[Sammelthread] Was ist Liebe?

Gibt für mich drei Dinge die formen :bigok:

► Veranlagung

► Erziehung

► Umwelteinflüsse

__________________

= ?



Gestern lief eine Traumfrau vor mir durch den Aldi, voll beladen mit Produkten in ihren Händen.
Bin vorbei gelaufen und habe gesagt: "Oho, ist das nicht zu viel um das alles so zu tragen? Könnte man mal eine Kiste brauchen"

Sie: "Ja stimmt, wäre besser"

Und da verlor Sie auch schon etwas "Ladung"
Ich sprang sogleich wie ein Frosch auf den Boden, hob das Teil auf und überreichte dieses Ihr.
Sie bedankte sich, kaufte weiter ein und unsere Blicke fingen sich immer mal wieder zwischen den Regalen...

Irgendwann lud ich einen Karton um und brachte Ihr diesen in leer für ihren Einkauf.
Sie war angetan von der Aktion und bedankte sich mit angenehmer Stimme: "Oh, wie nett"

Leider war die Hölle im Aldi los und zwischen der Schlange worin Sie stand war mir nicht danach ein weiteres Gespräch auf zumachen...
Auch war ich selber noch nicht fertig mit dem Einkauf, denn sonst wäre ich geschwind raus gegangen und
hätte Sie vor dem Aldi nochmal abpassen können, bissel reden und fragen ob Sie Lust hat mit mir mal einen Kaffee trinken zu gehen...

Wie auch immer: Es war ein weiteres Training und der ganze restliche Tag war zusätzlich von Flirtaktionen mit weiteren Frauen gesät.
Mir fiel richtig auf wie die ganzen Frauen erfreut waren über das stille Anerkennen ihrer Attraktivität.

Werde sicher dieses immer weiter ausbauen.
Auf der Straße scheint es mir wirklich leichter als beim Onlinedating.
Bei der Frau von Gestern hätten 500 Mails die Woche Männeranschreiben nicht gelangt.
Diese war so lecker! Das ich nicht gegen das Tiefkühlregal gelaufen bin und mich zur Pizza Mageritha dazu gelegt habe, war haarscharf knapp :fresse2:


Am Mi Abend habe ich wiederum bei der Afairendame eine Blockade im Rücken gelöst nachdem wir ein Gespräch wir meinem Schwager (ist Arzt) führten über Skype und er meinte "Wirbelsäule"
Sie war am Tag in der Notaufnahme des Krankenhauses und die Pfeifen haben nix finden können, wollte ihr noch einen Lebensmittelunverträglichkeitstest andrehen..
Warum hört man einem Menschen nicht zu und schaut welche Symptome zu welchem Krankheitsbild gehört?

Naja, auf jeden Fall war Sie überglücklich, der Schwindel war weg, Sie konnte wieder essen und sehen konnte Sie auch wieder.
Die Aktion war schon ein guter Baustein für die Verbindung und ich blieb dann auch noch bis weit die Nacht, massierte Sie und wir unterhielten uns, hatten aber schonenderweise natürlich keinen Sex...
Es folgten 3,5 Stunden Schlaf bei mir und der Job im Anschluss. Trotz des wenigen Schlafes war ich den ganzen Tag fitt und zufrieden.
Ist wie bei den Pfadfinder: Jeden Tag eine gute Tat und je nach dem fällt auch mal was zurück und Du gehst zufrierender als sonst in den Alltag hinein...

Bin schon wieder zappelig weil keine Frau zum Greifen grad um die Ecke ist. Schlimm mit mir, ich weiß :d
Wird noch spannend ob ich dieses Jahr dann unter Dach und Fach komme und sich wirklich was stabiles, Festes entwickelt...
Ich bin aber guter Dinge das man da mal auch ankommt wen´s passt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es übrigens schade, dass sich dieses traditionelle Weltbild geändert hat, aber das ist wohl der Wandel in unserer Gesellschaft, wir leben (zum Teil) nur noch mit "Lebensabschnittspartnern". Wobei ich letztens noch gelesen habe, dass sich das wieder "zürückentwickelt".
Vielleicht bin ich altmodisch, aber für mich ist es immer noch total erstrebenswert, jemanden zu finden, an den man sich ewig lange binden kann. Das heißt jetzt nicht, dass man dafür heiraten muss, das ist für mich nicht nötig. Mit der Kirche im Allgemeinen habe ich wenig bis gar nichts am Hut.

Das mit der Erziehung kann ich übrigens so unterschreiben. Wir lernen nunmal von unseren Eltern und wenn Kinder lernen, dass es okay ist, alle paar Monate oder Wochen einen neuen Partner zu haben, dann werden sie es (sehr wahrscheinlich) auch so leben. Werte und Normen werden erlernt und übernommen, weitergelebt und weitergegeben.
 
Wenn meine Ex sich nicht hätte derart verändert und gleich den Kontakt zu drei jahrzehntelangen Freunden kappen müssen, wären wir Heute noch zusammen.
An mir lag´s nicht, was Sie selbst auch mir ganz klar mitteilte. Da hat mich auch nicht gestört das wir schon 11 Jahre zusammen waren.
Ich hätte gerne noch die Welt erforscht mit Ihr. Nun schau ich nach Frauen welche mir richtig zusagen dabei ist es
keineswegs so das diese dem Bild meiner Ex entsprechen müssen aber ich brauche schon was um mich richtig zu begeistern da.

Und auch für mich ist es so das ich mir nichts mehr wünsche als einen Partner bei dem ich ankommen kann.
Es macht zwar auch Spaß viele Frauen kennenzulernen aber es ist auch anstrengend und macht unruhig.
Ich ticke auch so das ich durch mehr verbrachte Zeit und Jahre den Partner besonders attraktiv finde.

Naja, solange da nix ist wo ich wirklich mich angekommen fühle, werde ich eben einige Frauen treffen.


Gerade hat mir eine Frau geantwortet mit ähnlichem Interessengebiet und laut Foto, hübschen Gesicht.
Würde mich freuen Sie mal zu treffen. Vielleicht intensiviert sich unser Kontakt...
Mit jedem weiterem neuen Treffen steigt die Chance den Partner für mehr zu treffen. Da will ich gerne am Liebsten hin :)
Nicht zu viel rein zulegen ehe das Treffen nicht ein eigenes Wort gesprochen hat, habe ich mittlerweile gelernt...



Nur leben wir in der vermutlich einsamsten Zeit und Gesellschaft, die der Mensch je erlebt hat

Das ist wohl wahr. Im Grunde hätte ich selber gerne Familie und Kind, wohl aber machbar und mit dem passenden Partner :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztens auch wieder mal ein Date. Soweit war alles ganz schön, wir haben uns gut unterhalten und hatten Spaß, aber obs für mehr reichen wird? Mein Gefühl sagt leider "Nein". Es fehlt die entscheidende Anziehungskraft und ich hinterfrage mich dauernd, ob Sie die Richtige für mich wäre. Aus Erfahrung habe ich aber mittlerweile gelernt, dass dieses Denken und Verhalten meinserseits eher auf eine Absage hindeutet.
 
Was bin ich froh das ich mich nicht diesem Stress ausgesetzt sehe zwanghaft eine neue Partnerin finden zu müssen. :) Und ich dachte nur bei Frauen tickt die biologische Uhr. :fresse:
 
Passt schon. Hab´s mir so ausgesucht und habe ja auch Spaß.
Wäre da nix, würde ich mich in Großvaters Schaukelstuhl setzen und mir einen schrubben...



Hatte letztens auch wieder mal ein Date. Soweit war alles ganz schön, wir haben uns gut unterhalten und hatten Spaß, aber obs für mehr reichen wird? Mein Gefühl sagt leider "Nein". Es fehlt die entscheidende Anziehungskraft und ich hinterfrage mich dauernd, ob Sie die Richtige für mich wäre. Aus Erfahrung habe ich aber mittlerweile gelernt, dass dieses Denken und Verhalten meinserseits eher auf eine Absage hindeutet.

Hör auf Dein Gefühl und mach weiter wenn es Dir liegt :)
Die Erstbeste passend ist eher wie Lottogewinn. Das gibt es auch aber sehr, sehr selten!

So, leider notgedrungen mit meiner sehr lieb gewonnen Afairendame Schluss machen müssen. Der Kontakt tat nicht mehr gut und es entstand ein Ungleichgewicht aufgrund Ihres 10 jährigen Ex der eine sehr veränderliche Rolle spielte. Es tut, auch wenn es nur eine fast 2 monatige Afaire war, gerade deutlich weh. Nach einiger Beobachtung kann ich sagen das es oft doch nicht so einfach ist mit einer Frau die in einer offenen Beziehung lebt. So offen wie es am Anfang schien, war das letztlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern neuerdings ein Date. Wir haben uns verabredet ohne überhaupt wirklich im Vorfeld etwas voneinander erfahren zu haben. Es war wirklich sehr toll, auch mal etwas anderes und wir haben festgestellt, dass wir eine Menge selber Interessen haben. Gegenseiteige Sympathie war da und zum Schluss haben wir noch unsere Nummern ausgetauscht. Ich habe sie danach gefragt und sie sagte, dass sie auch mich gerade fragen wollte. :) Sie nannte mir einen Ort an dem sie schon den ganzen Sommer lang hinwollte, aber es in diesem Jahr noch nicht geschafft hatte. Auch ich wollte schon lange zum selben Ort, hatte aber auch keine Zeit. Was meint ihr, wäre es zu früh sie zu fragen, ob wir doch gemeinsam einen Ausflug dorthin machen könnten?
 
Ein Ausflug ist in dem Zusammenhang doch auch nur ein zweites Date. Oder heißt Ausflug in dem Zusammenhang 2 Wochen urlaub zusammen zu verbringen? :fresse:
 
Ausflug klingt nach am selben Tag ist die Anfahrt und die Abreise.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ausflüge sind immer toll... Man lernt sich auf jeden Fall besser kennen als wenn man 2 Wochen in ner Bar sitzt...

Gesendet von Unterwegs
 
Hatte gestern neuerdings ein Date. Wir haben uns verabredet ohne überhaupt wirklich im Vorfeld etwas voneinander erfahren zu haben. Es war wirklich sehr toll, auch mal etwas anderes und wir haben festgestellt, dass wir eine Menge selber Interessen haben. Gegenseiteige Sympathie war da und zum Schluss haben wir noch unsere Nummern ausgetauscht. Ich habe sie danach gefragt und sie sagte, dass sie auch mich gerade fragen wollte. :) Sie nannte mir einen Ort an dem sie schon den ganzen Sommer lang hinwollte, aber es in diesem Jahr noch nicht geschafft hatte. Auch ich wollte schon lange zum selben Ort, hatte aber auch keine Zeit. Was meint ihr, wäre es zu früh sie zu fragen, ob wir doch gemeinsam einen Ausflug dorthin machen könnten?

Nö, wenn Du nach dem Date das Gefühl hattest nicht von einem Vampir gebissen worden zu sein und Lebensenergie genukkelt wurde, mach das doch.
Sprich, wenn Du hinterher glücklicher, gesunder und erfüllter warst, heißt es: WEITER MACHEN!!! Das geht in eine gesunde Richtung :banana:
So was findet sich selten! Zu viele Menschen saugen nämlich irgendwie und zapfen einem an. Davon sollte man sich tunlichst fern halten und besser Single bleiben.

Ich würde sagen Treffer und ab dafür :)
Und ja, das hast Du echt verdient :wink:

Nimm mit was geht, bewaffne Dich mit Kondomen für den Fall der Fälle und genieß die Zeit. Vielleicht entwickelt sich ja was.
Das klingt schon mal sehr vielversprechend. Eine derartige Begegnung wie Du sie beschreibst, hatte ich dieses Jahr noch nicht.
Kommt noch...

Diesen So ist bei mir noch das Wanderdate aber ich leg da jetzt nicht so viel Erwartungen rein.
Da ich gerne wandre in der Natur, nehme ich das mal mit und freue mich auch darüber schon, selbst wenn ich da Niemanden treffen sollte.
Ich bin ja wählerisch und brauch schon bissel was Passendes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte vor einiger Zeit (letztes Jahr im November) hier im Thread nach Rat gesucht bezüglich meiner (EX) Freundin, meiner besten Freundin und Ihrem Freund gesucht. Es herrschten damals einige unklarheiten bezüglich dieser Gruppe :fresse: Ich kann das ganze mittlerweile updaten. Meine "beste" Freundin und ich sind uns vor ein paar Monaten immer näher gekommen.. die Zelte zu unseren bisherigen Beziehungen hatten wir abgebrochen und sind nun endlich nach knapp 5 Jahren Freundschaft zussammengekommen. Und was soll ich sagen, ich habe mich lange nicht mehr so glücklich und frei gefühlt. Ich denke Beziehungen die aus tiefen Freundschaften entstehen können doch was werden... man kennt einfach jede Macke bereits :fresse:
 
Freut mich :)
Eine Freundschaft als Basis ist das Königsfundament und in jedem Fall sinnvoll!
 
Und auch von mir gibt's zumindest ne kleine Neuigkeit:

Es scheint mir, als ob ein Mädel aus unserem Verein mich doch mehr als nur mag. Ihre Mutter wollte uns sogar schon zusammen auf Turniere schicken, allerdings hat sie mich deutlich(!) jünger geschätzt, denn wir spielen in unterschiedlichen Altersklassen :d
 
Dann lad Sie mal ein was trinken zu gehen oder so. Am Besten gleich Kontakt aufnehmen ;)
 
Eingeladen hab ich sie noch nicht, aber beim Training spielen wir oft zusammen. Absprache klappt erstaunlich gut, dafür, dass sie noch nicht so lange bei uns ist ;)
 
Ich bin wahrscheinlich einfach nur durcheinander. Kam zumindest noch nicht oft vor, dass mich nach so kurzer Zeit jemand nett findet. Naja und der kleine Altersunterschied :d
 
Wollte mal wieder hallo sagen, nach der langen Abstinenz ;)

Nur zu Erinnerung, vor etwas über einem Jahr habe ich eine Frau kennengelernt, mit einem Kind. Haben uns sehr gut verstanden. Und, nunja, was soll ich sagen. Im April sind wir zusammengezogen, haben eine riesige Wohnung (5,5 Zimmer), sie hat eine neue Arbeitsstelle 3km von Zuhause entfernt, der Kleine geht ins Kindi direkt über die Straße. Es läuft alles perfekt :)
 
Grüß Dich herzlich Turbo - Schon lange nix mehr von Dir gehört, wohl aber immer wieder dazwischen mal an Dich gedacht :wink:
Freut mich wirklich sehr - So soll es sein :bigok:
 
Danke schööööööön :)

Am Samstag fahren wir zu dritt in den Urlaub, es geht nach Südtirol, 650km einfache Strecke :)
 
Klasse! Viel Spaß dabei :)

Die 650km komme ich erst von Österreich zurück. Hab meinen Urlaub für´s Erste schon hinter mir, doch leider als Single...
 
Vorgestern See, gestern See, Sonntag nochmal treffen und dann fährt sie für'ne Woche in Urlaub. :(
Wir verstehen uns immer besser und es läuft riiiichtig gut. Ich bin total happy, vor allem sind wir total auf einer Wellenlänge, reden richtig viel über Gott und die Welt, haben ziemlich gleichen Ansichten und Ansprüche an ne Beziehnung. Mir geht's gerade so unglaublich gut, das ist richtig ungewohnt. :d
 
Und wir fahrwn Morgen wieder zurück aus einer Woche Dänemarkurlaub. War das ein Spass :d
Es passt einfach alles
 
Hier kommen doch einige unter Dach und Fach - Schön thegian :)

Und das alles mit Auto und Fähre bis nach Zürich wieder bei nur einer Woche?
Bei dem Verkehr fahr ich ja nur noch Nachts...
 
Und ich finde nur kranke Frauen die irgendwie einen an der waffel haben :d

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh