@slot108, Danke für den "Hinweis" - werde "ruhig" bleiben und nichts mehr posten
Bin begeistert (ehrlich gemeint) von Deiner neuen mitfühlenden Art die ich so noch nicht kannte - habe Dich vorher schon geschätzt. Wünsche Dir einen schönen Feierabend - um ehrlich zu sein, nach der "Hard Core" Arbeitswoche bin ich froh dass WE ist. Da ist der Stress den EVGA Jan momentan hat (vermute Du weisst was ich meine) noch harmlos. Manche Kollegen hier sehen leider den Baum vor lauter Bäumen nicht. Das ganze "Frauen" Thema wird sowieso überschätzt, um ehrlich zu sein. Die aktuellen Ebastler Themen habe ich gar nicht mitbekommen. Das Ganze war aber von Anfang irgendwie "strange".
Bzgl. Frauen und Liebe bzw. ewige Freundschaft anbei meine evtl. harten selbst erlebten Fakten:
Verliebtheit - ja gibt es definitv - für ein paar Monate
Nach der Verliebtheit: Man kennt die Themen die einen Nerven (Thema Frau - Klo Deckel - ironisch aber real - Frauen sind da z. T. sehr extrem)
Zeitpunkt Kinder: ja - sind wichtig - möchte ich definitv nicht missen (Wunsch von Mann und Frau) - bitte nicht falsch verstehen - unsere Kinder sind das beste in "meinem" Leben auch wenn es mir meine Frau bzgl. Erziehung schwer macht - sind nur Ihre Kinder
Alltag (Kinder + Familie): Irgendwann dreht es es sich "Frau" - soweit man soweit kommt, alles nur mehr um die Kinder
Frauen: Denken definitiv anders als Männer - da besteht von Natur aus keine Kompatibilät - muss man akzteptieren - ist in der Verliebtheitsphase kein Thema, nachher aber sollte man sich klar sein ob man damit klar kommt
etc.
Summary: Denke Ihr macht Euch bzgl. perfekter Partnerin zu viel Stress - die gibt es nicht - jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Priorität ist das Wichigste. Im Endeffekt dreht sich alles darum Kompromisse einzugehen bzw. sich der "biologische" Gründe warum Mann und Frau "zusammenkommen" bewusst zu sein. Habe wahrscheinlich ein Extrem Expemplar von Frau - verzeiht mit daher bitte für meinen evtl. zu "extremen" Post. Frauen denken definitv anders als Männer und man muss sich bewusst sein, was man im Leben will. Im Endeffekt landet meiner Meinung nach jeder in einer Beziehung wo man Schwächen/Stärke eines Partner akzeptierten wie muss. Den "perfektem" Partner gibt es auf Dauer nicht. Die "Verliebheitsphase" dauert nur ein gewisse Zeit. Man wird - egal welcher Partner - Kompromisse eingehen müssen. Meiner Meinung nach ist es wichtig "unrealistische" Ansprüche aufzugeben.
Will jetzt nicht in die Fußstapfen von Tree treten. Ist ein sehr ehrlicher (vielleich zu ehrlich) Post von mir.
l. G.
Karl