VorauseilenderGehorsam
Legende
- Prozessor
- Ryzen 5600G, Ryzen 5800x3d
- Mainboard
- Asrock B550m Steel Legend, Gigabyte A520i AC
- Kühler
- Arctic Freezer II 360, Arctic Freezer 36
- Speicher
- G.Skill 32GB Trident Z, 16GB Trident Z
- Grafikprozessor
- APU, AMD Sapphire 6800xt
- Display
- Samsung C49RG9
- SSD
- Samsung 980 Pro 500GB, Samsung 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Aune S6 Pro Dac/KHV
- Gehäuse
- Asus AP201, Corsair 2000D Airflow
- Netzteil
- Corsair RM750x, Corsair SF600
- Keyboard
- Keychron V6, Keychron K4 ISO DE
- Mouse
- Logitech MX Master S2, Roccat Kone Air Pro
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro, Windows 11 Home
- Webbrowser
- Firefox - EDGE - Chrome
- Sonstiges
- HD58x Jubilee - Focal Elear - Corsair HS80 Max
- Internet
- ▼110 ▲14
Bedeutet irgendwie, dass du es nicht weißt oder dass du es so empfunden hast, sie jedoch eventuell weniger?Danke.
Abwechslungsreich ist es bei uns ja gewesen irgendwie.
Habt ihr darüber gesprochen oder ist das deine Vermutung?Aber wahrscheinlich ist es weil "die Schmetterlinge fehlen"? Irgendwie bescheuert oder? Klar das nie so bleiben es wie mit 15 Jahren ist, wo man sich lieben gelernt hat ist klar. Zumindest bei den meisten.
Also von ihrer Seite, du warst zufrieden, kann ich das so richtig herauslesen?Aber anscheinend gibt es höhere Erwartungen oder wie soll ich das ausdrücken?!
Mh. Wenn beide Seiten so empfindet sollte man es wahrscheinlich so beruhen lassen und gut. Oder rechtzeitig ansprechen und was dran ändern? Im Nachhinein ist man meist schlauer. Die Gefühle spielen verrückt das ist Tatsache und erstmal klare, durchdachte Gedanken zu fassen ist schwierig
Hätte ich nie gedacht.
Das mit den Gedanken kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich bisher noch keine so lange Beziehung geführt habe. Wo ich mir nun unsicher bin, empfindest du es genauso, also dass es besser ist, es ruhen zu lassen oder war das eher so daher gesagt. Rechtzeitig ansprechen und im Rahmen des Möglichen etwas am Verhalten, bzw. der Beziehung ändern ist immer ein guter Ansatz und ja, im nachhinein schlauer zu sein, ist auf jeden Fall von Vorteil, denn es ist ja nicht aller Tage Abend.
Ich wünsch dir auf alle Fälle das Beste und schön, dass du dich hier eingefunden hast, wir hören zu, beraten und halten dich auf Trab