Ich sag ja Einstellungssache.. Ja es gibt die sogenannten F...beziehungen da kann es einem egal sein aber das ist dann auch keine Liebe
Solche Beziehungen bin ich noch nie eingangen und werde es auch nicht tun.. Egal ob Frau oder Freundin, das macht bei mir kein Unterschied
Sehe ich ähnlich, klar kann man seinen Spaß haben / das ging bei mir aber meistens soweit, bis einer für den anderen dann doch mehr gefühlt hat als eine Freundschaft+ Geschichte.
Wenn ich nicht mit Ihr zusammen wohnen würde und weiter nix für Sie empfinde und es nur um Sex geht, wäre es mir auch relativ latz ob Sie mit einem anderen in die Kiste steigt.
Aber in einer richtigen Beziehung erwarte ich schon, dass der andere treu ist,
ist Sie es nicht, wars das dann auch für mich.
Verdammte sche...
Bin von diesem Virus befallen und wird immer schlimmer.. Wir haben 3:45 Uhr muss in 4 Stunden arbeiten und habe kein Auge zugedrückt, weil ich die ganze Zeit an sie denken muss und alle Szenen mit ihr auf der Arbeit im Kopf wiederholt abspiele
Muss dem ganzen Mist bald ein Ende setzen aber wie, ich kenne sie erst seit 4-5 Wochen
Ich habe meine Frau/Freundin wie auch immer man in dem Zwischenstadium dazu sagt, vergangenes Jahr Januar kennen gelernt über CS GO im Clan
.
Wir haben uns dann nach 4 Wochen mal getroffen (Sie hat mich besucht / wohnte 600KM entfernt).
Joa das hat beim ersten Treffen schon so gefunkt, das wir es erst mal über die Ferne versucht haben.
Das Ging dann bis Juli und da habe ich Ihr bereits einen Antrag gemacht (ich war vorher auch Jahrelang mit Freundinnen zusammen und habe da nie einen Gedanken an die Ehe verschwendet).
Sie hat ja gesagt, wir beide wussten jedoch, dass noc hviel ansteht und wir sicherlich erst in 2-3 Jahren heiraten können.
Das passte aber für uns beide.
November letzten Jahres bin ich dann bereits zu Ihr gezogen da es Jobtechnisch für mich eine Verbesserung war und Sie wegen Ihrem Beruf an die Gegend gebunden ist.
Und joa, seit November leben wir doch schon sehr gut zusammen, es war ein extrem hohes Risiko aber es hat sich entsprechend ausgezahlt.
Was ich damit sagen will ist, dass Zeit in Sachen Liebe aus meiner Sicht keine Rolle spielt.
Wenn es für beide passt tut das nix zur Sache, ob Ihr euch seit 2 Jahren kennt oder seit 4 Wochen.
Einfach ausprobieren, mehr als eine Abfuhr erteilt bekommen kann nicht passieren.
Das ganze natürlich wenns im Beruf ist eher subtil und mal freundlich nachfragen so beiläufig, ob man denn auch privat mal was unternehmen möchte.
Ich bin auch mal einer 6 Monate mehr oder weniger hinterher gerannt und mir immer eingeredet, dass es zu früh ist.
Das ist quatsch.....im gegenteil.
Wenn man zu lange wartet wandert man am Ende noch in die Friendzone und da kommst du nicht mehr raus, das verspreche ich dir!
Reden, mittags zusammen in die Kantine oder nen Kaffee trinken - ganz unverbindlich.
Ist ne 50/50 Chance. Entweder sie ist im Gespräch so abtörnend, dass es erledigt ist, oder du fährst noch mehr auf sie ab.
Ansonsten gibt's kein Gesetz was das verbietet.
Jop so sehe ich das auch.
Fragen ob man Pause zusammen macht, zusammen quatschen etc.
Und wenn du mal ein gutes Gefühl dabei hast einfach mal trauen zu fragen, ob man privat mal was unternehmen will.
KP, Kino, kart fahren, was auch immer man in eurer Gegend machen kann.
Womit ich nicht einsteigen würde wäre schwimmbad, das kommt immer rüber wie der letzte Geier