GregoryH
Enthusiast
Edith: Man Man, wird das schwer...
Die ersten 8 Wochen ohne Sex sind die schwersten, danach wirds einfacherer
[Woche 9]
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist nicht gerade eine Einstellung, die auf ein Überleben der Menschheit hoffen lässt
Das sind aber alles Sachen die man sich selbst aufzwingt, lieber weniger Lohn als nen A von Chef Jahrelang in den Popo zu griechen, Überstunden schieben, Freizeit aufopfern.. um am Ende was höheres zu sein. Klar, kann jeder machen. Aber dn bitte nicht heulen wenn das Burnout vor der Türe steht...
Bin auch wieder Solo :/So Fetze ist wieder Solo... erstmal einen drauf machen....
oh das ist scheisse, aber evtl kann man sich ja arrangieren wenn nix großartiges vorgefallen ist (betrogen oder sonst was) was zu nem krieg führt. ist aber trotzdem ne blöde situation.
seh ich zwar genauso, aber du willst deiner Familie ja auch größtmöglichen Wohlstand bieten - und hier entsteht ein wenig die Zwickmühle. Arschkriecherei und Stress oder mehr Geld für deine Kinder und deine Frau
Bin auch wieder Solo :/
Schon kacke wenn man das dann über Facebook mitgeteilt bekommt
So Fetze ist wieder Solo... erstmal einen drauf machen....
Edith²: Ach was solls...
So Fetze ist wieder Solo... erstmal einen drauf machen....
Edith²: Ach was solls...
1 1/2 Monate... Also jetzt nicht so ewig lange wie manche hier mit 7 Jahren etc. Aber da wir uns so gut wie jeden Tag getroffen haben, und ständig Unterwegs waren (Kino, Kurzurlaub in Italien, Party's, Wandern, Shoppen, Wellness, Bootfahren etc etc ) trifft's mich schwerer als wie bei meiner EX davor wo nach 1 Jahr schluss war
"Kann es im übrigen sein, dass wenn man anfangs in ner Beziehung war viel begehrter war? Ist mir nämlich damals aufgefallen irgendwie.. "
Ich wollte erst was zu dem Satz schreiben, dann fiel mir auf, dass ich ihn nicht verstehe :P
Ui..Facebook is ja quasi noch assiger als per SMS...
hmm. von deiner seite aus auch kein kribbeln mehr? wobei ich (im gegensatz zu anderen hier) auch der festen überzeugung bin, dass es normal ist, dieses kribbeln zu verlieren, je länger die beziehung geht.
bei mir war es praktisch komplett weg. wenn wir uns mal gestritten hatten und 2-3 tage nicht mehr geküsst hatten, war es schon immer mal wieder da, aber lange nicht so krass wie am anfang.
wie alt ist deine ex?
Wahre Worte@IErziI: ja, ist so; am Anfang einer Beziehung kann man noch haufenweise Wunschvorstellungen in den Partner interpretieren.
bis man ihn/sie dann soweit kennt, dass einem bewusst wird, dass das viele Tolle doch nur Unkenntnis und Wunschvorstellungen waren.
Willkommen im Club!
wirklich anders verhalten tut sie sich aber seitdem auch nicht. ich werd weiterhin kritisiert, gering geschätzt und b esonders bevor sie ihre Tage bekommt ordentlich beleidigt.
Es scheint immer noch Steigerungen zu geben in unserer "modernen" Gesellschaft. Jetzt ist man quasi schon der gute wenn man per SMS Schluss macht
[...]
das hab ich hier gerade hinter mir, meine Ex auch.
seit ihr so nach und nach aufging, dass ich nicht die Sammlung ihrer Wünsche bin und mich auch nicht übers Knie brechen lasse, bin ich auch Single.
[...]
(liebe J., wenn Du hier schon wieder nach meinem Geschriebenem stalkst, frag Dich doch bitte mal, warum Du mich stalkst, wo Du Dich doch von mir getrennt hast. was soll das?!?
man trennt sich von Leuten an denen man kein Interesse hat, stalken tut man Leute für die man sich interessiert. beides gleichzeitig ist ziemlich psycho.)
Ich hoffe, dass Burnout NICHT als Krankheit angesehen wird. Burnout wird als Überbegriff für Krankheiten verwendet, die alle irgendwo klar sichtbar, definiert und als (temporärer) Berufsunfähigkeitsgrund anerkannt sind. Burnout ist so schwammig definiert, wenn ich mir jetzt so einen Fragebogen durcharbeite bei dem ich sehe ob ich "auch schon" an Burnout leide, bekomme ich 80% "richtige" Antworten raus...dabei bin ich näher am "bore out" als am "burn out". Ich hab hier etwas das Gefühl, dass hier ein Phänomen als "neue Volkskrankheit" forciert werden soll, dass es in Wirklichkeit so nicht gibt.Burnout
Entweder hat sie dich fälschlicherweise angeschrieben und weil sie es nicht so offensichtlich lassen wollte noch kurz Höflichkeitssmalltalk geführt oder aber sie hat mehrere Leute angeschrieben, weil ihr langweilig war und dann haben mehrere geantwortet, unter anderem interessantere Personen als du.
Und oder Sie erwartet das DU das Gespräch am laufen haltest
Ich finde es immer wieder amüsant, was Leute in Facebook-Nachrichten und Statusse hineininterprtieren..
Vielleicht hättest du nicht so detailliert beschreiben sollen, was du gerade machst