[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also obs normal ist weiß ich auch nicht, bin immerhin ca 40 Jahre jünger;)

Aber da würde ich mir eigentlich gar keine Gedanken machen, es kommt wies kommt...
 
Sollt man nicht mit 60 schon seit längeren glücklich in einer Beziehung sein ?

btw: Bin auch 40 Jahre jünger, und hab ehrlich gesagt auch nicht vor das ich so alt werde.. somit kA ob das Normal ist :d
 
Was hat das mit einer schlechten Lebenseinstellung zu tun ?

Mit 20 Frage ich mich eben was ich ab 40 noch groß Machen will, somit schaue ich aktuell nicht auf Aussagen wie "Ein Bong verkürzt das leben um 2 Tage" ich mache aktuell alles was ich in meinem Leben machen will, ob ich deswegen nur 40 oder doch 100 werde ist etwas anderes ;)

In der Liebe laufts zwar mal wieder garnicht, aber das ganze könnte sich heute ändern :bigok:
 
naja er meint damit, dass du vermutlich das dir typische idealbild eines lebens vor dir hast und ob das gut/schlecht ist muss jeder für sich beurteilen, aber ich würde mir vorkommen, wie jemand dem sein Leben diktiert wurde( mit ~ 24 heiraten, haus bauen, auto kaufen, 3 kinder bekommen, mit 65 rente, danach glücklich weiterleben, reisen machen etc). Es kommt wie es kommt und es gibt keinen "Masterplan" dem man nacheifern sollte
 
so, ich meld mich auch mal wieder. vielleicht hat jemand noch meine story im hinterkopf.
auf jeden fall komm ich einfach nicht über sie hinweg. wir zoffen uns nurnoch per icq oder skype, sie versucht mich sogut es geht zu meiden mit der begründung "wenn ich dir wieder schreibe, dann schaffst du es nie, mich zu vergessen". wir haben uns jetzt seit ende februar nichtmehr gesehen, da ihr "freund" ihr verboten hat, sich mit mir zu treffen. damals wollte sie trotzdem noch, aber irgendwie haben wir uns immer weiter und immer mehr gezofft, dass sie meinte, es sei besser wenn wir uns nichtmehr sehen. zumindest nicht vor oktober (dann sind wir wieder gemeinsam an der hochschule).
ok, soweit sogut, hab dann die letzten 3-4wochen nichtmehr mit ihr geschrieben oder sonstwas. hab aber nachts oft wachgelegen und mir den kopf zerbrochen. nun hat sie am freitag geburtstag und ich hatte eine überraschung für sie geplant. blumen gekauft, schicke karte geschrieben. das geschenk fahr ich dann morgen zu ihr, gebs ihrer vermieterin mit der bitte, es freitag morgen vor ihre tür zu stellen. und ich wollte dann sehen wie sie reagiert. ok, soweit der plan. als ich gestern die karte geschrieben hab, hatte ich so ein derbes verlangen danach, wieder was von ihr zu hören, dass ich sie einfach anschreiben musste. haben dann wieder ne dreiviertel stunde geskypt. jetzt ist natürlich der überraschungseffekt hinüber aber ich konnt gestern einfach nicht anders. ich weiß nicht, was mit mir los ist.
sie meinte, dass sie uns keine chance gibt (das hat sie aber schon seit januar gesagt und da waren wir noch paarmal "mehr als nur gute freunde"). sie sei im moment glücklich so wie es ist. aber ich denke, dass es mit ihrem freund wieder bergab gehen wird. sie hatte damals anch 1,5jahren mit ihm schon ne durststrecke und im februar halt wieder. und wenn wir dann im oktober wieder was zusammen unternehmen wird sie merken, dass sie bei mir glücklicher ist. aber sie will einfach nicht schluss machen. ihr bescheuerter freund macht aber auch nicht schluss obwohl sie ihn praktisch 4wochen am stück betrogen hat. und sobald wir im oktober wieder was unternehmen und ihr freund wieder so doof ist wird es wieder passieren. gehe ich jede wette ein.

ich bin auf jeden fall drauf und dran gewesen, alles daran zu geben, sie zu vergessen. ne liste alelr negativen eigenschaften gemacht (kamen iwie nicht viele zusammen). und vor allem viele frauenbekanntschaften in der letzten zeit.
mit einer andern studentin hab ich mich 1-2mal die woche zum filmeabend getroffen, im bettchen gelegen udn geredet. dann noch 3 andere frauen (ok, eine davon war 16 aber das wusst ich nicht als ich sie eingeladen hab. im schwimmbad sah die deutlich älter aus. rattenscharf aber leider zu jung :wall:). aber immer wieder schießen mir die erinnerungen an die gemeinsame zeit mit der anderen durchn kopf. teilweise blockierts dann vollständig.
ich checks einfach nicht. ich hab ein (wirklich) hübsches, begehrenswertes mädel neben mir auf der couch aber denke nur an sie. was ist das? warum komm ich nicht drüber weg? die einzigen zeiten in der ich nicht an sie denken muss sind im fitnessstudio, auf arbeit und beim motorradfahren. deshalb versuch ich echt, den ganzen tag damit zu füllen. aber dann abens lieg ich wieder wach. und überleg wie ich ihren freund dazu bringe, mit ihr schluss zu machen. sie tuts ja nicht. omann ich bin so doof!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit einer schlechten Lebenseinstellung zu tun ?

Mit 20 Frage ich mich eben was ich ab 40 noch groß Machen will, somit schaue ich aktuell nicht auf Aussagen wie "Ein Bong verkürzt das leben um 2 Tage" ich mache aktuell alles was ich in meinem Leben machen will, ob ich deswegen nur 40 oder doch 100 werde ist etwas anderes ;)

In der Liebe laufts zwar mal wieder garnicht, aber das ganze könnte sich heute ändern :bigok:

Dann warte mal ab bis du 30 bist, dann ist die 40 nämlich schon recht nahe...

Abgesehen davon ist die Einstellung schon irgendwie traurig. Was man da manchmal hört lässt einen schaudern...

Wir leben in so tollen Zeiten! Man kann heutzutage quasi völlig frei entscheiden, was man tun möchte. Wir sind in der vielleicht längsten kriegsfreien Phase Zentraleuropas! Es gibt fast keine Zwänge mehr wie früher, wo man z.B. als Bauer geboren wurde und nur dann aus diesem Schicksal herauskam, wenn das Land Freiwillige für den nächsten Krieg gesucht hat!
Aber statt diese Chance zu nutzen, reden die Leute so als wär das Leben schon mit 20 vorbei. Was bitte ist denn schlecht an einem Leben, wie von Reaver beschrieben? Selbst wenn man das nicht möchte, dann gibts noch genug Alternativen die man einschlagen kann. Das falscheste was man jedoch machen kann ist, sich sein zukünftiges Leben jetzt schon zu ruinieren, nur weil man zu faul ist sich Gedanken zu machen, wie man dieses zukünftige Leben gestalten möchte.

Ganz ehrlich: Ich glaub du brauchst eine Frau oder einen Freund der dir mal kräftig in den Arsch tritt! :p

@Max0505
Bist du dir sicher, dass du sie nicht nur deshalb interessant findest, weil sie dich jetzt abblockt? Kommst du evtl. mit der Ablehnung nicht zurecht und willst dir beweisen, dass du sie dennoch "bekommen" könntest? Der Reiz des Verbotenen quasi?

Mal so von außen betrachtet:
Was bitte willst du von einer Frau die ihren Freund 4 Wochen am Stück betrügt und von der du dir sogar sicher bist, dass sie das bald wieder tun wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
In gewisser Weise hat er schon Recht, in seinem Leben sollte man versuchen alles zu machen, was man sich vorgenommen hat.
Allerdings sollte mal schon ein wenig an seine Gesundheit denken ;)
Bong ist zwar nicht schlecht, aber überleg mal wie oft du Bong rauchen musst, wenn du dein Leben um 40 Jahre verkürzen willst :lol:
Ich für meinen Teil will auf jeden Fall noch so viel reisen wie es geht, und bin deshalb im Moment auch auf der Suche nach einer Freundin die das mitmacht :)
 
so, ich meld mich auch mal wieder. vielleicht hat jemand noch meine story im hinterkopf.
auf jeden fall komm ich einfach nicht über sie hinweg. wir zoffen uns nurnoch per icq oder skype, sie versucht mich sogut es geht zu meiden mit der begründung "wenn ich dir wieder schreibe, dann schaffst du es nie, mich zu vergessen". wir haben uns jetzt seit ende februar nichtmehr gesehen, da ihr "freund" ihr verboten hat, sich mit mir zu treffen. damals wollte sie trotzdem noch, aber irgendwie haben wir uns immer weiter und immer mehr gezofft, dass sie meinte, es sei besser wenn wir uns nichtmehr sehen. zumindest nicht vor oktober (dann sind wir wieder gemeinsam an der hochschule).
ok, soweit sogut, hab dann die letzten 3-4wochen nichtmehr mit ihr geschrieben oder sonstwas. hab aber nachts oft wachgelegen und mir den kopf zerbrochen. nun hat sie am freitag geburtstag und ich hatte eine überraschung für sie geplant. blumen gekauft, schicke karte geschrieben. das geschenk fahr ich dann morgen zu ihr, gebs ihrer vermieterin mit der bitte, es freitag morgen vor ihre tür zu stellen. und ich wollte dann sehen wie sie reagiert. ok, soweit der plan. als ich gestern die karte geschrieben hab, hatte ich so ein derbes verlangen danach, wieder was von ihr zu hören, dass ich sie einfach anschreiben musste. haben dann wieder ne dreiviertel stunde geskypt. jetzt ist natürlich der überraschungseffekt hinüber aber ich konnt gestern einfach nicht anders. ich weiß nicht, was mit mir los ist.
sie meinte, dass sie uns keine chance gibt (das hat sie aber schon seit januar gesagt und da waren wir noch paarmal "mehr als nur gute freunde"). sie sei im moment glücklich so wie es ist. aber ich denke, dass es mit ihrem freund wieder bergab gehen wird. sie hatte damals anch 1,5jahren mit ihm schon ne durststrecke und im februar halt wieder. und wenn wir dann im oktober wieder was zusammen unternehmen wird sie merken, dass sie bei mir glücklicher ist. aber sie will einfach nicht schluss machen. ihr bescheuerter freund macht aber auch nicht schluss obwohl sie ihn praktisch 4wochen am stück betrogen hat. und sobald wir im oktober wieder was unternehmen und ihr freund wieder so doof ist wird es wieder passieren. gehe ich jede wette ein.

ich bin auf jeden fall drauf und dran gewesen, alles daran zu geben, sie zu vergessen. ne liste alelr negativen eigenschaften gemacht (kamen iwie nicht viele zusammen). und vor allem viele frauenbekanntschaften in der letzten zeit.
mit einer andern studentin hab ich mich 1-2mal die woche zum filmeabend getroffen, im bettchen gelegen udn geredet. dann noch 3 andere frauen (ok, eine davon war 16 aber das wusst ich nicht als ich sie eingeladen hab. im schwimmbad sah die deutlich älter aus. rattenscharf aber leider zu jung :wall:). aber immer wieder schießen mir die erinnerungen an die gemeinsame zeit mit der anderen durchn kopf. teilweise blockierts dann vollständig.
ich checks einfach nicht. ich hab ein (wirklich) hübsches, begehrenswertes mädel neben mir auf der couch aber denke nur an sie. was ist das? warum komm ich nicht drüber weg? die einzigen zeiten in der ich nicht an sie denken muss sind im fitnessstudio, auf arbeit und beim motorradfahren. deshalb versuch ich echt, den ganzen tag damit zu füllen. aber dann abens lieg ich wieder wach. und überleg wie ich ihren freund dazu bringe, mit ihr schluss zu machen. sie tuts ja nicht. omann ich bin so doof!
Also ich würde die Situation nicht ausnutzen und sie in der "Durststrecke" quasi abfischen, ist irgendwo ziemlich arschig ;)
Ich an deiner Stelle würd sie aus allen IM rauslöschen (dann kommt man nicht in Versuchung zu schreiben ;) ), sowie ihre Handynr etc pp einfach löschen und mich dann mit anderen Frauen "ablenken". Dabei natürlich immer ehrlich sein und sagen was man will und was nicht. Dann hast du die relativ schnell aus deinem Kopf verbannt. Ist bei mir zumindest so ;) Quasi nach dem Motto: Aus den Augen aus dem Sinn
 
@Max0505
Bist du dir sicher, dass du sie nicht nur deshalb interessant findest, weil sie dich jetzt abblockt? Kommst du evtl. mit der Ablehnung nicht zurecht und willst dir beweisen, dass du sie dennoch "bekommen" könntest? Der Reiz des Verbotenen quasi?

Mal so von außen betrachtet:
Was bitte willst du von einer Frau die ihren Freund 4 Wochen am Stück betrügt und von der du dir sogar sicher bist, dass sie das bald wieder tun wird?

ja, hab auch schon daran gedacht, dass es nur deshalb ist, weil sie so abweisend ist. aber es hat echt perfekt gepasst zwischen uns beiden. und sie hat auch immer wieder gesagt, dass sie es ebenso toll fand. und es bei ihrem freund damals vor 3,5jahren nicht so gut war. und sie hat gestern gesagt, dass sie mich im oktober nichtmehr sehen will, weil sie angst hat, dass eben genau das wieder passiert.
wieso ich der frau hinterherrenn? weil ich weiß, dass sie eigentlich 100%ig treu ist, sie hat noch nie was mit einem andern typen außer ihrem (ersten) freund. und gerade die tatsache, dass sie das wegen mir aufs spiel gesetzt hat muss doch was bedeuten. ihr freund meinte damals nachdem wir den ersten intensiveren abend miteinander verbracht haben "wenn das nochmal passiert, mach ich schluss". naja, es war dann noch 3wochen so und er hats nicht gemacht. omann son spack. der kotzt mich so derbe an. ich hasse keine person der welt mehr als ihn.
und ich hoffe nur, dass er gegen oktober wieder so "blöde" (wie sie es beschrieben hat) wird, dass sie das "andere" bei mir sucht. und genau dafür hab ich schon pläne (hab ja langgenug drüber nachgedacht:wall).

max wie alt bist du denn ?

21 geworden letztens.

Also ich würde die Situation nicht ausnutzen und sie in der "Durststrecke" quasi abfischen, ist irgendwo ziemlich arschig ;) [1]
Ich an deiner Stelle würd sie aus allen IM rauslöschen (dann kommt man nicht in Versuchung zu schreiben ;) ), [2]
sowie ihre Handynr etc pp einfach löschen und mich dann mit anderen Frauen "ablenken". Dabei natürlich immer ehrlich sein und sagen was man will und was nicht. Dann hast du die relativ schnell aus deinem Kopf verbannt. Ist bei mir zumindest so ;) Quasi nach dem Motto: Aus den Augen aus dem Sinn [3]

[1] ich fische es ja nicht ab. sie ist ja immer wieder zu mir gekommen. ich war damals schon über sie hinweg, dann hat sie mich in ihrer letzten klausurwoche nochmal zu ihr gebeten. ichw ollte nicht, konnte es aber am handy nicht ertragen wie sie geheult hat. dann bei ihr hat sie dann erzählt von wegen liebe und bla. und sie meinte, sie KANN ihren freund ncith verlassen. den eigentlichen grund hat sie mir aber bis jetzt verschwiegen. auch hat sie gemeint, dass wenn wir praktisch beide gleichzeitig bei ihr angeklopft hätten, sie sich für mich entschieden hätte. omann, wie doof, dass sie nur wegen der 3jahre die restlichen 60jahre ihres lebens unter dem fehler elidet :wall:
[2] schon passiert. per handy meld ich mich eh nie bei ihr, nur sie hatte immer angerufen. ich hab auch seit 2monaten ne neue nummer, die sie noch garnicht hat. icq hab ich sie in die CS:Source gruppe verschoben, die immer eingeklappt ist. und skype ist sie zumindest aufm handy auch raus gewesen. ka warum mein laptop sie gestern noch angezeigt hat.
[3] ja, das hab ich alles durch. sogar von kumpels hab ich gesagt bekommen, dass die mit der ich mich treffe besser ausschaut und besser für mich seien unso. aber irgendwie hat DIE EINE doch was, was mich immer wieder zu ihr hinzieht.
ich hab mich sogar schon oft dabei entdeckt die letzten wochen, dass ich mich abens noch fix mit freunden oder alleine betrinke. damit gehen die sorgen weg und ich schlaf besser (also ohne an sie zu denken). aber das ist keine dauerhafte lösung. das ist einfach nur scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
In gewisser Weise hat er schon Recht, in seinem Leben sollte man versuchen alles zu machen, was man sich vorgenommen hat.
Allerdings sollte mal schon ein wenig an seine Gesundheit denken ;)
Bong ist zwar nicht schlecht, aber überleg mal wie oft du Bong rauchen musst, wenn du dein Leben um 40 Jahre verkürzen willst :lol:
Ich für meinen Teil will auf jeden Fall noch so viel reisen wie es geht, und bin deshalb im Moment auch auf der Suche nach einer Freundin die das mitmacht :)

Klar, das mit dem Bong war ja auch nur ein beispiel ;)

Es kommt ja auch davon dass, ein guter freund von mir hat mir wie ich 17 war immer Vorwürfe gemacht wie schlecht nicht Gras und Alkohol wären etc. er selber hat sich Gesund ernährt, nix Getrunken, nix Geraucht, kein MCDonalds uvm. und ja jetzt ist er Tod mit 18 Jahren und er war nicht mal selber dran Schuld.


naja er meint damit, dass du vermutlich das dir typische idealbild eines lebens vor dir hast und ob das gut/schlecht ist muss jeder für sich beurteilen, aber ich würde mir vorkommen, wie jemand dem sein Leben diktiert wurde( mit ~ 24 heiraten, haus bauen, auto kaufen, 3 kinder bekommen, mit 65 rente, danach glücklich weiterleben, reisen machen etc). Es kommt wie es kommt und es gibt keinen "Masterplan" dem man nacheifern sollte

true, das Leben auf einen zukommen lassen. Auch wenns schwer-fällt, und bis 40 sollte man eben alles gemacht haben was man machen will, sonst kommt das Midlife Crisis ;)


Ganz ehrlich: Ich glaub du brauchst eine Frau oder einen Freund der dir mal kräftig in den Arsch tritt! :p
:d Klar, wenn man(n) Die Frau fürs leben hat, setzt man sich das Ziel möglichst alt zu werden, ich werd in letzter Zeit immer Gleichgültiger.. sehr strange


PS: Ich hoffe meine Rechtschreibung und Satzzeichen erschlagen euch nicht, aber im Zimmer ist es aktuell so schwül und heiß das ich mich echt nicht konzentrieren kann. :-[
 
Klar, das mit dem Bong war ja auch nur ein beispiel

Es kommt ja auch davon dass, ein guter freund von mir hat mir wie ich 17 war immer Vorwürfe gemacht wie schlecht nicht Gras und Alkohol wären etc. er selber hat sich Gesund ernährt, nix Getrunken, nix Geraucht, kein MCDonalds uvm. und ja jetzt ist er Tod mit 18 Jahren und er war nicht mal selber dran Schuld.

Ja, hab ja auch gesagt dass es gut ist alles zu machen wo man Lust drauf hat.
Ich zum Beispiel bin mehr oder weniger Raucher, und trinke auch ab und an mal ganz gut was ;)
Allerdings mache ich auch viel Sport und esse gesund, daher denke ich ich kann mir das erlauben und wenns Spass macht, dann is doch gut :)
 
Kleines Update bei mir, sie will es wohl nochmal probieren. Sehen uns am Freitag das nächste mal.
Eigentlich sollte ich mich super freuen, aber nur weil man das Messer rauszieht hört es ja nicht sofort auf weh zu tun oder? :<
 
Bin ich der einzige der Max0505's Vorgehen etwas -ich sag mal- unsozial gegenüber dem jetztigen Freund findet? Bedeutet eine 'feste' Beziehung für dich keine Grenze oder ähnliches?
 
wieso ich der frau hinterherrenn? weil ich weiß, dass sie eigentlich 100%ig treu ist, sie hat noch nie was mit einem andern typen außer ihrem (ersten) freund.

Wenn sie treu wäre, wäre sie ihrem Freund nicht mit dir fremd gegangen.
Gesetz der Fall, ihr werdet doch noch ein Paar, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich eines Tages zumindest auf sehr ähnlichem Wege auch von dir trennen wird.


Bin ich der einzige der Max0505's Vorgehen etwas -ich sag mal- unsozial gegenüber dem jetztigen Freund findet?
Nein, bist du nicht.
 
Mh ich bin in einer ähnlichen Situation wie Max. Eigentlich schon sehr identisch muss ich sagen!

@neok: Das ist nicht von der Hand zu weisen. Aber in der heutigen Zeit musst du ein Arschloch sein. Wer würde sich Gedanken um mich machen. Genau.....niemand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eine Beziehung ohne Liebe ist?
ja ist es denn eine Beziehung ohne Liebe? Ich würde mal sagen ihr Freund liebt sie wohl, sonst würde er ihr das nicht alles durchgehen lassen und sich sofort von ihr trennen und ich kann mir auch nicht vorstellen das von ihrer Seite da auch rein gar nichts mehr ist...

@neok: Das ist nicht von der Hand zu weisen. Aber in der heutigen Zeit musst du ein Arschloch sein. Wer würde sich Gedanken um mich machen. Genau.....niemand!
Muss man dass wircklich?
 
Bin ich der einzige der Max0505's Vorgehen etwas -ich sag mal- unsozial gegenüber dem jetztigen Freund findet? Bedeutet eine 'feste' Beziehung für dich keine Grenze oder ähnliches?

es ist absolut überhauptnicht meine art, vergebene mädels anzugraben. dafür wurde ich schon öfters belächelt, aber auch von vielen respektiert. wenn du die vorgeschichte kennen würdest, dann denkst du sicher auch anders.
das war wie im film. die liebe auf den ersten blick. wirklich. es hat einfach sofort gepasst. das hat sie auch oft genug selbst erwähnt. warum sie so doof ist und nicht schluss macht... ich hab absolut keine ahnung. sie hat damals nach unserm ersten abend gesagt "sowas passiert nie nie wieder." und dann... 2 wochen später das gleiche. nur in viel epischeren ausmaß.
und wer macht was falsch? ich, weil ich der liebe meines lebens hinterherrenn oder sie, weil sie ihren freund -mit dem sie 3 jahre zusammen ist- betrügt? wohlgemerkt: sie ist größtenteils zu mir gekommen. nicht ich zu ihr.

egal was du drüber denkst. aber ich war eben bei ihr. also nicht direkt bei ihr, sondern hab bei ihrer nachbarin geklingelt. (sind direkt 2 richtig hübsche teenagerinnen an die tür gekommen. hab schon überlegt, die glückwunschkarte wegzuwerfen und einer von denen die blumen zu schenken :fresse2:) die stellen das überraschungsgeschenk dann vor ihre tür.

ja ist es denn eine Beziehung ohne Liebe? Ich würde mal sagen ihr Freund liebt sie wohl, sonst würde er ihr das nicht alles durchgehen lassen und sich sofort von ihr trennen und ich kann mir auch nicht vorstellen das von ihrer Seite da auch rein gar nichts mehr ist...

er liebt sie nen scheiss (ok, das war vllt übertrieben. aber er verhält sich mMn nicht so wie man es sollte). sie hat ihn gebeten zu ner party zu kommen. zufällig auch genau die wo es zwischen uns beiden gefunkt hat. er hat sich auch nie an mich gewendet. ich mein.... wenn sich jemand an meine perle vergreifen würde, dann würde es ordentlich was setzen von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
er liebt sie nen scheiss (ok, das war vllt übertrieben. aber er verhält sich mMn nicht so wie man es sollte). sie hat ihn gebeten zu ner party zu kommen. zufällig auch genau die wo es zwischen uns beiden gefunkt hat. er hat sich auch nie an mich gewendet. ich mein.... wenn sich jemand an meine perle vergreifen würde, dann würde es ordentlich was setzen von mir.

weiß er überhaupt von dir?
 
er weiß seit dem ersten abend von mir. am folgetag hat sie mit ihm geskypt und ihm alles erzählt während ich hinten auf ihrem bettchen gewartet hab.
und sie hat ihm auch jedes mal erzählt wenn sie bei mir war. und was wir gemacht haben (ok, da vllt nicht wirklich bis ins detail).

ich kann mir nicht erklären warum sie nicht mit ihm schluss macht. sie hat gesagt, es wär alles in ordnung, wenn er schluss macht, aber sie tut es nicht und er wird es (ihrer aussage nach) auch nicht machen. wenn man so nüchtern drüber nachdenkt isses schon derbe doof. von beiden. und ich bin noch viel viel dümmer weil ich ihr immernoch hinterherrenn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh