Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In meinen Augen auch, aber ich kenne halt auch Fälle, wo es dann doch geklappt hat, nur sind das die absolut seltene Ausnahme. Die Mehrheit kann es nicht und das ganz funktioniert hinten und vorne nicht, in der Regel kommt mindestens eine Seite nämlich nicht damit klar, wenn man die neuen Liebeleien mitbekommt. Oft genug auh die Seite, die es vorschlagen hat.MMn ist und bleibt solch eine "Vereinbarung" praktisch nicht umsetzbar, wenn man sich zum Ziel setzt, eine Beziehung (oder gar die Liebe des Lebens) zu retten.
Hinterfrag dich: möchtest du Sie noch? Ist es für dich eine schöne Beziehung von deiner Seite aus?
So habe ich das nicht betrachtet. Ich empfinde das ja so schon, dass sie sich vor einer Entscheidung drückt... Und das würde ich nicht hinnehmen,sondern eine Entscheidung verlangen... Egal wie diese aussieht.Genau, Mustis. Deshalb würde ich mich zurückziehen und alles überdenken. Dann entscheide ich aber aufgrund der Situation und eben nicht mein Gegenüber.
Ist schon ein Unterschied, ob man am Steuer sitzt oder nur Beifahrer ist, imo.
Ich find die Situation bei Wombi halt wirklich krass, kann aber sein Verhalten durchaus bzw. situationsbedingt verstehen.
Rational, wenn man das Handeln überhaupt so nennen kann, würde ich aber anders.
Been there, done that (also ich war der, der diese Frau in der "WG" genagelt hat). Bin dem Typen dann auch im Stiegenhaus begegnet (war mir erst später bewusst). Is ne recht männliche Sache, so nen anderen Typen zu cucken. Instinktiv ist das tief drin in einem Mann, der Drang zur Dominanz, the toxic masculinity! lulz.@nahkampfwombi: Das ist nicht dein Ernst, oder? Die will in derselben Wohnung wie du in einer WG leben und andere Typen vögeln? Ich staune immer wieder darüber, wie wenig Stolz manche Menschen haben. Hast du gar keinen Stolz? Ist da nicht eine Grenze in dir drin, dir sagt, bis hierhin und keinen Schritt weiter?
Das einzige was du bist: ein misogyn... Sonst würdest du dich nicht so abfällig äußeren@Mustis: Warum Frauenhass, wo denn? Ich hab das neutral geschildert, ich weiss halt ganz gut wo es hinführt, wenn man was "ausleben" und "erleben" will, von mir, und von denen, mit denen ich Dinge "ausgelebt" und "erlebt" habe.
Würde ich Frauen hassen, würde ich nicht so viel Zeit mit ihnen verbringen. Weisst, ich erzähl ehrlich, warum ich es schätze, wenn jemand eine anständige Beziehung hat und pflegt, und du wirst mir Frauenhass vor? Ich könnte ja fast glauben, du bist so ein kleiner Ragecuck, der schon viel zu oft gepwned wurde.
PS: Solo bin ich schon recht lang, was ja nicht heisst, dass ich deshalb keine Frauen haben kann ...
Been there, done that (also ich war der, der diese Frau in der "WG" genagelt hat). Bin dem Typen dann auch im Stiegenhaus begegnet (war mir erst später bewusst). Is ne recht männliche Sache, so nen anderen Typen zu cucken. Instinktiv ist das tief drin in einem Mann, der Drang zur Dominanz, the toxic masculinity! lulz.
So what, so läuft die Evolution eben.
Nochmal: Bevor man sich auf diesen Weg begibt, sollte man sich überlegen, wo dieser hinführt.
Einem muss klar sein, dass die Machtverhältnise zwischen Mann und Frau asymetrisch sind.
Eine Mumu bekommst immer einen Willi, ein Willi aber nicht immer eine Mumu. Ist so.
Eine Frau hat es sehr schwer, einen Mann zu finden, der es ernst mit ihr meint. Vermutlich schwerer, als ein Mann der es wirklich ernst meint (und bereit ist div. BS wegzustecken), eine Frau dafür findet.
Eine "offene" Beziehung endet also Zwangsläufig in einem Cuckold Verhältnis, weil sich die ansonsten gut versorgte Frau jederzeit nageln lassen kann, der Mann sein "Recht" andere Frauen zu nageln aber schwer ausleben kann, da er erstmal eine finden muss dafür.
Im Ernst: Wenn euch was aneinander liegt, überlegt euch mal, ob es das nicht wert wäre weiterhin fest zusammen zu halten, und Dinge, die man probieren will, einfach zusammen zu ma
Das impliziert, dass die Frau mit Leichtigkeit einen Stecher findet, Männer es aber schwerer haben eine Frau zu finden, die ihn auch ranlässt.Eine "offene" Beziehung endet also Zwangsläufig in einem Cuckold Verhältnis, weil sich die ansonsten gut versorgte Frau jederzeit nageln lassen kann, der Mann sein "Recht" andere Frauen zu nageln aber schwer ausleben kann, da er erstmal eine finden muss dafür.
Es hat also nichts mit leichter zu tun, sondern eher damit, dass mann mehr und stäkeres Interesse an sex hat und entsprechend motivierter ist, etwas zu tun, um dieses ziel zu erreichen.
Also ja, es hat biologische ursachen, nur wohl andere, als die hier gern dargestellte, die vielmehr folge und nicht ursache ist.
Ich muss zugeben ich habe nicht jede Antwort bis zum Ende gelesen, da ich mich mit manchen Weltbildern eindeutig nicht identifizieren kann.
Trotzdem danke für euren Input.
Sie steckt seit gut 1,5 Jahren in einer Phase in der sie unzählige neue Sachen ausprobiert. Neue Sportarten. Neuer Kleidungsstil. Neues Essen. Einfach alles mal ausprobieren. Das hat ihre Familie und ich schon eher besorgt beobachtet.
Ich kenne das von mir selbst. Wonach man auf der "Suche" ist...ist eigentlich nur man selbst. Durch immer neue Außeneindrücke wird man weder glücklicher noch zufriedener mit sich selbst.
Zwei drei Sachen wollte ich aufklären.
1. Sie hat mir hoch und heilig versprochen das sie NICHT mit irgendwem intim wird. Sobald sich da was anbahnt oder abzeichnet ist für mich auch ein klarer Schlussstrich mit sofortigen Konsequenzen. Das weiß sie auch.
2. Natürlich kämpfe ich um Sie - auch wenn das alles absoluter Bullshit ist. Aber 12 Jahre Beziehung? Für micht IST sie die große Liebe.
3. Wohnung/Umgebung Unzufriedenheit ist bei uns beiden. Wir versuchen schon neue Jobs etc zu finden. Aber das DAUERT und ist nicht innerhalb eines Jahres erledigt. (Sie wurde leider immer abgelehnt beim Bewerbungsgespräch ... bei mir hätte es sofort geklappt)
4. Wie hier schon der ein oder andere gut refklektieren konnte - brauche ich aktuell in erster Linie Zeit für MICH um das zu verarbeiten und mir klar darüber zu werden ob ich mir noch immer eine Zukunft mit ihr vorstellen kann. Liebe hin oder her. Vertrauen ist hier einfach fundamental.
5. Thema Swinger,Dreier,etc. Habe ich sowieso alles schon vorgeschlagen. Da sie aber eigtl relativ "verklemmt" ist, war das für Sie nie ein Thema was sie erwägen würden. Sie will Sex NUR mit Gefühlen.
Die letzten drei Nächte habe ich bei einem Kumpel gepennt.
Komischerweise ging es mir soweit ganz gut. Bin traurig und mega enttäuscht aber muss mich weder betrinken noch 24/7 trübsal blasen. Vielleicht auch weil ich nicht daheim bin? Aber trotzdem will und kann mir gerade keinen richtigen Kopf darüber machen wie es weiter gehen soll.
Sie schreibt mir nun seitdem täglich. Das einzige was ich ihr antworten konnte ist - das sie unseren Tanzkurs, sämtliche gemeinsame Treffen und den kurzurlaub canceln soll. Den Schuh kann sie sich ruhig anziehen. Auch wenn sie ja eigentlich wollte das wir das alles weiter zusammen machen. Nein danke.
So richtig weiß ich auch nicht. Sollte ich mich vielleicht auch einfach doch während der Pause mit anderen Mädels verabreden (ich hab ja einen Freifahrtsschein - würde aber sicher keinen Sex wollen). Aber anderen Input von anderen Frauen? Gebraucht habe ich das nie. Und irgendwie fühlt es sich so an als würde ich die anderen Mädels, mit denen ich mich treffen würde , absolut verarschen. Da ich ja eigtl noch in jemand anderen verliebt bin :-(