Ich denke, ich such definitiv nach "MEHR" und die Ansprüche sind in der Tat gestiegen.
Ich fühl mich aber damit wohl und weiß auch das dies mich schützt in die gleichen, alten Muster zu fallen.
Wenn ich finde das passt, wird automatisch mein Fokus auf die eine Frau fallen vermute ich.
Dann bin ich auch satt und zufrieden in der Partnerschaft.
Es ist in der Tat nicht ganz leicht zu switchen bei den einzelnen Begegnungen aber ich sag wie es ist: Es war noch nicht die Frau dabei wo ich wirklich sagen würde:
Wow, bitte lange nah und viel gemeinsam. Dazu brauche ich einige Dinge die passen müssen.
Ich komm die letzte Zeit allerdings deutlich weg vom "Besitztum" nur nach einer Frau.
Es kann durchaus auch sein das ich in Zukunft ein ganz anders Konzept verfolge und sage: Diesen Mensch für Sex, diesen für
Hobby, diesen für Naturaufenthalte und jenen für Philosophie und diesen da wiederum für´s Querdenken und Hinterfragen.
Gerne hätte ich das in einer Person aber ich bin realistisch und weiß auch wie schwer das zu finde ist.
Abstriche sind jedenfalls nicht mehr und ja, ich will ein Partner ohne das Gefühl zu haben etwas zu verpassen.
Jenes hatte ich mit meiner Ex eine lange Zeit und das ist das Mindeste neben besserer Harmonie miteinander. Drunter will ich nicht mehr.
Wenn ich wirklich das Konzept Partner für Jahre anstrebe, erwarte ich ohne Sprechen blindes Verstehen von Anfang an.
Schau dich um wie viele Paare unglücklich sind, wie die Scheidungsrate ausschaut und unglücklich Kinder alleine zu Hause gelassen werden.
Wie gesagt, bei meiner Schwester und meinem Schwager war´s so das sie sich gesehen haben und alles war klar.
So und nicht anders brauch ich das. Kein Zweifeln. Ein volles JA zum Gegenüber von Anfang an auf beiden Seiten.
Die Zwei hatten erst letztens ihr 20 Jähriges gefeiert und ihre Verbindung ist für mich der Rahmen an Harmonie wo ich auch hin möchte.
Jeder für sich war aber ein ganz schön Wilder, hatte sämtliche Partner ehe es mal richtig durchgeklickt hat.
Was etwas neu ist, ist das ich Heute Abend tatsächlich mal wieder richtig aufgeregt bin eine Frau zu treffen und zwar aus folgendem Grund:
Es gibt neben dem besonders angenehmen Kontakt einige Gemeinsamkeiten auf dem Papier und das macht mich deutlich wuschig.
Sportlich, hübsch, naturverbunden...
Was natürlich sein kann: Du begegnest Ihr und die Chemie passt nicht.
Dann bricht das Gebilde der Sehnsucht nach der einen Frau deutlich zusammen.
Dessen bin ich mir aber inzwischen aufgrund meiner gemachten Erfahrungen bewusst und bereit zu.
Ich bin jedenfalls deutlich offener fürs Erste mich einzulassen und das ist doch etwas neuer.
Sagen wir mal so. Ich widme mich intensiv zur Zeit den Frauen und da ich akribisch ohne halbe Sachen vorgehe, stehen die Chancen gar nicht schlecht mal wo zu landen
Ich hab Sehnsüchte und wünsch mir quasi die ganze Zeit eine einzigartige Frau die es schafft mich komplett zu verzaubern.
Daher hatte ich mich auch nicht wie xoa beim Onlinedating mit wenigen Anschreiben zufrieden gegeben, sonder mit 40 und mehr...
Dann auch nicht mit nur Onlinedating sondern auch noch mit Ansprechen auf der Straße. Dann auch nicht nur mit
klassischem Onlinedating sondern auch mit sexbezogenerem Dating und des weiteren auch noch mit dem Wanderdating, sprich Singlewandern.
Ich graß richtig zur Zeit was ab und weiß das das nun mal notwendig für mich ist um die Chancen zu erhöhen eine Frau zu treffen mit besagtem WOWeffekt.
Das ist sicherlich nicht für jeden so etwas aber für mich passt das so ganz gut