[Sammelthread] Was ist Liebe?

Und es musste jemand kommen, der keinen Spaß versteht und zum lachen in den Keller geht.

Spucken= Freundschaft
Schlucken= Liebe
Gurgeln= Vergöttern

Der Witz sollte doch allgemein bekannt sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich präferiere Fischstäbchen :).
 
Ach natürlich ist Sex nicht das wichtigste in einer Beziehung. Nichts ist das wichtigste.
Es ist alles gleich bedeutend.
Wenn eine Sache nicht befriedigt wird, und man es nicht klärt, ... Dann gute Nacht.
 
wirklich wichtig ist allgemein bei Sex und Liebe, dass sie Wollsocken trägt.
sonst geht gaaar nichts.
 
Leibe ist, wenn man(n) am morgen während eines Blowjobs aufwacht :d

ein Traum.... :d

BuxxDeHude, man kann seine Beiträge auch editieren :wink:

Aber die eine Frau mag es so, die andere so. Bin ja froh, dass ich meine soweit hab, dass ich in ihrem Mund immerhin.... wollen wir nicht weiter ins Detail gehen. Die einen lieben es, die andern mögen das gar nicht.
 
...ihr mit euren.blowjobs *gähn*

am morgen hats nen vorteil wenn man gleichzeitig aufstehen muss... dann kann man das im bad gut kombinieren unter der dusche :-) ... derzeit leider vorbei :-D... aber naja... das "seltene" durch amelie ist verkraftbar B-)

---------- Post added at 11:50 ---------- Previous post was at 11:22 ----------

Bin ja froh, dass ich meine soweit hab, dass ich in ihrem Mund immerhin.....

Feldsalat anbauen darf ??? ;-)

Stimmt jedenfalls...vorallem komnts draufcan was MANN gegessen hat.... da richtet sich der ekelfaktor nach
 
Zuletzt bearbeitet:
umso höher der Ekelfaktor geschluckt wird, desto tiefer die Liebe :rofl:
 
Ein guter Tip dazu: Ananas essen! ^^
Und dafür sorgen dass immer frisch ist, was zw. den Beinen baumelt (bzw. der Inhalt davon)!
 
Trennungsgrund, sie hat net geschluckt :rofl:
 
richtig geben kannste es ihr mit zwiebeln u. knoblauch :-D

...was für den Mund schon nicht gut ist...kann für den Lümmel nicht besser sein :-D
 
lol... schlag im duden nach ... !Heulkrämpfe !!!

Bondage ? nee... sofern Handschellen mit Plüsch nicht schon als Bondage durchgehen... ;-)
 
wenn du unser nachbar in darmstadt gewesen waerst haetteste wahrscheinlich uns angezeigt :-D

---------- Post added at 15:59 ---------- Previous post was at 15:44 ----------

fotzencommander

was willsten.mit dem fettgedruckten grossen DU andeuten ??? o_O B-)
 
In Darmstadt :d da findet der Verkehr im Darm statt :d.
 
Ich schein an die falschen zu kommen :hmm:

Ihr dürft IN Ihrem Mund ?

Aber blasen tun Sie zum Glück mittlerweile fast alle recht zügig ohne große Überredungskünste. Die ein oder andere hat den kleinen so schnell im Mund, so schnell kann man gar nicht gucken. Also hab ich mir sagen lassen :fresse:
 
gibts eigentlich nen thread zu Sexpraktiken???
ich wär dafür :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh