@tree
Naja spätestens wenn man dann vor die Tür gesetzt wird bringt einen sowas tatsächlich näher an die Natur. Wortwörtlich.
Die Kunst ist es dem Denken seines Herzen zu vertrauen, den Gefühlen zu vertrauen, intuitiv richtig vorzugehen.
Wie bei einem Kleinkind das an den intensiven Geschmack von Mc Donalds gewöhnt ist und dann sagt zu
gekochtem Gemüse: Uh, schmeckt mir nicht mehr, kann es auch mit der Intuition gehen.
Sie kann durch Einflüsse in ihrer Wahrnehmung verhunzt werden.
Dann gebe ich Dir ganz klar Recht mit dem was Du schreibst.
Wer aber bewusst lebt, auf Gesundheit achtet und herzlich unterwegs bleibt, darf ruhig seinen Gefühlen mehr trauen und diesen nach gehen.
Domdom, also beim Fic* sind auch Alle anwesend?
Nee, ich geh davon aus das wenn man so weit ist ein klares Wort zum Partner richtet und Klarheit fährt.
Ich red doch davon wo noch gar nichts passiert ist!
Das ist ein Himmelweiter Unterschied. Das Problem ist das sich Partner oft die größten Gedanken machen zu Dingen wo noch nix passiert ist und darum geht es mir.
Da muss man nicht gleich Zucker geben zum Kopfkino. Das hat für mich auch mit Liebe zu tun. Ich muss Niemanden belasten wenn es nicht notwendig ist.
Klar wird es notwendig wenn was Ernstes wieder sprießt, keine Frage aber ist Lumpy da gerade? Nein, dann muss man doch nicht gleich Szenarien ausmalen mit Sex usw...
Es reicht aus, wenn mich jemand mit ihr sieht und es meiner Freundin erzählt. Dann muss ich mich erst einmal erklären. Wenn ich es ihr von vornherein sage, dann erspare ich mir Ärger.
Gut, das ist ein Argument. Wenn Du so extrem beäugt wirst...Puh, ist ja furchtbar wenn man so kontrolliert wird und deshalb derartig handelt.
Ich weiß auch nicht, Die Gründe sind so falsch moralischer Natur das es mir fast weh tut.
Erstens haben die Anderen mal gar nix zu melden da wie ich finde. Ich treff doch meine eigenen Entscheidungen und
zweitens kann man natürlich auch die Auffassung haben das sie reden sollen wenn es ihnen Spaß macht.
Wenn ich meine Ex treffen würde und noch damit befassen würde was Andere davon halten, och Gott.
Schau, ich hab in meinem Kurs eine Frau getroffen, manche wissen das wir zusammen sind und sie wissen sogar davon das Sie noch einen Freund und Kind hat.
Nun könnte ich immer in mein Training gehen und darüber nachdenken was sie von mir halten oder ob sie über mich quatschen.
Sollen sie halt, püh. Ich leb mein Leben weiter. Da darfst Dich echt nicht zu sehr von beeinflussen lassen.
Wenn Du ein echtes Individuum mit fester Persönlichkeit sein möchtest, stellst Du dich derartigen Prüfungen und
sorgst weniger für die Fantasien der Leute die gerade meinen die Bildzeitung schreiben zu müssen.
Sind diese Leute dann mies zu Dir deshalb, kick Sie aus deinem Leben. Dann sind sie´s nicht wert und
achten Dich nicht als Individuum genug bzw. haben kein Vertrauen das Du Dinge gutartig löst.
Endet eh im Bett.
Gruß JM
Gruß zurück und wenn es das tut, haben eventuell Lumpy und seine Ex zur Zeit die falschen Partner.
Gerade solche Prüfungen zeigen deutlich ob man wirklich zum derzeitigen Partner tendiert.
Sich davor zu kasteien bringt einfach nix, denn das Gefühl sich in Ketten neben dem Partner zu befinden sät Verderbnis für die Beziehung in der Zukunft.
Erst wenn ich da bin und für mich sage: Ok aber ich möchte Sie nicht mehr, habe ich es begriffen.
Und genau das sollte unbeeinflusst aus freien Stücken passieren dürfen.
DANN weißt Bescheid.
Was ist das denn für eine Art sich da selbst einzusperren. Am Ende kommt eh alles raus.
Bringt leider null. Wenn ich wirklich nur meine Frau will, lass ich auch aus freien Stücken wen anderen liegen.
Keine Moral, kein Denken brauchst dazu. Das kommt weil Du es so spürst und dann ist es richtig.