. noch Gefühle entwickelt. Die müssen einfach gegenseitig vorhanden sein, dann läuft das auch. Es ist für mich bloß schwer nachzuvollziehen, in keiner meiner Beziehungen hatte ich bisher Streit aus irgendwelchen Gründen, auch nicht bei der Trennung oder nachher.

Zu deiner zweiten Frage: Kann man das so pauschal sagen? Ich meine, jede Frau hat eigene Interessen oder Vorstellungen. Ich finde jedoch, dass einem die gemeinsam erlebten Dinge am besten in Erinnerung bleiben. Es verbindet, wenn man gemeinsam Neues ausprobiert, Spaß am Leben hat, gemütliche Abende verbringt und einfach nichts tut, zusammen in den Urlaub fährt, sich aber auch gegenseitig unterstützt, auch in nicht so tollen Zeiten. Dabei muss man sich aber natürlich auch gegenseitig Luft zum Atmen und ausreichend Freiraum geben. Und ich liebe romantische Essen, bei Frau kam das bisher nicht so gut an. :) Da fragt man sich doch, ob man selbst was falsch macht!?

Ich will dir hier mal keine Tipps geben; Ich glaube nicht dass ich dafür der richtige bin. Ein paar Denkanstöße aber schon ;)

1) Wenn du jedes Mal wenn was schlecht läuft neu beginnst, dann klingt das nach einem Start von Null weg. Sprich: Alles was doof war wird ausgeblendet, statt positiv daraus zu lernen und mitzunehmen. Schmerz ist im Moment was schlechtes, aber es sollte nicht vergebens sein! So wie positive Gefühle die richtige Richtung anzeigen tun es negative für die falsche. Tut es weh, wenn man feststellt dass man auf dem falschen Weg war. Nur an den Punkt muss man erstmal kommen. Wenn man sich davor fürchtet, bleibt man starr.

2) Die Vorstellung, dass eine Beziehung "einfach läuft" weil man sich gegenseitig ja so sehr liebt ist eine pure Illusion. Auch wenn man sich nicht streitet muss man Diskutieren; Allein schon um beide Vorstellungen unter einen Hut zu bekommen. Dinge zusammen tun, die beiden Spaß machen. Wenn man feststellt dass was nicht so läuft, das beste draus machen. Nichts "läuft einfach". Es muss immer Energie und Zuneigung von beiden Seiten kommen, Empathie vorhanden sein. Vielleicht muss man sich nicht so viele Gedanken machen, weil die Gesten einfach "automatisch" kommen. Dafür muss man aber irgendwann gelernt haben wie das geht (siehe 1)

3) Eine Trennung ohne Diskussion, ohne Streit zeigt, dass keine Leidenschaft da war. Ich spreche nicht von mangelnden Gefühlen! Das können auch Angstgefühle sein, die gegen eine Fortsetzung einer Beziehung sprechen. Liebe ja, Sicherheit/Geborgenheit nein.

4) Gemeinsame Erlebnisse kann man mit Freunden haben. Dafür braucht man keine Beziehung. Das gleiche gilt für das gemeinsame Entdecken oder neues ausprobieren. Das was du beschreibst ist allein die "Freundschaftliche" Dimension der Beziehung. Davon gibt es aber mehrere. Romantische, Leidenschaftliche, Körperliche, Intellektuelle...

5) Das gemeinsame Erleben von Abenteuern setzt voraus, dass man Lust auf Abenteuer hat, und nicht nur nach Harmonie strebt.

6) Romantische Essen sind nicht für jeden das selbe. Für manche Frau ist der gemeinsame Besuch von Burger King schon romantisch genug, manche fühlen sich in einem zu romantischen oder ungewohnten Umfeld unwohl. Manche mögen keine Romantik. Manchen sind Randbedingungen bewusst, die man beim Buchen schlicht vergessen hat. Neuestes Erlebnis: Wir waren in Wien im Riesenrad. Da kann man für ein romantisches Candlelightdinner für 345€ eine Kabine mieten, mit Aussicht auf Wien, nur zu zweit in der Kabine...und von jeder Seite gucken je 20 neugierige oder wegen der Wartezeit verärgerte "normale" Besucher einem beim Essen zu...

7) Es gibt eine Zeit zwischen Single und stabiler Langzeitbeziehung. Ohne die kommt es weder zu Stabilität noch zu "langzeit".

8) Du kannst nur Geborgenheit vermitteln oder erfahren, wenn du alleine schon "stabil" bist. Oder anders: Bist du die Stütze oder brauchst du die Stütze?
Natürlich muss in dem Fall jeder mal den anderen Entlasten können. Es ist ein wechselseitiges Geben und Nehmen. Nur musst du in der Lage beide Rollen einzunehmen? Frauen haben übrigens einen Riecher dafür....
 
Halt alles wie immer^^
Ein Lehrer aus der Grundschule hat damals was gesagt was ich mir gemerkt, aber die darin steckende Wahrheit und Erkenntnis immer unterschätzt habe: "Wenn ein Tennisspieler auf den Platz geht und sich nicht denkt 'das werde ich gewinnen' wird er verlieren".

Und das ist auch logisch, die innere Einstellung zieht einen in die entsprechende Richtung. Wie willst du dann noch jemanden davon überzeugen, wenn du selbst nicht dran glaubst?
Anders: Wenn du immer auf die Katastrophe wartest ist es nur eine Frage der Zeit bis sie Eintritt.

Und: Wenn du alles tust, um als Freund und nicht als potentieller interessanter Partner wahrgenommen zu werden bekommst du keinen Kuss sondern ein "Unsere Freundschaft ist mir wichtig".

€DIT: wie soll es denn laufen? ;)

Gesendet von Unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Lehrer aus der Grundschule hat damals was gesagt was ich mir gemerkt, aber die darin steckende Wahrheit und Erkenntnis immer unterschätzt habe: "Wenn ein Tennisspieler auf den Platz geht und sich nicht denkt 'das werde ich gewinnen' wird er verlieren".
Nun ja,
das gilt nur für Dinge auf die man Einfluss nimmt.
Anders: Wenn du immer auf die Katastrophe wartest ist es nur eine Frage der Zeit bis sie Eintritt.
Gilt nur für Sachen in der Zukunft und nicht, dass man erfährt was vor einiger Zeit war ;)
 
@tree: Ja, es gibt sicherlich den passenden Deckel auch für mich, bloß wo sich der wohl versteckt hat?? Ehrlich gesagt fühle ich mich hier in diesem sozialen Umfeld nicht so wohl, da habe ich mich in China deutlich besser gefühlt, auch die Menschen dort sind viel offener. Wie viele Mädchen dort mit mir Fotos machen wollten und wie viel Sympathie dort ausschließlich durch Blickkontakt und ein Lächeln zustande kam. Unglaublich, davon kann man hier bloß träumen.
Klar, Knackpunkt Nr.1 ist, dass ich hier nicht so oft unter größeren Menschenmengen bin. Da arbeite ich dran.

Ich bin auch beim Onlinedating noch aktiv, doch da sieht es zur Zeit auch mau aus. 4 von 4 angeschrieben Kontakte antworten einfach gar nicht mehr, bei einem wurde sogar wie durch ein Wunder angeschrieben. Neulich habe ich mich mit einer Frau verabredet, hatte dann aber keine Zeit wurde versetzt. Dann wieder die Absage, sie müsse vor Ihrem Urlaub noch einiges erledigen... Die Angebote sind eh schon minimal dort. Man braucht verdammt viel Glück. Auf anderen Plattformen gibts entweder nur Fakes, oder Frauen die keine Interesse heben. Und ja, ich gebe mir Mühe beim Schreiben, ordentliches Deutsch und nicht nur "Hallo" oder "Hi". Ich versuche auf Ihr Profil und gemeinsame Interessen einzugehen. Ihr könnt ja mal mein Profil durchlesen, vllt. versteckt sich ein falsche Unterton darin den man selbst nicht wahrnimmt? Hier noch zwei Bilder aus dem Profil. 1 und 2

Also ich mag Dein Profil sehr und die Fotos zeigen einen sehr attraktiven Mann wie ich finde. Du solltest noch den obersten Reiter "Freizeitinteresse" eintragen.
Danach fragen Frauen oft und da dieser an oberster Stelle steht, kommt das sicherlich nicht so gut wenn da nix drin steht bzw. animiert weniger nach Unten weiter zu lesen.
Bedenke immer das Verhältnis Mann Frau beim Onlinedating!
Attraktive Frauen arbeiten sich die Woche auch mal durch 500 Mails durch wenn überhaupt, während der Mann 50 schreibt, davon bleiben 35 ungelesen, 3 bekommst Du ein "Nein Danke" und beim Rest passiert nix.
Ist normale Quote. Dann Treffen gilt, das hundertste Treffen taugt für eine glückliche & lebenslange Beziehung! Irgendwo habe ich das, meine ich schon mal geschrieben fällt mir gerade ein...

Wenn Du also 4 Anschreiben nur gemacht hast und davon keine Antwortet, verstehst Du eventuell den Zusammenhang. Jetzt ist es so das Du ein attraktives Profil besitzt.
Jetzt lass da mal einen Mann mit mieser Figur amtanzen und nicht so besonderem Profil. Da ist die Erfolgsquote gegen null, zumindest sollte da der
Anspruch rapide gesenkt werden, sonst ist das vollkommen erschöpfend und schlecht für die Psyche. Ich sag daher weiterhin: Im Alltag wen ansprechen ist im
Grunde einfacher aber man sollte immer ein wenig nach Eheringen Ausschau halten!



Meinen Tipps für den Mann (das arme Schwein) beim Onlinedating:

► Schreib 40 Frauen an, kein Copy & Paste!
► Schreib jede Frau mit ihrem Profilnamen an.
► Schreib individuelle Texte, etwa 5 - 8 Zeilen lang.
► Wenn Du eine Antwort erhalten hast, frag ob Sie mal telefonieren mag.
► Wenn Du ihre Handynummer hast, nutze WhatsApp und halte den Kontakt, mach Baldmöglichst ein persönliches Date aus an neutralem Orte (Kaffee, Bistro)
► Nutze vor dem ersten Date eventuell die Kamerafunktion von WhatsApp und schicke Deiner Dame ein Selvivideo (sei authentisch, kleide Dich ordentlich und achte auf natürliche Beleuchtung)

► Abseits vom Onlinedating nicht nur das! Nutze auch den Augenblick im Alltag und sprich an was Dir gefällt.




Rotes Frauenhaar! Da steckt Feuer hinter. Solche fressen auch große, brave Männer!
Was mich wiederum zu einem kleinen Bericht bewegt zu jenem Date :bigok:

Gestern also zu Ihr hin gebraust mit dem Auto, getroffen in einem Bistro in Groß-Umstadt.
Sind dort nett was trinken gegangen, Sie einen Kaffee, ich wegen der Wärme einen großen Glaspott hausgemachte Limo (Ingwer, Limette mit Tonicwater und vielen Eiswürfeln)
Das Gespräch war angenehm und das weitere Sitzen lies in uns beiden Hunger entwickeln, sodass wir den Aufenthalt im Bistro durch leckeres Essen verlängerten.
Danach stieg ich bei Ihr ins Auto ein und wir fuhren gegenüber auf den Berg hinauf. Dort gingen wir etwas spazieren. Es gab eine Balancierstange und
ich fühlte mich animiert neben ihr die Hand zu reichen falls Sie die Balance nicht mehr halten könne. Das fühlte sich schon recht angenehm an.
Als Bald fanden wir einem Barfußpfad den wir beide sogleich ausprobierten. Es wurde einiges gelacht und ja, es hat Spaß gemacht.
Unser Weg führte raus aus dem Waldstück und wir nutzten einer der Bänke um ein wenig zu rasten. Dabei bewunderte ich ihr Rückentattoo (ein riesiger Lebensbaum)
Oben schauten Blüten heraus welche die Farbe ihrer Haare hatten. Ich, mal wieder forsch, drückte drauf und fragte ob es da weh tut (Das Tattoo ist noch nicht ganz fertig)
Sie daraufhin: Nein, da Oben ist es bereits fertig. Magisch angezogen von ihrem schönen Rücken, musste ich Sie kurz streicheln.
Es kribbelte kurz zwischen uns und Sie lächelte mich hübsch und erfreut an.
Ich überlegte allerdings kurz: Willst Du beim ersten Date schon wieder in die Vollen gehen? Nein, denn 3 Tage später triffst Du dich doch mit wider einer anderen Frau höchstwahrscheinlich.
GUT, Diszipliniert die Giergriffel wieder eingezogen und weiter nett unterhalten.
Dann sind wir bei einer Brombeerhecke vorbei gekommen und ich entdecke darin ein umgekehrtes Sektglas was da wie eine Frucht herab hing.
Gleich genutzt und mit Humor irgend einen Blödsinn erzählt dazu. Haben Beide gut gelacht...

So, dann sind wir noch zu ihre Arbeitsstätte gefahren. Eine Schule führ schwer erziehbare Kinder. Sie ist studiert Sozialpädagogin und musste dort noch ein Bericht einwerfen.
Ich bin dann staunend durch die Räumlichkeiten gelaufen mit Ihr und war sehr beeindruckt über die Hingabe mit der Sie über Ihren Job erzählte.
Sie macht ihren Job auch wirklich gerne und das merkte ich. Draußen, auf der Terrasse vor dem lehren Gebäude (es war ja So) meldete Sie wiederum Interesse für meinen
Beruf an und wir machten spontan zusammen ein paar Entspannungsübungen (Qi Gong & Tai Chi Chuan) welche ihr auch gefielen.
So ging ein gelungener Abend zu Ende und ich fuhr mit dem Auto wieder 1 Stunde zurück in meine Wohnung.

Zu Hause wurde mir klar das wir uns gut verstanden, mir dennoch noch etwas fehlte und die Strecke nicht gerade winzig ist auf Dauer.
Ich nahm den verbrachten Abend zum Anlass noch etwas über WjatsApp mit Ihr zu chatten. Dabei kam heraus das Sie den Abend ebenfalls schön fand und nix einzuwenden hätte gegen weiter Treffen...
Ob man sich wieder trifft? Hier ist meine Seite vor allem gefragt...Eventuell. Es wird besser. Die Frauen werden hübscher, haben mehr drauf und ich geh glaube ich auch besser mit den Situationen um.

Morgen Abend, wenn es denn noch klappen sollte, werde ich in der Nähe zu meinem Wohnort eine Frau treffen welche mir am Telefon und im Profil gut gefallen hat, eher
besser als die Rothaarige sogar aber das wird sich dann im realen Kontakt zeigen...
Ich nehm nu mit was geht und das Wanderdate ist ja auch noch in Sichtweite. Es gilt immer noch: Irgendwann gibt´s den "Woweffekt" bei der
Begegnung und dann bin ich auch noch mehr Feuer und Flamme, will nur noch diese eine Dame treffen. Ich mach einfach keine großen Kompromisse mehr.
Das hatte ich schon und davon will ich weg. Wenn ich in der Partnerschaft mich nicht wenigstens gleich glücklich & gesund fühle wie als Single dann bleibe ich lieber Single!

Ich freu mich wahnsinnig auf die passende Frau. Es läuft und durch die vielen Erfahrungen + Begegnungen wächst die Wahrscheinlichkeit wieder in eine gesunde Beziehung zu kommen :)
Klar kann sich Vieles entwickeln aber glaubt mir, wenn die Richtig da steht, dann merkst Du es still und direkt beim ersten Date.
So war´s auch bei meinem Schwager und meiner Schwester. Da ist der Weg zum Glück ohne Worte schon beim ersten Sehen frei von Zweifel geebnet worden.
Da will ich hin. Klingt dick aufgetragen mit hoher Erwartung? Hei, ja aber so ein Mensch ist auch was und da soll schon viel passen für mehr.



Ich will dir hier mal keine Tipps geben; Ich glaube nicht dass ich dafür der richtige bin. Ein paar Denkanstöße aber schon ;)
...

Das ist ja wohl der geilste Text überhaupt!
Hut ab davor und echt immer wieder bereichernd wie ich finde :wink:



Und nichts läuft so wie es soll. Schon wieder kolossal falsch gelegen.

Wo drückt der Schuh Forenkumpel?
Lass mal mal das Buch der praktischen Begegnung öffnen welche Du hattest mit jener Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben Daunti. Du schmeißt als so Krüppelupdates hier rein wo man nicht drauf eingehen kann.

"Es war wieder mies..."So Sätze bringen null. Schreib warum es so war und Du gehst vom Kotzfass rüber zur Produktivität.
Weißt doch, hier will man voran gehen und nicht nur Fetzen lesen ;) :wink:

Ich selber werde wohl in Zukunft weniger "Tipps" hier geben da ich fest in Frauentreffen eingebunden bin :fresse2:
Gerade hat wieder eine Frau mir eine Nachricht geschickt: Wann wir uns wieder treffen Oo....

Und dann ist auch noch der Job usw...
 
Rotes Frauenhaar! Da steckt Feuer hinter. Solche fressen auch große, brave Männer!
Was mich wiederum zu einem kleinen Bericht bewegt zu jenem Date :bigok:

Ja, davon hab ich gehört :P Kann ich aber so nicht bestätigen :d

Klar kann sich Vieles entwickeln aber glaubt mir, wenn die Richtig da steht, dann merkst Du es still und direkt beim ersten Date.
So war´s auch bei meinem Schwager und meiner Schwester. Da ist der Weg zum Glück ohne Worte schon beim ersten Sehen frei von Zweifel geebnet worden.

Je öfter ich das lese, desto mehr könnte ich mir selbst in den Hintern treten:(:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh