Daunti
Urgestein
So war ich auch drauf, mit 15
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JaWie meinst du das? Nach dem Motto weil sie geschrieben hat, vergesse ich wieder alles und das Liebeskaspersyndrom hat mich wieder?
Bin ich mit 24 immer nochSo war ich auch drauf, mit 15
Sie einfach mal zu fragen, ob ihr was trinken/Essen geht oder ins Kino oder so ist keine Option? Dabei das ganze nicht überbewerten sondern abwarten wie es sich entwickelt und wenn sie 2-3 Mal mit dir weg war ihr einfach gestehen, dass sie dir sehr sympathisch ist? Du dabei nicht gleich an Hochzeit denkst sondern dich einfach darauf freust, das sie auf deine Einladung ggf. eingeht?
Ich denke nach wie vor, dass die meisten viel zu viel Buhei um sowas machen und dabei völlig vergessen, dass simpelste und einfachste einfach mal zu machen (nämlich zu fragen) und dabei nicht erwarten, dass es jetzt alles genauso läuft wie sie sich das in ihrer Fantasie ausmalen.
PS: Geschenke ohne das ihr je was gemacht habt ist seltsam, definitiv. Auch schon die Gedanken darüber, weil es von eigentlich wesentlich ablenkt. Ausnahme ist ggf. der Geburtstag, aber mehr als ne kleine nette Geste sollte es da ohne vorheriges Näherkommen auch nicht sein.
Denke ich mir auch, wenn eine Frau WIRKLICH an dir interessiert ist, bzw. du für sie "der eine" bist, dann merkt man dies relativ schnell, anhand der Nachrichten die sie dir sendet, wie aktiv und positiv diese sind usw.
Da hab eine Zeit gebraucht bis ich das realisiert habe aber der Unterschied ist dann schon groß verglichen dazu wenn du "nur" ein netter Arbeitskollege bist, oder jemand mit dem man gut reden kann. Aber nur meine Meinung, wie hier schon öfter erwähnt, einfach mal fragen. Viel Glück.
Ich bin bei meinem Mädel nicht wirklich weiter. Sie mag mich, ich mag sie. Aber da ist noch ein Dritter. Den sie früher kennen gelernt hat. Nur kommt der nicht aus dem Quark.
Heißt sie will mich nur als guten Freund.
Das heißt, du bist nur Plan B falls die erste Wahl nicht klappt.Ich bin bei meinem Mädel nicht wirklich weiter. Sie mag mich, ich mag sie. Aber da ist noch ein Dritter. Den sie früher kennen gelernt hat. Nur kommt der nicht aus dem Quark.
Heißt sie will mich nur als guten Freund.
Sind halt immer die anderen...
Gesendet von unterwegs.
Sehe ich ebenfalls oft. Da ist man, egal was man macht, nur eine Nummer auf dem Display.