[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ups falsch ausgedrückt. Natürlich ist es nicht dick aber im Vergleich zu früher ist schon deutlich. Sie hatte ja vorher Untergewicht und jetzt mit dem Bauch und rundem Gesicht... Dazu die dicken Beine... Sieht komisch aus wenn man sie 12 Jahre lang anders kannte.

Gut, wenn sich das sehr konzentriert, ist das echt schräg :d Ziemlich ungewöhnlich, wenn man eh untergewichtig ist.

Das mit den Klimmzügen stimmt. Ich schramme mit 62kg/175cm hart am Untergewicht und hab mich da zu Schulzeiten immer leichter mit getan als meine besser trainierten und schwereren Mitschüler.

Also mit 62kg/180cm war ich schon untergewichtig. Aber egal, war amüsant, den ganzen Kraftprotzen zu zeigen, wie man die Klimmzüge mit einem Arm macht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich müsste mal schauen, ob ich die überhaupt noch hinbekomme, ich bin mittlerweile bei 77kg :fresse: Und meine Arme sind immer noch dünn, von daher...vielleicht einen. Aber so wie in dem Video hab ich das damals gepackt.

Zum Thema: Ich finde es unfassbar, dass in einigen Beziehungen man erst nach 5 Jahre Beziehung, Kinder und einem halben Jahr Ehe anfängt offen über die eigenen Gedanken und Wünsche und Ziele zu reden.

Gesendet von unterwegs.

Manche machen das nie. Für mich ist Kommunikation ein wichtiges Standbein in jeder Beziehung.

Bin heute mal gespannt. Bin mit einer hübschen Frau unterwegs. Aber eher nur so. Aber genau mein Beuteschema und ich bin eigentlich auch ihrs.

Bin doch dabei.

Ich Besuch sie nächste Woche. Muss leider heute arbeiten.

Mit „Ihr“

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tag Männer!

Ich wollte auch so langsam mal wieder in den Sattel und das Thema Frau angehen. Ich halte von Tinder und Lovoo nix, was könnt ihr zu ElitePartner oder Parship sagen? Würdet ihr Parship vorziehen, weil es nicht so "abgehoben" ist wie "Elite"-Partner?

Parship kann ich empfehlen. Man muss jedoch wirklich grob sieben und als Mann sollte man nicht darauf warten von Frauen angeschrieben zu werden. Wenn man sich darauf einlässt, dass man selber aktiv werden muss und die Anfangshemmungen überwunden hat, den Frauen auch mal nen Korb zu geben, dann kann man da eine schöne und aufregende Zeit verbringen.

Nur nicht zu vielen Frauen gleichzeitig schreiben, das artet in Arbeit aus und führt zu unangenehmen Situationen wenn man mal 4-5 Dates die Woche hat...

Elite Partners kenne ich nicht. Ne Freundin hat darüber ihren Mann kennengelernt. Ob da jetzt alle ihre Typen vorher so „elitär“ waren, wage ich zu bezweifeln.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja gut, dass der Mann eigeniniative zeigen muss auf solchen Plattformen ist mir bekannt. Wie im wahren leben eben :fresse:

Ich sag mal, mir ist das jetzt relativ egal ob meine zukünftige jetzt Bürokauffrau, Kindergärtnerin oder Chemikerin ist...deshalb bin ich unsicher ob ich mich bei ElitePartner nicht selbst einschränke weil die meisten Frauen sagen "Puh, ElitePartner ist mir zu "Elitär" ".

Wozu überhaupt Singlebörsen? Ich habe es mit mehreren probiert und keine hat getaugt, meine jetzige Freundin habe ich auf einer ü30 Party kennen gelernt.

Wozu überhaupt Singlebörsen? Ich habe es mit mehreren probiert und keine hat getaugt, meine jetzige Freundin habe ich auf einer ü30 Party kennen gelernt.

ich bin nicht (mehr) der Typ der auf Partys auf Frauen zugeht....diese Leichtigkeit habe ich in den letzten Jahren total verloren. =/

Bis Dato hatte ich mit so Börsen auch nichts am Hut, aber was will ich machen?!

@side: Und deshalb ist das "besser"?

Kommt auch darauf an, wie Jemand zwischenmenschlich Kontakte pflegt, aus meiner Sicht, bietet es keine Vorteile, solche "Börsen" zu nutzen, wenn man sich auch im echten Leben schwer tut, Kontakte zu knüpfen.

Diese übertriebene Selbstdarstellung hilft ja Keinem.

+1 Raus ins reale leben finde ich am besten, Ü30 Party oder 90zieger Party ist schon mal prima geeignet.
Würde ich empfehlen.

Speed Dating kann ich noch empfehlen, gibt es eigentlich auch über all.
Ist auch ganz lustig.
Hier empfiehlt es sich ne stunde früher da Zusein :d.

Wünsche viel Erfolg, grüße Kazuja.

Ü-30 ist mir aber zu alt :fresse: --->ich komm da ja auch gar nicht rein :eek:

Ich suche im Bereich um die 25 Jahre :d

@Gehorsam

wieso Übertriebene Selbstdarstellung? Ich glaube nicht, dass sich auf so Börsen jeder mit Pumperbildern oder dem fetten Sportwagen im Hintergrund Präsentiert oder Oberkörperfrei an der Steilwand

Zuletzt bearbeitet:
Nein, mit übertriebene Selbstdarstellung meine ich, dass diese Profile und die Informationen darin selten etwas mit dem echten Leben und dem echten Menschen dahinter zu tun haben.

Es wird eine Essenz herausgepickt, die in den meisten Fällen ein Ideal darstellt, welches es so eigentlich nicht gibt (wer will sich schon mieser verkaufen?)

Im RL, mit Alltag und echten Problemen und dynamischen Kausalitäten, sind Menschen einfach nicht so, wie die Statik in Börsen es scheinen lässt.

Noch dazu haben die meisten Menschen kein korrektes Selbstbildnis von sich.

Ü-30 ist mir aber zu alt :fresse: --->ich komm da ja auch gar nicht rein :eek:

Ich suche im Bereich um die 25 Jahre :d
Dann ab in die Disse, bist doch noch jung und nicht scheintot. Ich war 16 Jahre mit meiner ex zusammen und danach knappe drei Jahre Single. Hab mir diverse Börsen angeschaut und da nur Frauen gefunden, die zwar für die Kiste taugten aber für mehr nicht. Lernt man die Frau im realen Leben kennen, bekommt man nicht schnell so einen Schreck wie bei einer Börse, wo die Mädels übelst mit Filtern spielen bei ihren Profilbildern.

Ich hab meine Lebensgefährtin auch online kennengelernt aber war nicht drauf aus.

Das schlimme an den Portalen: wer wirklich elitär ist, hat da kaum Zeit für und ist selten online und der Rest ist die Unterschicht der Gesellschaft...

Mit 25 war ich auch noch schüchterner als jetzt,
Aber auf ner 90er Sause oder andere Mottopartys in Clubs kann man schon gut Kennenlernen, wenn man nicht einen auf dicke Hose macht und nicht aussieht wie Harry Potter für arme

freundliche Grüße :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh