Schön und gut, aber im Prinzip bist Du ja nichts anderes als das Boytoy der Dame. Bisschen vögeln, bisschen happy family und wenn sie Dich über haben kommt wohl iwann der Nächste. So lange das für Dich okay ist, ist ja alles tutti. Aber das hat doch irgendwie nichts mit dem zu tun, was Du Dir immer sehnlichst herbeigewünscht hast.
Mich macht`s glücklich. Ich habe die letzten Tage so viel Liebe erfahren wie in einem Jahr nicht.
Ich will da nix zwanghaft festhalten und genieß einfach das was gerade ist. Wenn mir eine Frau gefällt und ich mich hingezogen fühle, werde ich auch zusätzlich noch aktiv sein.
Letzteres lass ich aber aufgrund des gegenwärtigen Gefühls und Momentes entstehen. Ich leb da nicht in meiner Vorstellung und mach mich davon abhängig.
Im wahren Leben gibt´s eben immer wieder Wege welche außerhalb der Vorstellung und des Wunschdenkens passieren.
Solange es mich und die Personen auf der Gegenseitige gesund und glücklich macht, finde ich es richtig.
Ich hab da jetzt nicht den Gedanken von Beziehung im Kopf. Mir ist auch durchaus bewusst das es temporär sein kann - Wer weiß das schon.
Würde die Verbindung cutten, käme ich auch gut klar.
Ich bin einfach zur Zeit ein wahnsinnig interessierter Mensch und geh mit offenem Herzen und einigem an Lust durchs Leben.
Eines kann ich aber immer wieder für mich feststellen: Die etwas reiferen Frauen haben`s mir meist angetan und
da kann die hochgestylte Handtaschenpuppe in jungen Jahren noch so lecker aussehen.
Beim bloßen öffnen des Mundes mit Zickenalarm erschlafft bei mir alles für diese Frau und es nimmt mir den Reiz komplett.
Passt eben meist auch vom geistigen Anspruch recht gut mit den älteren Damen. Ich kann mich unterhalten und
hab auch was von, ja lerne richtig was, nicht nur sexuell sondern auch von der Einstellung zum Leben, der Weisheit welche diese
Person auf dem Kilometerzähler besitzt. Das kannst nicht nur am Alter festmachen aber ich konnte da durchaus eine oftmals stimmige Beziehung zwischen feststellen.
Problematisch sind für mich einfach Menschen die jeden Schei* glauben der ihnen vom System verklickert wird und dann auch noch sauer müffeln, extrem heftig eingebunden sind
in unser typisches Gesellschaftssytem, nur noch arbeiten wie bekloppt und wo Du eigentlich nix anderes machen kannst als von krank werden.
Ich hab schon mal hier geschrieben das ich so gesehen ein ausgestiegener Freak bin. Denn wollen Leute die unsere Medienmoral so propagieren am liebsten tot machen!
Daher hänge ich das auch nicht mehr so sehr an die große Glocke inzwischen und such mir Leute die auch etwas verfreakt sind.
Dann passt das für mich persönlich ganz brauchbar
Übrigens oberstes Gebot bei Familien ist für mich das die Kinder keinen Schaden nehmen. Letzteres kann ich bisher klar verneinen.
Im Gegenteil, die Kleine rennt aufregt im Haus herum und ruft fröhlich meinen Namen, ist gut gelaunt bisher.
Gestern wieder überall Küsschen bekommen. Haben uns alle dann einfach fest umarmt mit warmen Herzen.
Sollte ich diesbezüglich feststellen das Sie leidet, bin ich der Erste der die Verbindung cuttet.
Ich habe ein paar Jahre mit Kindern und geschädigten, schwer erziehbaren Jugendlichen gearbeitet und
besitze noch einiges an Erfahrungen aus der letzten Beziehung welche mir dankenswerterweise nützen.
Sehr faszinierend ist die ganze Gruppendynamik, das Ego und allgemein die Psychologie dahinter zu erfassen.
Ich mach zur Zeit da Erfahrungen die ganz speziell sind, mich aber auch wiederum weiter bringen in meinem Menschsein.
Die Kleine hat uns auch schon küssen gesehen und findet es wunderbar. Das Kind wurde noch nicht verkorkst und ich finde die Eletern kümmern sich auch besonders liebevoll um Sie.
Das hat mich schon als mal tief berührt. Liebe ist einfach das Größte, wirkt heilsam und tut gut, ja nimmt kleine wie große Menschen mit wie ein Magnet.
Gestern war auch eine Frau mit einem Kind noch mit dabei im Schwimmbad. So konnten die zwei Kinder zusammen flitzen und hatten einander.
Die Mutter des eines Kindes war zu Anfang traurig, selbst unheimlich gefangen in Moral und schlechter Partnerschaft und dann sah Sie uns wie wir miteinander umgingen!? WTF, was war das?
Sie wurde auch mal gut gedrückt und es entstand ein Strahlen in Ihr. Auch ihr Körpergeruch veränderte sich und wurde angenehmer.
Ich war richtig zufrieden und wusste das der gestrige Tag nicht nur in meinem Herzen Gutes bewegen konnte.
Achtsamkeit ist eben gefragt und freundlicher, liebevoller Umgang. Wenn das dann authentisch stattfindet oder gar von mehren Menschen ein
regelrechtes Feld von Freiheit, guter Laune und Möglichkeiten geschaffen wird wo andere verklemmte Leute eine
offene Tür finden, wird das zum Selbstläufer mit allen heilsamen, positiven, verbundenen Auswirkungen.
Meine tägliche Alpträume sind jedenfalls schon zurückgegangen und der innere Schmerz ebenfalls der ans Tageslicht Letztens kam.
Die "Zeremonie" mit einer Schwester werde ich aber dennoch machen, wobei uns das Wort nicht so unbedingt zusagt.
Mir haben es schon 0/1 genannt. Die schmerzvollen Erfahrungen der Vergangenheit anschauen, ziehen lassen, leer werden und mit Bereitschaft sich wieder neu füllen.
Ok, wenn für euch das so passt, warum nicht
Am Ende muss jeder seinen Weg machen, jeder soll das finden was ihm/ihr passt.
Ja Liebe kann man nicht besitzen, deshalb ist für persönlich auch klar, dass ich den Moment geniessen will. Die Frau gehört mir nicht und ich gehöre nicht ihr, habe mich aber dafür entschieden, solange ich glücklich bin möchte ich nur sie. Vielleicht denke ich in 5 Jahren wieder anders.
Das kommt auch ganz automatisch aus dem Gefühl heraus und dann ist es auch rein und richtig.
Du entscheidest Dich dazu mit Ihr Zeit zu verbringen weil Du es aus freien Stücken möchtest.
Dann gibt es auch keinerlei Gründe zu nicht zu sagen: One Women und satt.
Solltest Du aber einmal deinen Gedanken anstatt Deinem inneren Wunsch folgen diesbezüglich, denkst Du das was Du fühlst und das ist nix als Fiktion und ist nicht real!
Der Kopf ist da im Grunde Fuc*t Up! und ein einziges Hindernis.
Liebe ist pure Freiheit und braucht Raum. Liebe kann nicht gedacht werden, festgehalten oder erlogen werden aus einem Wunschdenken raus.
Ist ein hochinteressantes Thema