[Sammelthread] Was ist Liebe?

Verheimlichen ist immer dann gut wenn es der Harmonie dienlich ist und Kopfmensch zu sein ist tatsächlich unnatürlich. Davon weg zu kommen bringt einem näher zur Natur. Das mit dem Vertrauen gefällt mir. Da kann ich zustimmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verheimlichen ist immer dann gut wenn es der Harmonie dienlich ist...

Das ist, höflich formuliert, ziemlicher Bullshit. Wer nicht genug Eier in der Hose hat die Wahrheit auf den Tisch zu packen weil er Angst vor einem unbequemen Gespräch hat, sollte keine Beziehung eingehen. Sorry, das ist für mich mindestens genauso armseelig wie das infantile Gehabe von Kollege Daunti. Erstmal mit ner Lüge in die Kontaktaufnahme starten. Großes Kino. Wer sich wegen solcher Lapalien schon einnässt, entfaltet sein volles Potenzial sicherlich erst noch wenn es mal wirklich heiß hergeht. Genau der vertrauenswürdige Gegenpol den man sich in einer Beziehung wünscht. NICHT!
 
Da sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, es sich in der vergangenen Woche aber so angehört hat, als sei es was dringendes, denke ich mal, dass es sich erledigt hat. Von daher muss ich keine Entschidung treffen. Sollte sie sich doch melden, werde ich alles vorher gut bedenken.

Ich mache Entscheidungen mit mir selbst aus und muss meine Freundin nicht um Rat fragen. Informieren werde ich sie aber.
 
@tree
Naja spätestens wenn man dann vor die Tür gesetzt wird bringt einen sowas tatsächlich näher an die Natur. Wortwörtlich.
 
Domdom, wie willst denn die Wahrheit auf den Tisch packen wenn Du noch nicht weißt was die Wahrheit ist vor der Begegnung aber Dein Partner meint wie diese aussehen könnte und sich dann die heißesten Gedanken im Voraus macht und unter seinem eigenen Kopfkino leidet? Mann muss nicht aus Dummheit in offene Messer laufen. Wenn man einen Partner hat der damit umgehen kann, klar sagen. Aber ruhig auch mal fragen: Wem nützt das? Das die Wahrheit ans Licht dann gehört wenn entschieden wurde ist doch klar. Wenn noch nix passiert ist, muss man aber auch nicht es sich unnötig schwer machen.



Ich mache Entscheidungen mit mir selbst aus und muss meine Freundin nicht um Rat fragen. Informieren werde ich sie aber.

Gut aber beim Informieren lauert genau eine Gefahr!
Würdest Du es verheimlichen zunächst, würdest Du weiter gehen in der
Annäherung zur Ex?

Oder nutzt Du den Kontakt des "Informierens" zu Deiner Freundin dazu das Du
Dir selbst nicht erlaubst vor "Zeugen" (moralisch gesehen) tiefer wieder einzusteigen mit Deiner Ex :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht aus, wenn mich jemand mit ihr sieht und es meiner Freundin erzählt. Dann muss ich mich erst einmal erklären. Wenn ich es ihr von vornherein sage, dann erspare ich mir Ärger.
 
Domdom, wie willst denn die Wahrheit auf den Tisch packen wenn Du noch nicht weißt was die Wahrheit ist vor der Begegnung aber Dein Partner meint wie diese aussehen könnte und sich dann die heißesten Gedanken im Voraus macht und unter seinem eigenen Kopfkino leidet?

Seine Ex hat ihn kontaktiert weil sie ein Familienmitgleid verloren hat, er ähnliches erlebt hat, sie gut kennt und Trost sucht. Wenn er also beschliessen sollte sich als Gespächspartner anzubieten, dann kann er seiner Partnerin das ebenso vermitteln. Er fährt ja nicht mit der Absicht dahin die Alte zu ficken. Was denkst Du denn würde passieren wenn sie es irgendwann per Zufall durch Dritte erfährt und er hat Ihr nichts gesagt? Achso, diente ja alles nur der Harmonieerhaltung. Das wird die Partnerin sicher verstehen. :fresse:
 
@tree
Naja spätestens wenn man dann vor die Tür gesetzt wird bringt einen sowas tatsächlich näher an die Natur. Wortwörtlich.

Die Kunst ist es dem Denken seines Herzen zu vertrauen, den Gefühlen zu vertrauen, intuitiv richtig vorzugehen.

Wie bei einem Kleinkind das an den intensiven Geschmack von Mc Donalds gewöhnt ist und dann sagt zu
gekochtem Gemüse: Uh, schmeckt mir nicht mehr, kann es auch mit der Intuition gehen.
Sie kann durch Einflüsse in ihrer Wahrnehmung verhunzt werden.

Dann gebe ich Dir ganz klar Recht mit dem was Du schreibst.

Wer aber bewusst lebt, auf Gesundheit achtet und herzlich unterwegs bleibt, darf ruhig seinen Gefühlen mehr trauen und diesen nach gehen.



Domdom, also beim Fic* sind auch Alle anwesend? :lol:
Nee, ich geh davon aus das wenn man so weit ist ein klares Wort zum Partner richtet und Klarheit fährt.

Ich red doch davon wo noch gar nichts passiert ist!
Das ist ein Himmelweiter Unterschied. Das Problem ist das sich Partner oft die größten Gedanken machen zu Dingen wo noch nix passiert ist und darum geht es mir.
Da muss man nicht gleich Zucker geben zum Kopfkino. Das hat für mich auch mit Liebe zu tun. Ich muss Niemanden belasten wenn es nicht notwendig ist.
Klar wird es notwendig wenn was Ernstes wieder sprießt, keine Frage aber ist Lumpy da gerade? Nein, dann muss man doch nicht gleich Szenarien ausmalen mit Sex usw...



Es reicht aus, wenn mich jemand mit ihr sieht und es meiner Freundin erzählt. Dann muss ich mich erst einmal erklären. Wenn ich es ihr von vornherein sage, dann erspare ich mir Ärger.

Gut, das ist ein Argument. Wenn Du so extrem beäugt wirst...Puh, ist ja furchtbar wenn man so kontrolliert wird und deshalb derartig handelt.
Ich weiß auch nicht, Die Gründe sind so falsch moralischer Natur das es mir fast weh tut.

Erstens haben die Anderen mal gar nix zu melden da wie ich finde. Ich treff doch meine eigenen Entscheidungen und
zweitens kann man natürlich auch die Auffassung haben das sie reden sollen wenn es ihnen Spaß macht.

Wenn ich meine Ex treffen würde und noch damit befassen würde was Andere davon halten, och Gott.

Schau, ich hab in meinem Kurs eine Frau getroffen, manche wissen das wir zusammen sind und sie wissen sogar davon das Sie noch einen Freund und Kind hat.
Nun könnte ich immer in mein Training gehen und darüber nachdenken was sie von mir halten oder ob sie über mich quatschen.

Sollen sie halt, püh. Ich leb mein Leben weiter. Da darfst Dich echt nicht zu sehr von beeinflussen lassen.
Wenn Du ein echtes Individuum mit fester Persönlichkeit sein möchtest, stellst Du dich derartigen Prüfungen und
sorgst weniger für die Fantasien der Leute die gerade meinen die Bildzeitung schreiben zu müssen.
Sind diese Leute dann mies zu Dir deshalb, kick Sie aus deinem Leben. Dann sind sie´s nicht wert und
achten Dich nicht als Individuum genug bzw. haben kein Vertrauen das Du Dinge gutartig löst.



Endet eh im Bett.


Gruß JM


Gruß zurück und wenn es das tut, haben eventuell Lumpy und seine Ex zur Zeit die falschen Partner.
Gerade solche Prüfungen zeigen deutlich ob man wirklich zum derzeitigen Partner tendiert.
Sich davor zu kasteien bringt einfach nix, denn das Gefühl sich in Ketten neben dem Partner zu befinden sät Verderbnis für die Beziehung in der Zukunft.

Erst wenn ich da bin und für mich sage: Ok aber ich möchte Sie nicht mehr, habe ich es begriffen.
Und genau das sollte unbeeinflusst aus freien Stücken passieren dürfen.
DANN weißt Bescheid.

Was ist das denn für eine Art sich da selbst einzusperren. Am Ende kommt eh alles raus.
Bringt leider null. Wenn ich wirklich nur meine Frau will, lass ich auch aus freien Stücken wen anderen liegen.

Keine Moral, kein Denken brauchst dazu. Das kommt weil Du es so spürst und dann ist es richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, es hatte mal Hintergrund was du schreibst... als elchu noch da war. Aber du schreibst immer mehr Sülze und Grütze. Keine Ahnung, ob du einen brauchst der dich bremst oder lenkt - du driftest auf jeden Fall ganz schön ab.


Gruß JM
 
Schau, ich hab in meinem Kurs eine Frau getroffen, manche wissen das wir zusammen sind und sie wissen sogar davon das Sie noch einen Freund und Kind hat.
Nun könnte ich immer in mein Training gehen und darüber nachdenken was sie von mir halten oder ob sie über mich quatschen.

Achso und mit allen Teilnehmern Deines Kurses hast Du eine intime Partnerschaft? Du vergleichst Äpfel und Birnen. In der einen Situation lege ich meiner Partnerin völlig offen dar dass ich mich, aus welchen Gründen auch immer, mit meiner Ex treffe, anstatt es Ihr zu verschweigen. In der anderen Situation gebe ich einen Fick darauf was andere Menschen von meiner privaten Menage a trois halten. Das ist nicht annähernd vergleichbar.

Und das Gespräch mit meiner Partnerin führe ich auch nicht weil ich Angst habe das sie von Dritten diese Information zugetragen bekommen könnte, sondern weil ich sie respektiere und von Ihr dasselbe erwarten würde. Es hat auch nichts mit Liebe zu tun dass Du Deine Partnerin mit solch einer Information nicht "belasten" möchstest. Das ist schlichtweg Angst vor einer unbequemen Situation und mangelndes Vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, es hatte mal Hintergrund was du schreibst... als elchu noch da war. Aber du schreibst immer mehr Sülze und Grütze. Keine Ahnung, ob du einen brauchst der dich bremst oder lenkt - du driftest auf jeden Fall ganz schön ab.


Gruß JM

Ich bin weder Dein Alter, noch hast Du das Recht dazu mich derartig hier zu beleidigen und hinzustellen!
Es sei Dir gesagt das Dein Ton hier eine Saat aussendet die hier nichts zu suchen hat.
Warum Du bereits im Luxx gebannt wurdest hat genau dieses Grund aber Du begreifst es nicht.
Wen man kommuniziert kann man das auch freundlich tun.
Geh mal ordentliches Benehmen lernen und komm dann wieder.

Außerdem ist es ein Armutszeugnis wenn einem die Argumente ausgehen, kurze Beleidigungssätze zu schreiben.

Ich war stets freundlich zu Dir aber wenn Du meinst mich derartig zu behandeln, beende ich an dieser Stelle den Kontakt mit Dir.
Das bedeutet Du kannst ab jetzt schreiben was Du möchtest aber ich werde nicht mehr antworten.
Sollte ich feststellen das Du mich wieder gut behandelst, bin ich wieder da.
Diskussionen sind gut aber dazu brauch ich den entsprechenden Ton und diesen bitte auch wenn man anderer Meinung ist!

Den haben wir hier normalerweise. Du siehst ja das hier einige Leute nicht meiner Meinung sind. Das kommt vor, ist
ok aber sie haben sich meist mehr im Griff und daher ist es mir das wert zu antworten.

Von mir aus kannst Du diesen Thread wieder verlassen denn hier herrscht normal ein angenehmer Umgangston.
Wenn Du diesem nicht gewachsen bist, sei bitte so freundlich und halt Dich zurück - Danke.
Ich hab das hier nicht zu bestimmen, jedoch bestimmt Dein Umgang mit mir ob ich es mir wert bin Dir zu antworten.
Sollte Dir das wichtig sein, lerne bessere Behandlung!



Domdom, ich merke Du kannst nicht nachfühlen wie ich das gemeint hatte.
Belassen wir es dabei. Ich bin letztlich bei dem was Du schreibst mit Dir einer Meinung, jedoch hat es derartig nichts mit dem zu tun was ich meinte.
Ich habe keine Angst vor unbequemen Situationen. Es ist nur so das es im Leben Situationen gibt wo es gut ist offen zu sein und solche wo es zerstörend sein kann wo noch gar nichts passiert ist.
Letzteres sprach ich an. Nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich zurück - kein Thema.

Feierlich ist das trotzdem nicht mehr. Es gab hier mal eine tree, der sich treu war und Prinzipien hatte. Aktuell schwankt das aber je nach seiner aktuellen Situation sehr stark und davon ist alles einfach nur Quatsch, den er sich einredet. Und genau mit diesem tree brauche ich auch keine vernünftige Konversation führen - es ist einfach Nonsens und das merkt er nicht mal.

Guten Tag.


Gruß JM
 
Die Prinzipien habe ich immer noch, diese sind unverändert.
Es ist schwer ein differenziertes Beschreiben der Einzelfälle darzustellen hier.

Problem ist das unglaubliche Vereinfachen gerade.

Ich schreib von dem Zustand wo noch nix passiert ist.

Was wird daraus gemacht von Dir Domdom: Szenarien von Sex haben aus mahlen.

Da sind wir aber doch noch gar nicht. Mann, das sind erwachsene Menschen, vielleicht können Sie
sich mal freundlich Hallo sagen, was trinken gehen nach den Jahren und etwas sich wieder zuhören wenn Sie mögen...
Und Lumpy hat auch nur von Telefonieren geschrieben zunächst :lol:

Und genau dieses extreme Hin schieben das gerade hier betrieben wird hat echt rein gar nix mit mir zu tun.


Ist es zu schwer zu verstehen das ich auch für Mitteilen bin wenn es was Ernstes wird aber bei einem bloßen Treffen nicht alle
Welt gleich informiert werden muss und das es auch Menschen gibt wo ein Informieren kein Problem ist und solche wo es unnötige Probleme macht?

Gibt´s doch nicht das dann so schnell drauf gehauen wird. Wahrscheinlich bin ich voll eurer Meinung wenn man es bezugnehmend auf eure gedachte Situation sieht.
Bitte daher ganz genau aufmerksam lesen und was noch wichtiger wahrscheinlich ist: Vertrauen haben das tree was auf dem Kasten hat und nicht vollkommen bläm bläm ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur so das es im Leben Situationen gibt wo es gut ist offen zu sein und solche wo es zerstörend sein kann wo noch gar nichts passiert ist.

Da kommen wir in der Tat nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Ich sehe absolut keine Situation innerhalb einer funktionierenden Partnerschaft in der Offenheit in irgendeiner Art und Weise destruktiv wäre. Wenn Du fremd gehst und es Deiner Partnerin mitteilst, dann ist nicht die Wahrheit das destruktive Element, sondern der von Dir begangene Treuebruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Menschen sehen nur das, was sie sehen wollen. Sollte mich also eine Nachbarin, Kollegin usw. vor einer fremden Haustür sehen und das vor einer deren nicht bekannten Frau, kann das böse enden. Meine Freundin ist zum Glück erwachsen und würde dabei gelassen reagieren und eventuell mal nachfragen. Sollte man dann einfach so daher kommen und sagen: Ach weisst du, dass war mal eine Ex, sie wollte mit mir reden. Da gibt es dann durchaus Frauen/Männer die durchdrehen, die fragen sich halt zurecht dann, warum man davor nichts gesagt hat. Dabei baut man doch nur Unsicherheit auf!! Also warum nicht am besten von anfang offen sagen, was man vorhat und wo man hinwill?
 
Durchaus gesund möglich thegian aber nicht mit Jedem. Manche bellen schon vorher und machen einem Stress wo keiner sein müsste.
Wenn man aber noch nicht weiß was man vorhat weil man erst in der Begegnung zum Ex wieder neu spüren möchte was gerade ist, wird es schwer genaue Auskunft zu geben.
Darauf wollte ich auch hinaus. Dem Moment einfach Raum geben dürfen und nicht mit Bauplan immer raus gehen.
Wer weiß schon was entsteht, was kommt, wie es sich anfühlt? Das bekommst dann in der Begegnung erst mit.



Domdom, wegen Deiner Frage mit dem Fremdgehen:
Ich kenne einen Fall wo der Mann so "schlau" war das seiner Partnerin zu beichten.
Danach war die Beziehung gelaufen und ein Kind stand mit nur einem Elternteil da!

Dieser Mann aber erinnerte sich der Qualitäten welche er mit seiner Partnerin hatte und wäre gerne bei Ihr geblieben.
Unnötig wie was, so etwas und der entstandene Schaden war immens, vor allem für´s Kind!


Meiner Meinung nach hat er in Ihr seine Beichtmama gesucht wo er unter "Zeugen" beteuert das er es nie wieder tut.
Was soll der Quatsch denn? Er hätte es für sich ausmachen können, bei Ihr bleiben, Kind und Familie wären komplett.

Finde das eine falsche Moral, vom Christentum negativ beeinflusst.
Ich brauch keine Beichtperson. Ich bin selbst für meine Taten und Auswirkungen verantwortlich, im wahrsten Sinne des Wortes.


Und wieder sei dazu erwähnt das es Menschen gibt wo ein Mitteilen was bringen kann.
In den meisten Fällen würde ich aber von mehr Schaden reden. Daher ist damit sehr
gut auszuwählen wem man das mitteilt da die Auswirkungen weitreichend sein können (siehe auch obigen Fall)
 
Zuletzt bearbeitet:
Domdom, wegen Deiner Frage mit dem Fremdgehen:

Das war keine Frage, sondern ein Beispiel.

Ich kenne einen Fall wo der Mann so "schlau" war das seiner Partnerin zu beichten.
Danach war die Beziehung gelaufen und ein Kind stand mit nur einem Elternteil da!

Schlau wäre es höchstens gewesen erst gar nicht mit einer anderen Frau in die Kiste zu hüpfen.

Dieser Mann aber erinnerte sich der Qualitäten welche er mit seiner Partnerin hatte und wäre gerne bei Ihr geblieben.
Unnötig wie was, so etwas und der entstandene Schaden war immens, vor allem für´s Kind!

An die Qualitäten seiner Partnerin und an die Existenz seines Kindes hätte er vlt denken sollen bevor er sein Stück Schwanz in alles gehalten hat was nicht bei 3 auf dem Baum war. Da empfinde ich weder Empathie noch Mitleid.

Meiner Meinung nach hat er in Ihr seine Beichtmama gesucht wo er unter "Zeugen" beteuert das er es nie wieder tut.
Was soll der Quatsch denn? Er hätte es für sich ausmachen können, bei Ihr bleiben, Kind und Familie wären komplett.

Er hätte erst gar nicht fremdgehen können. Und nun sind alle anderen schuld, nur nicht der "Verursacher".

Finde das eine falsche Moral, vom Christentum negativ beeinflusst.

Jaja, das böse Christentum. Ich bin Atheist und heiße Untreue und Lügen in einer Beziehung trotzdem nicht gut. Und nun? Bin ich kaputt?

Und wieder sei dazu erwähnt das es Menschen gibt wo ein Mitteilen was bringen kann.
In den meisten Fällen würde ich aber von mehr Schaden reden. Daher ist damit sehr
gut auszuwählen wem man das mitteilt da die Auswirkungen weitreichend sein können (siehe auch obigen Fall)

Und wieder hat Deine Logikkette einen Fehler. Nicht die "Beichte" hat den Schaden verursacht oder die moralischen Werte des Christentums, sondern das Fremdgehen des Mannes in Kombination mit der Tatsache das die Frau nicht bereit ist solch ein Verhalten innerhalb Ihrer Beziehung zu akzeptieren. Hätte er nichts gesagt, wäre sein Seitensprung vlt zu einem anderen Zeitpunkt ans Licht gekommen mit dem selben oder gar schlimmerem Ergebnis.

Deiner Logik nach ist es also kein Verbrechen wenn ich meinen Nachbarn töte, die Leiche verschwinden lasse und niemandem etwas davon sage. Zu einem Verbrechen wird es erst dann wenn ich die Tat gestehe oder mir jmd auf die Schliche kommt. Das Verbrechen ist aber in beiden Fallbeispielen dasselbe: Mord.
 
Irgendwie finde ich, dass Tree zur Zeit ganz anders denkt, als zu der Zeit, wo er noch mit seiner Ex zusammen war.

Das ist kein Angriff, tree, um Gottes Willen.
Ich glaube, du hast nach der Trennung eine andere Seite von dir kennengelernt.

Der tree von früher hätte das mit dem Verschweigen solcher Sachen nicht befürwortet.
 
Ich denke ich machs so wie elchupacabre und lass mich löschen. Mir bringt das Forum nix mehr richtig. Heute wurde ich in allen Threads gemobbt und egal wie ich es erkläre und niederschreibe, ich bin immer der Dep* am Ende. Es war ja auch eine lange Zeit nun und ich habe auch Einiges mitgenommen. Mir ist das Gehate, der Umgang und das Niveau nicht mehr passend genug. Wünsche euch noch viel Spaß und schreib jetzt mal der Forenleitung meinen Wunsch zur Löschung. Darkinside ist gegangen welche weggemobbt wurde, elchupacabre verlor sich in vielen Threads und wurde auch gemobbt und sorry Leute, ich bin mir zu schade verhackstückelt zu werden. Das was man mir andichtet bin ich nicht. Ich habe eine positive Intention und ich merke wie ich aufgrund meiner Persönlichkeit als individueller Mensch der ich nun mal bin hier falsch bin. Bye
 
Echt jetzt? Was ist los Tree? Lass den Fitness-Thread, da übertreibt doch sowieso gerne mal jeder zweite. Was nur los? Du bist in einer neuen Phase und möglich das dein Weg dich weiter bringt, aber nicht die anderen hier. Jeder muss seinen eigenen gehen. Du hast mir einiges hier geholfen. Nur mit deiner aktuellen Art gehst du einen komplett anderen Weg. Davor hattest du eine eigenen Linie, Prinzipien, die gelten nun auf einmal nicht mehr?
 
Hallo, ich hab dich nicht gemobbt oO
 
Gerade was man hier im Thread liest, ist doch kein Mobbing, das ist Kritik. Man möchte dir einfach nur eine andere Sichtweise zeigen, wie man dich mal anders in Erinnerung hatte.
 
Hmm, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Der Thread lebt vom Erfahrungsaustausch. Andere Menschen betrachten Dinge aus anderen Perspektiven und haben eben auch andere Ansichten. Man muss nicht immer einer Meinung sein. Ich habe auch nicht den Eindruck das hier auf den letzten Seiten irgendwo extrem daneben gehauen wurde. Schade drum, aber wenn es Ihm so besser geht, nur zu. Machs gut tree. :)
 
Gerade was man hier im Thread liest, ist doch kein Mobbing, das ist Kritik. Man möchte dir einfach nur eine andere Sichtweise zeigen, wie man dich mal anders in Erinnerung hatte.

@plutoniumsulftat, @Tree, @All,

Verzeiht bitte dass ich hier schreiben - bin sonst in diesem Thread eher passiv weshalb ich das Gefühl habe das mir das nicht zusteht. Verfolge Eure Posts, speziell auch die Posst von Tree sehr genau da ich daraus auch für mich lernen kann. @Tree: Die letzten Posts hier waren weder Mobbing noch Kritik sondern persönliches Feedback was für mich das wertvollste Geschenk ist, das man von anderen Menschen erhalten kann. Überlege Dir bitte Deine Entscheidung - verstehe Dich - denke auch schon länger darüber nach das Forum zu verlassen. Gibt aber doch Augenblicke wo man sich freut hier in diesem Forum jemandem helfen zu können. Halte Dich einfach aus diversen Threads heraus, bei denen eh jeder weiss dass dort nur 1-2 User das Wort führen und alle anderen "Idioten" sind. Mache ich auch so. Wäre schade dich in diesem sehr wertvollen Thread zu verlieren (der Thread wäre ohne Dich nicht mehr so wie er war), wo jeder offen über seine Empfindungen/ Erfahrungen und Probleme schreiben kann und Feedack und Hilfe erhält. Glaub mir - bin sicher um einiges Älter als Du, bin seit 25 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder. Habe dennoch Einiges von Dir/ anderen gelernt.

Bis Dato warst Du vor Allem derjenige der Anderen immer geholfen hat. Lass doch die anderen auch Dir helfen bzw. konstruktives Feedback geben. Denke dass ist auch das gute Recht von jedem hier Dir etwas zurück zu geben.

@Tree: Mein persönliches Feedback an Dich (weil Du mir wichtig bist) ist, dass Du die Trennung von Deiner Freundin, Tod Deiner Schwester noch nicht verabeitest hast (wäre auch ein Wunder) und Du jetzt verzweifelt mit Dating Abenteuern etc. versuchst mit Dir ins Reine zu kommen bzw. Alles zu vergessen/ verdrängen und Du dafür sogar Deine Werteinstellungen aufgibst bzw. zerecht biegst. Das wird so nicht funktionieren. Du musst zuerst mit Dir selbst ins "Reine" kommen. Das ist ein persönliches Feedback an einen "Freund" auch wenn ich leider noch nie die Chance hatte Dich persönlich treffen zu dürfen. (Leider - würde ich mir wünschen).

l. G.
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Dir aber meine Wertevorstellung hat sich nicht verändert. Es ist mir nur zu müßig mich zu erklären und dafür Stunden zu verwenden und wenn man das Gefühl hat komplett missverstanden zu werden und dafür teilweise noch angegriffen wird tut das nicht gut. Es freut mich wenn so Mancher von mir profitieren konnte. Auch mir erging es schon so aber meine Zeit ist gekommen. Behaltet mich einfach in guter Erinnerung. Mein Fokus nimmt Abschied von der vielen virtuellen Kommunikation. Ein Moderator wurde angeschrieben und dieser hat meinen Wunsch der Löschung meines Accountes weiter gegeben. Meine Entscheidung steht fest. Zum Luxxforum kam ich einst als ich selbst mich in tiefer Depression befand und nach Win XP Treibern für mein damaliges Notebook Ausschau hielt. Irgendwann bemerkte ich den Oftopic Bereich und war angetan von diesem Thread hier. 5 Stunden Täglich schreiben waren keine Seltenheit für mich im Luxx. Nun steh ich aber woanders, meine Energie ist am überquellen, ich fühle mich viel stärker, freier und wesentlich gesünder. Auch der Punkt der Individualität hat bei mir Ausmaße angenommen wo ich einfach nicht mehr mit jedem Menschen kann. Das Alles zusammen mit dem Punkt der Aktivität wesentlich mehr unter Leute zu gehen als es Früher der Fall war, lässt mich Abschied nehmen. Alles Gute Euch :wink:

Last Post
 
:wink:

Warst aufjedenfall ab und an ein lustiger Geselle, der auch mit Rat zur Seite stand.
Schade dass du gehst aber es ist natürlich deine Entscheidung
 
Weiterziehende soll man nicht aufhalten. Schade aber nicht zu ändern - ist deine Sache.

auch wenn ich auch finde, dass du dich ziemlich geändert hast in deinen Aussagen und vieles auch anders sehe, wo wir ne ähnliche Meinung hatten.
 
Scheint so, als hättest du dich endgültig entschieden. Machs gut Tree :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh