[Sammelthread] Was ist Liebe?

Dann redest du hier von einer einmaligen Nummer (an der du dich hochziehst, weil es keine anderweitigen Ereignisse gab) und bläst es auf Bild Niveau auf, oder hast einfach keine Ahnung, wie man in die Runde fickt. Ich tippe auf Ersteres. So wie ich dich im Forum erlebt habe, würde ich dich als Frau in die Hand ficken lassen. 'Der Schwanz bleibt trocken'.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die Möglichkeiten waren einfach nicht so gegeben wie heute. Du holst dir deine Nummern wenn überhaupt doch auch nur bei Tinder ab. Seit der App sind im Rotlichtmilieu die Umsätze eingebrochen weil jeder Dummdödel irgendwo seinen Lörres reinhalten darf.
 
Ich habe nicht eine dieser Apps installiert, kenne weder noch ihre Anwendung. Ich kenne Huren noch anhand ihrer Tür bzw. ihrer Punte. Also laberst du einfach Stuss. Geh bitte.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Na dann. Glaube ich dir zwar nicht einen Meter weit, aber gut - Menschenkenntnis ist anscheinend unser beider Defizit. Aber das ist ja auch einer der Vorteile des Internets.

Rumhurerei klappt auch nur solange bis die Gefühle zuschlagen und man eine haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
// Erledigt. HWK nervt mich manchmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt an HWK, der hier auf dicke Hose macht, hier aber nicht hin gehört. Sonst ist alles gut ;)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Warum gehört er hier weniger her als irgendjemand anderer? Der Thread ist doch für jeden da.

Naja, ich geh schlafen, sollte morgen zur Klausur fit sein. Gute Nacht.
 
Ist erledigt. Edit ist drin und gut ist. Weitermachen. Gestern war übrigens Schniblo, falls es jemand verpasst hat. Heute die Holde zur Nachholung auffordern :)
 
Google sagt Schnitzel und Blowjob-Tag. Hab ich noch nie gehört :fresse:
 
Ich auch nicht :lol:
Wir brauchen auf Seite 1 dieses Threads ein Abkürzungs- und Übersetzungsverzeichnis :fresse:
 
find ich lustig wie Leichtfüssig hier manche über Freiheit und bumsen reden....also ich bin jetzt gut 6 Monate Single und kann nicht behaupten dass ich bumsen kann wen ich will. Bin da aber auch nicht so offen und würde niemals direkt jemanden ansprechen und fragen ob er Lust auf poppen hat....da bin ich zu schüchtern :d

Hab seit gestern Whatsapp Kontakt zu ner 2 Jahre älteren....mal sehen was da so bei rum kommt....erster ernsthafter Kontakt mit einer Frau seit ich Single bin
 
Dann mach das doch einfach mal, was hast du zu verlieren? Du würdest dich wundern, wie oft das effektiv doch klappt. Frauen kochen auch nur mit Wasser ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
@DonChulio

Machs wir andere hier und bezahle Frauen dafür. Manche finden das so toll, dass man damit prahlt..

Aber wie bestimmt schon mal erwähnt wurde:
1. Ist der reine F*** nicht alles (außer man ist wirklich strohdummer Prolet)
2. Puff ist längst nicht dasselbe, wie eine Frau zu erobern
3. Mach das womit du dich gut fühlst

Man(n) muss nicht jedes Wochenende seinen Lörres irgendwo reinhalten um dazu zu gehören (außer in bestimmten Kreisen, siehe 1.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass jeder selbst wissen muss wie er es macht. Ich würde es nicht wie Usas machen, aber ich bin auch ein anderer Mensch. Verwerflich finde ich es nicht.

Ich bin glücklich mit meiner Freundin und unseren Plänen. Bin eher der Mensch der was standhafteres braucht.
 
Dem schließe ich mich mal soweit an, außer, dass ich im Grunde nicht's standhaftes brauche, wir haben uns "zufällig" gefunden und im Herzen hat es sofort gepasst und das ist für mich soweit das Wichtigste. Ich kann auch schlafen, mit wem ich will, in der Hinsicht bin ich äußerst monogam, meine Frau ist die Schönste für mich und ich empfinde keinen Mangel in unserer Liebesbeziehung. Ich finde es auch nicht unbedingt verwerflich, allerdings auch nicht erstrebenswert, so damit hausieren zu gehen in einem Forum.

Abgesehen davon, geht's hier noch immer um die Liebe und nicht um Rudelbumsen.
 
@DonChulio

Machs wir andere hier und bezahle Frauen dafür. Manche finden das so toll, dass man damit prahlt..

Aber wie bestimmt schon mal erwähnt wurde:
1. Ist der reine F*** nicht alles (außer man ist wirklich strohdummer Prolet)
2. Puff ist längst nicht dasselbe, wie eine Frau zu erobern
3. Mach das womit du dich gut fühlst

Man(n) muss nicht jedes Wochenende seinen Lörres irgendwo reinhalten um dazu zu gehören (außer in bestimmten Kreisen, siehe 1.)

Puff ist nicht so ganz mein ding....bin zwar schon des Öfteren durch ein Laufhaus gelatscht....würde mir dort aber nie eine kaufen.

Eben, ich popp auch lieber mit ner Frau die das aus freien stücken mit MIR tut und leidenschaftlich bei der Sache ist....

Ich hab noch nie ohne Liebe gepoppt....kp ob eine fickbeziehung was für mich wäre....
 
Wieso sollte es auch verwerflich sein. Und wenn jemand eh Single ist, kann er ja auch verschiedene Methoden ausprobieren. Summa summarum (ich gehe jetzt einfach mal nur davon aus, dass er Druck in der Hose ablassen will) ist der Gang ins Laufhaus die schnellste und unkomplizierteste Geschichte. Und zumindest optisch (und nur darum geht es ja bei einem Nümmerchen) sind die Frauen fast immer erste Sahne (verdienen damit ja auch ihr Geld). Es herrscht immer noch eine (in meinen Augen falsche) Schamgrenze, was Rotlicht an geht. Viele Leute genieren sich überhaupt mal einen Blick zu wagen, was auch immer sie denken, was passieren möge. In meinen Augen kann man 50 Euro deutlich schlechter investieren. Die Chance, eine optisch so schmackhafte Frau auf der Straße abzuschleppen ist um Welten geringer ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Und zumindest optisch (und nur darum geht es ja bei einem Nümmerchen) sind die Frauen fast immer erste Sahne

Und genau da tickt wohl jeder anders. Mir persönlich, war das optische nie so wichtig, nicht, dass ich hässliche Frauen mit Heim genommen hätte, aber ich denke, es ist verständlich, was ich meine. Ist ja auch gut so, jeder Mensch ist individuell :)
 
der nächste, für mich am entscheidenste punkt, ist ja auch der....dass man mit denen nicht alles machen kann/sollte....ich steh auf ein ausgedehntes Vorspiel....das kann man in nem puff vergessen denk ich mal....und küssen gibt's ja glaub ich auch nicht?
 
Natürlich ist da jeder Mensch individuell. Wenn mich jemand fragt, was das Nonplusultra sei, kann ich nicht sagen. Ich kenne Leute, die so lange ich sie kenne nur von Bettkante zu Bettkante springen (die sind Teils Ü50) und nie Wert auf eine Beziehung gelegt haben. Andererseits Leute, die die erste Frau geheiratet haben, die sie hatten. Ich denke da kann man nie pauschalisieren. Solange man selbst damit zufrieden ist, ist die Sache doch geritzt. Nur sollte man eins nicht außer Acht lassen (vllt. eine Minderheit mal ausgenommen): Ohne Sex geht es nicht. Solo, als auch in einer Beziehung. Irgendwann kommt der Punkt, da werden alle knartschig.

- - - Updated - - -

der nächste, für mich am entscheidenste punkt, ist ja auch der....dass man mit denen nicht alles machen kann/sollte....ich steh auf ein ausgedehntes Vorspiel....das kann man in nem puff vergessen denk ich mal....und küssen gibt's ja glaub ich auch nicht?

Naja, die machen, wofür du sie bezahlst. Wenn du ein Zimmer zwei Stunden bezahlst, machst du 1,5 Stunden Vorspiel und lässt es 30 Minuten krachen :d Küssen ist immer freiwillig von den Frauen (Küssen bei Sympathie).
 
@ USAS

ja dann reichen aber keine 50euro mehr denk ich mal :fresse:

---> ganz ehrlich, ich möchte auch keine frau küssen die ne halbe stunde davor irgend nen schwanz in der fresse hatte :d
 
Wenn du dein Single Leben genießt, kann dir das auch passieren, nur weißt du es eben nicht, ebenso weißt du nicht, wieviel Sexualpartner die Frauen schon hatten.
 
Natürlich reichen dann keine 50 Euro mehr :d Und das mit dem Küssen war auch nie meine Sache, für mich ist das aber nicht usus im Laufhaus und eher die Minderheit der Frauen würde es wahrscheinlich überhaupt zulassen. Wenn ich allerdings manche Frauen heutzutage in irgendwelchen Lokalitäten sehe, die jeden Kerl anbaggern und sich abschleppen lassen, bin ich mir über deren Mund auch nicht im klaren :shot:
 
In Zeiten von Lovoo, Tinder und Co. war es doch nie so einfach Frauen zu klären, selbst für die ganz doll schüchternen.

Und ganz ehrlich, man lebt nur einmal. Ihr seht eine Frau, die euch gefällt? Sprecht sie an. Was kann schon passieren? Sie gibt euch einen Korb. Und? Dann steht ihr genau da, wo ihr schon vorher wart. Also ab zur nächsten und weiter probieren.
 
Aber in die Frauen von Lovoo und Tinder muss auch Zeit und Geld investiert werden und es ist immer noch 50/50 ob man sie ins Bett kriegt. Wenn man denn drauf aus ist.
Da würde ich mein Geld lieber im Puff lassen. Vom Aussehen sind sie den Tinder-Girls zu 90% überlegen.
 
Aber in die Frauen von Lovoo und Tinder muss auch Zeit und Geld investiert werden und es ist immer noch 50/50 ob man sie ins Bett kriegt. Wenn man denn drauf aus ist.
Da würde ich mein Geld lieber im Puff lassen. Vom Aussehen sind sie den Tinder-Girls zu 90% überlegen.

Nicht zwingend, solange man immer schön Klartext redet....
Ich persönlich finde es irgendwie spannend, Aussehen musst einfach immer nen aktuelles Selfie verlangen, sonst kannst ganz schön auflaufen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh