[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn man mir ein Bettgeschichten Thread untersagt, dann gehe ich mal von aus dass ein Sexpraktiken Thread erst recht verboten ist....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d das Abo für diesen Thread zahlt sich langsam aus ...
 
falscher thread :d

sry why U NO DRUNK XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schein an die falschen zu kommen :hmm:

Ihr dürft IN Ihrem Mund ?

Aber blasen tun Sie zum Glück mittlerweile fast alle recht zügig ohne große Überredungskünste. Die ein oder andere hat den kleinen so schnell im Mund, so schnell kann man gar nicht gucken. Also hab ich mir sagen lassen :fresse:

hab ich auch so gehört ^^
 
lol
I lol'd ich kann nich mehr cu tomo
 
sie beteiligt sich nur nicht an drt diskussion un peinlichkeitenbzu vermeiden ;-)
 
Dann hättet ihr die Infos bezüglich der Blaserei aber quasi direkt von der Hand in den Mund erfahren... :fresse:

€: hmpf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Frauen haben wir denn schon hier drin im Thread (nach den letzten zwei Seiten Diskussion) ?
Ich vermute mal dass du die 100% an Frauen hier bildest... ;)
 
Man kann ich mich im Niveau suhlen, sehr geil. Voll meine Kragenweite. Hauptsache hier wird der Mund nicht zu voll genommen, nachher beschwert sich noch einer :asthanos:
 
mund zu voll nehmen ?? naja..wenns hinne an GLöckli stösst kanns unangnehme brechreiz hervorrufen ;-)
 
na sicher doch...F(e)tzi :-P

eher sollre sie mal Stellung zur eigentlichen Ausübung nehmen ;-) nur schlucken waerr ja wie die Jungfrau zum kind :-P
 
das lass ich euch mal ausdiskutieren :d les nur ab und zu mal gespannt mit :fresse:
 
olle Spannerin :-P nur guckennicht anfassen.ist scheisse....s. Samstag 19. Mai
 
Boah ihr Westentaschkavaliere...

zum Video:
Dazu muss man sich erstmal trauen das so heroisch maennliche Gesagte in die tat umzusetzen, bzw. an die Frau zu bringen ;)

Ich gehe mal davon aus das 99,9% der hier anwesenden maenlichen Maenner das nicht tun wird weil ......
 
Man wird ja mit seinen Partner noch sämtliche Sexualfantasien ausüben/ausleben dürfen ? (ausgenommen Tiere)

Und Oral wird in der heutigen Gesellschaft doch schon genau so Akzeptiert wie Anal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh