Woah Leute ich fühle mich grad total bescheuert.. muss es hier mal ablassen -.- Find die Storry selbst total dämlich, aber so ists nun mal grad..
letztes Jahr lebte ich über ein halbes Jahr in München fürn Praktikum und hab gegen Ende im Internet ne nette Münchnerin kennen gelernt. Da ich aber praktisch bald wieder weg musste haben wir uns nich getroffen, sondern chatteten bis heute einfach weiter - seit nun bald einem Jahr! Nun ja wir haben fast täglich geschrieben über alles mögliche und auch total entspannt.. ^^Vor ca. zwei Monaten haben wir dann auch mal telefoniert und hier kommt das blöde:
Ich hab mich etwas in sie "verguckt" (wortwitz.. hab sie ja nie gesehen bis auf Fotos..). Dazu kommt, dass ich in nem Monat wieder nach München ziehen werde fürs Studium. Dachte mir okay sie ist grad single und mach mal keinen Stress jetzt und sags ihr nicht. Eben schauen was in München draus wird, weil wir uns auf jeden fall dann sehen wollen.
Und jetzt hat sie mir allen ernstes gestern erzählt, dass sie bald nen Date hat.. ich Hohlkopf bin spontan aus allen Wolken gefallen und hab ihr erzählt was ich so denke.. sie war natürlich total überfordert, wobei es mich wundert, dass sie wirklich sooo überrascht war.. nach fast nem Jahr chatterei? Naja.
Hin und her und nach ein paar Minuten meines "Eifersuchtsflashs" hab ich ihr auch gesagt, dass alles okay is.. sie kann ja tun und lassen was sie will und ich will nich, dass es jetzt komisch zwischen uns wird.
kann mir vorstellen, dass nun für sie ein gewisser Druck herrscht, wenn wir uns denn endlich mal treffen und das wollte ich eigentlich vermeiden -.- Ich kann absolut verstehen, dass sie nich so denkt wie ich.. wir kennen uns ja eigentlich gar nicht. Bin mir aber absolut sicher, dass es mehr werden könnte in München - sie hat anscheinend nie drüber nachgedacht. tja.
Ums nich noch unangenehmer für sie zu machen (ihr würd das ganze leid tun.. vllt sei sie zu nett zu mir gewesen.. -.-), hab ich nun erstma ein paar Tage Chatpause angemeldet.. was mich heute schon total nervt.
Sollte ich das so durchziehen und den Monat jetzt abwarten, oder doch die Tage schreiben, dass es alles irgendwie halb so wild war und friede freude eierkuchen, um das ganze etwas zu entspannen?
Mir is die ganze Geschichte irgendwie total peinlich, aber so ists nun mal grad