Ich wurde vorgestern nach fast 9 Monaten per Telegram Chat stehen gelassen weil sie die Distanz nicht mehr aushalte...
Ich bin grad in ein riesiges Loch gefallen. Stress (Uni, Arbeit) und Ablenkung/Frustshopping (erstmal n Case, bald X99) lenken mich so halbwegs ab, aber Abends wenn ich ins Bett gehe wird es richtig, richtig schlimm. Ich liebe sie über alles, nach wie vor.
Ich weiß nicht ob ich das schonmal erzählt hab, ich hatte immer extreme Angst vor der Zukunft - so sehr, dass ich teilweise halbe Nächte mit beinahe Panikattacken wach im Bett lag. Weg ist das erst seit ich mit meiner Freundin zusammen war. Es hat alles so gut gepasst, dass ich sie als Fixpunkt in meinem Leben angenommen habe.
"Egal was passiert, sie ist da und das ist das Wichtigste. Alles Andere wird sich ergeben". Ich hatte inzwischen meine ganze Zukunft um und mit ihr geplant und jetzt ist das alles weg. Ich bin wieder dabei so zu werden wie ich es vor ihr war.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, bin am Verzweifeln. Hab mir vorgenommen mich eine Woche nicht mehr bei ihr zu melden, um uns beiden etwas Zeit zu geben, dann werde ich sie wieder kontaktieren und weiter um sie kämpfen - solange es nur einen Hoffnungsschimmer gibt. Ich liebe sie so sehr...
Ich hatte ihr Montag Morgen (also knapp vorher) noch einen Brief geschrieben, A4 Seite voll, wo ich ihr gesagt habe wie sehr ich sie liebe, was sie mir bedeutet und dass wir alles irgendwie durchstehen können solange wir zusammen sind. Ich wusste ja, dass es ihr seit ~3 Wochen besonders schlecht ging wegen der Distanz und wollte sie etwas trösten... Hab den dann doch noch abgeschickt. Bin gespannt ob eine Reaktion kommt wenn er ankommt.
Ich kann grad nur hoffen, dass sie uns eine zweite Chance gibt. Wir haben uns im Schnitt jedes zweite Wochenende für 3 Tage gesehen, also echt nicht so wenig... In einem Jahr hab ich den Bachelor fertig und sie hat heuer Abi, da wollten wir in der selben Stadt zusammen weiterstudieren.
Ich arbeite mal weiter, das lenkt zumindest etwas ab.