[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hach ja, so hats bei mir auch angefangen. Dann haben wir immer ewig telefoniert (Flatrates sei Dank!) und schließlich hab ich sie, die schönste Frau der Welt, bezirzen können! :)

Ich glaub ich töte ihre Telefonrechnung. Sie ist in Italien und schickt mir am Tag gut 20 SMS :-)fresse:), dazu kam ein 50 minütiges Telefonat gestern Abend.

Ai ai, gut, dass ich die SMS Flat habe. Aber die 120 frei Minuten knacke ich schon sehr bald, sehr bald... :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aua da musst aber aufpassen, kann ordentlich teuer werden.

Hab mal nach 2Wochen Griechenland 150€ Telefönrechnung gehabt

Aua da musst aber aufpassen, kann ordentlich teuer werden.

Hab mal nach 2Wochen Griechenland 150€ Telefönrechnung gehabt

Ich nicht, Sie. Und wenn das was aus uns wird, bekomm ich die Rechnung. Und auch wenn´s nichts wird, bekomme ich `ne Rechnung für :fresse2::fresse2::fresse2:

Glaub sie hat zum "Glück" Prepaid. Trotzdem :kotz::heul:

Also mit mehreren Mädels parallel kann nur in die Hose gehen...
Außer du schaffst es iwie, dass die nichts voneinander erfahren...

Aber such dir lieber eine aus und vergiss die anderen...Des macht dich auf Dauer glücklicher!!!

Das war schon noch ein bisschen anders:
1. Sie hat mich zu ihrer geburtstagsfeier eingeladen, und da hab ich erfahren dass sie was von mir will -> ich aber nicht.
2. Die nächste wollte mit mir ins Kino, da hab ich mir nix bei gedacht, bin mit ihr ins Kino, da meinte sie dann dass sie was von mir will -> ich aber irgend wie nicht so wirklich.
3. Eine Freundin von mir wollte mich mit ihr verkuppeln, das wurde aber auch nix, die schreibt mir jetzt jeden Tag sms und blabla... -.-

Wie schon gesagt, alle 3 sind echt nett undso, aber irgend wie nicht das Richtige für mich...

Dann solltest du das den Mädels besser auch so sagen...

Denn die 3 nu hinhalten ist nicht die feine Art...Hattest du denn mit einer von denen was?

Gut so!

Dann lass Sie ruhig böse sein.Das legt sich auch wieder...Aber ne blöde Situation ist es schon.

hi leute ich brauche eure hilfe!

vielleicht erinnert sich ja noch jemand an meine geschichte aber ich schreibe sie einfach nochmal auf:

ich habe sie vor etwa fünf jahren auf einem Ferienlager kennengelernt.
danach haben wir uns über icq und ähnliches immer wieder unterhalten und so kamen wir beide wieder auf das selbe ferienlager und so haben wir uns wieder getroffen.

damals war das alles noch auf einer rein freundschaftlichen- / kumpelebene.
im nächsten jahr waren wir wieder beide da und da hat die ganze scheiße auch angefangen.
ich fand sie mittlerweile sexuell attraktiv und sie war gefühlsmäßig sehr verzweifelt.
sie hat dann versucht mich zu küssen, aber ich bin zurückgeschreckt, weil ich damals 18 war und sie (gerade noch) 15 und ich bis dahin noch absolut keine erfahrungen mit frauen gemacht hatte.
wir haben dann spontan beschlossen, eine woche später auf die gamescon nach köln zu fahren und dazu habe ich davor und danach je eine nacht bei ihr übernachtet.
in der ersten nacht waren wir sehr lange wach und sind uns näher gekommen.
als wir dann danach wieder bei ihr waren kam dann eins zum andren.

wir hatten dazwischen immer lange gespräche, wobei recht klar rauskam, dass sie mich nicht liebt.
dummerweise ich sie schon :(

wir sind seit dem "beste freunde" und nachdem sie dann den ein oder andren freund hatte war mit körperlichen vergnügungen natürlich auch schluss.

wir treffen uns immernoch oft in den ferien, da ihre tante auch bei mir in der nähe wohnt und jedesmal bin ich danach wieder ein seelisches wrack.

ich komme einfach nicht darüber hinweg. ich liebe sie und nur sie und kann das auch nicht ändern.

und wobei brauchst du da hilfe? meine traumfrau wohnt in der selben stadt, arbeitet nur 300m von mir entfernt und ich könnte jeden tag hingehen. aber jedesmal wenn ich da war, bin ich danach depressiv weil ich mich nix traue...

so is des halt. irgendwann wirds mir noch leid tun, dass ich nichts gemacht hab.

das ist noch so ein problem... egal, wie fest ich mir vornehme mit ihr klar darüber zu reden am ende kneife ich doch :wall:
wenigstens geh ich heute abend zum kumpel vllt. schaffe ich es ja, mit dem mal darüber zu reden... wir reden normal nicht über frauen oder gefühle :(

Dann war es bisher noch nicht schlimm genug :fresse2: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ....

Zuletzt bearbeitet:
.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr es ist möglich, mit einem Mädchen aus dem eigenen Freundeskreis zusammenzukommen?
Also dass es möglich ist ist klar, aber ist es auch realistisch?
Sie mag mich, ich mag sie. Aber das reicht ja noch nicht ;)
Hat sowas bei einem von euch schonmal geklappt?

drei Frauen, drei Versuche, drei mal in die Hose gegangen ! Nein ! ... ich behaupte das geht nicht. Meist gibt es gute Gründe warum man nur gute Freunde ist oder warum du der gute Kumpel bist. Allein schon dieses "Aufgeben" der Freundschaft ist für eine Frau eine schwierige Sache... keine von jenen dreien wollte das - zumal sie mich obendrein nciht mal als "Option" angesehen hatten...

.

Zuletzt bearbeitet:
Allen, die sich in irgendwas unschlüssig sind, sei dieses Lied ans Herz gelegt : YouTube - ‪Böhse Onkelz - Wenn du wirklich willst‬‏
Wenn man diese Ratschläge befolgt, kann's gar nicht schief gehen; auch wenn's de facto schief geht , "denn alles, was du wissen willst
alles was du suchst, findest du in dir, denn du bist, was du tust" und "die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Allen, die sich in irgendwas unschlüssig sind, sei dieses Lied ans Herz gelegt : YouTube - ‪Böhse Onkelz - Wenn du wirklich willst‬‏
Wenn man diese Ratschläge befolgt, kann's gar nicht schief gehen; auch wenn's de facto schief geht , denn du bist, was du tust und die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert ;)

Hehe, komm meiner Freundin mit BO und schon hast du für immer und ewig verloren... so schnell kanns gehen. ;)

Will sagen: Jede ist anders. Abgesehen davon hängts von der speziellen Situation ab. Ich meine schon, dass es funktionieren kann eine Freundin aus dem Freundeskreis zu bekommen. Nur wenn sie schon nen Freund hat, dann wär ich skeptisch...

jo, ich setz auch mal meinen Otto drunter ;)

aus eigener Erfahrung: LASS ES ;)

Hehe, komm meiner Freundin mit BO und schon hast du für immer und ewig verloren... so schnell kanns gehen. ;)

Will sagen: Jede ist anders. Abgesehen davon hängts von der speziellen Situation ab. Ich meine schon, dass es funktionieren kann eine Freundin aus dem Freundeskreis zu bekommen. Nur wenn sie schon nen Freund hat, dann wär ich skeptisch...

hach ja *schwelg*

So ich renne meiner angebeteten nun seit 9 Monaten hinterher!

Und es wird immer schwieriger. Obwohl wir wunderschöne Momente hatten und Sie gestern das erste mal gesagt hat das ich Ihr ans Herz gewachsen bin...

hach ja *schwelg*

So ich renne meiner angebeteten nun seit 9 Monaten hinterher!

Und es wird immer schwieriger. Obwohl wir wunderschöne Momente hatten und Sie gestern das erste mal gesagt hat das ich Ihr ans Herz gewachsen bin...

und als was ? Als Butler, Kumpeltyp, looser-best-friend usw... komm dann mit höheren Gefühlen und so, und schon isses nicht mehr "genug" dafür ...

überall die selbe dämliche scheisse die Frauen abziehen ....aber schön zu sehen dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht....

Hat man bei nem Mädel noch Chancen, die nach nem coolen Abendessen und viel Spass sagte "Mein nächster Freund sollte so sein wie du"? :fresse:

Ich habs eher so aufgefasst wie "Du bist super!! Aber nett" xD

Hat man bei nem Mädel noch Chancen, die nach nem coolen Abendessen und viel Spass sagte "Mein nächster Freund sollte so sein wie du"? :fresse:

Ich habs eher so aufgefasst wie "Du bist super!! Aber nett" xD

würde auch eher nein sagen, denn die Aussage beeinhaltet ein "mein nächster, und somit nicht du" ;) Wobei ich solche Aussagen total unsinnig finde. Denn wenn der neue so sein soll wie du, wieso nimmt sich dann nicht dich ? Wenn er so sein soll wie du, dann scheint es ja dennoch Dinge zu geben, bei denen er nicht so sein soll wie du...keine Ahnung, vll. soll er nicht so nett sein, oder besser/anders aussehen oder so. Solche Aussagen kotzen mich daher schon ziemlich an ..."so wie du, aber eben nicht du". Sowas wie dich oder mich gibt es kein zweites Mal ... das sind lediglich weibliche unsinnige Aussagen ;) Manches mal frage ich mich, ob FRauen überhaupt in solche Situationen nachdenken - und sich ll. mal fragen ob solch eine Aussage nicht vielleicht auch für den Mann verletzend sein kann.

Aber probiers...mehr als ein NEIN kanns nicht geben....

Zuletzt bearbeitet:
Naja eben..

vorher hieß es "Also seh das jetzt bitte als Kompliment..." :fresse:
Hab da schon nen ziemlichen Hals bekommen, weils eben ,wie du sagtest, ziemlich beleidigent war..

Übersetzt ists ja eben so: "So einer wie du is super, aber gerade Dich will ich dann trotzdem nicht"

Was soll ma bitte da Positives raus ziehen oO

hab am Anfang von meiner jetzigen FReundin folgendes an den Kopf bekommen (gut gemeint):

"warum ich dich will und mit dir schlafe ? weil mir das bloße Aussehen scheiss egal ist, du gibst mir viel mehr"

..."scheiss egal..." da kann man sich im ersten Moment auch denken "toll, also bin ich so ätzend, aber es ist ihr egal" :d ...oder auch "egal wie ein Kerl aussieht, ich f*ck alles" :d

..aber naja, man kann in vielen Situationen einfach immer nur das FALSCHE sagen, weil die Worte im Grunde immer irgendwie blöd rüber kommen

Eher gar nicht...

Mich nervt imho ein Kumpel von mir, der wirklich ausschließlich noch was mit seiner Freundin macht, weil die sonst sauer auf ihn ist...

Der sollte mal ne gesunde Mischung zwischen seinen Freunden und seiner Freundin finden.

Geht übrigends nicht nur mir so mit dem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh