[Sammelthread] Was ist Liebe?

Achso wenn du noch so jung bist (bin 40. :d) dann ist natürlich Ü30 öde.
Was hältst du von Bahnhof, Buchladen, Bibliothek, Einkaufsstraße, Caféhaus, Volkshochschule (Kurs mit machen was dir gefällt und natürlich auch von Frauen besucht wird.)

Bin fast 20 Jahre auf der "Straße" gewesen und hab ziemlich viel Erfahrungen gesammelt und helfe gerne anderen Jungs wenn es da bedarf gibt.

Grüße Kazuja

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich treffe mich morgen mit dem Mädel. Oh das wird teuer.

Ich treffe mich morgen mit dem Mädel. Oh das wird teuer.

nur ohne Gummi wird aus Spaß Ernst!

Edit:

ich wollte hier jetzt keine Therapiestunde draus machen, ich leb damit, dass ich nicht der Typ bin der auf offener Straße die Girls anspricht :fresse:

Ich hatte ja gehofft im Bekanntenkreis hat jemand ein Interessanten Single, aber leider nix auf dem Markt xD

Nun wollte ich halt doch mal nach 2 Jahren Solo-Phase das Onlinedating testen

Zuletzt bearbeitet:
Teste doch einfach mal. Wie gesagt, ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und viele Frauen kennengelernt.

Kann man sicher nicht pauschalisieren aber bei mir hat es funktioniert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab eine gescheite (hält jetzt seit Januar und es ist einfach nur wundervoll) dazwischen gehabt und ansonsten Menschen kennen gelernt, die ich im allgemeinen als „Ausschussware“ bezeichnen würde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich würde niemanden als "Ausschussware" bezeichnen, das zeugt eher von schlechtem Charakter. Ich mein ... viele wären schlicht auch nicht mein Fall.
Ich hoffe, ich muss mich mit dem ganzen Kennenlern-Zeugs nie wieder befassen, das ist einfach grausig.

Es ist anstrengend, kann ich bestätigen, habe ja mein Profil auf einer Plattform wieder aktiviert (im Jänner oder so) und seit kurzem auch mal Tinder ausprobiert.

Mühsam. Für die Anderen sicher auch, aber ich merke einfach, dass das zu einem großen Teil nicht das ist, wofür ich so geeignet bin.

Abgesehen davon, dass ungefähr jede Zweite anscheinend entweder Reise, Fitness, Pferde und/oder Alkohol/Feier addicted ist, laden sie ihre Rucksäcke mit unglaublicher Präzision innerhalb kürzester Zeit per PM bei einem ab.

Ach mit Tinder und Co hatte ich nie Erfolg. Frauen direkt anzusprechen war da schon besser.

@OiOlli +1 finde ich super, genau richtig, habe auch die Erfahrung gemacht :d kann ich nur empfehlen.

Grüße Kazuja

Hatte ja seit letztem Jahr tinder bzw lovoo. Und eigentlich Regelmäßig nette Kontakte gehabt. Und 2x 3 Monatsbeziehungen entstanden und die letzte hält jetzt seit November letzten Jahres.
So richtig verrückte Frauen habe ich nicht kennengelernt. Die letzte hatte Burnout, gut aber das hat sie ja relativ bald offen gelegt.
Die aktuelle ist 23 Jahre jung und entsprechend wenig "versaut". Ich bin 32 und das ist die größte Altersdifferenz die ich je hatte (sonst immer in etwa so alt wie ich). Komme aber super klar damit auch wenn ich zugeben muss dass sie mich sexuell leicht überlastet

Hatte ja seit letztem Jahr tinder bzw lovoo. Und eigentlich Regelmäßig nette Kontakte gehabt. Und 2x 3 Monatsbeziehungen entstanden und die letzte hält jetzt seit November letzten Jahres.
So richtig verrückte Frauen habe ich nicht kennengelernt. Die letzte hatte Burnout, gut aber das hat sie ja relativ bald offen gelegt.
Die aktuelle ist 23 Jahre jung und entsprechend wenig "versaut". Ich bin 32 und das ist die größte Altersdifferenz die ich je hatte (sonst immer in etwa so alt wie ich). Komme aber super klar damit auch wenn ich zugeben muss dass sie mich sexuell leicht überlastet

puh 9 Jahre ist heftig, wäre mir glaub ich zu viel. Ich schaue in richtung 5 Jahre unterschied.

Wird doch mit dem Alter mehr. 60 vs 51 ist doch kein Unterschied mehr. 23 und 14...äh, sagen wir kritisch :fresse:

Ne ungern das führt nur zu endlosen Diskussionen, und dafür habe ich keine kraft und zeit.

Aber passt schon ;)

Mir hat es sehr geholfen und mich unglaublich verändert und weiter gebracht im Leben.

Also Ja ;)

Ich hab eine die will mich aber als Freund und für Sex. Und die ist devot. Das wird noch was.

Habe mal die letzten paar Seiten etwas überflogen, ich frage mich wie viele der Beiträge Wunschdenken sind :d

Guter Freund.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh