Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich rede von den männern, welche diese frauen im internet kennenlernen...Er spricht gerade nicht vom Internet, sondern von denen, die er kennt.
PayDay sagt ja nicht, dass das wichtig sei mit der Größe wenn man die Person persönlich kennenlernt. Aber im Internet ist das oft so.
Ansonsten scheint mir, dass du wohl eher oberflächliche Frauen kennst.
Nein, wieso?Ironie ?
Ja genau das meine ich ja. Wenn sie das will, ist mir schon klar dass da vermutlich nichts Ernstes draus wird. Dann bin ich erstmal enttäuscht, aber soll ich dann einfach heim fahren? Ich kann doch dann trotzdem mitmachen, so ist der Abend dann nicht komplett umsonst gewesen und ich hatte noch Spaß...feste beizehungen mit sex beim 1 treffen sind zwar möglich, aber doch eher unwahrscheinlich.
Kann schon sein. Aber 1) ist das wie gesagt nicht bei allen so und 2) fände ich das echt mies. Mit so einer Frau würde ich dann auch nichts anfangen wollen, wenn sie mich erst testen muss um sicher zu gehen.hast du auch schonmal daran gedacht, das die frauen dich ggf. testen. [...] und da du immer sagts, das du nicht nur ONS willst, sind sie enttäuscht, weil du dann doch sex mitmachst... denn 1x haste da schon gelogen. wie soll das dann je besser werden?
Ehh ja tatsächlich. Sie wohnt in Belarus.1,5jahre rumgeschrieben und nie getroffen? wohnte sie im gulak in russland oder sowas?
auch während der coronazeit kann man sich gut treffen. gerade weil der außer haus sport deutlich schwieriger ist, ist ein schöner sparziergang schonmal besser als gar nichts.
wie zeigt es sich denn, das sie nun wollen? so die direkte frage "zu mir oder zu dir" ?Ja genau das meine ich ja. Wenn sie das will, ist mir schon klar dass da vermutlich nichts Ernstes draus wird. Dann bin ich erstmal enttäuscht, aber soll ich dann einfach heim fahren? Ich kann doch dann trotzdem mitmachen, so ist der Abend dann nicht komplett umsonst gewesen und ich hatte noch Spaß...
naja da quasi alle männer gleich ticken (einen guten fick lässt man nicht liegen), ist der test schon legitim.Kann schon sein. Aber 1) ist das wie gesagt nicht bei allen so und 2) fände ich das echt mies. Mit so einer Frau würde ich dann auch nichts anfangen wollen, wenn sie mich erst testen muss um sicher zu gehen.
Ehh ja tatsächlich. Sie wohnt in Belarus.
Tja, kannst mal sehen, wie gut du darin bist. 😁gut geraten ist halb gewonnen. und ich dachte, ich hätte gnadenlos übertrieben
Nein. Dein Beispiel ist mal wieder völlig verdreht. Wie man einen Urlaub nach Paris gleichsetzen kann mit einem Date ist mir schleierhaft. Zudem schlägt aus deinen Überlegungne und Darstelllung ein ziemliches Vorteilsdenken heraus. Um nicht zu sagen ein deutlicher Egoismus.Ist doch eigentlich schlüssig, oder?
Mit so einer Frau würde ich dann auch nichts anfangen wollen, wenn sie mich erst testen muss um sicher zu gehen.
Genau, hatte.
Hat das ganze jetzt halt nicht überlebt.
Aber es ist so sauber auseinander gegangen wie sowas auseinander gehen kann.
blöde frage, warum sucht man sich aus anderen ländern eine partnerin? hier gibts genug frauen, bestimmt auch eine passende für euch.
Entweder das oder sie sagt es ganz offen und ehrlich, dass sie nur einen ONS will...Wirkt halt beides nicht so, als wenn das groß ein Test sein soll. Wie gesagt. Ich kenne es ja auch anders.wie zeigt es sich denn, das sie nun wollen? so die direkte frage "zu mir oder zu dir" ?
Was spricht dagegen?blöde frage, warum sucht man sich aus anderen ländern eine partnerin? hier gibts genug frauen, bestimmt auch eine passende für euch.
Die Frage ist deswegen blöd weil sie davon ausgeht, dass ich gezielt im Ausland gesucht hab.blöde frage, warum sucht man sich aus anderen ländern eine partnerin? hier gibts genug frauen, bestimmt auch eine passende für euch.
Etwas missverständlich ausgedrückt vielleicht...im internet sind quasi alle extrem oberflächlich, je nachdem was man denn oberflächlich nennt und was nicht. würdest du eine für dich hässliche frau anschreiben und ihre tollen inneren werte (hrhr) kennenlernen wollen?
Eben. Denn das hat hier niemand behauptet. Payday ging direkt von bestimmten Vorannahmen aus.Die Frage ist deswegen blöd weil sie davon ausgeht, dass ich gezielt im Ausland gesucht hab.
Den gleichen Satz habe ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben. Und ich weiß auch nicht was eine richtige Partnerschaft (Liebe, Zusammenzug, gemeinsame Zukunft) mit Frauen in diesem Zusammenhang zutun hat die Dickpics von einem möchten, Payday.Sowas sucht man nicht, sowas findet man.
Ich hab die Belarussin damals über Tinder kennengelernt, als ich mal ne Woche in der Ukraine war. Wir hatten Imteresse aneinander und sie wollte deutsch lernen. Hab ihr dann dabei auch etwas geholfen. Dann wollte wir uns auch treffen, passte aber einfach auch nicht zu den Zeiten, auch stark wegen Corona.blöde frage, warum sucht man sich aus anderen ländern eine partnerin? hier gibts genug frauen, bestimmt auch eine passende für euch.