2k5lexi
Lars Christmas
- Laptop
- Thinkpad T450S
- Prozessor
- Ryzen 3600
- Mainboard
- MSI B550-A Pro
- Kühler
- Noctua D15
- Speicher
- 2x16GB Corsair LPX @3800MHz
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4070 GamingPro
- Display
- Gigabyte M27Q
- SSD
- Samsung 950 pro 256GB, Kingston KC3000 2TB
- Opt. Laufwerk
- LG DVD Brenner
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Air solid black
- Netzteil
- Seasonic Focus PX-550
- Keyboard
- Logitech K400
- Mouse
- Logitech M705
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Turtle Beach Stealth 600 G2
- Internet
- ▼120 mbit ▲5 mbit
Ich wundere mich was sich hier um richtig oder falsch von bestimmten Ansichten und Meinungen gestritten wird.
Dabei ist das Empfinden von Liebe, verliebtsein und Vorstellungen allem diesem mindestens genauso verschieden wie Musikgeschmack oder der Ansicht was gute hörenswerte Musik ist. Und alles verändert sich. Auch manchmal die eigene Einstellung. Manchmal die eigene Einstellung zum Partner.
Es gibt bestimmt 100.000 Gründe warum die eine oder andere Partnerschaft mal funktioniert und dann irgendwann nicht mehr. Ich glaube nicht dass man das auf einen Nenner bringen kann und daraus ne Weltformel bzw. Beziehungsformel ableiten kann.
Ich bin überzeugt jeder bekommt den Partner den er verdient.
Seht das ganze doch lieber etwas versöhnlicher und weniger verbissen.
PS: Mich hat niemand gebeten hier als Mod was zu sagen oder einzugreifen. Ich bin nur gestern zu der Erkenntnis gelangt dass es bei mir nicht weitergeht und leider auch kein Lösungspotenzialmehr da ist. Kein Grund irgendwem böse zu sein. Aber tausend Gründe dankbar zu sein für die gemeinsame Zeit.
Dabei ist das Empfinden von Liebe, verliebtsein und Vorstellungen allem diesem mindestens genauso verschieden wie Musikgeschmack oder der Ansicht was gute hörenswerte Musik ist. Und alles verändert sich. Auch manchmal die eigene Einstellung. Manchmal die eigene Einstellung zum Partner.
Es gibt bestimmt 100.000 Gründe warum die eine oder andere Partnerschaft mal funktioniert und dann irgendwann nicht mehr. Ich glaube nicht dass man das auf einen Nenner bringen kann und daraus ne Weltformel bzw. Beziehungsformel ableiten kann.
Ich bin überzeugt jeder bekommt den Partner den er verdient.
Seht das ganze doch lieber etwas versöhnlicher und weniger verbissen.
PS: Mich hat niemand gebeten hier als Mod was zu sagen oder einzugreifen. Ich bin nur gestern zu der Erkenntnis gelangt dass es bei mir nicht weitergeht und leider auch kein Lösungspotenzialmehr da ist. Kein Grund irgendwem böse zu sein. Aber tausend Gründe dankbar zu sein für die gemeinsame Zeit.
Zuletzt bearbeitet: