- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
Ich finde schon dass tinder funktioniert. Ich mein man muss natürlich schon halbwegs was aussehen, interessante Hobbys haben (nein, Rad fahren, Sport und Wandern sind es nicht) und, was das aller Wichtigste ist bei Frauen mit einem IQ über dem eines Pferdes: eine saubere Rechtschreibung!
das mit den aussehen klingt immer so, als wenn man einen lottomillionär fragt, wie er sich die 3 porsches vor der tür leisten konnte und er nur sagt "musste halt im lotto gewinnen". ja durch harte arbeit ( synonym: training) ist auch das geld zu verdienen... ja aussehen ist im internet natürlich 99% vom ganzen, und doch findet dort selbst der hässlichste was auf der resterampe...
das fazit ist eher, das jeder in "seiner liga" gucken sollte, bzw. nicht zuviele etagen nach oben. das hübsche 20 jährige millionärstöchterchen als 40jähriger 120kg hartz4 empfänger ist einfach nicht drin
und interessante hobbys ist so ein klischee, das ist einfach fernab jedweliger realität. 99% der menschen haben ein langweiliges normales leben. man geht arbeiten, geht zum sport und abends hängt man vorm fernseher oder geht mal aus. das ist es...
niemand geht jede woche bungee springen und selbst wenn, würde eine frau eher angst bekommen, das der typ irgendwann auf den felsen zersplättert und sie mit den balgen alleine zurück bleibt...
2wochen im jahr superduper spezial urlaub machen mit mega geilen dingen dabei ist einfach nur augenwischerei. der alltag ist trotzdem bei quasi allen langweilig bis gleich... über spezielle hobbys kann man natürlich jemanden finden. dazu muss das hobby aber bei frauen auch beleibt sein. hardcore zocken zählt ganz sicher nicht dazu...