Ich hab PUA auf Seminaren gelernt (Kostenpflichtig) habe am ersten Wochenende die erste Telefonnummer Sonntagnachmittag von einer hübschen Businessfrau bekommen.
Und war mega
glücklich meine Schüchternheit überwunden zu haben.
Hab sie kurz höflich angesprochen, sie sagt, sorry ich habe einen Partner und ging nach meiner höflichen Verabschiedung weiter.
10 min später stupst sie mich von der Seite an, wir standen immer noch an der gleichen stelle in der Einkaufsstraße, und sagt, Sorry ich habe gelogen hier ist meine Nummer.
Sie gab mir ihre Visitenkarte und auf der Rückseite war ihre private Nummer.
Das ist jetzt ca. 12 Jahre her.
Ich war Früher mit 20zig extrem schüchtern gegenüber Frauen, um so hübscher und interessanter für mich um so schlimmer wurde es.
Fällt mir immer noch sehr schwer darüber zu sprechen.
Mit Sport, meiner Arbeit, Freunden, habe ich mich wieder ins Leben gearbeitet, und PUA hat mir sehr geholfen die Mädels anzusprechen die Ich wollte.
Natürlich hab ich nicht jede bekommen, das ist ja klar und ist auch
nicht das Ziel.
Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, wenn man sein Schicksal in die Hand nimmt und aktiv gestalten kann.
Natürlich ist es absolut
unerlässlich authentisch zu sein, zu werden, zu bleiben.
Mein Coach hat dies auch immer wieder gesagt und es ist ja auch logisch.
Viele machen den Fehler und lesen Theoretisch viel, quatschen drüber und machen es dann nicht aktiv selbst.
Mein Trainer hat meine Skepsis und angst vor PUA mit dem Satz aufgelöst. [Ich möchte dir helfen wie du dein System, das für dich passt und funktioniert finden kannst] sinngemäß natürlich, ist schon zu lange her.
Bin damals jeden Tag raus auf die Straße und habe meine Angst und Schüchternheit immer weiter abgebaut.
Hausaufgaben habe ich es genannt
und so ca. 20 Mädels pro Woche angesprochen.
Kann sich jetzt jeder ausrechnen, wie viele es dann zum Schluss waren
.
Natürlich bekommt man nicht von jeder die Nummer.
Oder geht mit jeder davon ein Café trinken oder ins Bett, klar.
Und irgendwann nach 6 Monaten oder 1 Jahr fleißigem Training, lernt man schon, wo seine stärken sind und was gut funktioniert und
Spaß macht.
Bei mir war es zum Schluss so krass, das Mädels zu mir gekommen sind und mir ungefragt ihre Nummer gegeben haben.
Einfach weil sie vom Beobachten, wie ich mit meinen Kumpels und der Umgebung im Club oder Café umgegangen bin schon so begeistert waren.
Klar, wer keine Probleme mit Schüchternheit - seinem Körper usw. hat und einfach so glücklich ist und keine Probleme hat, der brauch auch kein PUA.
Ist doch logisch.
Ich zumindest bin ein Authentischer ehrlicher Kerl und mittlerweile auch ein Papa, das ist noch mal ne ganz andere Verantwortung
.
Liebe
grüße Kazuja.