[Sammelthread] Was ist Liebe?

Sprech mal 10 Mädels an die von Dir eine 9 oder 10 kriegen und lass Dich von denen mal bewerten und schau mal was Deine Benotung so hergibt... Vielleicht ja selbst auch nur ne 7 und durch diesen Instarotz verblendet?

Was machst wenn Du ne 10 hast und später hängen die Hupen auf den Knien, muss die sich dann tunen lassen? Alles X Jahre Silikon tauschen ist aber auch ein teures Hobby... dann Botox spritzen und und und...

Da nehm ich lieber das Geld und mach was schönes mit meiner in würde gealterten Frau.

Mich nervt dieses optisch fixierte so derbe... ich versteh nicht warum die Leute die ganzen Filter-Foto-Weiber so toll finden...
Also sorry falls ich dich durch meine 7/10 Aussage getriggert habe :d
Ist ja alles sehr subjektiv, mir gehts da eher um ein hübsches Gesicht und ja, klar spielt die Figur auch eine Rolle, in gewissen Maßen.

Ebenfalls keine Ahnung wie du jetzt auf Instagram-Filter kommst. Mein Geschmack ist das nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum soll ich deine These bestätigen? Beweise sie doch erstmal, dann schaue ich mir an, ob ich deinem Beweis widerlegen kann. Ich habe wenig interesse daran, mich mit deinem geistigen Dünnschiss zu befassen, den du einfahc hinrotzt weil du offensichtlich schwerstens deprimiert bist was das Thema Frauen angeht. Ich sag mal so, Männer, die nicht in der Lage sind, ggf. zu vermeiden, dass sie an einige der wenigen Frauen geraten, die so denken und auch nicht in der Lage sind, dann selber zu vermeiden, dass das nicht passiert, gehören wohl eher nicht zu den Hochbegabten, auch wenn dich das persönlich jetzt vll trifft.
Also... Wortwahl. "geistiger Dünnschiss", da braucht man dann eh nicht weiterreden.
Deprimiert bin ich nicht, mir gehts eigentlich super. Und wenn man weiss, wie die Geschichte läuft, ist alles umso runder, keine offenen Fragen, keine Spannungen, alles easy.

Jeder darf natürlich wie er will, auch du, my little beta cuck.

Das wird Dich vermutlich schockieren, aber das wäre ja die Perfektion!
Nein, gar nicht, aber wenn deine Gene nicht komplett Arsch sind (in den Augen der Frau), und du halbwegs versorgen kannst, dann wird das doch werden?
 
Mit geistigem Dünnschiss hat er aber Recht. Man darf das Kind ja beim Namen nennen. ;)

Alleine, dass du ihn schon als „my little beta cuck“ bezeichnest, spricht nicht für dich.
 
Also... Wortwahl. "geistiger Dünnschiss", da braucht man dann eh nicht weiterreden.
Das ist jetzt Satire oder? Du mit deiner Wortwahl und deiner frauenverachtenden Ansicht kommst jetzt damit? Wenn ich nicht wüsste, dass du des ernst meinst, wäre es richtig lustig als Satire!

Du vergisst btw, dass man hier im Forum nachvollziehen kann, wie deine Physiognomie zumindest in Teilen ist und somit kann man ganz gut abschätzen, wie der Rest aussieht. Ebenso halbwegs deine Interessen und dein Umfeld. Ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich sowas wie Beta cuck nicht in den Mund nehmen. Aber klar, im Internet ohne direkte Konsequenzen, kann sich natürlich auch der schmalste Hansel aufspielen. Kein Wunder, dass du bei Frauen nur an eine bestimmte Clientel gerätst und vor Mysogynie nur so triefst....
 
...

Noch maaal! :ROFLMAO:

Ergänzung:
Und es hätte noch einen Effekt: ich hätte keine Zeit mehr, hier zu schreiben und zu motzen "alles scheiche, wäh!", da wär ich froh, wenn ich mit Ringe unter den Augen wenigstens zwei Stunden Schlaf kriege. Was würde durch Hardwareluxx für ein Aufatmen durch die Reihen gehen. :devilish:

Darf man wissen wie alt du bist? Ich meine irgendwo im Forum hier von dir gelesen zu haben dass du um die Mitte 40 oder über 50 bist? Dann mache es doch so wie Arthur Schopenhauer es ausgedrückt hat: wer bis zu diesem Alter noch keine feste und dauerhafte Partnerin gefunden hat, der braucht dies auch gar nicht mehr. Es ist, so Schopenhauer, wie wenn jemand eine lange Reise zu Fuß aufgebrochen hat. Wenn man dann bereits 60, 70, oder gar 80% des Weges zu Fuß zurückgelegt hat, so braucht man gegen Ende des Weges auch kein Fahrticket mit der Kutsche oder Bahn mehr zu kaufen. Denn den Rest des Weges schafft man dann auch noch zu Fuß (alleine). :d
 
find ich ein wenig überholt die Einstellung. Der gute Arthur ist 1860! gestorben. Zu der Zeit hätte ich das noch so unterschrieben aber heute?! Ich habe meine Freundin mit 31 kennen gelernt und damit bin ich noch früh dran im Bekanntenkreis. Sprich ich habe auch fast mein halbes Leben allein bzw mit anderen Partnern verbracht. Die Zeiten wo man mit 14 seinen Partner kennen gelernt hat und dann bis ins Grab zusammen blieb sind vorbei.

Es gibt so viele Bsp. wo sich ein Paar erst zur Rente begegnet und Glücklich wird. Wahrscheinlich passiert das heutzutage öfters als sich in der Schule kennen zu lernen und dann glücklich bis zur Rente bleiben.

Man muss halt mit der Zeit gehen. Wer früher das Auto verteufelt hat blieb auf der Strecke.
Wer heute Kontakt Börsen verteufelt bleibt in dem Sinne mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf der Strecke
 
Der gute Schopenhauer darf ruhig dieser Ansicht sein, auch darf man sie heute noch teilen. Das ist eine persönliche Einstellungssache, und so eine kann nie überholt sein.

Die Beziehungen, die mit 14 gestartet haben sind meiner Beobachtung nach auch heute die stabilsten.
Ob man das will oder nicht, ist wiederum eine persönliche Einstellungssache. Man macht viele Erfahrungen nicht, da man ja nur an einem Menschen hängt, dafür macht man viele andere Erfahrungen, die erst durch die Dauer und Intensität der Beziehung erfahrbar werden.

Mit der Zeit gehen müssen tut man nicht. Klar, die Zeit geht. Und auch dem Auto kann man erfolgreich ausweichen, zu jeder Zeit, ein Leben ohne Auto ist tatsächlich möglich. Man verliert dadurch gewisse Möglichkeiten, gewinnt dadruch aber andere, wenn einem das Sinnvoll erscheint, warum nicht?


Es ist eine sehr deutsche Sache, wissen zu müssen, was andere denken und wollen sollen.
Vielleicht tut Deutschland eine gewisse Afrikanisierung ja gut, man wird sehen, man muss ja mit der Zeit gehen :)...
 
Es ist eine sehr deutsche Sache, wissen zu müssen, was andere denken und wollen sollen.
So Aussagen kommen leider nur immer von Leuten, die ihre Meinung als Fakt tarnen wollen und es vor allem nicht ertragen. wenn man sie widerlegt oder ihnen widerspricht...
 
Die Beziehungen, die mit 14 gestartet haben sind meiner Beobachtung nach auch heute die stabilsten.
Ob man das will oder nicht, ist wiederum eine persönliche Einstellungssache. Man macht viele Erfahrungen nicht, da man ja nur an einem Menschen hängt, dafür macht man viele andere Erfahrungen, die erst durch die Dauer und Intensität der Beziehung erfahrbar werden.

Natürlich sind das die stabilsten, weil sie ja auch noch zusammen sind. Die 95% aller anderen "mit 14 kennengelernt"-Beziehungen sind natürlich schon längst auseinander, viele dürften nicht mal ein Jahr überstehen.

find ich ein wenig überholt die Einstellung. Der gute Arthur ist 1860! gestorben. Zu der Zeit hätte ich das noch so unterschrieben aber heute?! Ich habe meine Freundin mit 31 kennen gelernt und damit bin ich noch früh dran im Bekanntenkreis. Sprich ich habe auch fast mein halbes Leben allein bzw mit anderen Partnern verbracht. Die Zeiten wo man mit 14 seinen Partner kennen gelernt hat und dann bis ins Grab zusammen blieb sind vorbei.

Es gibt so viele Bsp. wo sich ein Paar erst zur Rente begegnet und Glücklich wird. Wahrscheinlich passiert das heutzutage öfters als sich in der Schule kennen zu lernen und dann glücklich bis zur Rente bleiben.

Und Paare, die sich erst zur Rente kennenlernen, sind dann oft solche, wo die Partner selbst vorher schon Beziehungen hatten. Beide single bis 60 und dann erst zusammen ist dann doch etwas seltener, als du es darstellen magst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ansprechen? Wird doch nur noch in der App gewischt ^^ Die Eier ne Frau anzusprechen (ok, aktuell was schwierig ohne Disco/Club) haben viele doch gar nicht. Natürlich hast Du recht, dass es auch natürliche Frauen gibt die ne 10 verdienen, aber auch diese werden altern und ohne tunen/schnippeln ist das schwer zu halten.

Wer ne Frau nur in der Disco ansprechen kann, hat mMn auch nicht wirklich Eier :fresse:

Altern ist ja auch nicht schlimm, weil man ja selbst auch altert. Das ist das Leben. Vielleicht jetzt ne 10 aussuchen, dass man in 20 Jahren wenigstens noch ne 5 hat? :fresse:
 
Altern ist ja auch nicht schlimm, weil man ja selbst auch altert. Das ist das Leben. Vielleicht jetzt ne 10 aussuchen, dass man in 20 Jahren wenigstens noch ne 5 hat? :fresse:
Altern hat auch was gutes, hilft bei manchen auch (mir z.B.^^) - aber zum Glück ist Aussehen was stark subjektives!

Ich finde die Verbohrtheit aufs Aussehen aber leider nicht gut, weil es Erwartungen schürt und eventuelle Beziehungen direkt verhindert, die möglicherweise genau richtig gewesen wären.
Ich kaufe ein Haus doch nicht nur, weil mir der Anstrich gefällt, wenn innen alles im argen ist sondern eher umgedreht, wenns innen passt, die Fassade kann man richten/sich daran gewöhnen. Daher mMn lieber auf die Person selbst und deren Eigenschaften/Einstellungen wert legen, ja passt nicht zu unseren schnellen Welt, weil man sich da vielleicht 1-2x mehr treffen muss anstatt direkt erfolgreich in der horizontalen gewesen sein (überspitzt ausgedrückt).
 
Wenn ich jedes Mal wenn ich meine Freundin anschaue denke, das hätte ich besser aussuchen können hilft mir das ganze schöne Geschwätz leider nicht weiter.

Es bleibt dabei, eine abgrund unhübsche Frau will niemand.
 
Glücklicherweise ist Schönheit zu einem großen Teil subjektiv
 
 
bei manchen Posts hier frage ich mich was ihr macht wenn sich euer Partner bzw. eure Partnerin optisch verändert?

Ich mein z.b. wenn Sie oder ER sich entschließt die Haare jetzt kürzer oder länger zu haben bzw diese zu färben, beendet ihr dann die Beziehung nur weil euch der Partner bzw die Partnerin so nicht mehr gefällt?


Weil ichs grad gelesen habe, warum sollte man keine Partnerin oder keinen Partner haben können oder haben weil man keinen Freundeskreis hat bzw warum soll man erstmal Freundeskreis n haben? ? Klingt unlogisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau hat der Witz mit meiner Frage zu tun? Antworte lieber mal darauf oder auf meine Frage bezüglich deiner Aussage mit dem Freundeskreis.

Der Witz erinnert mich an einen den ich mal gelesen habe

Neulich in der Drogerie. Eine Packung Kondome bitte. Wollen Sie eine Tüte dazu? Nein Danke, so hässlich ist er / sie / es auch wieder nicht.
 
Das es oft nur um Äußerlichkeiten geht, aber nicht um das Wesen, das da in dem Körper wohnt. Ist der Lack ab, wird die Frau auf den Müll geschmissen, denn sie ist weniger wert als die Fritteuse im Beispiel. Eine angestellte Matratze mit Putzlappen in der Hand, so ist es doch meißt.
entweder ist bei dir echt was richtig kaputt oder du wohnst im letzten Loch.

Oder redest du dir so einen ausgemachten Schwachsinn ebenfalls ein, damit du rechtfertigen kannst, warum du keine Frau hast/bekommst?
 
Der Lack ist nicht nur bei der Partnerin ab, sondern auch bei einen selber..... Man verändert sich ohne es zu merken.

Wenn ihr mal Kinder habt ist man als man eh das Abstellgleis. Die Partnerin hat nur Augen für die Kinder und wenn die Kinder gestillt werden dann ist Papa eh out, denn der hat keine Tittis.
 
Edit: ach soo, das steht da ja auch drin: Na ja, ohne Freundeskreis, gar nicht erst soziale Interaktionen. Wer alleine ist, gehört nirgendst zu, betätigt sich auch nicht sozial. Dem entsprechend lernt man auch niemanden kennen.

Sorry aber das ist schlichtweg falsch. Ich hab keinen großen Freundeskreis aber bin durchaus sozial aktiv u.a. im Ehrenamt. Allerdings würde ich von den anderen Menschen dort maximal 2 zu meinen Freunden zählen.

Man kann Leute auch über die Arbeit kennen lernen oder einfach nur beim Spazieren gehen oder im Hausflur.
 
find ich ein wenig überholt die Einstellung. Der gute Arthur ist 1860! gestorben. Zu der Zeit hätte ich das noch so unterschrieben aber heute?! Ich habe meine Freundin mit 31 kennen gelernt und damit bin ich noch früh dran im Bekanntenkreis. Sprich ich habe auch fast mein halbes Leben allein bzw mit anderen Partnern verbracht. Die Zeiten wo man mit 14 seinen Partner kennen gelernt hat und dann bis ins Grab zusammen blieb sind vorbei.

Es gibt so viele Bsp. wo sich ein Paar erst zur Rente begegnet und Glücklich wird. Wahrscheinlich passiert das heutzutage öfters als sich in der Schule kennen zu lernen und dann glücklich bis zur Rente bleiben.

Man muss halt mit der Zeit gehen. Wer früher das Auto verteufelt hat blieb auf der Strecke.
Wer heute Kontakt Börsen verteufelt bleibt in dem Sinne mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf der Strecke

Der Beitrag war doch lediglich um ein bisschen Spaß hier rein zu bekommen... ;) Ich hätte nicht gedacht dass das irgendjemand absolut ernst nimmt oder impliziert dass der Inhalt auf jeden Einzelfall bezogen meiner Meinung entspräche. Aber ich sehe schon, das hat hier wieder niemand verstanden.
 
Altern ist ja auch nicht schlimm, weil man ja selbst auch altert. Das ist das Leben. Vielleicht jetzt ne 10 aussuchen, dass man in 20 Jahren wenigstens noch ne 5 hat? :fresse:

Als Ergänzung dazu: wenn es primär um Sex, hohe Attraktivität, die Erregung und den Spaß daran geht muss es auch nicht eine feste und dauerhafte Beziehung sein, sofern die passende Partnerin nicht gefunden wurde. Je nach Mensch und individueller Entwicklung kann das Leben auch alleine geführt zufriedenstellend sein. Denn dann kann man bei Interesse auch ausweichen auf:
- Sexdating Seiten
- Bordellbesuche
- Edelprostituierte
- Etc.

Und das alles unabhängig davon wie alt man ist und wie man selbst aussieht.

Für manche Menschen bietet genau das dann mitunter mehr Erfüllung als eine Partnerschaft innerhalb der Partner die Anforderungen hinsichtlich dieser Thematik nicht erfüllt (aus welchen Gründen auch immer). Man sollte sich im Laufe des Lebens klar darüber werden was man wirklich will und was nicht. Das kann dann Zeit und Nerven sparen.
 
Der Lack ist nicht nur bei der Partnerin ab, sondern auch bei einen selber..... Man verändert sich ohne es zu merken.

Wenn ihr mal Kinder habt ist man als man eh das Abstellgleis. Die Partnerin hat nur Augen für die Kinder und wenn die Kinder gestillt werden dann ist Papa eh out, denn der hat keine Tittis.
 
121228592_3315208258571311_8790871213710153088_n.jpg
120746263_3293677624057708_4948871679676835039_n.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh