[Sammelthread] Was ist Liebe?

Schon ein großartiger Charakterzug, über nicht Anwesende zu lästern. Find ich etwas befremdlich, aber Bitte. Nur weil jemand anscheinend seinen Pillermann nicht in die Nächstbeste rammt, muss er ja kein Weichspüler sein. Ich bin froh, dass wir alle so verschieden sind.

Ich dachte, zumindest hier geht's ein klein wenig gesitteter zu, als in mach anderen Subforen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wir das nun alles geklärt haben stoßen wir mit einem Gläschen Urin an😀
 
Weichspülen war nicht auf tree, sondern auf den Thread bezogen. Herr Baum war mitunter befremdlich, gegangen ist er aber freiwillig. Man kann halt auch mal Rotlicht thematisieren, gehört genau so zum Liebesleben ;)

- - - Updated - - -

Da wir das nun alles geklärt haben stoßen wir mit einem Gläschen Urin an😀

In memory of Baum.
 
Tree hat doch zuletzt auch empfohlen, seinen Plüht in alles und jeden zu stecken der nicht bei drei auf dem Baum ist (nicht wortwörtlich nehmen an dieser Stelle) .
Der Sinneswandel kam innerhalb kürzester Zeit, und die Nachfrage nach diesem Sinneswandel war letztendlich der Auslöser warum er gegangen ist..

Wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
Schon ein großartiger Charakterzug, über nicht Anwesende zu lästern. Find ich etwas befremdlich, aber Bitte. Nur weil jemand anscheinend seinen Pillermann nicht in die Nächstbeste rammt, muss er ja kein Weichspüler sein. Ich bin froh, dass wir alle so verschieden sind.

Ich dachte, zumindest hier geht's ein klein wenig gesitteter zu, als in mach anderen Subforen.
Vielleicht sollten jene User, die ein Anmeldedatum erst nach den Geschehnissen mit besagtem Ex-User vorweisen können, sich ebenfalls dezent geschlossen halten.
Oh Mist, sorry: trifft ja auch auf Dich zu :fresse: :d
Btw.: Niemand hält Dich davon ab zu gehen, wenn es Dir hier nicht passt ;)
 
Das tut überhaupt nichts zur Sache, wann jemand sich angemeldet hat und ob ich vorher mitgelesen habe oder nicht, kannst du daraus auch nicht ableiten, aber schon alleine deine Antwort und dass du nicht verstehst, dass sowas keine Tugend ist, zeigt deinen Charakter.
 
Ist doch mit eines der respektvollsten Unterforen hier.

Die Themen und die Art zu diskutieren sind anders seit Tree weg ist, aber, wie ich finde, weder schlechter noch besser. Einfach anders. Dinge entwickeln sich halt. Ich finde es trotzdem schade dass er weg ist, war ein sympathischer Zeitgenosse :)
 
Das tut überhaupt nichts zur Sache, wann jemand sich angemeldet hat und ob ich vorher mitgelesen habe oder nicht, kannst du daraus auch nicht ableiten, aber schon alleine deine Antwort und dass du nicht verstehst, dass sowas keine Tugend ist, zeigt deinen Charakter.
Oh, das interessiert mich jetzt aber doch sehr: Wie ist denn mein Charakter? Bitte dann aber im Kontext des Themas beantworten :d
 
Um Charakterzüge Anderer zu erkennen, braucht es kein Psychologie Studium. Ist aber auch gut jetzt, bin nicht hier um Jemanden anzufeinden, finde es bloß nicht die feine Art, nicht Anwesende zu denunzieren, sei es nun im Ansatz oder nicht. Habe fertig, weiter im Text.
 
Um Charakterzüge Anderer zu erkennen, braucht es kein Psychologie Studium.
Autsch! Herber Schlag in die Magengrube all derjenigen, die sich in einem Studium mühevoll sämtliche psychologisch relevanten Fertigkeiten angeeignet haben.
Chapeau!! :d

Schade. Ich hätte ja schon mal gerne meine Charakterzüge von Dir genannt bekommen - wenn Du Deine offensichtlichen Fähigkeiten hier schon so vollmundig anpreist.
Dann hätte ich Deine Erkenntnisse mal mit meiner besseren Hälfte abgeglichen.
 
e163ab90135b078dbcaaf05f914629f9.jpg
 
Auf einmal ganz schön viel los hier; Es gibt halt viele unterschiedliche Charaktere und die individuellen Ziele sind ja sehr unterschiedlich. Wenn man überhaupt was pauschales sagen kann, dann dass man möglichst offen und respektvoll miteinander umgehen sollte. Besonders in allem, wo es um körperliche, intellektuelle und emotionale Nähe geht.
 
Richtig und dennoch entwickeln sich einige leider in eine ganz andere Richtung.
 
update icke
treff mich ja seit Januar mehr oder weniger regelmäßig mit ner sehr interessanten Frau.
wir reden über wirklich viel. wir gehen essen. gestern war ich mit auf der Geburtstagsfeier ihres Vaters. der Sex ist famos.
sie wird allerdings nicht müde, mir zu sagen, dass sie definitiv weder meine Freundin noch ne Art Kumpel sei. is ihr voll wichtig ...
ich finds ja sehr amüsant, dass sie da so irgendeinen fiktiven Abstand hervorheben muss, während wir nahezu alle "Standpfeiler" einer Beziehung haben/leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag "ok" und mach so weiter. Am Ende will sie mehr (eine Beziehung)! XD
 
Nachdem ich ja hier schon ein paar Minuten mitlese, du suchst dir ja meist eher die "interessanten" Frauen aus, also genieß es und fertig. Solche Kleinigkeiten sollten nicht stören :)
 
Dann nimm die Erfahrung mit, solange es geht. Niemand weiß, was morgen ist, also genies das heute in vollen Zügen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh