Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kinder leiden bei gescheiterten ehen der eltern häufig am meisten.Eine gute Freundin leidet heute mit 30 immer noch daran, dass ihre Eltern "Partnertausch" gespielt haben. Ihre Mutter ist mit jemand anderem in die Kiste gehüpft, ihr Vater hat sich mit der betrogenen Ehefrau getröstet. Ich glaube sie hat dadurch Geschwister, Stiefgeschwister und Halbgeschwister...und alle haben nicht wirklich ein Verhältnis zueinander.
Wenn ich mir überlege, dass eine frühere Bekannte einen Typen mit Kind gedatet hat, bei dem die Ex-Frau dann noch halb dran hing dann weiß ich auch nicht. Und dann fahren die zu viert in Urlaub..
Wie lief es?Mal wieder zum Leben erwecken.
Hab eine Dame über eine dating App kennengelernt und bisher so dermaßen besonders wie noch nie vorher. Wollten uns am Samstag treffen und spazieren gehen.
Nun soll es da stark regnen. Habt ihr Vorschläge was man sonst machen könnte?
JEDER mann außer die, die direkt sagen, das sie nur vögeln wollen, sagt genau das! quasi keine frau glaubt das mit kein ONS. viele frauen sind auch nur wegen selbstbestätigung auf solchen seiten, quasi "5 von 5 männern hätte ich ficken können, wenn ich gewollt hätte" und fühlen sich damit dann besser.Ich signalisiere ja auch im Vorhinein immer, dass ich kein ONS will (die sind dann natürlich trotzdem geil, aber deswegen will ich mich eigentlich nicht treffen). Wenn die dann einwilligt, kann man ja dann auch davon ausgehen dass das auf Gegenseitigkeit beruht
wenn man das zu verbissen angeht, kann das doch nur schiefgehen. warum kann man sich nicht einfach unbezwungen mit frauen treffen und gucken, was dabei rumkommt? man hat dabei NICHTS zu verlieren. man gewinnt immer, endweder an erfahrung (weils schiefging), man kann seinen counter um 1 erhöhen oder trifft wirklich eine für ne beziehung.Wenn man nur Miserfolge hat, gibt man irgendwann einfach auf und an dem Punkt bin ich jetzt auch.
Ok, das kann natürlich sein dass die Frauen das einfach überlesen und beim Date nur an ihre Wünsche denken. Finde ich den Männern gegenüber dann aber ziemlich mies...JEDER mann außer die, die direkt sagen, das sie nur vögeln wollen, sagt genau das! quasi keine frau glaubt das mit kein ONS.
Das sowieso. War mir im Vorhinein schon klar.im internet ist alles deutlich oberflächlicher, weil jeder erstmal nur eine ansammlung von daten ist. irgendwelche "no go" werden direkt durch die datenbankfunktion aussortiert. große frauen sortieren kleine männer aus, männer sortieren frauen mit kindern aus bla bla bla...
Ich würde das nicht "verbissen" nennen. Ich habe halt genaue Vorstellungen, was nach einem Date rauskommen soll. Das hat doch jeder oder nicht? Wenn ich in den Supermarkt gehe, schaue ich auch nicht was es so gibt sondern ich hab nen klaren Einkaufszettel. Wenn ich das nach dutzenden Anläufen auf solchen Seiten nicht kriege, warum soll ich es dann trotzdem immer weiter probieren? Das ganze ist ja auch zeitaufwändig.wenn man das zu verbissen angeht, kann das doch nur schiefgehen. warum kann man sich nicht einfach unbezwungen mit frauen treffen und gucken, was dabei rumkommt? man hat dabei NICHTS zu verlieren. man gewinnt immer, endweder an erfahrung (weils schiefging), man kann seinen counter um 1 erhöhen oder trifft wirklich eine für ne beziehung.
dadurch das man unbezwungen an die sache rangeht, kommt man auch gleich attraktiver rüber, weil dieses verkrampfte und "ich muss" nicht gut rüberkommt und einen irgendwie auch billig wirken lässt.
Dito und genau so werde ich es jetzt auch wieder machen. Es hat sich halt während Corona angeboten, diese Apps mal zu testen aber jetzt ist mal wieder gut.wenn ich nun aber mal zurückgucke in meinen leben, sind tatsächlich (fast) alle längeren beziehungen ohne internet zustande gekommen. könnte also was dran sein, das dort eher gevögelt und weniger auf beziehung geguckt wird.
Nur für MännerGenerell ist Tinder auch extrem brutal, wenn man nicht top dem Schönheitsideal entspricht.
Son Quark zum Beispiel. Meine Zeit auf Tinder sah da nicht anders aus als Mann. und die von Freunden auch nicht.Generell ist Tinder auch extrem brutal, wenn man nicht top dem Schönheitsideal entspricht. Millionen Männer auf wie viele Frauen? Für eine halbwegs attraktive Frau ist man nur einer unzähligen Kandidaten pro Woche, völlig austauschbar.
Frage:Son Quark zum Beispiel. Meine Zeit auf Tinder sah da nicht anders aus als Mann. und die von Freunden auch nicht.
Verzeihe, da hab ich mich verlesen.Die frauen waren doch aber sowohl als auch? Ich war ü25.
das hat absolut nichts mit fies oder so zu tun, sondern mit massenabfertigung. kennst du ne freundin, wo du mal auf ihr profil gucken kannst und was und wieviel sie so am tag angeschrieben wird? selbst nur durchschnittliche frauen werden etliche male pro tag angeschrieben und sobald sie auch nur ansatzweise irgendeinen schönheitsideal entsprechen, werden sie mehr zugebombt wie damals mit einer sms bombe....Ok, das kann natürlich sein dass die Frauen das einfach überlesen und beim Date nur an ihre Wünsche denken. Finde ich den Männern gegenüber dann aber ziemlich mies...
Ich würde das nicht "verbissen" nennen. Ich habe halt genaue Vorstellungen, was nach einem Date rauskommen soll. Das hat doch jeder oder nicht? Wenn ich in den Supermarkt gehe, schaue ich auch nicht was es so gibt sondern ich hab nen klaren Einkaufszettel. Wenn ich das nach dutzenden Anläufen auf solchen Seiten nicht kriege, warum soll ich es dann trotzdem immer weiter probieren? Das ganze ist ja auch zeitaufwändig.
Kann ja keiner was dafür, wenn du mit allen verwandt bistim übrigen funktioniert tinder nur in großstädten. auf dem dorf sieht man nur seine verwandten