[Sammelthread] Was ist Liebe?

Mich nervt imho ein Kumpel von mir, der wirklich ausschließlich noch was mit seiner Freundin macht, weil die sonst sauer auf ihn ist...


Wie ich das nur kenne :d
Oft sinds nich nur Leute die mit i.wem zusammen sind sondern auch nem Mädel hinterher rennen...Dann wird aus nem "gemütlichen Bierchen und/oder nem Männerabend" eher ein "Mir egal was ihr/du macht ich nehm sie mit und versau euch damit den Abend"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das nur kenne
Oft sinds nich nur Leute die mit i.wem zusammen sind sondern auch nem Mädel hinterher rennen...Dann wird aus nem "gemütlichen Bierchen und/oder nem Männerabend" eher ein "Mir egal was ihr/du macht ich nehm sie mit und versau euch damit den Abend"

Du sprichst mir aus der Seele :hail:

Bis auf den kleinen Unterschied dass er einfach gar nicht mehr kommt.

Gestern war seine Lieblingsband in der Stadt, alle sind hin, aber er... nein... geht nicht meine Freundin ist sonst sauer.

Des reibe ich ihm jetzt aber noch Jahre unter die Nase dass er wegen der nicht mit uns und der Band einen trinken war :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja oder er bzw die kommen halt garnicht...Oder man wird nichma gefragt ob sie mitkommen darf/kann bzw. ob man das will...Hört sich evtl. doof an aber manchma freut man sich einfach ma zu 2. was zu unternehmen oder halt son Männerabend und dann sowas -_-
 
Das ist mit der von meinem besten Freund grad genauso :rolleyes:

Sie ist so auf dem "Hast du mich, brauchst du keine anderen!"-Trip... :fire:
 
Hm, ich kenn das nur umgekehrt.
Also ich hatte mir damals echt gewünscht dass er öfter mal was mit seinen alten Leuten macht, wie früher mit nem Kumpel weggeht whatever. Oder halt mal mit mir und paar seiner Leute. Aber ne, nix da.
Sich so auf jemand zu fixieren kann doch nicht funktionieren.
Hat letztenendes auch alles mit-ruiniert.
Ich wollte und will nicht alleinig für das Wohl von jemand verantwortlich sein und wenn ich mich in der Beziehung auch nur einen Milimeter bewege läuft der Andere dann Gefahr völlig verloren dazustehen. Das ist Druck und Abhängigkeit, keine Beziehung.
Früher musst ich mir sagen lassen "du hast mich domestiziert" , heute würd es wahrscheinlich heissen alleingelassen oder ruiniert....
 
Bis auf den kleinen Unterschied dass er einfach gar nicht mehr kommt.

Gestern war seine Lieblingsband in der Stadt, alle sind hin, aber er... nein... geht nicht meine Freundin ist sonst sauer.

facepalmvfjb.gif


Echt zum kotzen sowas. Bin froh, dass die meisten meiner Freunde das Problem nicht haben. Da kannste trotzdem in die Disco, einen Vodka nach dem anderen trinken, mit iwelchen Mädels tanzen und gehst frühs 8 Uhr heim. :d

btw. Itchy Poopzkid > Freundin :fresse2:
 
facepalmvfjb.gif


Echt zum kotzen sowas. Bin froh, dass die meisten meiner Freunde das Problem nicht haben. Da kannste trotzdem in die Disco, einen Vodka nach dem anderen trinken, mit iwelchen Mädels tanzen und gehst frühs 8 Uhr heim. :d

btw. Itchy Poopzkid > Freundin :fresse2:


- "Keule, was geht heut abend? lass mit den anderen saufen gehn?"
- "sorry, meine Freundin will nen ruhigen Abend machen..."
- " FU!" *aufleg*

immer diese gänseblümchenpflücker..
 
:bigok:

Man kanns ja ab und zu verstehen, aber manche dürfen ja gar nicht mehr weg. Wenn die Freundin alles entscheidet läuft iwas falsch ... :fresse:
 
ja.. ab und an ist das ja nicht schlimm..
aber nicht, wenn man das jeden Freitag und Samstag fragt und das über 3 wochen...

Ich mein.. in der Anfangszeit wo man total verliebt und so ist.. ist das ja auch noch in Ordnung.
 
kann mir mal wer erklären warum viele "Männer" wenn sie mit ihren Freundinnen telefonieren plötzlich so sprechen hat hätten sie ihre Eier verloren ?? Das ist doch nicht normal ?!? Oder ist das wieder mal nur in meinem Kreis so ? Da sind wir mal wieder in einer netten Männer runde und dann ist immer wieder einer da der dann mit einer total verstellten Stimmt mit seiner Flamme telefoniert... wo ist da der Sinn !? :stupid:
 
naja.. mit meiner freundin rede ich auch ganz anders als mit meinen kumpels..
aber jetzt nicht total süßlich oder sonst was.. halt normal ..
 
keine Ahnung

Iwie bin ich gerade stolz auf meine Freunde. Eure Freunde sind iwie anders. Ich find meine besser. :fresse2:

@ Ji


Klar, ein bischen anders ist ja normal. Aber das scheint bei Drinkey wohl ein bischen extremer zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah mist.

hab Mittwoch sozusagen mein 2. Date mit einer..

Als ich sie kennengelernt habe, wars so gedacht, dass wir uns Mittwoch mit nem Freund treffen und ne kleine Fotosession durchs Ruhrgebiet starten.

Aber wir fanden uns beide doch irgendwie sympathisch und haben uns für Freitag letzte Woche verabredet und lief wohl auch gut.
Freitag hat sie auch durch Zufall paar meiner besten Kumpels kennengelernt und irgendwie gehen wir alle Mittwoch Abend noch feiern :d

Muss mal schauen wie ich mit ihr paar ruhige Minuten verbringen kann o_O
Die hat mir gegenüber schon angedeutet, dass die im Club ganz geile Sofas haben..
Hoffe mal, dass der eine Freund damit kein Problem hat und sich mit meinem Kumpels versteht..
Weil eigentlich.. kommt bei mir Bro vor Braut..
 
"Bruder geht vor Luder" klingt besser :p




Naja du wärst nicht der erste dem alles andre in dem Moment egal wäre
 
hm neee..
bei mir stehen eigentlich meine Kumpels immer weiter oben.
Zu mal es mit Kerlen einfach unkomplizierter ist.

Da kann man sich mal für paar Wochen nicht melden, ohne dass sie sauer sind :d
 
Und wieso werden viele Kerle dann plötzlich so Öffentlichkeitsscheu und lasssen sich kaum mehr bei ihren Leuten blicken ?
Eher weil die Meisten das selbst auch wollen und nur noch die "Angebetete" im Kopf haben und nicht von der Couch loskommen, oder weil sich die Angebetete nicht auch mal alleine still beschäftigen kann ? Teils , Teils ?
Also ernsthaft, würd mich mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es eigentlich das genaue gegenteil. sobald eine am Start ist bin ich viel zu oft außerhalb der 4 Wände unterwegs. :d
 
Echt zum kotzen sowas. Bin froh, dass die meisten meiner Freunde das Problem nicht haben. Da kannste trotzdem in die Disco, einen Vodka nach dem anderen trinken, mit iwelchen Mädels tanzen und gehst frühs 8 Uhr heim.

btw. Itchy Poopzkid > Freundin

:bigok:
So seh ich das auch :d

die reden halt quasi wie kleine Jungs vor dem Stimmbruch

Der eine um den es ne Seite weiter vorne ging, redet auch so.
*3 Tonlagen höher als normal* Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Schaaaaaaaaaaaaaaaaadzzzzzz

-.-
 
Und wieso werden viele Kerle dann plötzlich so Öffentlichkeitsscheu und lasssen sich kaum mehr bei ihren Leuten blicken ?
Eher weil die Meisten das selbst auch wollen und nur noch die "Angebetete" im Kopf haben und nicht von der Couch loskommen, oder weil sich die Angebetete nicht auch mal alleine still beschäftigen kann ? Teils , Teils ?
Also ernsthaft, würd mich mal interessieren.

Weil sich ganz einfach die Interessen ändern wenn man mal meint die "richtige" gefunden zu haben!

Ich war viel und oft weg. Teils am Wochenende mind. 2 mal sowie in der Woche bei Kumpels ect.pp. Das hat sich kaum geändert als ich dann mal vergeben war.

Jetzt hat es mich richtig erwischt. Und tja was soll ich sagen....man wird ruhiger. Ich hab kein Problem mehr damit wenn meine Leute weggehen und ich aber vllt SIE treffen kann....
 
Mich nervt imho ein Kumpel von mir, der wirklich ausschließlich noch was mit seiner Freundin macht, weil die sonst sauer auf ihn ist...

Der sollte mal ne gesunde Mischung zwischen seinen Freunden und seiner Freundin finden.

Geht übrigends nicht nur mir so mit dem.

Letztes Jahr im Sommer war noch alles in Ordnung. Wir waren auf Röm ( ist ne Insel in Dänemark - super Strand und perfekt zum trinken und fun haben ;] ) und hatten einfach nur Spaß.
Dieses Jahr: Nichts. Alle dürfen weder weg oder würden nicht einen Tropfen Alkohol trinken, weil die Freundin ja dann durchdreht. :fresse2:
Besonders geil ist, dass einfach alles nur tot. Die haben alle voll den Schaden - natürlich, seitdem ich meine Freundin habe, bin ich auch nicht mehr so oft weg und mache "einen gemütlichen Abend" mit ihr. Heißt aber nicht, dass das 7 Tage die Woche so ist. :shake:
Oder dass man sich nicht mehr mit denen unterhalten kann. Die hängen dauerhaft bei denen in der Schule ( solche Beziehungen sind immer die besten..... ) und man erreicht die kaum noch. wtf?! :fresse2:
 
Gott ich finds sowas von zum Kotzen. Drei jahre fürn Arsch. Wofür verdammt nochmal hab ich mir die Mühe gemacht und den ganzen Scheiss mitgemacht wenn der Typ im Endeffekt eh zu feig ist sich verdammt nochmal mal endlich sich selbst zu stellen ?
War also nichts wert. Schöne Worte, nix dahinter. Soviel kanns ja dann nicht gewesen sein.
Hauptsache WAR geht weiter. Wir brauchen ja immer was mit dem wir uns soweit abdichten können damit wir vom Leben ja nix mitbekommen. Und bloss nichts aushalten. Und nichts dazulernen. Viel zu gefährlich.
Und nicht mal so ehrlich zuzugeben dass man einfach zu ignorant und feige ist um etwas zu ändern.
Da sind dann immer alle anderen schuld, klar. Haben sich bisher ja immer dumme gefunden die das übernommen haben.
Vielen vielen Dank.
 
Ich werd nich mehr.. bin ich nur von eingebildeten Weiber umgeben? :fresse:

Zitat einer eigentlich guten Freundin (so dachte ich):
"Ich würde nie mit dir schlafen, weil das nur ein Mitleidf*ck wäre" :fresse:

Ich hab nichtmal mit dem Thema angefangen.. dann würd ichs ja noch verstehen von wegen Kontra geben xD

Alter also die hat auf Lebenszeit bei mir verschissen.. sowas eingebildtetes und arrogantes muss ich mir nicht antun
 
Bescheuerte Aussage.
Allein das Wort Mitleidsfick impliziert für mich irgendwie ne Schlampe, sorry.
So nach dem Motto ich kann mit ficken alles regeln.
Irgendwie kann ich das nicht ab wenn ne Tussi alles nur mit Titten und Arsch erreicht, weils für ne direkte Konfrontation oder Argumente nicht langt.

Sex mit Freunden geht sowieso irgendwann schief.

Also siehs als Gefallen, jetzt weisste was dich die Tussi kann....
 
Ich muss echt mal von dem scheiß Trip runter die Frau retten zu wollen. Krieg ich eh nicht hin, und macht mich nur ernsthaft kaputt..
 
HAHAHA ! Gratulation ! SAME HERE ! :shake:
Nur umgekehrt.

Vergiss es, gibs auf. Ich habs drei Jahre versucht und jetzt bin ICH das Riesenarschloch, weil ich irgendwann die Schnauze voll hatte und nicht ewig auf mir rumtrameln lasse....
allerdings bin eh schon dermassen kaputt, so gesehen wärs jetzt eigentlich auch schon egal gewesen...
 
Find ich auch sau lustig:

Mein Kumpel lässt sich von seiner Freundin so ziemlich alles verbieten:
1. Trinken, geht mal gar nicht.
2. Rauchen (er war gelegenheitsraucher) -> geht auch mal gar nicht
3. Wapfen -> geht genau so wenig
4. weggehen -> geht auch nicht
5. mal was mit seinen Kumpels machen -> geht nicht und wenn sie mal nicht bei ihm ist dann muss telefoniert werden.

:(
 
HAHAHA ! Gratulation ! SAME HERE ! :shake:
Nur umgekehrt.

Vergiss es, gibs auf. Ich habs drei Jahre versucht und jetzt bin ICH das Riesenarschloch, weil ich irgendwann die Schnauze voll hatte und nicht ewig auf mir rumtrameln lasse....
allerdings bin eh schon dermassen kaputt, so gesehen wärs jetzt eigentlich auch schon egal gewesen...

Da hab ich ja eben keinen Bock mehr drauf. Auf dem mit Füßen getreten werden, nachdem man mehr Herzblut als man hatte geopfert hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh