Naja Sie schaft's halt das Mann gleich richtig verliebt ist. Und jetzt darf ich zu schauen wie dumm ich noch vor 5 Monaten war...
Ja, kenn ich. Da, wo man überhaupt keine andre chance hat als sich zu verlieben.... ätzend. ....mein Beileid...auch wenn nur die Hoffnung und der Glaube an die richtige gestorben ist
puh ne also ich kenn genügend Frauen, die arge Probleme haben, einen passenden zu finden. Und das scheitert bei denen nicht an ihren optischen Vorstellungen.
Die wollen einen ruhigen, verlässlichen, netten, ordentlichen Typen. Dummerweise sind diese Typen fast immer übertrieben schüchtern und sprechen sie nicht an und dann ergibt sich nichts. Oder in ihrem Umfeld ist dann genau SO einer und sie sehen den sofort als Kumpel und könnten sich nie vorstellen mit dem was zu haben.
Ich bin froh, keine Frau zu sein
Man sagt zwar, es sei nichts dabei, wenn eine Frau einen anspricht aber jetzt mal im ernst: Irgendwie komisch ist das dann doch schon, wenn eine Frau den ersten Schritt macht, oder?
Öhm, ich meinte mit meinem Posting auch weniger "mr. Right"...sondern eher "irgendeinen". Irgendeinen kriegt jede Frau doch recht leicht, vor allem wenn sie toll aussehen - vom Charakter reden wir mal jetzt nicht. Aber selbst jene, die einige Pfunde zu viel haben und nicht das Ziel von Traummännern sind, selbst diese Frauen kriegen immer noch einen Typ ab. Das ist einfach so... hauptsache ne Frau haben und die knallen können. Typisch Mann.... vor allem bei jenen die sich selbst schon aufgegeben haben weil keine interessanten hübschen Frauen was von Ihnen wollen. Da ist dann nahezu jedes Mittel recht...
Dass es bei den Frauen nicht allein an den optischen Wünschen scheitert, liegt klar auf der Hand. Es scheitert an der Kombination aus all den Vorstellungen und Wünschen. Das ist alles viel zu weit oben und viel zu viel Cinderalla Träumerei. Es gibt auch beim Mann keine Eierlegende Wollmilchsäue ... und das vergessen viele. Was eig. so der Grund ist warum normale, nicht mit Muskeln bepackte und total selbstbewusste Sunnyboys, es schwer haben mal jmd. interessantes kennen zu lernen. Da gilt viel mehr, und das ist das traurige, dass sich gleichen zu gleichem hingezogen fühlt.
Ich hab da wohl nen 6er im Lotto gehabt... ich als Meat Loaf Verschnitt mit ner hübschen, charakterlich tollen Frau.... hätte ich auch nicht gedacht. Kumpeltyp is eh immer das beste. Dass Frauen dieses Traumbild vom perfekten schwulen Freund der immer da ist im Kopf haben ist schon genial. Und dass Frauen dann immer schon wissen dass es EH nichts bringt mit dem jenigen ne Beziehung zu probieren
da wird der Kaffeesatz und die Glaskugel von im Kopf gelesen
Auf so eine Gleiche Bitch bin ich auch gestossen. Hat mich mit Nr. 4 allein in Diesem Jahr betrogen.
oh... nice ! gratuliere ...glaub das findet man nun auch nicht oft.
man macht sich sofort interessanter wenn man dingen ablehnend gegenüber steht
wenn sie beim 2-3 treffen auf einmal im bett mit sex ankommt und du sagts nö und lässt sie 2-3 wochen zappeln macht dich das sofort interessanter. billig will keiner, auch frauen wollen erobern. natürlich darf man ihr nicht den eindruck vermitteln das man niemals will sondern nur nicht so schnell/einfach.
ein erwachsener mann mit erfahrungen in der partnerschaft verliebt sich nicht auf blöde sms und hohles geschwafel. andere hätten mit meiner jetzigen dame bereits sex und von der großen liebe gesprochen, ich und sie sprechen von symphatie und ein vertrauen was dem mittel der dauer unserer bekanntschaft deutlich übersteigt. ja wir haben schon gemeinsame nächte beim jeweils anderen verbracht, von liebe oder verliebt sein ist aber weniger die rede. wobei bei ihr bin ich mir nicht so sicher. sie will auf jeden fall, gehts aber trotzdem langsam an. find ich auch sehr gut, wenns die richtige ist hat man zeit genug alles nachzuholen was man die ersten wochen "verpasst" hat.
sorry...das hatten wir eig. schon sehr oft hier. Es ist unsinn, sich rar zu machen. Ich kenne so viele Frauen die stink sauer werden wenn ein Typ nicht auf SMS antworten, oder ne Mail nicht beantwortet oder oder ... so angepisst wie die dann sind - da kann mir keiner erzählen dass eine Frau das toll findet wenn sie bereits in Dessous und breiten Beinen im Bett liegt und der Typ dann sagt "ach Baby, lass ... ich hab Migräne, ein ander mal".
Zappeln lassen ist faktischer Bullshit, weil die Frauen doch selbst nicht wissen was und wie sie es wollen. Merkt man doch daran dass sich die meisten doch dann aufregen wenn Mann sich nicht so verhält wie sie es wollen ...wenn sie nicht die nötig Aufmerksamkeit kriegt.
Ich denke, das mit dem RAR machen ist vll. nur bei den ganzen tollen Granaten so, die so gut aussehen, dass es ihnen kaum weh tut wenn sie dann denken "boah ?! der will mich nicht vögeln ?!, na gut, dann schau ich mal wen ich noch so treffe".
Deine Lage ist denke ich auch was andres. eine Freundin von mir schläft auch desöfteren mit nem Typ .... das geht nun schon 2 1/2 Jahre so....da beide kein Bock haben auf ne BEziehung....bzw. er nicht wirklich der Mann ist, den Frauen suchen. Die pimpern ...aber ...da IST NICHTS...sprich keine Gefühle oder etwas was zur Liebe reicht. Sympathie ja... ..von daher wäre ich eher vorsichtig zu sagen dass der Weg eher zur perfekten Beziehung führen wird. Das KANN so sein, aber die Chance ist eher vll. bei 1/3. Wer über lange Zeit nur Sympathie hegt, aber nie das Kribbeln verspürt...bei dem wird der Funke auch tendenziell nicht mehr überspringen. ...ist zumindest meine Meinung. Bei "Wochen" ist das natürlich was anderes .... es geht aber komischer Weise halt auch anders.... ohne die Person zu kennen, einfach hin sie hineinstolpern, sich dann erst "kennenlernen" weil man sich sympathisch fand... und dann gehts schnell.