Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir hat es sehr geholfen und mich unglaublich verändert und weiter gebracht im Leben.
Also Ja
Als jemand, der eigentlich keine Ahnung hat, wie er ein Mädel kennen lernen soll, würd ich jede Hilfe annehmen.
Vielleicht mal drüber nachdenken
Es muss nicht jegliche Theorie 1:1 in die Praxis übernommen werden, aber Anteile davon oder das Wissen darüber, ändern schon mal die Einstellung zu gewissen Situationen.
Du hast einen Mangel und tust so überheblich, obwohl du mit gewissen Infos und Möglichkeiten vielleicht an dein Ziel kommen würdest.
Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Ok, du verstehst nicht, was ich dir sagen möchte oder ich kann's nicht ausreichend erklären.
Der Vorauseilendegehorsam hatte eine glückliche Beziehung. Von ihm kann man sich beraten lassen.
Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt, also situativ handeln und das tun wonach dir ist.
Die große Chance besteht natürlich, dass ich überhaupt nicht ihr Typ bin.
Sie unternimmt viel (was ich durch ihr social media und teilweise durch das Chatten weiß) und geht oft zum Sport zum Abschalten.
Was ich sagen muss ist, sobald sie etwas Nettes schreibt, einen Witz macht, ist es wie im Paradies. Wenn sie sich aber nicht meldet, halt sehr traurig und mein Kopf meldet sich mit duzend verschiedenen negativen Möglichkeiten.
Weiter regelmäßig mit ihr bei der Arbeit chatten und einfach diese Art von Kennenlernen genießen und ihr Zeit geben?
Versuche hier und da, in den Chat nicht nur banales Smalltalk zu machen, bin aber oft nervös, weshalb das unterschiedlich erfolgreich ist.
Selbst wenn sie „nur“ freundschaftliches Interesse an mir haben sollte, würde mich das schon freuen.
So eine Frau habe ich schon lange nicht mehr kennen gelernt. Selbst wenn ich nicht, mit ihr das Glück einer Beziehung haben kann, hätte ich sie unglaublich gerne als Freund in meinem Leben, was sollte ich tun?
Danke für deine Worte VorauseilenderGehorsam.
Ich muss gestehen, an das Thema "dont fuck the company" habe ich keine Sekunde gedacht.
Werde schauen, wie es die neue Woche mit den chats läuft und wenn es sich ergibt, deinen Vorschlag bringen, mit ihr etwas außerhalb der Arbeit zu unternehmen. Je nach Reaktion weiß ich ja vielleicht woran ich dran bin und kann aufhören mir den Kopf zu zerbrechen.
Sorry aber das klingt wie ein typischer Bundeswehrspruch
Die Chance besteht bei jedem Menschen, den du kennenlernst. Da hilft es nur, es herauszufinden und sich nicht vorher den Kopf darüber zu zerbrechen.
Stöberst du durch ihre digitalen Spuren?
Tipp: Miss ihr nicht zu viel Bedeutung bei. Sie ist nur eine Person, die dein Leben streift. Sie sollte nicht der Unterschied zwischen Paradies und Hölle sein.
Zeit wozu? Wenn sie bereit für mehr ist, dann wird sie dir das schon sagen, wenn du fragst.
Was du tun sollst: Mach dir Gedanken darüber, was du willst. Einfach nur eine gute Freundin? Beziehung? Sex? Ehe?
Erst wenn du das weißt, kannst du auch einen Weg davon konsequent beschreiten.
Ist das normal, dass ich mir schon überlege was ich ihr für Kleinigkeiten schenken könnte?
Ist das normal, dass ich mir schon überlege was ich ihr für Kleinigkeiten schenken könnte?
Ja das stimmt, ist wahrscheinlich nur der Sorge vor Zurückweisung geschuldet.
Ja habe ich jetzt einige Mal gemacht und mir ihre Instagram Storys angeschaut.
Auch da gebe ich dir recht, sie ist nur ein Mensch, der bisher nur einen ganz kleinen Abschnitt in meinem Leben beeinflusst, das kann auch ganz schnell wieder vorbei sein und sollte kein Himmel/Hölle Gefühl auslösen. Es war übertrieben formuliert.
Zeit um die Beziehung zu verarbeiten und vielleicht die Zeit Solo zu genießen. Hatte sie mir auch geschrieben, dass es ihr gut tut.
Wobei ich mich gerade Frage, was aus deiner Sicht die genaue Frage ist?
Was will ich? Diese Frage habe ich mir so schnell wie noch nie bei einer Frau, mit Ehe beantwortet, was mich schon über mich selbst wundern lässt. Es gab öfter Frauen, wo es nur eine körperliche oder freundschaftliche Zuneigung von mir war, aber bei ihr fühlt es sich einfach anders an. Und das obwohl ich sie im Grunde kaum kenne. Das ist schon irgendwie crazy. Keine Ahnung ob ich mich da selbst manipuliere oder mir etwas einrede oder einfach nur nicht mehr solo sein möchte.
Dann muss dir auch bewusst sein, dass du ganz schnell eure "Beziehung" kaputt machen kannst. Kannst/willst du damit leben? Sich zu "outen" kann unschön enden, vor allem, wenn man sich auf der Arbeit ständig sieht. Klar, es kann auch alles gut gehen, ein Rezept gibt es dafür aber nicht. Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Seid ihr in einer Abteilung, oder habt ihr arbeitstechnisch überhaupt nichts miteinander zu tun?
Abschließend noch ein Gedanke: Da du eh noch keinen richtigen Anschluss gefunden hast, wäre doch eine Idee, sich einfach mit ihr anzufreunden und über sie vielleicht Menschen kennen zu lernen?
... dann ist ja die "Erdung" hier im Thread wohl umsonst gewesen .