Zybba
Experte
Beste Satzkombination!gestern war ich mit auf der Geburtstagsfeier ihres Vaters. der Sex ist famos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beste Satzkombination!gestern war ich mit auf der Geburtstagsfeier ihres Vaters. der Sex ist famos.
Ok, leichter Noob hier was frauengeschichten angeht, [...]
Was würdet ihr tun, bzw wie würdet ihr in meiner Situation jetzt handeln ? Hab vielleicht auch eine Möglichkeit übersehen, aber die Rahmenbedingungen sind ja relativ fix ^^
Füll sie ab und nach sie Klar
Merkt man nur ganz leicht
Erster Tipp: Mach das Kopfkino aus. Das führt zu Gedanken und Vorstellungen, die der Realität nicht standhalten.
Zweiter: Du hast sie zum Essen eingeladen, sie hat 'als Freunde' als Bedingung gestellt und du akzeptiert. Also: Durchziehen und dabei belassen.
Und das ist an sich wohl kaum eine schlechte Idee. Du verlierst außer einigen Euros nichts, und ihr habt eine schöne Zeit. Um das geht's doch?
Hier eine Beziehung erzwingen zu wollen ist dagegen eine. Du bist in einer Situation, in der sich eurer Lebensraum überschneidet: Gleicher Freundeskreis, gleiche Heimat. Ihr werdet euch auch ohne Beziehung und ohne Pendeln wahrscheinlich immer wieder sehen, auch wenn du deinen Studienort wechselst. Dass du deinen Studienort wechselst sollte Motivation genug sein, die Finger von jeder Form von Beziehungsanbahnung zu lassen - zumal sie DARAN wohl nicht interessiert ist.
Wie gesagt: Du kommst nicht zwangsweise auf eine "Freundschaft" oder "Partnerschaft"-Schiene, nur weil man sich halt kennt. Ich war auch schon mit Mädels essen, shoppen oder spazieren/fotografieren ohne dass da irgendein tieferer Sinn dahinter stand. Zwanglosigkeit ist ein guter Boden für angehende Beziehungen, was aber logischerweise heißt, dass man nichts erzwingen kann und auch, dass nicht jeder Samen tatsächlich aufgeht oder sich gut entwickelt. Und es gibt Samen, die erstmal eine Zeit in ruhe liegen müssen, bevor sie anfangen zu wachsen.
Naja, ich hab auch verkackt gerade, von daher