Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie soll ich auf diese Frage reagieren?
"Würdest du alles für mich tun?"
"Alles" bedeutet für mich wirklich alles. Und das macht mir Angst...
Stimmt, das bedeutet es. Ich persönlich bin da sehr direkt, löse das aber meist mit bissel Humor. Cool ist auch zu spiegeln oder die Gegenfrage zu stellen. Ich bin halt strikt gegen Podest heben oder Kriechen. Denke da ist's ganz gesund bissel frech zu bleiben
Teufelskreis Wie du da raus kommen kannst ist hier fast Dauerthema...Wie würdest du es denn angehen?
Und eine andere Frage: Du hast es geschafft das Herz einer Frau zu erobern, wie geht es für dich weiter? Schildere doch mal deine Vorstellungen...
Gesendet von Unterwegs
Morgen treff ich nun schon wieder höchstwahrscheinlich die nächste Frau...rothaarig! Angst!
Servus. Rechtschreibfehler sind drin, fang damit mal an.
Mein Wunschpartner: letzter Satz , zweites Wort
Stolz bin ich auf: Bin Bin
Warum Angst?
Meiner Meinung nach ist die einzige Lösung den Schmerz und die Gedanken der Vergangenheit zu vergessen einfach neu zu beginnen, jemanden kennen zulernen der auch mal in mich richtig verliebt ist und ich mir keine Gedanken machen muss wie ich das ganze am Laufen halten kann, dass Frau doch vllt. noch Gefühle entwickelt. Die müssen einfach gegenseitig vorhanden sein, dann läuft das auch. Es ist für mich bloß schwer nachzuvollziehen, in keiner meiner Beziehungen hatte ich bisher Streit aus irgendwelchen Gründen, auch nicht bei der Trennung oder nachher.
Zu deiner zweiten Frage: Kann man das so pauschal sagen? Ich meine, jede Frau hat eigene Interessen oder Vorstellungen. Ich finde jedoch, dass einem die gemeinsam erlebten Dinge am besten in Erinnerung bleiben. Es verbindet, wenn man gemeinsam Neues ausprobiert, Spaß am Leben hat, gemütliche Abende verbringt und einfach nichts tut, zusammen in den Urlaub fährt, sich aber auch gegenseitig unterstützt, auch in nicht so tollen Zeiten. Dabei muss man sich aber natürlich auch gegenseitig Luft zum Atmen und ausreichend Freiraum geben. Und ich liebe romantische Essen, bei Frau kam das bisher nicht so gut an. Da fragt man sich doch, ob man selbst was falsch macht!?
Also wie gesagt ich will es herauszufinden weil ich weiß, dass ich mit dem Mädchen für das ich Gefühle habe wieder jede Menge Probleme haben werde.
Ein Lehrer aus der Grundschule hat damals was gesagt was ich mir gemerkt, aber die darin steckende Wahrheit und Erkenntnis immer unterschätzt habe: "Wenn ein Tennisspieler auf den Platz geht und sich nicht denkt 'das werde ich gewinnen' wird er verlieren".Halt alles wie immer^^
Nun ja,Ein Lehrer aus der Grundschule hat damals was gesagt was ich mir gemerkt, aber die darin steckende Wahrheit und Erkenntnis immer unterschätzt habe: "Wenn ein Tennisspieler auf den Platz geht und sich nicht denkt 'das werde ich gewinnen' wird er verlieren".
Gilt nur für Sachen in der Zukunft und nicht, dass man erfährt was vor einiger Zeit warAnders: Wenn du immer auf die Katastrophe wartest ist es nur eine Frage der Zeit bis sie Eintritt.
@tree: Ja, es gibt sicherlich den passenden Deckel auch für mich, bloß wo sich der wohl versteckt hat?? Ehrlich gesagt fühle ich mich hier in diesem sozialen Umfeld nicht so wohl, da habe ich mich in China deutlich besser gefühlt, auch die Menschen dort sind viel offener. Wie viele Mädchen dort mit mir Fotos machen wollten und wie viel Sympathie dort ausschließlich durch Blickkontakt und ein Lächeln zustande kam. Unglaublich, davon kann man hier bloß träumen.
Klar, Knackpunkt Nr.1 ist, dass ich hier nicht so oft unter größeren Menschenmengen bin. Da arbeite ich dran.
Ich bin auch beim Onlinedating noch aktiv, doch da sieht es zur Zeit auch mau aus. 4 von 4 angeschrieben Kontakte antworten einfach gar nicht mehr, bei einem wurde sogar wie durch ein Wunder angeschrieben. Neulich habe ich mich mit einer Frau verabredet, hatte dann aber keine Zeit wurde versetzt. Dann wieder die Absage, sie müsse vor Ihrem Urlaub noch einiges erledigen... Die Angebote sind eh schon minimal dort. Man braucht verdammt viel Glück. Auf anderen Plattformen gibts entweder nur Fakes, oder Frauen die keine Interesse heben. Und ja, ich gebe mir Mühe beim Schreiben, ordentliches Deutsch und nicht nur "Hallo" oder "Hi". Ich versuche auf Ihr Profil und gemeinsame Interessen einzugehen. Ihr könnt ja mal mein Profil durchlesen, vllt. versteckt sich ein falsche Unterton darin den man selbst nicht wahrnimmt? Hier noch zwei Bilder aus dem Profil. 1 und 2
Warum Angst?
Ich will dir hier mal keine Tipps geben; Ich glaube nicht dass ich dafür der richtige bin. Ein paar Denkanstöße aber schon
...
Und nichts läuft so wie es soll. Schon wieder kolossal falsch gelegen.
Dann erzähl mal die ganze Story...Nun ja,
das gilt nur für Dinge auf die man Einfluss nimmt.
Gilt nur für Sachen in der Zukunft und nicht, dass man erfährt was vor einiger Zeit war
Rotes Frauenhaar! Da steckt Feuer hinter. Solche fressen auch große, brave Männer!
Was mich wiederum zu einem kleinen Bericht bewegt zu jenem Date
Klar kann sich Vieles entwickeln aber glaubt mir, wenn die Richtig da steht, dann merkst Du es still und direkt beim ersten Date.
So war´s auch bei meinem Schwager und meiner Schwester. Da ist der Weg zum Glück ohne Worte schon beim ersten Sehen frei von Zweifel geebnet worden.