[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heißt "weiß wie man sich Männer angelt"

Wir Männer sind die dümmste, einfachsten und schnell zu durchschaubaren Geschöpfe auf dem Planeten. Selbst so manches Tier ist nicht so einfach gestrickt. Die meisten Frauen müssen doch nicht mal was machen um die Typen zu kriegen...selbst die weniger hübchen Frauen kriegen noch irgendwelche Typen ab. Da heißts beim Mann oft einfach "hauptsach irgendeine" ...

man macht sich sofort interessanter wenn man dingen ablehnend gegenüber steht :) wenn sie beim 2-3 treffen auf einmal im bett mit sex ankommt und du sagts nö und lässt sie 2-3 wochen zappeln macht dich das sofort interessanter. billig will keiner, auch frauen wollen erobern. natürlich darf man ihr nicht den eindruck vermitteln das man niemals will sondern nur nicht so schnell/einfach.
ein erwachsener mann mit erfahrungen in der partnerschaft verliebt sich nicht auf blöde sms und hohles geschwafel. andere hätten mit meiner jetzigen dame bereits sex und von der großen liebe gesprochen, ich und sie sprechen von symphatie und ein vertrauen was dem mittel der dauer unserer bekanntschaft deutlich übersteigt. ja wir haben schon gemeinsame nächte beim jeweils anderen verbracht, von liebe oder verliebt sein ist aber weniger die rede. wobei bei ihr bin ich mir nicht so sicher. sie will auf jeden fall, gehts aber trotzdem langsam an. find ich auch sehr gut, wenns die richtige ist hat man zeit genug alles nachzuholen was man die ersten wochen "verpasst" hat.

man macht sich sofort interessanter wenn man dingen ablehnend gegenüber steht :) wenn sie beim 2-3 treffen auf einmal im bett mit sex ankommt und du sagts nö und lässt sie 2-3 wochen zappeln macht dich das sofort interessanter. billig will keiner, auch frauen wollen erobern. natürlich darf man ihr nicht den eindruck vermitteln das man niemals will sondern nur nicht so schnell/einfach.
ein erwachsener mann mit erfahrungen in der partnerschaft verliebt sich nicht auf blöde sms und hohles geschwafel. andere hätten mit meiner jetzigen dame bereits sex und von der großen liebe gesprochen, ich und sie sprechen von symphatie und ein vertrauen was dem mittel der dauer unserer bekanntschaft deutlich übersteigt. ja wir haben schon gemeinsame nächte beim jeweils anderen verbracht, von liebe oder verliebt sein ist aber weniger die rede. wobei bei ihr bin ich mir nicht so sicher. sie will auf jeden fall, gehts aber trotzdem langsam an. find ich auch sehr gut, wenns die richtige ist hat man zeit genug alles nachzuholen was man die ersten wochen "verpasst" hat.

Hast du Liebeswissenschaften oder sowas studiert? :p :d

Ich denke nicht, dass man es SO kompliziert machen muss. Wenn man nichts überstürzt ok, aber wenns passt, dann passts eben und dann muss man sich auch nicht gegenseitig künstlich hinhalten.

Hinhalten geht bei mir gar nicht, dafür bin ich zu heiß dann.
Wenns geht, drauf - Denken nur noch kurz dafür das Condom abzurollen und dann ab die Post
8.gif

Cheers, tree:angel:

Naja Sie schaft's halt das Mann gleich richtig verliebt ist. Und jetzt darf ich zu schauen wie dumm ich noch vor 5 Monaten war...

Ja, kenn ich. Da, wo man überhaupt keine andre chance hat als sich zu verlieben.... ätzend. ....mein Beileid...auch wenn nur die Hoffnung und der Glaube an die richtige gestorben ist ;)

puh ne also ich kenn genügend Frauen, die arge Probleme haben, einen passenden zu finden. Und das scheitert bei denen nicht an ihren optischen Vorstellungen.

Die wollen einen ruhigen, verlässlichen, netten, ordentlichen Typen. Dummerweise sind diese Typen fast immer übertrieben schüchtern und sprechen sie nicht an und dann ergibt sich nichts. Oder in ihrem Umfeld ist dann genau SO einer und sie sehen den sofort als Kumpel und könnten sich nie vorstellen mit dem was zu haben.

Ich bin froh, keine Frau zu sein :d
Man sagt zwar, es sei nichts dabei, wenn eine Frau einen anspricht aber jetzt mal im ernst: Irgendwie komisch ist das dann doch schon, wenn eine Frau den ersten Schritt macht, oder? :d

Öhm, ich meinte mit meinem Posting auch weniger "mr. Right"...sondern eher "irgendeinen". Irgendeinen kriegt jede Frau doch recht leicht, vor allem wenn sie toll aussehen - vom Charakter reden wir mal jetzt nicht. Aber selbst jene, die einige Pfunde zu viel haben und nicht das Ziel von Traummännern sind, selbst diese Frauen kriegen immer noch einen Typ ab. Das ist einfach so... hauptsache ne Frau haben und die knallen können. Typisch Mann.... vor allem bei jenen die sich selbst schon aufgegeben haben weil keine interessanten hübschen Frauen was von Ihnen wollen. Da ist dann nahezu jedes Mittel recht...

Dass es bei den Frauen nicht allein an den optischen Wünschen scheitert, liegt klar auf der Hand. Es scheitert an der Kombination aus all den Vorstellungen und Wünschen. Das ist alles viel zu weit oben und viel zu viel Cinderalla Träumerei. Es gibt auch beim Mann keine Eierlegende Wollmilchsäue ... und das vergessen viele. Was eig. so der Grund ist warum normale, nicht mit Muskeln bepackte und total selbstbewusste Sunnyboys, es schwer haben mal jmd. interessantes kennen zu lernen. Da gilt viel mehr, und das ist das traurige, dass sich gleichen zu gleichem hingezogen fühlt.

Ich hab da wohl nen 6er im Lotto gehabt... ich als Meat Loaf Verschnitt mit ner hübschen, charakterlich tollen Frau.... hätte ich auch nicht gedacht. Kumpeltyp is eh immer das beste. Dass Frauen dieses Traumbild vom perfekten schwulen Freund der immer da ist im Kopf haben ist schon genial. Und dass Frauen dann immer schon wissen dass es EH nichts bringt mit dem jenigen ne Beziehung zu probieren ;) da wird der Kaffeesatz und die Glaskugel von im Kopf gelesen :d

Auf so eine Gleiche Bitch bin ich auch gestossen. Hat mich mit Nr. 4 allein in Diesem Jahr betrogen.

oh... nice ! gratuliere ...glaub das findet man nun auch nicht oft.

sorry...das hatten wir eig. schon sehr oft hier. Es ist unsinn, sich rar zu machen. Ich kenne so viele Frauen die stink sauer werden wenn ein Typ nicht auf SMS antworten, oder ne Mail nicht beantwortet oder oder ... so angepisst wie die dann sind - da kann mir keiner erzählen dass eine Frau das toll findet wenn sie bereits in Dessous und breiten Beinen im Bett liegt und der Typ dann sagt "ach Baby, lass ... ich hab Migräne, ein ander mal".
Zappeln lassen ist faktischer Bullshit, weil die Frauen doch selbst nicht wissen was und wie sie es wollen. Merkt man doch daran dass sich die meisten doch dann aufregen wenn Mann sich nicht so verhält wie sie es wollen ...wenn sie nicht die nötig Aufmerksamkeit kriegt.
Ich denke, das mit dem RAR machen ist vll. nur bei den ganzen tollen Granaten so, die so gut aussehen, dass es ihnen kaum weh tut wenn sie dann denken "boah ?! der will mich nicht vögeln ?!, na gut, dann schau ich mal wen ich noch so treffe".

Deine Lage ist denke ich auch was andres. eine Freundin von mir schläft auch desöfteren mit nem Typ .... das geht nun schon 2 1/2 Jahre so....da beide kein Bock haben auf ne BEziehung....bzw. er nicht wirklich der Mann ist, den Frauen suchen. Die pimpern ...aber ...da IST NICHTS...sprich keine Gefühle oder etwas was zur Liebe reicht. Sympathie ja... ..von daher wäre ich eher vorsichtig zu sagen dass der Weg eher zur perfekten Beziehung führen wird. Das KANN so sein, aber die Chance ist eher vll. bei 1/3. Wer über lange Zeit nur Sympathie hegt, aber nie das Kribbeln verspürt...bei dem wird der Funke auch tendenziell nicht mehr überspringen. ...ist zumindest meine Meinung. Bei "Wochen" ist das natürlich was anderes .... es geht aber komischer Weise halt auch anders.... ohne die Person zu kennen, einfach hin sie hineinstolpern, sich dann erst "kennenlernen" weil man sich sympathisch fand... und dann gehts schnell.

Öhm, ich meinte mit meinem Posting auch weniger "mr. Right"...sondern eher "irgendeinen". Irgendeinen kriegt jede Frau doch recht leicht, vor allem wenn sie toll aussehen - vom Charakter reden wir mal jetzt nicht. Aber selbst jene, die einige Pfunde zu viel haben und nicht das Ziel von Traummännern sind, selbst diese Frauen kriegen immer noch einen Typ ab. Das ist einfach so... hauptsache ne Frau haben und die knallen können. Typisch Mann.... vor allem bei jenen die sich selbst schon aufgegeben haben weil keine interessanten hübschen Frauen was von Ihnen wollen. Da ist dann nahezu jedes Mittel recht...

Dass es bei den Frauen nicht allein an den optischen Wünschen scheitert, liegt klar auf der Hand. Es scheitert an der Kombination aus all den Vorstellungen und Wünschen. Das ist alles viel zu weit oben und viel zu viel Cinderalla Träumerei. Es gibt auch beim Mann keine Eierlegende Wollmilchsäue ... und das vergessen viele. Was eig. so der Grund ist warum normale, nicht mit Muskeln bepackte und total selbstbewusste Sunnyboys, es schwer haben mal jmd. interessantes kennen zu lernen. Da gilt viel mehr, und das ist das traurige, dass sich gleichen zu gleichem hingezogen fühlt.

Ich hab da wohl nen 6er im Lotto gehabt... ich als Meat Loaf Verschnitt mit ner hübschen, charakterlich tollen Frau.... hätte ich auch nicht gedacht. Kumpeltyp is eh immer das beste. Dass Frauen dieses Traumbild vom perfekten schwulen Freund der immer da ist im Kopf haben ist schon genial. Und dass Frauen dann immer schon wissen dass es EH nichts bringt mit dem jenigen ne Beziehung zu probieren ;) da wird der Kaffeesatz und die Glaskugel von im Kopf gelesen :d

Das würde ich generell SO nicht sagen! Ich denke sogar eher, dass Männer viel eher Chancen haben. Bei Männern ist es weniger schlimm, wenn sie etwas mehr wiegen oder ein etwas kantiges Gesicht haben. Manchmal wird das dann sogar als anziehend empfunden. Wenn man sich gut gibt und halt generell ein gepflegtes Auftreten hat, kann man einiges an Aussehen wett machen.
Wobei das bei Frauen auch geht... Eine stets gut gelaunte, nette Frau die ich kenne sieht auch nicht gerade wie ein Modell aus... trotzdem rennen ihr unzählige hinterher.

Was ich damit auch sagen will, ist dass ich es schlimm finde, wenn manche denken, sie wären nicht gerade ein "Frauentyp". Das seid ihr nur dann nicht, wenn ihr euch das einredet. Wer versucht, das beste aus sich optisch zu machen und freundlich zu anderen ist, ist ein "Frauentyp". Natürlich braucht man etwas Selbstbewusstsein, aber das kommt schon, wenn sich erste Erfolge ergeben ;)

Aber wo du recht hast, ist bei dieser Cinderella-Vorstellung. Es ist halt leider so, dass Frauen umworben werden (wollen) und sich dann den Besten rauspicken. Manche haben so übertriebene Vorstellungen, wie dieser "Beste" sein muss, dass sie halt nur noch am rumheulen sind, dass ja heutzutage alle Männer blöde sind. Das sind oft aber auch sowieso die, die selbst charakterlich wenig ansprechend sind..
Frauen sind halt auch Schlampen, wenn sie mit vielen Männern schnell was haben... Deswegen ist es für Frauen generell eben einfacher.

@ JackBauer

Mach' dich doch nicht runter! Du hast offensichtlich so einige Qualitäten, die deine Freundin dazu veranlasst haben, sich nicht nur in dich zu verlieben, sondern dich zu lieben. DAS unterscheidet dich von arroganten Arschlöchern, die Frauen nur benutzen wollen. Arschlöcher (sowohl Männer als auch Frauen) mögen es teilweise deprimierend leicht haben, Partner zu bekommen, aber sie behalten? Das ist etwas ganz, ganz anderes.

Du BIST wer!

Ich bin selber optisch höchstens eine 3,5, meine Frau eine solide 8,5. Und? Ich habe meine Qualitäten und weiß darum. ;)

ich habe nie gesagt das man sich rar machen soll. das das völliger quatsch ist müssen wir nicht ausdiskutieren. aber es schadet nicht sie auch mal etwas auszubremsen.

@reaper: so siehts aus, optik ist wirklich nebensächlich. das worauf es IMMER ankommt ist die austrahlung. auch ein dicker hässlicher mann kann eine gute ausstrahlung haben und findet somit problemlos eine freundin mit einen erheblich "höheren" wert. aber das heisst auch das ein muskulöser gutaussehender mann ohne ausstrahlung nichts abbekommt. ausstrahlung ist das zauberwort, nicht die figur oder das aussehen. wirklich hässliche menschen gibt es eh nicht viele, die meisten tun nur alles um hässlich zu wirken.
eine anständige ausstrahlung bekommt man durch gesunden ehrgeiz, selbstvertrauen und auch zufriedenheit im leben. nen arbeitslosen vor sich hinwegetierenden typen will keiner, nen 20kilo zu schweren mann mit guter anstellung, zufriedenheit durch geld und vielleicht etwas sport als ausgleich strahlt einfach den erfolg aus - und damit gewinnt man, selbst wenn der arbeitslose prat pitt optik hat...

@ JackBauer

Mach' dich doch nicht runter! Du hast offensichtlich so einige Qualitäten, die deine Freundin dazu veranlasst haben, sich nicht nur in dich zu verlieben, sondern dich zu lieben. DAS unterscheidet dich von arroganten Arschlöchern, die Frauen nur benutzen wollen. Arschlöcher (sowohl Männer als auch Frauen) mögen es teilweise deprimierend leicht haben, Partner zu bekommen, aber sie behalten? Das ist etwas ganz, ganz anderes.

Du BIST wer!

Ich bin selber optisch höchstens eine 3,5, meine Frau eine solide 8,5. Und? Ich habe meine Qualitäten und weiß darum. ;)

hehe

danke ! Aber is halt mal so ;) die Nacken und Tiefschläge der letzten Jahre haben mir mal kein andres Bild vermittelt. Aber wie du ja weißt, hatte das nun bereits alles ein Ende und alles ist prima :)

Wir Männer sind die dümmste, einfachsten und schnell zu durchschaubaren Geschöpfe auf dem Planeten. Selbst so manches Tier ist nicht so einfach gestrickt. Die meisten Frauen müssen doch nicht mal was machen um die Typen zu kriegen...selbst die weniger hübchen Frauen kriegen noch irgendwelche Typen ab. Da heißts beim Mann oft einfach "hauptsach irgendeine" ...

Würde ich nicht so unterschreiben. Das gleiche kannst du mit "Frauen" und "Männer" getauscht auch so schreiben...

sich selbst auf einer Notenskala bewerten :fresse:

Schonmal festgestellt, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat? Das ungepflegte Leute unästhetisch sind, ist klar. Aber das unterstell ich jetzt mal keinem von euch :d Und dann ists halt nur noch ne Sache von Sympathie und Geschmack, ob jemand für einen eine "3,5" oder eine "8,5" ist. Die 8,5 würde ja bedeuten, dass du 15% der Frauen schöner findest als deine aktuelle? Spaß :p

Toll ist wenn man von der Frau gesagt bekommt das man voll ihr Typ wäre (vom Charakter her), aber dann doch nichts drauß wird. Paar Wochen später sieht man oder hört man von ihr das sie mit einem Zusammen ist der das TOTALE (!!!) Gegenteil von ihrer Charakter vorstellung ist, aber gut aussieht. *Facepalm* Und dann hat man wieder den Status als "besten" Freund. Die Person bei der man sich ausheulen kann weil der neue ja sooooo ein Arschloch ist... *double Facepalm*

Ach ich find's immer gut ne beste Freundin zu haben, in vielen Momenten ist es einfach besser mit ner Frau darüber zu reden als mit Kumpels :)

Ja... ich kann mit Männern auch nicht reden. ...einfach völlig ungeeignet, oft zu emotionslos oder einfach viel zu zurückhalten. Als wüsste Mann nicht was er sagen soll....

Frauen sind da anders - auch Thema Sex ist da wie ich finde kein Problem. Bei Männern ist da voll die Scheu dahinter..."bloß nich zu viele Details"...

hatte immer gehofft dann den "Tröster" bei der Tussi von vor 2 Jahren spielen zu können/müssen ;) so als Genugtuung weil ichs besser wusste. Bisher wars nicht nötig, und ich glaub dafür sind viel zu viele Fetzen und Worte geflogen, die das unmöglich machen :d

geht mir auch so, mit Männern reden ist halt Lösungsorientiert, und etwas kurz angebunden.
das geht mit Frauen tausendmal besser.
aber dafür hab ich gleich ein paar mehr.
die Nummer mit der besten Freundin ist reiner naiver Selbstbetrug.
es gibt keine beste Freundin.
wir sind Männer und Frauen an erster Stelle.
ich finds ziemlich erregend wenn ne Frau mich zu 110% versteht. die will ich dann richtig haben.
und die wissen das. die riechen das. die wissen, dass die uns so warm halten können.
und schwupp dient man als Müllkippe für deren Flusen.
und das sind meist die Vollspadden mit denen die in die Kiste springen, weil die ihren Vaterkomplex oder so ausleben müssen.
das tut doch nur weh auf so ne Art sich ständig den Frust geben zu müssen.

die Sache mit der besten Freundin hab ich schon vor Jahren aufgegeben.
irgendwann wird man erwachsen. wächst in seine Rolle rein.
und die Rollen sind klar verteilt.
Frauen sind dazu da Penisse rein zu bekommen und Männer dazu da ihr Ding wo reinzustecken.
das steht seit der Pubertät zwischen den Geschlechtern und wird dort immer stehen bleiben.
Ausnahmen bestätigen die Regel. der Dalai Lama oder häßliche, fette Weiber zB. ...

lösungsorientiert ? naja ;) eher nicht ....

"ähm, hm, ja, hm, so ???? oh, warum ? achso ! und nun ?! meinst du !? hm, ich weiß nicht"

:d ... das hatte ich schon oft und es führte nie zu etwas :d

Wobei ich auch sagen muss, dass meine Kumpels wenig Erfahrungen mit solchen PRoblemen haben. Entweder haben sie keine Frau, oder sie sind seit Asbach Uralt mit ein und der selben zusammen und haben nie mal richtig das Herz gebrochen bekommen ;) ... und über Sex red ich mit denen von vorn herein nicht. Da ist ne sehr gute Freundin von mir ganz anders... da frag ich mich WOZU die immer alles wissen will und was bei ihr im Kopf so für Filme ablaufen :d

Mit der besten Freundin ??? naja, find schon dass es die gibt. Aber das ist dann wie bei den Damen.... mit dem besten Freund fängt man nix an und es ist der Mann, mit dem man nie zusammen sein kann/will. So gehts mir mit meiner besten Freundin auch :d und ich hatte NIE das Gefühl sie zu wollen, weder Bez. noch Sex. Von daher widerspreche ich deinen letzten Worten ;)

Mann ist dann bester Freund, wenn er für Sex und Bez. zu abstoßend ist ;) Der beste Freund ist wie eine Filmrolle die dann als Ausrede herhält :d

Ach ich find's immer gut ne beste Freundin zu haben, in vielen Momenten ist es einfach besser mit ner Frau darüber zu reden als mit Kumpels :)

find ich auch. Ich versteh dieses "bester-Freund"-Problem auch gar nicht. Seid doch einfach so ehrlich und sagt, dass ihr dafür kein Verständnis habt. Da würde ich doch lieber diese "Freundschaft" riskieren, als dass ich mich als Seelenmülleimer hergebe :confused:
Jetzt nicht falsch verstehen: Freunden/dinnen sollte man natürlich sonst schon unterstützen ;) nur eben nicht sich ausnutzen lassen.

Ne gute Bekannte von mir würde mich allerdings tendenziell im nüchternen Zustand nicht ins Bett bekommen, v.a. weil ich auch ne Freundin hab :d (@slot108) Hässlich ist sie aber nicht. Es ist nicht immer so, dass alle Frauen alles bekommen können. Wenn ich allerdings Single bin und ein Angebot bekomme, lehne ich es selten ab zugegebenermaßen. Aber dann ist auch klar, dass da nicht mehr geht als das.
Wenn man sexuell gesättigt ist, merkt man, dass Frauen dann auch zu andern Dingen gut sind. (Kochen, Putzen, ... ok der war schlecht)

@ JackHauer

dito, meine beste Freundin ist zwar relativ Attraktiv. Ich könnte mir aber niemals vorstellen da meinen Penis reinzustecken, kenne Sie einfach schon viel zu lange etc.

@ Tobias

So schlecht war der garnicht :fresse:

ok... bei mir wäres eher weil sie nicht mein Typ ist ;) und ich nicht so auf Körperbehaarung bei Frauen stehe ...zumindest was Achseln angeht :shake::kotz: ...aber es ist ja ihr Körper :d ihr Freund siehts aber genauso wie ich :d

@Tobias

klar...gibt Frauen, ganz ehrlich, wo ich damals auch in der Schulzeit und im Studium, auf gute Freundschaft geschissen hätte, um stattdessen sie vögeln zu dürfen oder ne Beziehung zu haben ;) Hab ich auch keinen Hehl draus gemacht bei der Tussi vor 2 Jahren. Habs ihr ja nicht umsonst zwei mal gesagt dass ich mehr will .... leider war ich so dumm, im nachhinein betrachtet :d mittlerweile würde ich die nicht mal mit Handschuhen mehr anpacken, nachdem der Opa an der dran war :d

ok... bei mir wäres eher weil sie nicht mein Typ ist ;) und ich nicht so auf Körperbehaarung bei Frauen stehe ...zumindest was Achseln angeht :shake::kotz: ...aber es ist ja ihr Körper :d ihr Freund siehts aber genauso wie ich :d

mittlerweile würde ich die nicht mal mit Handschuhen mehr anpacken, nachdem der Opa an der dran war :d

ALTER, was geht da bitte ab. Du hast mir gerade voll meinen Vormittag versaut. Ich kotz hier nen ganz üblen Strahl :kotz:

lol ;)

ja sorry...wie die russischen Gewichtheberinnen halt ;) und ich ich steh eig. gar nicht auf Körperbehaarung bei Frau, außer aufm Kopp ;)

... und "Opa" heißt 45 ;) ... also nicht so wild wie du denkst :d

Alter,

ich dachte gerade wirklich, der eigene Opa war bei der dran. Solche Abgefuckten gibt es auch. Meine Fresse...

@JackBauer

mich schüttelt es am ganzen Körper!
schön ist wirklich was anderes :d

Mindestens genau so schlimm ist das aber auch so "untenrum" - meine ex hielt es auch manchmal nicht für nötig da was zu machen *gänsehaut* bbrr wenn ich nur daran denke :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Teenager haben meist schon einen festen Freund bzw. eine feste Freundin, mit dem/der sie knutschen, aber nicht unbedingt Sex haben.

Wie groß darf Eurer Meinung nach der Altersunterschied zwischen ihnen sein?

Der Altersunterschied darf imho beliebig groß sein, solange beide auf Freiwilliger Basis miteinander "Knutschen".
Unsere Gesellschaft ist da schon anderer Meinung, aber auf die schaue ich schon lange nicht mehr ;)

Meine ex will mich zurück und hab kein Plan was ich davon halten soll.

Sie hatte diesen Monat was mit einem anderen angefangen, aber beteuert hoch und heilig das sie wärend sie noch mit mir zusammen war, ihn nicht geküsst hat oder mit ihm geschlafen hat. Ob ich ihr das glauben soll, ka.
Heut morgen schrieb sie mir, das sie einen Fehler gemacht hat und das verloren hat was sie immer wollte. Man würde erst alles merken wenn es zu spät sei.
Ich antwortete ihr, mach mit dem voll Pfosten schluss, dann reden wir. Ich mein, ich lass nicht mit mir Spielen und keine zweite wahl sein. Nach dem Motto, wenns beim ex nicht klappt, hab ich ja dann noch immer jemanden zum Vögeln.

Bin zz echt verwirrt und kein Plan was ich tun soll. Liebe ist ja immer noch da. Zumindest von meiner Seite.
Meine Vorstellung ist zz die, das sie erst mit dem asi schluss macht und dann ein Gespräch mit ihr Führe.
Je nach dem, wie glaubwürdig sie rüber kommt, muss sie um mich Kämpfen, mir Zeigen wie sehr sie mich Liebt und sich bei meinen Eltern Entschuldigen, weil die hat sich ja auch für Blöd verkauft.
Das Vertrauen ist hin, deshalb muss sie mir zeigen, das ich ihr Vertrauen kann und dann alles langsam wieder angehn.
Ob ich ihr die Letzten 3 Wochen verzeihen kann, weiss ich noch nicht, dafür schwirrt zuviel im Kopf rum und bin zu sehr durcheinander.

Naja ich glaube ich wäre da restriktiver. Es hatte ja einen Grund, warum das auseinander ging und nun nach 4 Wochen soll alles anders sein?
Klingt für mich nicht gerade glaubwürdig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh