Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermute das war ne nicht wertende Beobachtung. Der Thread hat sich vor allem in letzter Zeit gewandelt - du bist nur einer von vielen die ihn nun "anders" benutzen als früher.
Es verirren sich kaum mehr Neue rein und damit wird es halt großteils eine Unterhaltung der Stammuser wie es ihnen grade geht. Wie ich oben schon geschrieben hab, ich finde es hier gut wie es ist.
Bewundere Dich dafür, dass Du es geschafft hast die richtige Entscheidung zu treffen auch wenn es schmerzt. Ich bin leider noch nicht soweit meine letzen 20 Jahre weg zu schmeissen, auch wenn das die einzige logische Entscheidung wäre.
Wenn ich lange Zeit in eine Beziehung investiere, mit herzblut, mit dem Herzen, für Kind und Partner und Haus, wenn man daran arbeitet, eine Beziehung harmonisch und liebevoll zu führen und das alles ist dann nicht mehr wichtig, weil an einem Punkt der Partner der Auffassung ist, sein Leben wieder wie vor 10 Jahren führen zu müssen und dafür alles wegschmeisst.
[...]
Ich hab jetzt auch kein Problem mit Frauen oder mit Beziehungen deshalb, ich kann es nur überhaupt nicht verstehen und das verursacht Trauer und Wut in mir, weil es lange Zeit wirklich super geklappt hat (und nein, das bilde ich mir nicht nur ein, ist auch ihre Aussage)
Was bedeutet für dich, viel geschafft? Sie ist Pädagogin und hat ein Kind. Hat eine miese Ehe hinter sich und spielt seit Jahren im Musikverein.
sie ist sicher nicht schwach, schon allein in einem integrationskiga arbeiten, kostet genug Energie.
Jeder Mensch hat etwas, was ihm Kraft gibt. Die Kraft, Schwierigkeiten und Krisen zu überstehen und zu meistern. Das ist meistens eine Konstante. Und nachdem was du erzählst sind es für sie die Vereine und die damit verbunden Rituale. Ich denke, dass weißt du auch. Du bist auch eine Unterstützung, aber die Beziehung mit dir ist nicht die Konstante in ihrem Leben.
Ja, so scheint es [emoji106][emoji4]
danke auch für die Erklärung, in einer so emotionalen Phase ist es nicht leicht, so etwas selbst zu erkennen
was denkst du, wäre in meiner Situation sinnvoll?
ich habe auch ein wenig Angst davor, dass meine sozial Phobie und meine Eifersucht ein Problem sind, dass sie eben fortgehen soll, solange sie nicht volltrunken heim kommt, wenn das Kind da ist oder jede Woche durchfeiert ist das doch bei manchen durchaus normal.
Wir teilen dieses Hobby halt überhaupt nicht und ich gehe eigentlich auch nie mit, worüber sie sich definitiv freuen würde.
vermutlich wäre es sinnvoller, einen Partner an meiner Seite zu haben, der mir ähnlicher ist bzw zumindest einfacher.
überlege einfach, ob es Sinn macht, an meiner Eifersucht zu arbeiten, um diese Beziehung zu retten.
sie ist ja keine Alkoholikerin.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Wenn sie fort ist, lieg ich die halbe Nacht wach und umso später es ist, umso eifersüchtiger bin ich, umso trauriger und wütender. Ohne sie im Bett liegen, da fehlt einfach etwas.
ihre Wärme, die Geborgenheit usw
Ich möcht nicht einfach alles hinwerfen,
Ich finde es gut, wenn hier viele verschiedene Gedanken und Meinungen oder auch Probleme zu finden sind und niemand sollte sich genötigt fühlen, mit seinen Worten zurückhalten zu müssen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk