[Sammelthread] Was ist Liebe?

Kein Sex mit der ex-aus prinzip.
Schluss machen ist endgültig, wen man vorher das Maul nicht auf bekommen hat um Probleme anzusprechen- selbst schuld.

Meine Meinung dazu.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann man freiwillig sex mit der ex haben wollen?! ok, wenn man nur kurze zit zusammen war und kaum "erinnerungen" hat ists noch ok, aber wenn man mal länger zusammen war und dann wieder diesen vertraueten geruch, den vertrauten körper, die vertraute stimme etc hört/ spürt, dann vergeht doch einem alles, wenn man weiss dass es einmalig ist?!
never ever würde ich sowas (wieder) machen. außerdem kommt man so praktisch nicht los.
für sex nimmt man sich irgendwelche fremden (am besten auch keine aus dem freundeskreis :fresse:). einfach in die disko gehen... ich sage mal 75% der mädels gehen nur in die disko um sich nen stecher für eine nach zu angeln.

@ virus: ich für meinen teil könnte das nicht glauben.
 
Also bei der ein- oder anderen Ex hätte ich da überhaupt kein Problem mit - ich bin aber mental auch etwas beschädigt, von daher sagt das bei mir nicht so viel aus ;)


Vielleicht sollte ich auch mal in die Disco gehen :d
Von den Mädels aus meinem Freundeskreis weiß ich nur, dass die immer zum "tanzen" in die Disco oder den Club gehen.
 
Es wird auch keine Frau offen zu dir sagen "Ich geh heute in ne Disco um mich f*cken zu lassen* ;)

bzw: Wie kann man nur in Disco's gehen ? Mehr als was für ne Nacht findet man da drinnen wohl kaum...
 
Zuletzt bearbeitet:
sex mit der ex?
! Never, erstmal aus den gründen die astra genannt hat und zweitens sind wir wohl etwas im Streit auseinander gegangen- wir verstehen uns zwar wieder soweit das wir das ein oder andere mal noch sms schreiben aber - mal ganz davon abgesehen das ihr Aktueller freund mir eine reinhauen will ( :d :d )
selbst wenn sie single wäre - nie!


Gut das ich so intollerant bin das ich nie in ne richtige Disco (außer vllt in die Matrix) gehen würde - und selbst da komm ich ja noch nicht rein :d
 
ja das stimmt. wobei meine ex hatte ich auch in der disko kennengelernt ^^ aber war ja anfangs auch ne fickbeziehung und daraus sind dann 6 jahre beziehung entstanden :fresse:

ich möchte aber, bevor ich mich wieder festbinde, erstmal wieder ein paar frauen kennen lernen, disko, stadtfest, schwimmbad, beruf etc... die nächste sollte dann langsam auch die letzte sein. bin schon fast 26... mein plan war eigtl jetzt schon nen kind zu haben etc ...
 
Ach mach dir selbst keinen Zwang, ich wollte auch unbedingt vor meinem 16 Geburtstag Entjungfert werden. Ging kräftig in die Hose :fresse:
 
Man geht ja nicht zwingend in die Disco nur um eine/einen abzuschleppen. Mir machts auch mal Spaß mit meinen Kumpels einfach einen über den Durst zu trinken :d
Das kann man ja auch mal in die Disco verlegen ;)
 
Also ich könnte jetzt auch nichts mehr mit meiner Ex anfangen. Die Trennung war zwar schmerzlich, ich habe ihr aber immer gesagt, wenn aus dann ganz. Ich habe auch kein Interesse daran sie als Freund wieder zu sehen. Ende Gelände. Gerade wenn man mich so abgefertigt hätte (@Virus) würde ich sie zum Teufel schicken. Schei* auf sie.
 
lol ;)

ja sorry...wie die russischen Gewichtheberinnen halt ;) und ich ich steh eig. gar nicht auf Körperbehaarung bei Frau, außer aufm Kopp ;)

... und "Opa" heißt 45 ;) ... also nicht so wild wie du denkst :d

poah wie alt ist sie denn? Ist ja gruselig.

Meine Freundin war mal mit 18 mit einem zusammen, der 8 Jahre älter war als sie. Ich ärger sie immer ein wenig und hab dann mal scherzhaft gemeint, wie sie es finden würde wenn ich mit ihrer kleinen Schwester was anfangen würde, immerhin ist der Altersunterschied zwischen mir und ihr genauso groß (16 <-> 24) oder ob ich noch 2 Jahre warten sollte, damits exakt gleich ist.
Ich glaub das hat ihr zu denken gegeben :d
 
Ach mach dir selbst keinen Zwang, ich wollte auch unbedingt vor meinem 16 Geburtstag Entjungfert werden. Ging kräftig in die Hose :fresse:

immerhin bist du zum Schuss gekommen ;)

poah wie alt ist sie denn? Ist ja gruselig.

Meine Freundin war mal mit 18 mit einem zusammen, der 8 Jahre älter war als sie. Ich ärger sie immer ein wenig und hab dann mal scherzhaft gemeint, wie sie es finden würde wenn ich mit ihrer kleinen Schwester was anfangen würde, immerhin ist der Altersunterschied zwischen mir und ihr genauso groß (16 <-> 24) oder ob ich noch 2 Jahre warten sollte, damits exakt gleich ist.
Ich glaub das hat ihr zu denken gegeben :d

Ich bin da sehr befangen und recht intollerant. Sie ist 27 geworden...er ist 45 ... 2 Dekanden ist bei weitem zu viel. 8 Jahre ? ja mein gott, wenns schee macht. Aber alles darüber ist in meinen Augen krank ;) aber das thema hatten wir ja schon mal.

als wären Männer im gleichen alter einfach zu doof, zu unreif, wissen nciht was sie wollen ...deshalb krallt sich Frau den Clooney Sugar-Daddy... sieht zwar nicht so aus, aber vom Alter her passts. Als wüssten die immer alles viel besser. Und wenn ich dann bedenke, dass da ggf. Kinder bei herumkommen, tun mir die Kinder schon vor dem goldenen Schuss leid !!! 18 Jahre alt und Daddy geht in 2 Jahren in Rente .... wenns überhaupt so lang hält und die Frau dann nciht doch noch merkt "scheisse, wieso werden Männer über 50 einfach nur noch sau komisch und immer schlimmer!?"

... und ich sehs an meinem Vater ...59 ... der setzt jedes Jahr noch einen an Faulheit, Doofheit und Unbekümmertheit drauf.... und meine Mutter dreht am Rad :d
 
@ astra 1.8

nur die Ruhe. ;) Zu früh ein Kind zu bekommen ist kein Zuckerschlecken, dann wirst du ständig denken, was verpasst zu haben. Meine Tocher kam, als ich gerade 35 geworden war (meine Frau ist vier Jahre jünger). Das war schön so. Denn mit dem Alter kommt auch eine gewisse gesteigerte Toleranz und Ruhe, so dass man nicht bei jedem Furz an die Decke springt. :d

Also, du bist jung, du hast noch viel Zeit für Familienplanung. Genieß das Leben und lass' es auf dich zukommen . . . dann geht das mit der Familienplanung meist weitaus schneller, als man denkt. ;)

@ all

das mit der 3.5 war eher spaßig gemeint . . . ich bin kein Supertyp, das macht mir aber auch nix aus. Ich reiße ständig solche Sprüche, á la, "um ein Haar wäre ich in einer Werbung zu sehen gewesen." -- "Was denn, DU?!" -- "Klar, als Vorher." -- "?!" -- "Du weißt schon -- schön dank unserer hochbegabten Chirurgen. VORHER --> NACHHER!" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
"beste Freundinnen" gehören in den Wind geschossen

Wenn man einfach wen zum Quatschen braucht sind die meistens besser als Kumpels (die dir am besten noch was beweisen wollen) oder die eigene Freundin (z.B. wenn man die einfach nicht versteht). Man darf sich nur nicht in sie verlieben ...
 
Zum Hintergrund meiner Frage, wie alt der Altersunterschied zu einer Minderjährigen sein darf:
Vor ein paar Tagen hat ein 52jährige Vater den 17jährigen Freund seiner 14jährigen Tochter umgebracht.
Ich wette, wäre der Freund seiner Tochter gleichaltrig oder nur ein, maximal zwei Jahre älter, wäre der Vater nicht mörderisch geworden.
Die Tatsache, dass der 17jährige eine eigene Wohnung hatte und somit ungesehen mit der 14jährigen intim sein konnte, spielt sicher eine große Rolle bei der Beurteilung des Altersunterschiedes.
Hier kommt die Verlogenheit zum Vorschein, als wenn es etwas ausmachen würde, wo die Liebenden intim sind. Gesetzlich darf alles gemacht werden, nur kein Sex und somit ist auch das Gesetz verlogen.
 
Zum Hintergrund meiner Frage, wie alt der Altersunterschied zu einer Minderjährigen sein darf:
Vor ein paar Tagen hat ein 52jährige Vater den 17jährigen Freund seiner 14jährigen Tochter umgebracht.
Ich wette, wäre der Freund seiner Tochter gleichaltrig oder nur ein, maximal zwei Jahre älter, wäre der Vater nicht mörderisch geworden.[...]

Vermutlich wäre er so oder so umgebracht worden...in dem Fall gibt es nur einen Schuldigen und das ist der Mörder. Egal wie die Vorgeschichte war, nichts rechtfertigt Selbstjustiz, und erst recht keinen Mord!
 
wenn man 14 ist darf man alles machen- mit wem auch immer, egal ob 80 oder 120 oder 15... es darf nur keine abhänigkeit vorhanden sein und keine "Belohnung"....
 
genauer gesagt, darf der geschlechtsverkehr nicht (von der älteren person) geplant oder vorsätzlich sein. klingt zwar komisch, ist aber tatsächlich so.
würde eine 14jährige einen älteren darum "bitten", dürfte er den verkehr nicht ausführen.

dieses thema haben wir zufällig erst kürzlich mit einem experten in unserer klinik besprochen.
 
waren das nicht italieneR ?
der junge ein Türke ? glaube eher der Vater war net glücklich dass sie nen Türken oder so hatte .... kann ich mir zumindest gut vorstellen, vor allem bei italienischen Daddys
 
waren das nicht italieneR ?
der junge ein Türke ? glaube eher der Vater war net glücklich dass sie nen Türken oder so hatte .... kann ich mir zumindest gut vorstellen, vor allem bei italienischen Daddys

natürlich lag es nicht am altersunterschied sondern an der nationalität. aber das darf man in deutschland ja nicht sagen.
 
... wäre zumindest mal meine Vermutung - klar kann auch das alter mitspielen. Aber ich glaub da eher ans italienische Temperament und den BEschützerinstinkt eines ital. Vaters der nur das beste für seine 14 jährige Tochter will...
 
natürlich lag es nicht am altersunterschied sondern an der nationalität. aber das darf man in deutschland ja nicht sagen.
Und warum sagst Du es dann? ;-)

Ich meine ja auch nicht, wie groß der Altersunterschied zwischen Leuten unterschiedlicher Nationalität sein darf oder in welchem Land sie leben, sondern generell wie groß der Altersunterschied zwischen einer Minderjährigen Person, z.B. einer 15jährigen und einem Erwachsenen sein darf.

@ buxtehude, Du Schlaumeier, wenn Sex "nicht geplant oder vorsätzlich" sein darf, dann kann Sex ja nur ein Unfall sein, aber im Leben gibt es nur einen Sexunfall in dem Sinne, dass beim Sex zu einer Verletzung kommt, aber es ist nicht möglich, dass man zum Sex 'unfällt', wenn ich mich so ausdrücken darf... ;-) Warum schreibst Du nicht ganz einfach, dass Sex mit Minderjährigen verboten ist, egal, ob zwischen Minderjährigen oder zwischen einer minderjährigen Person und einem Erwachsenen, denn alles andere ist doch Irreführung, damit der Gesetzgeber nicht als Bösewicht aussieht.
 
ähm, diese formulierung kommt von einem echten sexualmediziner, nicht von mir...

ja, ich habe ihn auch gefragt, wie es denn sonst zum gv kommen sollte. aber man weiß nur soviel, dass es halt nicht vorsätzlich oder geplant sein darf.

in diesem falle wäre der "verführer" vor gericht noch einigermaßen verhandlungsfähig, also nicht eindeutig schuldig.

die deutsche rechtslage ist dahingehend halt nicht missverständnisfrei, wie man sieht.
 
... und ich sehs an meinem Vater ...59 ... der setzt jedes Jahr noch einen an Faulheit, Doofheit und Unbekümmertheit drauf.... und meine Mutter dreht am Rad :d

Menschen über 50 werden allgemein "komisch" ;)
Meine Freundin erzählt da auch immer wieder Sachen...da wird's einem ganz anders.
 
Menschen über 50 werden allgemein "komisch" ;) Meine Freundin erzählt da auch immer wieder Sachen...da wird's einem ganz anders.
Das kommt immer drauf an, ob man seinen Geist noch beschäftigt oder nicht ;)
 
ohmann bin voll und habe das bedürfnis meiner ex was zu schreiben....
richtig oder falsch?
 
ohmann bin voll und habe das bedürfnis meiner ex was zu schreiben....
richtig oder falsch?

FALSCH, TOTAL FALSCH. Lass dich nciht dazu verleiten. Sie hat dir nichts mehr zu bieten. Denk da immer dran!
 
Jetzt sitze ich hier vor der Disco aufm Parkplatz und warte, dass die anderen rauskommen...
Ist schon irgendwie bitter, auf ein Mädchen zu warten, von dem man denkt es sei was besonderes, aber was dann trotzdem nur mit "irgendwem" tanzt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh