Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mich Gestern mit ihr ausgesprochen!
[...]
Sie hat vorgeschlagen das Thema bis Anfang nächsten Jahres ruhen zu lassen und möchte sich dann wieder mit mir zusammen setzen.
Zum Thema "Kondom vs. Pille"... Sie hat sie abgesetzt weil ich das so wollte... Wenn man das dritte mal Nachts in der Notaufnahme war wegen Schwindel, Kopfschmerzen bis zum erbrechen, nimmt man sowas leicht in Kauf.
Hormon-Nebenwirkungen
Dennoch, ich finde es auch gut, sich als Mann da mehr damit auseinander zu setzen und die Partnerin zu unterstützen, wenn es Bedenken gibt.
Nun, die Alternative ist ja jetzt auch nicht schlecht. Man wird ja nicht von alleine schwanger. Das gleiche Problem haben Männer ja auch.
Warum? Hast du eine Kondomunverträglichkeit?
Spirale, vasektomie, Enthaltsamkeit, auf Zyklus achten und Hormone im Urin messen
Alles Alternativen
freundliche Grüße
Muss man nicht, man sollte nur wissen, dass die Pille nicht so harmlos ist, wie sie oft dargestellt wirdJetzt muss man sich wieder schlecht fühlen, wenn die Freundin die Pille nimmt.
So lang man überhaupt verhütet und die Freundin zu nichts drängt ust ja alles gut.
Wenn ich mal meine gewünschte Anzahl an Kindern habe werde ich aber auch eine Vasektomie in Betracht ziehen. Endlich mit der Freundin pimpern ohne an Verhütung denken zu müssen - genial!
Äh zum Glück nichtTree, bist du's?
Jetzt muss man sich wieder schlecht fühlen, wenn die Freundin die Pille nimmt.
Inwiefern relevant?Und nur weil man über etwas nicht redet, heißt es ja nicht, dass das Thema nicht dennoch relevant ist.
Nö. Es gibt wie von Darkinside bereits angemerkt auch nicht „die Pille“, sondern bereits seit langer Zeit viele unterschiedliche Wirkstoffe am Markt und für die meisten Frauen findet sich darunter ein gut verträgliches Präparat. Die Medizinfeindlichkeit bei dem Thema hier finde ich immer ziemlich erschreckend, das hatten wir schon ein paar mal. Überlasst die Beurteilung, ob das Zeug schädlich ist oder nicht, lieber den Wissenschaftlern. Unsere Richtlinien für die Zulassung von Medikamenten gehören zu den strengsten der Welt, da kann man die „Böse Chemie, ich mach alles natur!!“-Keule schon ruhig mal etwas niedriger schwingen.Meine Freundin nimmt die Pille. Ich hab das von ihr nie gefordert, wir haben auch nie drüber geredet - auch jetzt nicht. Muss ich mich jetzt schlecht fühlen?
Weil dauerhaft in den Hormonhaushalt eingegriffen wird, ohne dass Langzeitstudien vorhanden sind.