Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es für das Kind förderlich ist, wenn es alle Menschen da durcheinander rumküssen sieht
Hängt von der Achtsamkeit insgesamt ab. Die Frage ist wer mehr küsst. Das Kind oder ich
Die Kleine ist eben noch nicht kaputt gemacht worden durch Schule und "Alltag", ist frei von
solchen Gedankengebilden, schaut nur wo es sich gut anfühlt und geht darauf ein.
Die Eltern lehren Lebensintelligenz auf Highlevel so wie ich das bisher wahrnehme.
Die Liebe wirkt hier anders, sie wirkt als Feld heilsam und ist Vorbild zugleich.
Ich konnte mir das so auch bisher noch nicht vorstellen und man kann es suchen gehen.
Im Grunde sind alle Menschen auf dieser Ebene mehr oder weniger stark verkorkst und ja es
gibt auch sehr viele Leute die Knutschen herum, haben keine allzu gute Gesinnung, sind eventuell selbstsüchtig.
Das merkt dann das Kind auch ungefiltert. Wenn ich diesbezüglich auch nur etwas bei mir spüre, beende ich das Ganze.
Aber schaut nicht so aus. Alle kommen sie zu mir und ich muss grad gar nix machen. Entweder wollen sie mit mir Zeit verbringen oder haben mich lieb.
Sogar die ganzen Katzen sind dort von selbst zu mir gekommen und haben sich auf mich gesetzt
Gestern wollten mich die zwei Kinder schier tot kuscheln. Als wir dann in der Dönerbude waren, konnte ich kaum bestellen weil jeder mich küssen wollte.
Das war schon Bald zufiel des Guten
aber schöööööön.
Das Wort "Alltag" dürft Ihr, glaube ich bei meiner Person immer mehr streichen. Den "Alltag" gibt´s bei mir wahrscheinlich gar nicht mehr in meinem Leben.
Dazu leb ich einfach zu gerne und bin zu offen ausgeflippten Menschen gegenüber und habe auch selbst vor einiger Zeit einen Aussteigerweg beschritten.
@ tree-:Hmmm ... bist Du krank?
Vom ersten Augenaufschlag an, ja, vollkommenen
Es kann für ein kleines Kind schon verstörend sein, wenn die Mutter statt des Freundes/Ehemannes immer wechselnd andere Männer küsst und solche Sachen macht, oder nicht?
Naja wie gesagt, muss jeder selbst wissen.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht aber wie gesagt, wenn man es noch nicht erlebt hat wie es auch sein kann mit den
richtigen Personen kann man es sich auch nicht vorstellen.
Konnte ich mir selbst auch nicht und nun erlebe ich gerade das es auch anders sein kann.
In den meisten Fällen unterstreiche ich das dick und ich denke das was ich da gerade habe, kann wirklich nicht Jeder.
Wie lange ich das so kann wird sich zeigen.
Dazu brauchst echt reife Leute. Dazu muss noch gesagt werden das diese Familie sich wirklich sehr genau aussucht wer da rein kommt und wer nicht.
Zur Zeit ist da die Kleine, ihr Vater, Sie und ich. Andere Partner sind jetzt nicht wie im Auswechselmodus kommend und gehend da am Wirken und knutschen wie wild vor dem Kind herum.
So was wäre ja auch in der Tat hart und verstörend. Kinder benötigen eine gewisse Konstanz und Stabilität und sollte sich das ändern, dürfen sie
nicht in einen Schlamassel hineingezogen werden.
Ich denke dazu sind wir aber im Stande genug das gutartig lösen zu können sollte es mal zu Ende gehen.
► Was aber wirklich hart und verstörend für Kinder ist, dass jede zweite Ehe incl. Dunkelziffer hier in Deutschland geschieden wird, Kinder mit nur
einem Elternteil aufwachsen und was das Schlimmste ist, in jeder vierten Ehe Gewalt herrscht. Überall schreien Partner vor ihren Kindern herum!
Liebe vor Kindern zeigen und damit meine ich nicht äußerlich geil herum knutschen sondern wirklich Liebe leben, erleben, ist
immer gut, heilt mit großer Kraft ganze Gebiete mit mehreren Wesen und ein Kuss kann verschiedenen Inhalt besitzen.
Alles was Du heimlich denkst wird vor Kindern offen gesagt. Sie merken jeden Funken Energie solange Sie noch nicht in Ihren Potentialen eingegrenzt wurden.
Kinder merken ganz genau ob Liebe wahrhaftig ist und springen darauf an.