[Sammelthread] Was ist Liebe?

Vielleicht hast Du Dich auch einfach nur unglücklich ausgedrückt.

Versuch's doch nochmal mit anderen Worten ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für mich hätte es bis zum Schluss gepasst, hatte mit dem Abstand keine Probleme :d
Und sie hatte/hat glaub auch eher andere Probleme als die Entfernung...
 
Jemanden für eine Beziehung zu finden ist heutzutage denke ich auch schwieriger. Man kann ja die Vorteile einer Beziehung (gemeinsame Unternehmungen, Zweisamkeit, Sex) auch mit einer Freundschaft+ haben, ohne dass man großartig eingeschränkt wird. Man muss dann erst mal jemanden finden, für den man bereit ist, auf diese Freiheit zu verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da gebe ich dir vollkommen recht. Vorteile, aber auch Freiheit. Man kann immer noch besteigen wen man will, hat aber einen 'Bumshafen' als Anker. Ist ganz eigentlich ganz angenehm.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Einen Bumshafen wo man aber immer nach einem freien Anleger Ausschau halten muss, der nicht immer ganz sauber ist.
Macht sicher ne Weile Spaß (habe ich vor meiner Freundin nicht anders gehandhabt), aber kommt halt nicht jeder mit zurecht. Und das gilt nicht nur für einen selbst.
Es gibt sicher mehr Männer die das Modell Freundschaft+ wollen als Frauen.
 
Man kann ja die Vorteile einer Beziehung (gemeinsame Unternehmungen, Zweisamkeit, Sex) auch mit einer Freundschaft+ haben, ohne dass man großartig eingeschränkt wird. Man muss dann erst mal jemanden finden, für den man bereit ist, auf diese Freiheit zu verzichten.

Und wenn jemand so weit ist, eine Beziehung nicht als Einschränkung zu erachten und auch einen Partner findet, der einem nicht einschränkt, hat die größten Steine aus dem Weg. Ich persönlich ziehe eine innige Liebesbeziehung, mit Allem drum und dran, jederzeit einer Freundschaf+ vor. Das darf aber jeder für sich entscheiden.

Ich gehe in einer Liebesbeziehung voll auf, gebe mich hin, vertraue zu 100%, lebe, liebe, uvm. Das könnte ich so in anderen Beziehungsformen nicht. Es hat Alles seine Vor und Nachteile, aber das All Inc Komplettpaket ist für mich eben nur eine leidenschaftliche, auf Vertrauen und Respekt, Lust und Achtung basierende Liebesbeziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundschaft+ hat halt auch den Nachteil, dass trotzdem jeder ohne Vorbehalte eine Beziehung eingehen kann.
Das ist ja nicht gleichzusetzen mit einer offenen Beziehung, wo irgendwie trotzdem noch liebe im Spiel ist und man sich eine Art Vertrauen gibt.
Bei der Freundschaft kann der eine drei Wochen komplett ohne kontakt in der Bumsrepublik rumreisen und es besteht keinerlei moralische Verpflichtung dem anderen gegenüber.
 
Sex!

Das erste mal seit der Geburt unserer Tochter vor 11 Monaten!

Verdammt... Das war bitter nötig...!

Gute Nacht allerseits. [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nene, das ist schon Nr. 2
Das reicht. [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
11 Monate ist schon heftig, darf ich fragen, ob es eher körperlich bedingt war oder seelisch oder eine Kombination oder hattet ihr einfach keine Zeit füreinander?
 
du warst noch nicht oft Vater bzw mit ner Frau nach Geburt zusammen?
 
Das ist immer sehr individuell zu sehen, abgesehen davon, versuche ich Menschen nicht allzu sehr zu vergleichen. Meine Frage war rein interessenshalber, aber um deine Frage zu beantworten, die Menge an Kindern oder die Menge an Beziehungen mit Frauen, die kürzlich gebärt haben, mindern mein Interesse in keinster Weise. Es gibt auch Frauen, welche sehr rasch wieder Lust verspüren und es gibt wesentlich mehr Möglichkeiten, als stumpf zu penetrieren.

Ja, ich bin Elternteil.

LG
 
Sex!

Das erste mal seit der Geburt unserer Tochter vor 11 Monaten!

Verdammt... Das war bitter nötig...!

Gute Nacht allerseits. [emoji5]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

11 Monate find ich auch ziemlich heftig, nach der Zeit sind andere schon wieder hoch schwanger :fresse:

Würde mich auch mal interessieren, woran es denn gelegen hat!?
 
11 Monate ist schon heftig, darf ich fragen, ob es eher körperlich bedingt war oder seelisch oder eine Kombination oder hattet ihr einfach keine Zeit füreinander?

Ganz grob gefasst, ne Kombination von Allem.

Meine Frau hatte ein paar Beschwerden, die Kleine ist im Gegensatz zu Nummer 1 recht anstrengend, was einerseits auf's Nervenkostüm geht/ging und auf der anderen Seite kaum Zweisamkeit zuließ.

Die Kurze pennt immer noch bei uns im Bett und wir sind Abends einfach froh, mal ne Stunde in aller Ruhe mit'm Arsch aufm Sofa zu sitzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vollkommen Nachvollziehbar, danke für deine Antwort. Na Hauptsache, es war für euch Beide wieder positiv und vielleicht auch ein Schritt weiter in mehr Zweisamkeit.

Bei uns ist es auch so, dass ihr Kind im gleichen Zimmer schläft, bis das Haus renoviert ist, deshalb auch wenig Zeit füreinander, wir kuscheln dafür sehr viel, berühren uns, umarmen uns, küssen und reden viel. So hangeln wir uns von Wir-Zeit zu Wir-Zeit :)
 
Jemanden für eine Beziehung zu finden ist heutzutage denke ich auch schwieriger. Man kann ja die Vorteile einer Beziehung (gemeinsame Unternehmungen, Zweisamkeit, Sex) auch mit einer Freundschaft+ haben, ohne dass man großartig eingeschränkt wird. Man muss dann erst mal jemanden finden, für den man bereit ist, auf diese Freiheit zu verzichten.

Ich hab ne Zeit lang bei Jodel hier im Eck und unterwegs mitgelesen was die Leute so für Stories erzählen. Und ich bezweifle, dass hier "F+" tatsächlich am Ende so der erstrebenswerte Zustand ist. Als Single oder "Freund+" hat man vielleicht mehr Freiheiten, aber man hat eben mehr Freiheiten. Und man hat andere Freiheiten. Freiheit bedeutet ja nicht nur "Sex haben mit wem ich will". Wenn ich mal zusammenrechne; Seit ich mit meiner Freundin zusammenwohne haben wir einen bedeutend größeren finanziellen Spielraum; Wir haben durch das Teilen der Hausarbeiten mehr Zeit füreinander, für Hobbies, für Freunde. Man muss eben nicht drüber nachdenken oder Energie darin investieren, Kontakte zu knüpfen, vertrauen aufzubauen ... whatever. Quasi das gleiche Spiel nach dem Kennenlernen wie immer - Hamsterrad forever. Stattdessen kann man eben zusammen etwas aufbauen, was man eben alleine nicht schafft. Erst dadurch kann man sich durch eine Beziehung zueinander weiterentwickeln, mehr werden als nur "die Summe der Teile".
 
Und eben nicht jeder legt da wert drauf. Es gibt wenig Geileres, als wenn man vögeln 'kann', wen man will. Völlig ohne Zwang. Gerade, wenn das immer auf Gegenseitigkeit beruht, ist das top. Ein Mädel unterwegs aufgerissen, wegstoßen. Gute 'Freundin' mit Bock auf Fickerei, top. Anrufen und einlochen. Man hat spontan dicke Eier, ab in den Puff und ne Runde Laufhaus drehen. Ich sage immer, warum nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Tschuldigung, ich bin da relativ direkt :bigok:


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
UsAs ist manchmal der Hammer :d

Und dann gibts da noch mich, hat alle Freiheiten der Welt und heult lieber allein daheim 😂

Wobei ich in letzter Zeit an mir arbeite und wieder mehr unter Leute gehe wenn ich nicht grad Klausuren hab. Also fast nie.
 
Wenn ich dich irgendwann mal live treffen sollte, nehme ich dich unter meine Fittiche. Dann zeige ich dir, wie schön Freiheit sein kann. Ich glaube nicht, dass du es bereuen würdest.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Schlecht würde es mir sicher nicht tun...
Schrägerweise ist der der mich grad am ehesten zum unter-Leute-Gehen bewegen kann ein 16 Jähriger PC Nerd der das Feiern gerade für sich entdeckt hat und mich mitschleppt.

Morgen schreib ich endlich die letzte Klausur des Wintersemesters, bin gespannt wie es dann weitergeht bei mir.
Das Lernen tut jedenfalls nicht gut. Ganzen Tag über Zetteln sitzen gibt den negativen Gedanken zu viel Spielraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängt das immer irgendwie mit Gefühlen zusammen, die anderen sind immer irgendwie fast direkt langweilig^^
 
Also mit 18 war ich auch so drauf. Irgendwann wird das auch langweilig immer das gleiche, immer die gleiche Sorte Mädchen die jedes Wochenende mit anderen Typen pennt..

Und leider brauchst du dafür ne Stadt die groß genug ist, sonst kreuzen sich zuviele Wege..

Zumal das dann auch anstrengend werden kann, weil längst nicht jede mit der man in die kiste steigt das wirklich bewusst so sieht. Dann kennt man sich doch eben über gewisse Ecken und hat am ende ne Klette die da was interpretiert was nicht da ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh