[Sammelthread] Was ist Liebe?

Jetzt sitze ich hier vor der Disco aufm Parkplatz und warte, dass die anderen rauskommen...
Ist schon irgendwie bitter, auf ein Mädchen zu warten, von dem man denkt es sei was besonderes, aber was dann trotzdem nur mit "irgendwem" tanzt...

Vielleicht liegt das einfach daran, dass sie tanzt um Spaß zu haben und nicht um einen Freund zu finden... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag sein. Hilft mir nur leider nicht weiter :(
Das Ding ist, dass wir uns in den letzten paar Wochen so oft getroffen haben, war sogar bis 1 Uhr bei ihr, obwohl wir am nächsten Tag zur Schule mussten ... ich weiß einfach nicht mehr, was ich denken soll.

Du musst den ersten Schritt gehen. Nimm ihre Hand, wenn das gut funktioniert wirst du dich wohl ueberwinden muessen und solltest sie kuessen.

Funktioniert das nicht weisst du wenigstens, wo du stehst und musst dir keinen Kopf mehr machen :)

Menschen über 50 werden allgemein "komisch" ;)
Meine Freundin erzählt da auch immer wieder Sachen...da wird's einem ganz anders.

Meine Güte Leute, seid ihr noch in der Pubertät und müsst euch abgrenzen?
Egal was der beste Freund oder beste Freundin mir erzählt > hin gehen offen sein und selber erleben was wirklich auf einem selber bezogen Tatsache dann ist.
Seit ihr die Freundin? Nein seht Ihr...
Solche Verallgemeinerungen haben nur etwas mit eigener Engstirnigkeit zu tun.
Es ist alles möglich und Menschen in solche Schubladen zu stecken ist einfach nicht fehr.
Denkt mal drüber nach und was Schubladendenken mit einem anrichtet mit der Zeit!

Cheers, tree:angel:

Haha ja... Über meine Freundin hab ich mich vorher auch erkundigt, nachdem mir jemand gesteckt hat sie würde sich auf Parties ständig betrinken und mit allen möglichen rummachen und auch mehr...

Dann hab ich "Nachforschungen" angestellt und rausgefunden, dass diese Anschuldigungen alle eine Person als Ursprung hatten. Der hat mir dann (da kannte ich sie noch nicht genauer) recht verlegen erklärt, dass es ja so wäre, hat sich aber alles aus der Nase ziehen lassen.

Ich hab beschlossen sie trotzdem genauer kennenlernen zu wollen und hab dann rausgefunden, dass die Person, die diesen Mist verbreitet hat selbst was von ihr wollte. Der hatte sich ausgerechnet, dass er sie an der Feier anbaggert an der ich sie kennengelernt habe, weil er ja auch an der Feier Geburtstag hatte und sie daraufhin eingeladen hatte :fresse:

Da waren auch ganz fiese Sachen dabei die er behauptet hatte... z.B. dass sie bevor ich sie angesprochen hab schon mit einem Typen verschwunden ist und sowas... und das konnte gar nicht stimmen.

Das Ding ist, dass wir uns in den letzten paar Wochen so oft getroffen haben, war sogar bis 1 Uhr bei ihr, obwohl wir am nächsten Tag zur Schule mussten ... ich weiß einfach nicht mehr, was ich denken soll.

nicht immer nachdenken,mehr mut

biste auf ner feier mega viele mädels da und dann kommt raus das die alle 14 sind :d angeschissen -.-

|ToBIaS| schrieb:
Da waren auch ganz fiese Sachen dabei die er behauptet hatte... z.B. dass sie bevor ich sie angesprochen hab schon mit einem Typen verschwunden ist und sowas... und das konnte gar nicht stimmen.

erwachsene menschen bilden sich IMMER eine eigene meinung und scheissen auf solche aussagen anderer.vernünftige erwachsene frauen sind auch klug genug das sie solche storys besser verstecken können.

Und da haste dann nicht bei ihr geschlafen ? :hmm:

erwachsene menschen bilden sich IMMER eine eigene meinung und scheissen auf solche aussagen anderer.vernünftige erwachsene frauen sind auch klug genug das sie solche storys besser verstecken können.

Man muss nicht mal Erwachsen sein um sich ne eigene Meinung Bilden zu können ;)

Jetzt kling mal nicht so vorwurfsvoll :fresse:

ja ...

Dann wollte sie dich in der Disco

a) Eifersüchtig machen
b) Wollte sie wirklich nur tanzen
c) Hat sie darauf gewartet das du mit ihr tanzt

Klingt ja alles drei zumindest mal nicht so schlecht... ;)
Sie war allerdings auch wirklich ziemlich voll (wie wir alle eigentlich).

Edit:
Den Tag danach war ich auch auf ner Party hier, sind da auch zusammen hingefahren, also wir haben das im Prinzip schon vorher geplant gehabt.
Waren da aber nicht alleine sondern mit ein paar anderen gemeinsamen Freunden, und wir haben vorher paar SMS geschrieben und sie hat gesagt dass sie sich erstmal bei ihr treffen und ich ja auch kommen könnte.
Bin dann zu ihr gefahren und danach alle zusammen auf die Party (ich war Fahrer) und da hat sie sich eigentlich auch wieder nur mit anderen unterhalten (und ja, sie war wieder ziemlich dicht :fresse:), als ich und ein Kumpel dann irgendwann wegwollten, weil wir am nächsten Tag morgens Fußball spielen mussten wollte sie dann doch nicht mit und wollte sich dann mit ner Freundin ein Taxi rufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok vlt wirst du auch einfach nur als Autofahrer benutzt :d

Nee ganz ehrlich, schau wo du stehst. Dann ersparst du dir das Stundenlange Kopfzerbrechen

Bin dann zu ihr gefahren und danach alle zusammen auf die Party (ich war Fahrer)

da ist dein grund wieso sie dich dabei haben wollte. ne billige taxe...
mach nie den fehler und kurv irgendwelche uschis durch die gegend, trink selber, nimm taxi! man lebt nur einmal. wer fährt ist unsexy, gerade weil alle anderen lockerer werden und du uncoole cola/wasser usw trinkst. ausserdem ist der drang sehr stark das auszunutzen, wie du nun auch gesehen hast. sogar mit privaten hinfahrservice nachdem sie sich zuhause kostengünstig auffüllen konnten...
wer selbst voll nicht mit dir redet will eh nix von dir....

Meine Güte Leute, seid ihr noch in der Pubertät und müsst euch abgrenzen?
Egal was der beste Freund oder beste Freundin mir erzählt > hin gehen offen sein und selber erleben was wirklich auf einem selber bezogen Tatsache dann ist.
Seit ihr die Freundin? Nein seht Ihr...
Solche Verallgemeinerungen haben nur etwas mit eigener Engstirnigkeit zu tun.
Es ist alles möglich und Menschen in solche Schubladen zu stecken ist einfach nicht fehr.
Denkt mal drüber nach und was Schubladendenken mit einem anrichtet mit der Zeit!

Cheers, tree:angel:

Wieso ?

willst du uns deine angeblich so offene Weltanschauung und soziale Ader aufdrücken ? JEder Mensch ist gleich ? gleich nett ? gleich sozial ? gleich normal ??

Sorry... jeder KANN - und das ist sein persönliches Recht - zu Themen seine eigene Meinung aufbauen. Und wenn jmd. der meinung ist, dass es abnormal ist, wenn sich anfang 20jährige dann Sugar Daddys von Mitte 40 an den Hals werfen, dann ist das eben so ! Und ja - ich WAR deswegen neidisch und massively pissed off ! Aber ich kannte das ja damals schon von ihr, sie war 18 und hatte nen 37 jährigen...dann hatte sie mit 22 einen 36 jährigen ... und jetzt setzt sie nochmal ne nummer drauf. Ich nenne sowas irgendwo schon krankhaftes Verhalten... und diese Meinung hat nix mit Pubertät zu tun ! Ist es denn genausp pubertär, dass einer ein Buch schreibt und sagt, dass alle jugendlichen total verblöden nur weil sie am PC zocken und im Internet surfen ??? ist das nicht auch dann etwas engstirnig ?! .... wohl nein !? wieso ?! weil der Typ der das Buch schreibt schon alt genug ist dies zu beurteilen !?

Jeder weiß für sich selbst, was er oder sie gutheißen würde. Das Schubladendenken hat JEDER Mensch in sich ...egal bei welchem Thema es sein mag... also stell du nicht so oberlehrer und klugscheisserhaft hier hin ....

....als ich dann "einfach nicht FEHR" gelesen habe....hab ich mich gefragt warum ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe zu antworten o_O

Oha, dass verdammt :kotz:

Aber das wird echt immer schlimmer das von außen zu begutachten. Ich weis schon warum meine erste Frage meist lautet wie alt Sie ist :lol:

das grauenvolle ist, dass so junge Hühner so derb aufgetakelt und geschminkt sind, dass man es auch nicht mal erkennen kann.... echt extrem geworden. ...noch schlimmer ists, wenn man dagegen nicht erkennt, dass die jenige was zwischen den Beinen baumeln hat o_O

Zuletzt bearbeitet:
das grauenvolle ist, dass so junge Hühner so derb aufgetakelt und geschminkt sind, dass man es auch nicht mal erkennen kann.... echt extrem geworden. ...noch schlimmer ists, wenn man dagegen nicht erkennt, dass die jenige was zwischen den Beinen baumeln hat o_O

wo nicht klar ist das sie über 18 ist wird grundsätzlich mal nach nen ausweis gefragt. klappt auch immer :lol:

PayDay

LOL ... ich würde dir nen Vogel zeigen und mich umdrehen und weggehen ;) ...hast ja wohl ne Maise ne junge Dame nach dem alter oder dem Ausweis zu fragen.... du Perverser :-p

Wie gut, dass ich langsam aber sicher aus dem Alter bin, wo Maedels unter 20 noch interessant waren. Hat auch was gutes das erste graue Haar :fresse:

... kommt drauf an wie du drauf bist ;) ... wenn dir mit Anfang 50 die Lunte brennt und du ein wenig wie der Schorsch aussiehst...dann wirste dich vll. nicht mehr vor jungen Mädels retten können, die an dein Geld wollen ;)

... kommt drauf an wie du drauf bist ;) ... wenn dir mit Anfang 50 die Lunte brennt und du ein wenig wie der Schorsch aussiehst...dann wirste dich vll. nicht mehr vor jungen Mädels retten können, die an dein Geld wollen ;)

ein schickes auto ist auch heute noch ein toller dosenöffner :d welche uschis du da bekommst ist das eine, aber loch ist loch sagte die maus ...

Wenn du schonmal so ne Erfahrung gemacht hast, ist das wohl anders. Bei mir wars glücklicherweise nicht gar so ne schlimme, aber ich kann eben mich reinversetzen in Leute, die sich von sowas beeinflussen lassen, grade wenn es von jemandem kommt, der einem Nahe steht. Wenns aber wirklich Lügen sind, findet man das meistens recht schnell heraus denk ich mal.
Es kommt halt echt drauf an, WER einem sowas erzählt und auf welche Art und Weise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh