[Sammelthread] Was ist Liebe?

Anscheinend hat mein Weibchen mehrere Kerle gegeneinander ausgespielt. Ich war nich der einzige. Das habe ich von den andern erfahren bzw wir haben uns mal bisschen zusammen gehockt.

Sie hat immer erzählt das der sie geschlagen und der andere sie vergewaltigt hat.
Hat also bei jedem immer um Mitleid erhascht, das es ihr so schlecht ginge durch den.
Immer gegeneinander ausgespielt. Wir haben dann erzählt was sie uns erzählt hat und gewisse Übereinstimmungen gefunden, das sie gelogen hat.


Das traurige ist, man sieht es ihr nicht an. Man denkt das wäre die Erlichkeit in Person.
Sie mault mich die ganze Zeit blöd an, bis ich ihr gesagt hab, pass mal auf, ich weiß alles von deinen Kummer gelaber.
Dann war Ruhe im Schacht. Der Grund warum sie mit mir noch redet ist, das ich ihren Laptop habe den ich ihr neu machen sollte. Gut, das werde ich machen, allerdings nur formatieren dann ist er neu gemacht. :d.


An alle die das in Zukunft mal lesen, weil sie Rat brauchen. Hört auf euer Herz, meins hat mir schon früher gesagt (Nov 2011) das was nicht stimmt und die Liebe nicht mehr da ist. Seid nicht so blöd und seht nur das was offensichtlich ist.
Ich hatte auch Angst vorm Schluss machen, aber ist euch euer Glück wichtig oder Unglück? Wenn ersteres dann geht.

Ach und zum Thema wenn man Nachrichten ließt dann ist es eh schon aus... es war davor im Prinzip schon aus. Das hat mir nur den Tritt zur richtigen Entscheidung gegeben. Klar macht man nicht, wenn die Beziehung aber eh schon im Arsch ist, dann schau ich halt ob es sich noch zu Retten lohnt.

Lumpy bei deiner war es auch gespeichert? Bei meiner auch haha. Ja leider findet man sowas nur raus wenn man sich wien arsch verhält und vertrauen bricht. Erst dann findest du die Wahrheit.


Was mir heut Freundinnen gesagt haben. Sie wissen was das Problem ist. Ich bin zu nett. Immer einfühlsam und hilfsbereit. Immer zur Stelle wenns brennt. -> Ich war kein Arschloch. Sie wollte ein Arschloch haben das ab und an mal nett ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann säg sie jetzt richtig ab, gib ihr die Klamotten zurück und lass jetzt die Sau raus.
Da bringt dir das viele Posten, was sie nun alles abgezogen hat, auch nicht mehr viel ;)
 
Was mir heut Freundinnen gesagt haben. Sie wissen was das Problem ist. Ich bin zu nett. Immer einfühlsam und hilfsbereit. Immer zur Stelle wenns brennt. -> Ich war kein Arschloch. Sie wollte ein Arschloch haben das ab und an mal nett ist.

ich hätte den Mädels erstmal so eine gefletzt ;) vll. steht eine von denen ja auf Arschis :d
 
smilie_ugly_531.gif
sich von lösen und möglichst wenig mit zu tun haben wäre mein Weg gewesen.
Jede Kraftanstrengung wäre mir da zufiel ;)
Warum?

1. Muss ich Rache üben: Nein

2. Habe ich eine Chance den Anderen zu bekehren: Nein

3. Also...


Cheers, tree:angel:
 
Da frägt man sich doch, woher der Spruch "Männer sind Schweine" kommt. Frauen habens ja viel dicker hinter den Ohren als die Männer ^^

---------- Post added at 17:26 ---------- Previous post was at 17:25 ----------

tree- es war meine erste große Liebe. Da wollte ich halt nicht so schnell aufgeben. Aber ich hab die Chancenlosigkeit eingesehen.

Rache? Ich mach mir doch nicht die Arbeit Windows 7 neu zu installieren, ich nuke ihn nur mit dem Tool damit alle Daten für immer weg sind, die von mir waren.

---------- Post added at 17:26 ---------- Previous post was at 17:26 ----------

jackbauer vlt haben die ja recht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
tree

ich meinte er hätte den Freundinnen einen fletzen sollen, vll. stehen die auf so Typen ;)

Ansonsten korrekt. Einfach ignorieren, das tut denen am meisten weh. War vor 2 Jahren bei mir auch so ...die hat nein gesagt obwohl sie 100 % Andeutugnen gemcht hat, sich entsprechend verhalten hat und auch ihre Körpersprache und Augen "ja" sagten ... und dann kam das "nein". Ich hab dann von Nov. bis Ende Dez. völlig den Kontakt abgebrochen weil Freundschaft eh sinnlos war.... udn dann ist sie vollends nochmal ausgerastet weil ich sie links liegen ließ und ignoriert habe.

kennt ihr die karikatur mit dem jungen und dem mädchen .... der junge zeigt dem Mädchen seinen Schniedel ..."guck mal, ich hab das hier..." .... ds Mädchen "na und ? ich hab das. Meine Mama sagt ich kann wenn ich groß bin so viele von deinem da haben wie ich will" ;)

.... zum Thema Frauen habens noch faustdicker hinter den Ohren :d Das Bewusstsein und das Wissen darüber ist der Frauen Machtzepter ;)

Und ja...die Freundinnen haben wohl Recht....solltest dir mal Gedanken drüber machen ;) Und wenn die Mädels das schon sagen, wird auch so schon keine von denen eine Option für dich sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja auch nimmer mit ihr reden, aber ich habe leider zwei wertvolle Dinge bei ihr liegen die ich brauch :)
Danach ist sie gestorben für mich.

---------- Post added at 17:55 ---------- Previous post was at 17:46 ----------

" Und ja...die Freundinnen haben wohl Recht....solltest dir mal Gedanken drüber machen Und wenn die Mädels das schon sagen, wird auch so schon keine von denen eine Option für dich sein ... "

Alle vergeben :). joar. Egal. Die Richtige kommt. die Jetzige war es nicht und mei Pech gehabt. Heulen bringt da jetzt auch nix.
Warten auf die Richtige und Leben entspannt leben als Single hat man ja doch gewisse vorzüge :d
 
Was mir heut Freundinnen gesagt haben. Sie wissen was das Problem ist. Ich bin zu nett. Immer einfühlsam und hilfsbereit. Immer zur Stelle wenns brennt. -> Ich war kein Arschloch. Sie wollte ein Arschloch haben das ab und an mal nett ist.

Das einzige Problem daran ist, dass du es der Falschen hast zugute kommen lassen! Bitte bleib wie du bist - die Welt hat genug Arschlöcher und es gibt durchaus Frauen die nicht auf eben diese stehen.
 
Naaaaja, also Elitepartner ist keine "ich will f*cken, wer macht mit"-Dating Site. Sonst wäre die auch nicht so gut bewertet. Klar findet man da auch solche Leute, die nur sowas suchen - aber es gibt weitaus schlimmere Portale.

Danke fürs auf meine Seite schlagen :d ...wie schauts mit apple bei dir aus ? :d *g*

Das mit dem Analverkehr war ein Beispiel ...war jetzt nicht so dass sich bei mir jmd. beschwert hat. Und wenn, wäre es mir wiederum auch egal. Hab zwar ne gute Freundin die das anwidert, aber jedem das seine. Ich finds z.b. bei ihr net gut, dass sie sagt alle Männer seien Arschis und sie wolle nie wieder ne Beziehung (Vergangenheitsgeprädigter Natur)... aber vögeln tut sie dennoch mit einem, damit sie ihre Bedürfnisse decken kann... aber da bockt sie meine Meinung dazu auch nicht ;) und somit schließt sich der Kreis...

Ich weiß im übrigen nicht was Toleranz immer mit besserer und sozialerer Bildung zu tun hat. Das hat ich auch schon öfters gehört ... ich finde toleranz sollte soweit gehen wie es einem selbst noch in Grenzen des guten Geschmacks und der Sitte ist. Alles darüber hinaus ist abnormal und nicht tolerierbar. Jene Gutmenschen und übersozialen Robin Hoods, die den Reichen das Geld nehmen wollen, damit es die, die nicht arbeiten wollen udn lieber wie Kanickel Kinder in die Welt setzen, zu geben ... jene kann ich z.b. nicht verstehen. Bei denen gibt es keine toleranz und auch keine "No Goes". Die würden alles toll finden, sogar wenn hier vll. nun die Islamisten auch Anschläge verüben ... getreu dem Motto "naja, ist doch gut - vll. wachen unsere Politiker mal auf, damit sie sehen was hier für ein Unmut herrscht und wie unsozial das Land ist". Was solch eine Offenheit und "Laissez-faire" bewirkt, sieht man doch dass unser Staat doch seine eigenen Eier nicht mehr in der Hand hat, sondern andere haben sie in der Hand !

Solidarität und Toleranz hat seine Grenzen ... egal in welchem Lebensbereich auch immer...

Naja du hast halt recht... :d
Apple mag ich so lange nicht, wie es diese als Marke gilt für die man gerne unsinnigerweise den doppelten Preis bezahlt. Scheinbar siehst du das ja auch ähnlich? :fresse:

Naja... Doofe Leute haben halt oft doofe Meinungen. Oder halt unreflektierte. Bildung heißt ja nicht gleich dass man einen Uniabschluss haben muss! Stefan Raab hat ja auch ne gute Bildung. Als Metzger :d Und das hat nichts mit Geschmack oder Sitten zu tun - das ähnelt etwas dem Mittelalter, als wohlhabende Bürger sich kleine Jungs gehalten haben... Die das ja auch "freiwillig" gemacht haben. Es ist und bleibt krank. Das grenzt an Missbrauch.

Sehe das auch so, dass man nicht alles tolerieren kann. Zumindest nicht, wenns zu Lasten andere geht. Und das tut es hier eindeutig. Da muss man nicht in den Kopf reinschauen können, 13 Jährige haben 2-Wochen"beziehungen" in denen sie Händchen halten und nicht Sex mit 43-Jährigen.
 
Aus sowas kann man schon was positives ziehen: Du hast draus gelernt und wirst beim nächsten mal sicher nicht so ewig warten sondern durchgreifen (cochones restored! :fresse:)
 
Aus sowas kann man schon was positives ziehen: Du hast draus gelernt und wirst beim nächsten mal sicher nicht so ewig warten sondern durchgreifen (cochones restored! :fresse:)

Was heißt ewig? Ich hatte ein Gefühl aber kein Beweis. Ich liebte sie trotzdem, als ich den Grund fand, änderte sich das ganz schnell.


@JackBauer is gut, danke.
 
Das einzige Problem daran ist, dass du es der Falschen hast zugute kommen lassen! Bitte bleib wie du bist - die Welt hat genug Arschlöcher und es gibt durchaus Frauen die nicht auf eben diese stehen.

Je jünger die Frauen sind desto länger muss man nach ihnen suchen :wall:
 
Gutes hat es aber auch Single zu sein.

Wenn du ein Nebenjob machen willst kommt nicht -> "Dann verbringen wir ja noch kaum Zeit miteinander"
Wenn du mit Kumpels feiern gehst -> "Sind da andere Frauen?"
Wenn du was mit Freundinnen machst -> "Wieviele? Kennst du die gut? .."


"Je jünger die Frauen sind desto länger muss man nach ihnen suchen" - so ist es.
Hab noch keine 60 Jährige gesehn, die jeden Monat den Mann wechselt ;)
 
Fantastiic

ist doch nur Spaß ;) brauchste nicht so Ernst nehmen ! aber du würdest schon verstehen, wenn das jmd. ernst meinen würde, oder ? ...so vom Prinzip her ?
 
Je jünger die Frauen sind desto länger muss man nach ihnen suchen :wall:

Da magst du wohl leider recht haben. Und hinzu kommt dann auch noch, dass Familie und Kinder für viele völlig fremd ist.
Aber es wird einem ja auch nicht (mehr so) leicht gemacht in dieser Hinsicht :-[
 
Jetzt hab ich glaub ich die schweste Aufgabe hinter mir. Alle Erinnerungen zusammen gesucht und in einem Zahlenschloss Koffer verpackt.

Auch wenn sie mich nur verarscht hat, war es ne schöne Zeit für mich. Und traurigerweiße muss ich zugeben, mir kahmen auch die Tränen ein wenig.
 
Das Wichtigste ist doch, dass du davon "Abschied nehmen" kannst und für dich ganz sicher weißt, dass du dich garantiert nicht mehr auf sie einlässt.
Was spricht denn dagegen darüber traurig zu sein, wie es gelaufen ist? Es hätte ja nun wirklich besser sein können.
 
Naja Abschied nehmen von mir aus will ich nicht, muss ich aber. Ich liebe sie noch immer über alles.
Aber ich habe begriffen, das es nicht mehr funktionieren kann und wird.
Wenn sie mich bis jetzt so verarscht hat, dann seh ich keine Zukunft.
Ich muss nach vorne blicken, schritt für schritt gehen und lernen sie zu vergessen.
Eine andere wird kommen, die auch engelsgleich wird und der ich liebe schenken kann.

Es fällt mir schwer, aber ich gehe den einzigen richtigen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und traurigerweiße muss ich zugeben, mir kahmen auch die Tränen ein wenig.

Und genau das macht dich zum Menschen - Glückwunsch, willkommen im Leben mit all seinen Geschmacksrichtungen
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Gefühle zeigen und ausdrücken ist immer gut und gesund!
Männer dürfen auch mal weinen und Grund dazu hattest du wirklich ;)


also ich hab vor 2 jahren da alles verbrannt...

Jacki style aber ok :)


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh sie morgen ja wieder (wegen Zeug back gebn), ich hab Angst das meine Gefühle überhand wieder nehmen und ich mich weichreden lasse. Scheisse.
 
Du beliebst zu scherzen? Hat dir das alles nicht gereicht? Ich dachte du hast die Eier, dass durchzuziehen (einfach, weil du es besser weißt).
 
Ihr glaubt aber auch alles :d.

Ne ernsthaft, es tut mir im Herzen weh, aber sie wird so weitermachen und weitermachen.
Das ertrage ich dich.

Heute habe ich ne neue Flamme schon entdeckt, die mir sofort sympathisch war, neu an die Schule gekommen, bisschen geredet. Verzauberndes lachen iwie ^^ - ABER diesmal schau ich erst ob sie wirklich "gut" ist.
 
Du brauchst Schläge, oder :shot: Mit uns zu spielen :shot:

---------- Post added at 23:41 ---------- Previous post was at 23:41 ----------

Und überstürz nichts ;)
 
Den einzigen Gedanken den ich grad an morgen verschwende ist.

1.) Hinfahren zum treffen, Zeug geben, Zeug nehmen nur anschaun und wieder gehn und nie wieder sehn.
2.) Hinstellen vor Sie, eigenes Zeug nehmen. Zettel rausziehen. Auf dem beide Namen und Forever stehen, Feuerzeug nehmen anfakeln und auf Boden werfen. Ihr das Zeug back geben und fahren. Aber auch nichts reden. Nie wieder sehn.

---------- Post added at 23:42 ---------- Previous post was at 23:41 ----------

Klar, hallo sie muss erstmal auf mich stehn. Und der Flirt master bin ich net ^^.
 
Gibr ihr normal die Sachen wieder und verhalt dich erwachsen.

Flirtmaster musst du auch nicht sein. Das ergibt sich bei Symphatie schon von selbst ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh