warum tut es so weh die exfreundin lächelnd zu sehen?
ich fands auch bissl schockierend als sie mir sagte, dass sie jetzt glücklich ist. teilweise glüklicher als sie mit mir war.
aber mittlerweile muss ich nur drüber schmunzeln. weil ich weiß, dass sie immer wieder sehr sehr unzufrieden mit ihm ist. weil er einfach soviel anders ist als sie.
bei mir auch ne situation, die ich gerade nicht weiss, wie ich sie einschätzen soll. wird aber wohl eher wieder auf nichts hinauslaufen. folgendes:
am samstag war hier im werk tag der ausbildung. da haben wir studenten auch nen zelt zum vorstellen des dhbw studiums gehabt. naja udn da war eine wirtschaftsstudentin, die ich vorher noch nie gesehn hatte. mit der hab ich dann auch bissl gequatscht. wir waren zusammen mit anderen was futtern, wir waren zu zweit alleine kaffee trinken und durchs gebäude geschlendert und haben überall bissl geguckt. unsere beiden stände (etechnik und BWL) waren direkt am eingang vom zelt. wir haben dementsprechend immer zusammen die ersten infos gegeben. zwischendrin ham wir uns immer bissl unterhalten und vieel viiel augenkontakt gehalten. das war mir teilweise zuviel, dass ich meinen blick schonwieder abschweifen lassen musste (ich war einfach sklave dieser megageilen augen
).
naja, ich hab mich dann nachmittag schon geärgert, dass ich sie nicht nach ihrer nummer gefragt hab. oder beim kaffeetrinken (sie hat ihn ausgegeben) gefragt hab, ob ich mich mal mit nem eis revanchieren kann. und dann als ich sie am ende noch fragen wolte, war sie auf einmal schon weg.
naja, dann war wochenende dazwischen, ich hatte anderweitig beschäftigung. im facebook hab ich sie noch geaddet, lt dort hat sie keinen freund und auch keine bilder mit irgendwelchen typen.
naja, gestern nachmittag hab ich dann 5-6geschäftsemails mit ihr ausgetauscht. gefragt, ob sie hier ab und an mal im freibad ist. nich viel. immer nur so 2sätze emails -.- dann hab ich ihr angeboten, dass wir mal ein eis essen gehn könnten, um mich für den kaffee zu revanchieren. ab da dann keine reaktion mehr. sie meinte gestern, dass sie noch auf son dorffest geht, deshalb hab ich heute morgen noch ne mail geschrieben und gefragt wie es war.... bis jetzt keine antwort. es könnte natürlich sein, dass sie gestern abend dann gegangen ist (allerdings könnte man ja kurz was sagen, bevor man abhaut...
) und heute morgen einen termin haben... aber ich weiss ned so recht. soll ich ihr vllt am nachmittag nochmal schreiben udn mit bissl nachdruck fragen? was soll ich schreiben?
was soll ich jetzt machen? ich hätte halt schon gerne ein "ne, ich will nichts mit dir unternehmen" oder was in die richtung. aber nicht anschweigen. naja, wenns denn wirklich nur ein "nicht-antworten" ist, dann ists eh nicht die richtige. und weg mit ihr, bevor ich mich da wieder in was reinsteiger.
sonntag abend hat mich ne freundin angerufen und meinte, ich hätte ihr am samstag voller stolz ne dame vorgestellt, die auch motorrad fährt. und sogar sehr ansehnlich gewesen sein sollte. nachdem sie das gesagt hat, hab ich gleichma kontakte gecheckt und tatsächlich eine neue nummer gefunden. müsste sogar die richtige gewesen sein, weil sie mich um 0047 angeklingelt hat. angeblich hab ich ihr versprochen, dass wir mal ne runde motorrad fahren und ich mich melde.
wie soll ich das jetzt am besten anstellen:
"hey, ich hab zwar keine ahnung wie ich dich kennengelernt hab oder wie du heisst, aber haste bock, ne runde durchn spessart zu ballern?"
angeblich aht sie nen piercing und wenn ne frau motorrad fährt (wohl ne gsxr... zumindest dem kontaktnamen im handy nach zu urteilen
), muss sie ja zwangweise bissl ein an der waffel haben. vllt alndet man damit ganz gut. und kumpels nach zu urteilen muss man mir wohl sehr sehr deutlich angesehn haben, dass ich hackestraff war. filmriss hab ich von 2200 bis 1130 am nächsten morgen