[Sammelthread] Was ist Liebe?

Denk ist auch besser, nicht das ich noch was abfackel :d.

Naja ich weiß nicht so ganz wie ich die Sympathie auch bei ihr noch so richtig wecken kann.
Wie ich ihr "näher" kommen kann.

Eigentlich ist zwischn meiner Ex und mir schon lange Schluss. Ich glaub das war irgendwann dann nur noch Gewohnheit... kurzer Gefühlsschlag vorhin. Eine Träne bei einem Andenken aber sonst nix mehr. Kein Gefühl. Nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, überstütze nichts. Trefft euch erst mal vernünftig, lernt euch kennen. Dann wirst du schon sehen, ob sie an dir Interesse hat.
 
Morgen erstmal die Sache beenden.

egal. Ich vergess den Gedanken mit ner neuen jetzt erstmal vorerst.
Erstmal breite ich Sozialesumfeld mehr aus und vlt ergibt sich gegen Weihnachten was.
Glas Glühwein und Kälte die dazu einläd dem Weibchen mit der Jacke zu imponieren ^^
 
Genaum bring es erst mal hinter dich. Und Glühwein ist immer gut ;)
 
wenn du sie morgen siehst...würd ich mal ganz dreist fragen "bock auf poppen !?" ... weil... JETZT isses ja eh egal ^^ ...frei von zwängen etc ;)

@tree

Jacki Style ? wieso ??? wieso sollte man Dinge wie Briefe, Geschenke, Fotos aufheben, vor allem wenn man dem menschen bitterböse beleidigt wurde ?
 
Ne, ich will keinen Wort Kontakt mit ihr aufbauen. Sie ist das allerletzte und ich werde morgn nur mein Zeug abholen und ihr den Scheiss zurück geben. Dann soll sie von mir aus sichn andern suchen, den sie auch wieder verarscht.

Ich werd schon die richtige finden :-).

---------- Post added at 00:05 ---------- Previous post was at 00:01 ----------

Und die Wiesn beginnt ja bald auch noch :d ;)
 
Hau se nochma rischdisch weg und sag ihr dann, was sie verpassen wird. Und dann Zeug austauschen und abzischen :d
 
Hm, Fantastiic du bist doch total
ulgy_35.gif
durch deine verhackstückelte Beziehung gerade.
Du musst nicht gleich Morgen zu Ihr gehen, oder doch?
Halt doch erst mal Abstand von Ihr und beruhige dich erst mal bissel.
Stichwort: chillen
smiley_emoticons_insel.gif




Hau se nochma rischdisch weg und sag ihr dann, was sie verpassen wird. Und dann Zeug austauschen und abzischen :d

"Ja, genau aber vergiss das Hackebeil Morgen nicht"...man man man, unreif sein oder was
smiley_emoticons_skeptiugly.gif



@tree

Jacki Style ? wieso ??? wieso sollte man Dinge wie Briefe, Geschenke, Fotos aufheben, vor allem wenn man dem menschen bitterböse beleidigt wurde ?

Kannst du doch so machen mit dem Verbrennen.
Vergiss aber nicht, dass du vielleicht diesen Menschen eventuell mal geliebt hast und nicht immer Alles furchtbar war!
Stichwort: Schwarz/weiß - Denken und keine Farben mehr sehen!


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen den "Gnadenfick" sein aber die "Papierverbrennung" gutheißen? Was ist denn mit dir?
 
Wie gesagt, gegen Mittag kurz treffen und zeug zurück geben, dann Verpiss ich mich wortlos wieder.
Sie ist kein Wort mehr wert. Dann zuhause überall blocken und nummer sperren.
Dann ist die Sache für mich erledigt.



"Du musst nicht gleich Morgen zu Ihr gehen, oder doch?
Halt doch erst mal Abstand von Ihr und beruhige dich erst mal bissel."


Doch, ich will sie so schnell es geht aus meinem Leben streichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen den "Gnadenfick" sein aber die "Papierverbrennung" gutheißen? Was ist denn mit dir?

smilie_ugly_188.gif
öhh, ich hab irgendwo mal gelesen, das Sie den "Gnadenf...." mitbekommen dürfte...
Was ist mit dir da los - ist deine Freundin immer beim Verbrennen dabei?
Außerdem hatte ich bis jetzt noch keine Notwendigkeit zu verbrennen, kann aber, wenn es Jemand machen muss um sich davon zu befreien, verstehen.
Das Leid welches noch meist folgt nach deinem sogenannten "Gnadenf..." sehr verehrte Hoheit, kann ekelhaft groß werden :hail:


Doch, ich will sie so schnell es geht aus meinem Leben streichen.

Na gut verstehe, aber nicht die Bude anstecken :fresse2:
Bleib zivilisiert und anständig.
Feine Menschen quälen nicht wenn sie die Wahl haben, sie killen gleich auf der Stelle.
Das bitte richtig verstehen!
Rache und Bestrafen ist immer falsch!
Also Sachen nehmen, nicht mehr mit Ihr auseinandersetzen und gehen, fertig :)
Somit vergeht eure Beziehung schneller und sauberer.
Das habe ich mit Killen in diesem Zusammenhang gemeint, ok?


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, ich verschwende keine Zeit mehr für sie. Momentan zerfällt eh alles bei ihr, weil jeder weiß was sie abgezogen hat. Bald steht sie ohne ihre (Haupt-) Kerle da. Ist mir aber auch relativ egal. Nach vorne blicken und sie nach dem kurzen Treffen heute, vergessen.
 
Gut, ich gehe nu am Haus meinen Anbau weiter basteln, bis Später und viel Kraft dir :)

Cheers, tree:angel:
 
Gutes hat es aber auch Single zu sein.

Wenn du ein Nebenjob machen willst kommt nicht -> "Dann verbringen wir ja noch kaum Zeit miteinander"
Wenn du mit Kumpels feiern gehst -> "Sind da andere Frauen?"
Wenn du was mit Freundinnen machst -> "Wieviele? Kennst du die gut? .."


"Je jünger die Frauen sind desto länger muss man nach ihnen suchen" - so ist es.
Hab noch keine 60 Jährige gesehn, die jeden Monat den Mann wechselt ;)

hahahaha :d Frauen, die mich sowas gefragt haben wurden danach etwas veräppelt. Dann komm ich immer wieder mit Sachen wie "ich geh jetzt zur Uni... Da sind auch Frauen... vielleicht sitz ich sogar neben einer!!". Das ist doch albern, sich durch so eine krankhafte Eifersucht in seiner Freiheit einschränken zu lassen ;)
Noch ein Tip: Sei nett wie du willst. Aber sei ein Mann. Frauen mögen Männer. Die meisten zumindest :d
 
Wann ist ein Mann ein Mann ....Lach
 
Jetzt bin ich aber neugierig - was ist denn für dich ein Mann?

Oh ja, meine Lieblingsdiskussion :d

Frau: "Ich will einen der ganz lieb und nett und romantisch ist!!" Aber die netten, liebe und romantischen Männer werden immer links liegen gelassen, ... :d

Das werden Frauen NIE zugeben, dass Männer ein Stück weit Macho sein sollten. Aber es ist einfach so :fresse:
 
Wenn daraus eine Diskussion werden soll, solltest du erst einmal meine Frage beantworten.
Ich bin sicher: jeder hat eine andere Definition davon.
 
eben ,..sinnlos. Unter 30 Mio Frauen ist es halt schwer die jenen zu finden, die auch mit Weicheiern zufrieden sind... und ich zähle mich trotz meiner großen Klappe auch zur Weichei-Fraktion ;)
 
Oh ja, meine Lieblingsdiskussion :d

Frau: "Ich will einen der ganz lieb und nett und romantisch ist!!" Aber die netten, liebe und romantischen Männer werden immer links liegen gelassen, ... :d

Das werden Frauen NIE zugeben, dass Männer ein Stück weit Macho sein sollten. Aber es ist einfach so :fresse:

Frauen wollen einen Mann den sie verändern können, deshalb entscheiden sie sich für einen der nicht lieb und nett und romantisch ist....
 
Auf jeden Topf passt ein Deckel ,mehr kann man nicht sagen
 
Wenn daraus eine Diskussion werden soll, solltest du erst einmal meine Frage beantworten.
Ich bin sicher: jeder hat eine andere Definition davon.

Ich glaube wir lassens dabei. Ich kenne die Meinungen ja schon von Frauen und ich hab meine festgefahren eigene Meinung davon aus den Erfahrungen, die ich so gesammelt habe. Vielleicht liegts auch wirklich am Alter, also dass ältere Frauen auf andere Dinge wert legen als jüngere. Weiß ja nicht wie alt du bist aber das ist keine Beleidigung jetzt oder so :d

Ich fröhne jetzt erstmal meine maskulinen Hobbies. Sport machen und danach Fußball inner Amikneipe gucken mit nem dicken Burger.

Da achte ich schon sehr drauf, dass alles sehr maskulin und machohaft ist was ich tue! :d

(Spaß übrigens)
 
eine Freundin würde sagen:

"Männer und Frauen passen eh nicht zusammen .... nur untenrum" ;)
 
Ich glaube wir lassens dabei. Ich kenne die Meinungen ja schon von Frauen und ich hab meine festgefahren eigene Meinung davon aus den Erfahrungen, die ich so gesammelt habe. Vielleicht liegts auch wirklich am Alter, also dass ältere Frauen auf andere Dinge wert legen als jüngere. Weiß ja nicht wie alt du bist aber das ist keine Beleidigung jetzt oder so :d

Ich fröhne jetzt erstmal meine maskulinen Hobbies. Sport machen und danach Fußball inner Amikneipe gucken mit nem dicken Burger.

Da achte ich schon sehr drauf, dass alles sehr maskulin und machohaft ist was ich tue! :d

(Spaß übrigens)

Wenn ich auf festgefahrene Meinungen und Klischees stehen würde, wäre ich wohl kaum hier, würde Technik verabscheuen, nicht an PC`s schrauben und erst recht keine bösen Killerspiele spielen.

Ich bin übrigens 32 (steht auch für jeden sichtbar in meinem Profil) und mochte schon immer "liebe, nette, romantische Weicheier" - nur damit du auch mal eine andere Meinung gehört hast :d
 
Ich Sage Gegensätze ziehen sich an.meine persönliche Meinung ist ,man ist ein Mann ,wenn man Gefühle zeigen kann ,sich fallen lassen kann ,vielleicht im schoss der Frau heulen dürfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh