[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sinn darin ist „Erkenntnis“ nicht „Überheblichkeit“ der Besserwisserei! „Wie man erfolgreich Frauen kennenlernt“ - gar nicht! Mein Focus liegt mehr und mehr darin, nun möglichst rasch zu altern, damit dieser ganze Horror, was man als „Leben“ bezeichnet, rasch zuende geht. Ich mach mir keine Illusionen mehr, ich weiß für mich, das ich ein Fehler im System bin, ein Irrtum. Einzig wichtig ist nur noch, es irgendwie halbwegs anständig zu Ende zu bringen. Ich hoffe, ich halte durch und verfalle nicht als finales Ereignis auch noch dem Wahnsinn. Wer sich das ausgedacht hat, mich auf diese Welt zu schicken … der kann sich ganz warm anziehen. Da werden aber Köpfe rollen!
Also jetzt mal ganz ganz ehrlich, das ist doch ein Scherz oder bist du echt so verpeilt?

Bitte Menschen, die solche Aussagen im Netz veröffentlichen. mit etwas Rücksicht behandeln, wenn diese labil sind, kann das durchaus zu Suizid oder Kurzschlusshandlungen führen.

Also einfach den Kommentar verkneifen oder wie Mustis schon schrieb, auf professionelle Hilfe hinweisen.

Das ist doch Tree evtl. zuviele Pilze intus?!

Ich musste in der Ehe irgendwann fremdgehen. Weil ich zum einen leider nicht "okay" war/bin und zum anderen weil die Sexualität wirklich nicht gestimmt hat. Eigentlich von Anfang an nicht, aber das sieht man leider nicht, wenn man verliebt ist...

Müssen tust du das in keiner Weise.

Ist einer dieser vier Teile unterversorgt, wird die Beziehung "schief". Und um mal die Moralapostel zu beruhigen: Wenn die Beziehung intakt war, also alle vier Teile wirklich schön und wunderbar waren und dann z.B. aufgrund eines Unfalls und Intensivstation diese Sexualität wegbricht, kann die Liebe (sofern vorhanden) dieses nicht Vorhandensein von Sexualität auffangen, ohne das man gleich Fremdgehen muss.
Ich frage mich schon, warum du "Kameradschaftlich" und "Freundschaftlich" trennst - und warum dir in den Punkten "gemeinsame Ziele im Leben" abgeht. Eine gemeinsame - ernsthafte - Beziehung ist immer auch das Unternehmen an einem gemeinsamen Traum zu basteln, etwas gemeinsam zu erreichen. Und es gibt genügend Gesellschaftsentwürfe, bei denen die Sexualität außerhalb der Beziehung stattfindet, siehe Japan.

Wie ist das gemeint? Wenn ich mir die Bedeutung durchlese, siehe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Generisch

verstehe ich da nicht einen Satz, sondern hab scheiß Kopfschmerzen davon.

Was ist „generisch essen gehen“? Ich übersetz das mal dahin gehend, was ich vermute, was es heißen soll: „üblicher Weise/ gewöhnlich essen gehen“
Ich helfe deinem Denkprozess mal etwas auf die Sprünge: Es ist völlig beliebig - eben das Gegenteil von spezifisch. Und natürlich ist es auch "üblich". Das schöne an Sprache ist, dass es ab und zu Wörter gibt, die mehrere Bedeutungsebene des Sachverhalts darstellen können.

Warum überhaupt geht man als Bestandteil des Kennenlernprozesses essen??
Die Bedeutung solltest du in deinem Alter (siehe anderer Thread) doch wohl kennen, wenn du auch nur ein wenig darüber reflektiert hast.
Kennenlernen ist sowohl der singuläre Moment, wo ein Mensch wahrgenommen wird, aber auch der Prozess, wo Informationen über diesen Menschen "gesammelt" werden (mal informationstechnisch ausgedrückt) bis man sich ein Urteil über die Kompatibilität erlauben kann. Menschen sind halt keine Datenblätter, die Sache ist eben in der Praxis kompliziert.

Das ganze macht aber noch keine Bindung aus. Die Bindung kommt durch das gemeinsame erleben. "Essen gehen" hat wie wenige andere Tätigkeiten einige ganz objektive Vorteile: Essen muss man so oder so (außer man ernährt sich über Infusionen), das Umfeld ist sowohl "neutraler Grund" als auch immer was irgendwie spezielles. Die Wahl der Location sagt was über den jeweiligen Geschmack aus. Beim "Essen gehen" ist allerdings das Essen selbst der geringere Part. Zwischen Ankunft und Verlassen nimmt das "Essen" als nützliche Tätigkeit den geringsten Raum ein. Es geht darum, einen möglichst angenehmen Rahmen für ein Gespräch zu setzen. Die Kommunikation findet dabei auf verbaler wie auch auf nonverbaler Ebene statt. Der Punkt "gemeinsam erleben" ist dabei vorhanden aber eben nicht ausgeprägt - viel mehr ist das mit einem herantasten verbunden um zu sehen was man denn miteinander erleben KÖNNTE.

Das erschließt sich mir nicht im Sinne Anstand.
Weil "essen gehen" mit "Anstand" in keinem Zusammenhang steht. "Anstand" bedeutet nicht mehr als einen respektvollen Umgang miteinander.

Denn ist es nicht so, das (zumeißt) Mann sich darüber gerade zu anbiedert, sich darüber einkauft mit einer Schleimspur, auf der man direkt ausrutscht? Entweder man mag sich leiden oder nicht. Essen gehen ist dafür nicht erforderlich.
Ich frage mich was dir zugestoßen sein mag, dass du diese Plattitüden von dir gibst. Sowas hätte ich mit vollkommen Ahnungslosen 15-16 Jahren von mir gegeben, vielleicht sogar gefeiert. Die Zeiten dass "Mann sich anbiedert" sind niemals angebrochen.
Es gibt einen gewaltigen qualitativen Unterschied zwischen "Interesse zeigen" und "anbiedern". Es gibt einen Unterschied zwischen respektvollem Umgang miteinander und schleimen. Und der Unterschied liegt in der Trennlinie zwischen Wahrheit und Lüge.

as ist alles dieser gewachsene „Bullshit“von gekünstelten und (man kann schon sagen) ritualisierten Verhaltensweisen, deren einziger Sinn es ist, zu gaukeln/ etwas vor zu machen/ zu schauspielern. Und genau das führt dann (meiner Ansicht nach) später, gerade bei Männern zu solchen Stilblüten/ Verhaltensweisen des „ha, jetzt hab sie, nun ist es egal“ wo dann die Füße auf dem Tisch liegen und die Arschigkeit vorm Herrn rausgehangen wird. Mithin ist das ritualisierte essen gehen bereits der Lüge zuzuordnen, denn so ist man vom Wesen gar nicht. Es ist B e t r u g, moralisch sogar verwerflich. Probates Mittel dazu ist das Geld, Sympathie wird eingekauft wie ein Konsumartikel, ist das nicht abstoßend?
Es wäre abstoßend, würde auch nur eine Behauptung der Realität entsprechen.
Ritualisierte Verhaltensweisen sind gar nicht so bescheuert, immerhin ergeben sie einen gewissen Rahmen in dem man sich sicher bewegen kann, ohne im Dialog die eigenen Spielregeln jedes Mal neu ausmachen zu müssen. Dennoch ist auch das möglich. Man kann nur eine Struktur ablehnen wenn es die Struktur gibt.
Sowohl die Rituale als auch "Schubladen"-Denken oder das Festhalten an Strukturen sind strukturell in unserer Art zu denken enthalten - durch konkretes lernen wir abstraktes und können Regeln daraus auf neue Situationen anwenden. Wer diese fundamentalen Funktionsweisen ablehnt, lehnt die eigenen Natur ab und landet früher oder später in ernsthaften psychischen Problemen weil der Wunsch nach dem wie die Wirklichkeit aussehen soll einfach nicht zur Realität passen will.

Der zweite Aspekt deines Absatzes lässt darauf schließen, dass du mit "essen gehen" eine Art Vertrag mit Leistung und Gegenleistung abschließt. Genau das ist nicht der Fall. Das "Spiel" ist ein anderes: "ich gebe etwas von mir preis, du gibst etwas von dir preis", alles andere setzt nur den Rahmen dafür.

Was sich mag, zusammen paßt, zieht sich von Natur aus/ instinktiv an, beide suchen den Umgang/ die Nähe zum anderen im Sinne Interesses des Denken, fühlen und Erfassen der Sicht für die Welt, zuweilen auch Schutz/ Einflusszugewinn (Stärke aus Allianz, durch Vertrauen und unabdingbare Verläßlichkeit).
Nein. Der Rahmen muss stimmen, sonst wird das nichts.

Das verkrampfte „sich bemühen“ da ist dann „nichts“, das ist alles dann Schauspielerei, sich angenehm machen, entweder man ist für den anderen angenehm (so wie man ist) oder man ist es eben nicht.
Wenn du es nötig hast jemanden zu belügen, um ihn von dir zu überzeugen, dann ist das natürlich maximal auffällig. Lügen haben kurze Beine.
Und: Lügen hebeln den Rahmen aus, in dem man Anziehung funktioniert.

Sich aber bemühen des weil gerade dieser eine Mensch so wichtig erscheint, so toll und das Interesse weckt, das bedarf dann von Natur aus schon, nicht diesen „Stock im Hintern“ (verkrampftes Verhalten) .
Stell dir mal vor, das "Bemühen" heißt nicht "Stock im Hintern" sondern "schenken von Zeit und Aufmerksamkeit".
Und die meisten Menschen können genau das tun. Weil sie irgendwann gelernt haben, dies auf ihre Art und Weise zu tun. Entweder funktioniert es (=> Kompatibilität) oder eben nicht.

Diese ganze Ritualisierung erzeugt nur eines: Stress und Stress ist etwas unangenehmes, abstoßendes und das weckt beim Gegenüber dann das Gefühl „abgelehnt zu sein“ . Er/ sie beobachtet seine/ ihre Welt und Umgebung ja auch! Sie stecken ja beide nicht im Kopf des jeweils anderen, sondern wägen da heraus ihre Interpretationen der Situation und der Bedeutung der Avancen im Sinne „wahr oder unwahr“.
Deine Schlüsse mögen logisch richtig sein, nur die Annahme ist schon falsch. Ritualisierung ist keine Methode um Stress zu erzeugen, sondern um den Rahmen zu setzen in dem man sich bewegt. Sie erzeugt Sicherheit. Und in dieser Sicherheit öffnet man sich dann eher. Ich habe vor Jahren mal nach einiger Zeit mit einer Internet-Bekanntschaft geschrieben. Wir beide hatten zwischen unserem ersten "zusammentreffen" zwar irgendwie eine Verbindung, die dann aber auch nicht gereicht hätte um mal das Internet zu überwinden. In dem Gespräch haben wir festgestellt, dass unsere Beziehungen in der Zwischenzeit aus sehr ähnlichen Gründen kaputt gegangen sind.
Wir waren dann bei der Überlegung, warum wir uns eigentlich nicht näher kennengelernt haben. Nicht in dem Sinne, das jetzt zu versuchen, sondern um das damals zu verstehen. Zwei Leute in der Bewältigungsphase -> kein gutes aufeinander treffen...Auf jeden Fall war ihr Kommentar dazu: Durch den Rahmen "Internet" und die damit verbundene Distanz konnte sie sich eher öffnen, weil der Rahmen "man lernt sich kennen, aber niemand erwartet automatisch den nächsten Schritt" war.

Ich denke, dass es viele Menschen gibt, die sich das ganze von außen ansehen und sich denken "so ein Blödsinn, warum machen die das" - und dann in einer Situation landen wo sie zwar das vorhandene ablehnen, selbst aber keinen besseren Plan haben. Das Ganze führt zu einer irrationalen Blockadehaltung, die nicht dazu führt es selbst besser zu machen, sondern einfach nur dagegen zu sein. Das wird von einer anderen Seite schnell als persönliche Ablehnung gewertet.

tzzz ^^ … das erzähl mal einem Pfarrer, der morbid und barbarisch einen an einem Kreuz genagelt hängenen Menschen anbetet und daraus die Wahrheit des Seins schlußfolgert ^^ Die bräuchten dann alle professionelle Hilfe? Ich würd das nicht in einer Kirche sagen. ;) Wer ist der Verrücke? Der irre unter den „normalen“, die welche ihrem Zeitgeist anhängen oder der „normale“ unter den Verrückten? ;)

Und genau das ist das was dabei heraus kommt. Verstehst du was die Symbole im Kontext darstellen?
Ja, von außen lässt es sich wunderbar lästern. Das Problem ist, dass man sich durch "lästern" von etwas aktiv distanziert, wenn man das zu sehr betreibt distanziert man sich von allem.

Und nein, es gibt keinen "normalen" in einer Mehrheit aus "Verrückten". Die Mehrheit bestimmt die Norm(alität). Und das nicht per Beschluss, sondern durch gemeinsames Handeln.

Mich se sein verwirrt ganz sehr! ;D
Ich schließe mich dem Rest hier an: Du brauchst ganz dringend mal jemanden zum Reden.

Der Sinn darin ist „Erkenntnis“ nicht „Überheblichkeit“ der Besserwisserei! „Wie man erfolgreich Frauen kennenlernt“ - gar nicht! Mein Focus liegt mehr und mehr darin, nun möglichst rasch zu altern, damit dieser ganze Horror, was man als „Leben“ bezeichnet, rasch zuende geht. Ich mach mir keine Illusionen mehr, ich weiß für mich, das ich ein Fehler im System bin, ein Irrtum. Einzig wichtig ist nur noch, es irgendwie halbwegs anständig zu Ende zu bringen. Ich hoffe, ich halte durch und verfalle nicht als finales Ereignis auch noch dem Wahnsinn. Wer sich das ausgedacht hat, mich auf diese Welt zu schicken … der kann sich ganz warm anziehen. Da werden aber Köpfe rollen!
Lies die Einweihung von der Haich. Und vom Nietzsche den Zarathustra und Jenseits von Gut und Böse.

(...) soll sie mir wenigstens die Seele aus dem Leib lutschen! Versteht ihr was ich meine? (...)

Wenn es sexuell nicht läuft, ihr dort nicht auf einer Wellenlänge seid, kannste es auf lange Sicht vergessen. Und kommt mir nicht mit "Sex ist nicht alles". Das weiß ich selbst.
Sexuell wären wir sogar halbwegs auf einer Wellenlänge, es war einfach nur das optische, drum wurmts mich ja so :d

Ich würde Liebe jetzt nicht nur auf diese 4 Komponenten runterbrechen, aber ich finde nicht dass du grundsätzlich so falsch liegst. Ich finde auch (zumindest für mich) dass es im Bett halt auch entsprechend laufen muss,, sonst werd ich irgendwann unrund.

Sprech mal 10 Mädels an die von Dir eine 9 oder 10 kriegen und lass Dich von denen mal bewerten und schau mal was Deine Benotung so hergibt... Vielleicht ja selbst auch nur ne 7 und durch diesen Instarotz verblendet?

Was machst wenn Du ne 10 hast und später hängen die Hupen auf den Knien, muss die sich dann tunen lassen? Alles X Jahre Silikon tauschen ist aber auch ein teures Hobby... dann Botox spritzen und und und...

Da nehm ich lieber das Geld und mach was schönes mit meiner in würde gealterten Frau.

Mich nervt dieses optisch fixierte so derbe... ich versteh nicht warum die Leute die ganzen Filter-Foto-Weiber so toll finden...

Bitte Menschen, die solche Aussagen im Netz veröffentlichen. mit etwas Rücksicht behandeln, wenn diese labil sind, kann das durchaus zu Suizid oder Kurzschlusshandlungen führen.

Also einfach den Kommentar verkneifen oder wie Mustis schon schrieb, auf professionelle Hilfe hinweisen.

Ich würde in seinem bzw. deinem Fall (@Siriusxyzmitohne) schauen ob es für dich nicht hilfreich wäre einen guten Psychotherapeuten zu finden. Ja, es gibt leider auch weniger gute und miserable. Es existieren aber auch Psychotherapeuten die ihren Beruf mit bestimmten Menschen oder Problematiken gut verstehen.

Nachdem ich deine Beiträge alle gelesen habe denke ich persönlich folgendes: (1) du bist hier im falschen Forum, denn die meisten Leser werden dich hier nicht verstehen. (2) auch andere Foren, beispielsweise philosophische und psychologische, würde ich diesbezüglich eher als kritisch statt förderlich betrachten. Schlichtweg bedingt dadurch da dort zu viel Unsinn geschrieben wird.

Ob dich jemand als normal oder krank bezeichnet ist irrelevant bezüglich dem was ich oben geschrieben habe. Ich möchte damit also nicht implizieren dass man dich “gerade biegen” soll. Es könnte dir einfach gut tun jemanden zu haben der dich eventuell eher versteht und regelmäßig gute Gespräche mit Wirkung anbieten kann. Und dass es dir nicht gut geht hast du ja selbst schon explizit hier ausgesprochen und aufgezeigt.

Und nein, ich kenne dich nicht. Und ja, mein Rat könnte für dich völlig unangebracht sein. Aber auf der anderen Seite liefern deine Beiträge hier auch gewisse Statements und Information über dich...

Die zu sammelnde Information kommt aus dem Wesen des anderen,
Das tun sie auch beim Essen gehen. Die Leute, die sich so sehr verstellen können, dass nichtmal die Details auffallen sind so dermaßen selten, dass das nicht relevant ins Gesicht fällt. Hinzukommt, willst du wissen wie der andere ist, wenn es ihm eigentlich egal ist und sich keineswegs "bemüht" oder willst du sein Potential sehen? Eine angenehme Situation ist doch nicht gekünstelt... Oder ist für dich Stress und Hektik der normal Zustand? Oo
Der Intellekt war es, der mir den Wind unter den Flügeln gab.
Sorry, da widerspreche ich dir. Das hat keineswegs etwas mit Intellekt zu tun. Genauer gesagt ist es sogar ziemlich dumm. Das was du beschriebst ist weitgehend stoische Ethik gepaart mit massiver Passivität (Der Stoiker bemüht sich ja permanent den seiner Ethik entsprechenden Idealzustand zu erreichen). In meinen Augen kann niemand intelligent sein, der Probleme erträgt statt sie anzugehen.
Ich verbiege mich nicht, das kann ich gar nicht.

Hier zeigt sich das auch wieder. Sich nicht "verbiegen" zu können, umhin keine Kompromisse eingehen zu können, ist nicht sonderlich intelligent. Aber eine gern dafür genutzte Ausrede. So zu sein wird gern als authentisch oder besonders intelligent verklärt. Ist es nicht. Ein intelligenter Mensch kann abwägen und vor allem aus Empathie sich zumindest bemühen, auch mal für ein anderes Individuum etwas zu tun, was ihm selber nicht so liegt. Er muss es nichtmal mit Bravour bestehen sofern er es wirklich versucht.

Ansonsten ist mir die Wall of Text zu lang, dafür, dass letztlich immer das selbe da steht. Deine Haltung, es gar nicht erst wirklich zu versuchen, ist nicht intelligent. Du hast ziemlich eindeutig eine soziale Störung sofern deine Schilderungen der Wahrheit entsprechen, ob bedingt durch eine Krankheit oder mangels Erziehung/Eigenwille kann hier kaum beurteilt werden. Man kann jedoch dran arbeiten, dass schaffen sogar Menschen, die krankheitsbedingt darunter leiden. Dazu hast du wie es aussieht keine Lust und versteckst dich dann hinter pseudointelligenten Ausreden.
Das ist Vorverurteilung, genau das findet jedoch auch in der Partnerfindung statt.
Richtig, so funktioniert ausnahmslos jeder Mensch. Auch du, dein ganzer Text strotzt davon. Den Unterschied macht die Fähigkeit zur Selbstreflektion und des Hinterfragens. Man wird trotzdem immer auch in Schubladen denken und werten, grade kurzfristig. Nur der eine erkennt es und revidiert das, der andere nicht.

… solche Gedankenspiralen tritt das los. Ich wollt eigentlich nur wissen, was die Bedeutung ist/ wie das gemeint ist: „generisch essen zu gehen“. Auf mich wirkt das, wie das Aneinanderreihen von Worten ohne einen Sinn zu ergeben. Und die Worterklärung für „generisch“ dann noch, die ist … boah … Hammer! Die macht einen restlos gaga im Kopf. ^^ Mich se sein verwirrt ganz sehr! ;D
Essen gehen hat halt zweierlei Komponenten, einerseits das gesellschaftlich gewachsene, wie du sagst, andererseits ist das aber eine Instinktsache... man teilt sein Futter nicht mit Jedermann. Ich denke, ersteres hat sich über zweiteres entwickelt.

Dann ist es halt so, dass die Weibchen quasi ausschließlich über ihr Umfeld bewerten, also was ihre Freundinnen gut finden ist gut. Drum sind sie von den Medien auch so extrem beeinflussbar, was das TV gut findet, muss gut sein.

Dann kommt dazu, dass du tatsächlich im falschen Forum bist, der Großteil ist dann eben doch ein Haufen wohlstandsverwahrloster Fotzenknechte... ich mag das jetzt nicht weiter ausbreiten, sonst triggere ich noch mehr als ohnehin schon. Ich mein, generell ist der Anteil gesellschaftlich recht groß, aber in der IT ist er offenbar enorm.

Was der Nietzsche so in Jenseits von Gut und Böse "über die Weiber" schreibt, ist lesenswert :d die "verkleinernde Tugend" vom Zarathustra ist auch herrlich... wobei es halt eine Beobachtung ist, und nichts neues, also kein wirklicher Problemlöser. Aber vielleicht hilft es, einige Dinge zu verstehen. Und ich kann auch gut mit der Haich mitgehen, wenn sie beschreibt, wie wiederlich sie das Verhalten der "normalen" Menschen findet, alleine wie sie fressen, die Menschen, wie die Schweine.
Wenn man nach der Tora geht war ja "Gott" stets erzürnt über die Unfähigkeit, Feigheit, Disziplinlosigkeit und die generelle Unfähigkeit der Menschen, seine Erwartungen zu erfüllen... bla.

tl;dr:
Offenbar lebt der "Mensch" schon sehr lange in Strukturen, die nicht zu seinem Naturell passen, womit sämtliche Unstimmigkeiten zumindest erklärt wären (ohne dafür eine gangbare Lösung zu liefern).

Das jedenfalls funktioniert eher, als sich wo auf die Couch zu legen und im Selbstmitleid zu zerfließen wie böse und schlecht die Welt sei. Das brächte mich kein Stück weiter.

So war das von mir natürlich auch nicht gemeint, denn was soll genau das was du beschreibst auch bringen? Ich hatte da andere Vorstellungen: mit einem guten Psychotherapeuten oder Psychoanalytiker zu arbeiten (sei es für die eigene Ausbildung oder als “Patient”) kann ein Luxus für die eigene Persönlichkeitsweiterentwicklung sein. Mit “sie sind krank, man muss ihnen helfen!” hat das nicht immer etwas zutun; das gibt es zwar auch, aber leider ist das eher ein negatives Vorurteil.

Es ist völlig unverkrampft, beide wollen das selbe.
Nein, eben nicht.
Du willst reinspritzen, sie will, dass du reinspritzt.
Du willst dann wieder gehen, und deinen Shit machen. Sie will selbstverständlich empfangen, und das restliche Leben von dir versorgt werden.
Die Gesellschaft wird dich dazu nötigen, dies zu tun, womit der endlose gegenseitige Missbrauch besiegelt ist.

Sprech mal 10 Mädels an die von Dir eine 9 oder 10 kriegen und lass Dich von denen mal bewerten und schau mal was Deine Benotung so hergibt... Vielleicht ja selbst auch nur ne 7 und durch diesen Instarotz verblendet?

Was machst wenn Du ne 10 hast und später hängen die Hupen auf den Knien, muss die sich dann tunen lassen? Alles X Jahre Silikon tauschen ist aber auch ein teures Hobby... dann Botox spritzen und und und...

Da nehm ich lieber das Geld und mach was schönes mit meiner in würde gealterten Frau.

Mich nervt dieses optisch fixierte so derbe... ich versteh nicht warum die Leute die ganzen Filter-Foto-Weiber so toll finden...
Das muss nicht dasselbe sein. Eine 10 kann für ihn auch ganz natürlich aussehen.

Allerdings: Wenn man wirklich verliebt ist, spielt Aussehen nur eine untergeordnete Rolle. Für's erste Ansprechen ist es dagegen wichtiger.

Das muss nicht dasselbe sein. Eine 10 kann für ihn auch ganz natürlich aussehen.

Allerdings: Wenn man wirklich verliebt ist, spielt Aussehen nur eine untergeordnete Rolle. Für's erste Ansprechen ist es dagegen wichtiger.

Ansprechen? Wird doch nur noch in der App gewischt ^^ Die Eier ne Frau anzusprechen (ok, aktuell was schwierig ohne Disco/Club) haben viele doch gar nicht. Natürlich hast Du recht, dass es auch natürliche Frauen gibt die ne 10 verdienen, aber auch diese werden altern und ohne tunen/schnippeln ist das schwer zu halten.

Für meinen Geschmack ist man heute zu sehr auf das äußere fixiert, Insta und was auch immer haben da echt ganze Arbeit (im negativen Sinn) geleistet. Die hormongesteuerten Jungs kriegen so ein falsche Bild eingeimpft und die Mädels ja auch indem die dann glauben man müsste so aussehen.

Ein Bekannter ist auch so verblendet und meint alles unter Supermodell ist seiner nicht würdig... ist aber selbst nur eine 6 bis 7 und mit Ende 30 noch Single und versteht es nicht. Mit dem Zaunpfahl winken hilft da nicht :fresse:

Ein Bekannter ist auch so verblendet und meint alles unter Supermodell ist seiner nicht würdig... ist aber selbst nur eine 6 bis 7 und mit Ende 30 noch Single und versteht es nicht. Mit dem Zaunpfahl winken hilft da nicht :fresse:

:fresse: Da denkt man doch eigentlich das man es irgendwann mal gelernt haben sollte. Kenne solche Leute aber auch, die heulen dann meistens am lautesten.

Warum soll ich deine These bestätigen? Beweise sie doch erstmal, dann schaue ich mir an, ob ich deinem Beweis widerlegen kann. Ich habe wenig interesse daran, mich mit deinem geistigen Dünnschiss zu befassen, den du einfahc hinrotzt weil du offensichtlich schwerstens deprimiert bist was das Thema Frauen angeht. Ich sag mal so, Männer, die nicht in der Lage sind, ggf. zu vermeiden, dass sie an einige der wenigen Frauen geraten, die so denken und auch nicht in der Lage sind, dann selber zu vermeiden, dass das nicht passiert, gehören wohl eher nicht zu den Hochbegabten, auch wenn dich das persönlich jetzt vll trifft.

:fresse: Da denkt man doch eigentlich das man es irgendwann mal gelernt haben sollte. Kenne solche Leute aber auch, die heulen dann meistens am lautesten.
Ja Selbstüberschätzung ist in unserer Gesellschaft stark vertreten. Das ist die Schattenseite des Individualismus und der Freiheiten. Es hat halt auch jeder die Freiheit, sich selbst völlig zu überhöhen und die Freiheit, anderen hinterher zu rennen für Nichtigkeiten und Oberflächligkeiten, was einige der sich selbst überhöhenden Wesen dann auch noch monetär bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh