[Sammelthread] Was ist Liebe?

So. Update.

Ich war heute dann bei ihr, das mit wo und wann treffen hat sich immer wieder so hin und her gewechselt.
Ich bin dann letztenendes zu ihr gefahren, weil ich die Sache beenden wollte.
Hab mein Zeug genommen, ihr Zeug gegeben und bin wieder gefahren.

Unterwegs beleidigte sie mich noch als Hurensohn und so weiter. (Nachricht)
Dann bin ich bisschen in der Stadt rumgewandert und habe mich mit "Schnupper-lecker-zeug" eingedeckt.
Und daaaaaaann.. kahm ne Nachricht von ihr: "Scheisse.... - kannst du mir helfen :(?" nachdem ich nicht geantwortet habe kahm nochn "huhu" auch das hab ich ignoriert, weil sie für mich Geschichte ist.

Als ich sie gesehen habe, kahm mir keine Träne, keine Trauer, aber Wut.
Schade. Hätte sie echt auf Händen getragen für immer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was eine dumme Fotz*. Dich auch noch als "Hurensohn" zu beschimpfen. Da wäre mir der Arsch geplatzt. Sollte mir das eine Frau Kackendreist ins Gesicht sagen (bei dir ja per Nachricht), weiß ich schwerlich, wie ich reagieren würde. Angenhehm wäre jedoch etwas vollkommen Anderes.

Hak es ab, nun weißt du, was für ein beschissene* Stück sie ist, wenn sie sich so gegenüber dir verhält. Genieß dein Wochenende :)
 
Schade das es pisst. Sonst wäre ich auf die Wiesn gegangen :).

Naja mir gings am Arsch vorbei, soll sie mich ruhig weiter beschimpfen. Mir wäre auch sovieles eingefallen, was ich ihr noch an den Kopf geworfen hätte, aber meine Worte sind wertvoller als sie darum hab ichs gelassen.

Auch wenn sie es nicht ernstgemeint hat. Fande ich die Zeit mit ihr schön. Ich habe meine Erfahrungen gemacht.

Musik&Techno Mukke bei Regenwetter ohne Zwang auf Nachrichten von der Freundin antworten zu müssen.
 
Ach auf die Wiesn gehts bei mir wohl Dienstag :) kombiniert mit nem Umzug nach München :fresse:

Krass was die dir noch an den Kopf wirft und dann wieder ganz unschuldigt nach hifle fragt? Total gestört.. gut, dass du sie los bist.
 
München, gute Entscheidung. Is ne super Stadt. ABER teuer :).

Soll sie halt. Soll sie von mir aus angekrochen kommen. Soll sich alle Arbeit machen mich zurück zu gewinnen.
Das Problem es klappt nicht. Selbst wenn ich wüsste das es ihr ernst ist und sie nur mich in alle Ewigkeit lieben wird und niemals mehr sie mit nem Kerl reden würde. Hätte sie keine Chance mehr.

Da sie mich in den ersten 1,5 Jahren betrogen und/oder verarscht hat und das ist keine Grundbasis.
Die hatte nen Schaden. Schizophrenie glaub ich erlich gesagt.
Weil das kann man nicht alles spielen was sie gemacht hat. Ich glaube viel mehr das sie zwei Leben hatte.
Einmal mich, für mich alles getan hat und als ich nicht mehr körperlich da war, schaltete sich das andere ein, das mich verarschte....

Naja egal. Sie ist weg. Sie bleibt weg.
Neue kommt. iwann. :)
 
Genau :) Lass dich bloß nich weich kochen.

Kurz ne Frage.. weiss nich wie ich damit umgehen soll :fresse: Hatte letztes Jahr in München ein Praktikum bei nem Automobilhersteller (welcher wohl.. :P) und ab und zu netten E-Mail kontakt mit ner anderen Praktikantin, aber irgendwie haben wir uns nie getroffen. Irgendwann haben wir uns dann in facebook geaddet und da ab und zu geschrieben. Waren aber bisher nur so Gespräche a la "Na wie gehts? Was machste so? Wie läufts Studium?"

Seit ein paar Tagen schreiben wir aber mehr und wollen uns auf den Wiesn treffen und was trinken.. schrieb manchmal sehr doppeldeutig, wo sie denn danach penne könne und so :fresse:
Nun war sie aber gestern in Düsseldorf in der Altstadt feier (kommt ursprünglich aus Köln und is da zu besuch) und hats nichma erwähnt? Man hätte sich ja sehen können?

Find das irgendwie komisch.. es sollte mir wohl wurscht sein, aber das widerspricht doch allem was sie davor so von sich gegeben hat? Einfach ignorieren, sich seinen teil denken und nächste Woche abwarten? Bringt ja nix, wenn ich jetzt mecker.. Dämlich find ichs trotzdem, zumal SIE mit nem Treffen angefangen hat eigentlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persöhnlich würde von allen Beziehungen über Facebook, Portalen abraten.
Aus der Erfahrung die ich machen durfte und du kennst die Person nur übern chat.
Wenn du sie in "echt" paar Monate kennst dann weißt du wie sie denkt.

Aber ich wills auch nicht ausreden, evtl. wirds ja doch was.
Sagst du immer jedem wenn du wohin fährst? Vielleicht war sie nervös? Angst?
Vorallem wenn du die Person nicht kennst?

---------- Post added at 15:00 ---------- Previous post was at 14:56 ----------

och fuck, mir fällt grade ein ich muss Bewerbungen heute noch schreiben.
Nix mit zocken. Mist ^^
 
Joa ich habe leider die Macke vieles zu stark zu interpretieren ;) ich arbeite auch schon dran..
Es wäre sowieso dumm gewesen, da wir beide ja jeweils auch mit eigenen Freunden weg waren..

ich nehms mal locker ^^
Und ja diese Chatgeschichten gehen mir langsam auch aufn Geist! Nur war dieser Kontakt gar nicht als solcher gedacht.. hat sich halt so entwickelt, dass man ab und an redet
 
Treff sie paarmal in Echt, lern sie kennen und schau wie sie ist.
Schau wie sie von der Art ist, wie sie mit Freunden umgeht und Familie.
Finde mehr über sie heraus. Und und und.

Mach nicht den Fehler, schreib mit jemanden und verlieb dich dann in ein Chat Kontakt.
Es kann auch schief gehn, schau meine vergangene Beziehung an.
 
Vor einigen Seiten ist mir genau das passiert.. zumindest hab ich darin viel zu viel gesehen -.- Sie hatte aber auch eindeutige Andeutungen gemacht.. wolle mit mir in den Urlaub fahren, wenn man sich mal real getroffen hat etc.. da kann man schon so manches reininterpretieren.. ^^ Jetzt schreiben wir nicht mehr und das ist auch besser so..

Ich brauch reale Bekanntschaften :fresse: Das wird aber schon..
 
Ich muss lernen, wie ich eine Frau für mich begeister. Das ist mein Problem einfach.
Auf Frauen zu gehen und dann?

tz.. egal ich bin Super Hot, die Frauen kommen :haha:
 
Was eine dumme Fotz*. Dich auch noch als "Hurensohn" zu beschimpfen. Da wäre mir der Arsch geplatzt. Sollte mir das eine Frau Kackendreist ins Gesicht sagen (bei dir ja per Nachricht), weiß ich schwerlich, wie ich reagieren würde. Angenhehm wäre jedoch etwas vollkommen Anderes.

Wenn du die Anzahl ihrer vorherigen Partner kennst (seiens auch nur 4 oder 5) kannst damit prima argumentieren.

"Du nenst eine Frau die mit 50 Jahren 3 Partner hatte eine Hure, selbst bist du mit 20 aber schon mit 5 oder mehr verschiedenen in die Kiste gehoppelt? Wer ist hier die billige Hure? ;)"

Subtil tut am meisten weh, wenn sie sowas sagt will sie ne Reaktion provozieren, entweder garnicht reagieren (beste möglichkeit) oder bei angesicht zu angesicht halt kontern und zurückgeben und dann abhauen:)

Frauen wirklich begeistern kannst du nur indem du einfach du selbst bist und etwas faszierendes an dir hast, faken und gezielt ist sehr schwer möglich. Musst halt eine finden die etwas an dir findet das sie fasziniert, steuern kann man das nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beziehung war aus, ich hatte meine Sachen wieder und ich sehe keine Chance mehr. Darum habe ich kein Nutzen drin gesehen, ein Wort an sie zu verschwenden.

Natürlich hätte ich ihr das und das an den Kopf werfen können, aber das ändert auch nichts an der Situation.
Soll sie sagen was sie will zu mir, das macht sie auch nicht zu nem besseren Menschen.

Ich hab für sie alles getan, aufgeopfert und war immer da. Ich kann mit ruhigem Gewissen schlafen :).
Die Nexte wird es hoffentlich zu schätzen wissen und erparrt mir es hoffentlich eine 3. zu suchen :).
 
wie alt wenn ich fragen darf? hab jetzt keine lust die letzten 20 seiten zu durchsuchen ;)
 
Wenn du die Anzahl ihrer vorherigen Partner kennst (seiens auch nur 4 oder 5) kannst damit prima argumentieren.

"Du nenst eine Frau die mit 50 Jahren 3 Partner hatte eine Hure, selbst bist du mit 20 aber schon mit 5 oder mehr verschiedenen in die Kiste gehoppelt? Wer ist hier die billige Hure? ;)"

Was willst du von mir? Ich rede über keine Person mit 50 Jahren, sondern seine Ex. Auch habe ich seine Geschichte von Anfang an komplett mitverfolgt und erlaube mir aus seinen Schilderungen heraus mein Urteil. Und wo stammt dein Zitat her. Diese Worte habe ich nie in den Mund genommen.
 
Warum zitiert er mich?
 
Wie auch immer. Wie kommst du zurecht? Alles halbwegs im vertretbaren Bereich? :)
 
Sagen wirs so, ein leichtes erlösendes Gefühl. Ich muss grad nur einer sehr langweilligen Beschäftigung nachgehn.. Bewerbungen schreiben.

Das einzige was mir grad Kummer macht ist, das ich mich nach einer Freundin sehne, die mich in den Arm nimmt und mir sagt "Ich liebe dich!" ... Komisch eigentlich nachdem die Beziehung heute richtig zuende ist und ich solange Zeit verarscht wurde, aber irgendwie glaub ich habe ich innerlich schon viel früher mit ihr abgeschlossen.
 
Umso mehr ist es wahrscheinlicher, dass deine Sehnsucht nach "Nähe" von einer ganz anderen Stelle kommt als von der, eine passende Partnerin zu finden.
 
In den letzten Stunden schreibt sie mit Hilfe, Hallo, ..usw mich zu und vor 2 Minuten "Ich vermisse dich!".

Reaktion von mir. Nichts.
Ich würde so gern schreiben "Ich dich auch!" (Was der Fall ist) aber ich sehe einfach keine Zukunft mehr.
 
Kurz mal Häusle baue und schon sind wieder die Seiten voll hier
smilie_ugly_213.gif


Frauen wollen einen Mann den sie verändern können, deshalb entscheiden sie sich für einen der nicht lieb und nett und romantisch ist....

Soll das nen Witz sein?
Die Lieben, weichen sind in der Regel doch eher modellierbar
smilie_ugly_432.gif




Hab mein Zeug genommen, ihr Zeug gegeben und bin wieder gefahren.

Unterwegs beleidigte sie mich noch als Hurensohn und so weiter. (Nachricht)
...das hab ich ignoriert, weil sie für mich Geschichte ist...

Hast du gut gemacht und Hut aber vor deiner Stärke nicht ein Handgranate bei Ihr einzuschmeisen und Sie zur Sau zu machen.
Auf welche Weise manche Menschen um Hilfe schreien können?
Die Frau kann einem Leid tun.
Stichwort: Holzweg
smilie_ugly_188.gif

Ich hoffe du hast die Schimpfe nicht zu schwer genommen und das eher als
ulgy_35.gif
wahrgenommen und konntest dies somit leichter ertragen.



Mir wäre auch sovieles eingefallen, was ich ihr noch an den Kopf geworfen hätte, aber meine Worte sind wertvoller als sie darum hab ichs gelassen.

Auch wenn sie es nicht ernstgemeint hat. Fande ich die Zeit mit ihr schön. Ich habe meine Erfahrungen gemacht.

Musik&Techno Mukke bei Regenwetter ohne Zwang auf Nachrichten von der Freundin antworten zu müssen.

Du bist erleuchtet wenn das, was dir da dein Kopf so brillant sagt, auch in deinem Herzen zu finden ist!



Darum habe ich kein Nutzen drin gesehen, ein Wort an sie zu verschwenden.

Natürlich hätte ich ihr das und das an den Kopf werfen können, aber das ändert auch nichts an der Situation.
Soll sie sagen was sie will zu mir, das macht sie auch nicht zu nem besseren Menschen.

Ich hab für sie alles getan, aufgeopfert und war immer da. Ich kann mit ruhigem Gewissen schlafen :).
Die Nexte wird es hoffentlich zu schätzen wissen und erparrt mir es hoffentlich eine 3. zu suchen :).

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut ist!
Eine wirklich wertvolle Erfahrung in deinem leben die dich reifen lässt.
Ein guter, lehrreicher Tag - sei dankbar für, auch wenn er nicht von Spaß geschäumt hat.
Aber der darf ja ruhig auch wieder kommen!
Alles Gute Dir weiterhin :)


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig, Man(n) merkt das sie anfängt mich zu vermissen.
Traurig, wenn man merkt das die Andern sie doch nicht lieben und sie dafür jemanden geopfert hat der sie immer geliebt auch als sie Fehler gemacht hat.

---------- Post added at 19:37 ---------- Previous post was at 19:36 ----------

PS: 3 Bewerbungen fertig nach 4H xD
 
Genau so ist es ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh