[Sammelthread] Was ist Liebe?

So mich hats auch mal wieder erwischt, hab mich in eine verguggt :d
Weiß irgend wie noch nicht so genau wie ichs angehen soll, weil ich se nicht wirklich gut kenne...

Tipps?

Immer möglichst wenig Infos geben, alle Situationen und Mädels sind ja gleich! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja hab se auf ner Feier kennen gelernt sie war jetzt ein Jahr in Amerika und ham halt mal kurz gelabert weil ich da auch schon drüben war fand sie ganz nett und ich glaub eigentlich sie mich auch, aber naja, viel mehr weiß ich ja auch net :d auf jeden fall keinen freund ;)

Du könntest sie ja mal auf eure gemeinsame Schwäche für James Blunt ansprechen, während du sie zum Volleyballtraining begleitest.

Verstanden welche Infos nützlich sind?:d

Edit: Auch wenn ich dir nicht genau sagen kann wie du sie ansprechen sollst, du könntest ja auf den Amerika Aufenthalt zurückkommen und eine witzige Anekdote erzählen. Oder erfinden wenns keine gibt :fresse:

Ist ja nur alk,
Wenn sex mit hirntoten mädels strafbar wäre, wären einige schon längst hinter gittern
Hat ja keiner wissen können ;)

Du könntest sie ja mal auf eure gemeinsame Schwäche für James Blunt ansprechen

Hey, James Blunt ist wohl der beste Englische Sänger aktuell am Markt..
War auch schon auf nen Konzert... ob du dich mit ner Frau drüber unterhalten solltest.. also ich hab mal mit ner guten Freundin darüber geredet, und die hat zwar gemeint das sie seine Musik nicht schlecht findet aber wenn man die als "mann" hört ist das eher schwul :d

kann ich voll und ganz zustimmen.
je mehr sie wissen, um so mehr nützen sie dich aus.
selbst erlebt.

Mit allen Mädels dieser Welt? Respekt, da hast du ja schon einiges erlebt... :wink:

Du könntest sie ja mal auf eure gemeinsame Schwäche für James Blunt ansprechen, während du sie zum Volleyballtraining begleitest.

Verstanden welche Infos nützlich sind?

Edit: Auch wenn ich dir nicht genau sagen kann wie du sie ansprechen sollst, du könntest ja auf den Amerika Aufenthalt zurückkommen und eine witzige Anekdote erzählen. Oder erfinden wenns keine gibt

Hey, ich hatte doch geschrieben dass ich sie nicht wirklich gut kenne ;) Woher soll ich wissen was sie für Musik hört :fresse:

Hey, ich hatte doch geschrieben dass ich sie nicht wirklich gut kenne ;) Woher soll ich wissen was sie für Musik hört :fresse:

Dann lad sie doch erstmal ganz unverfänglich auf ne Tasse Kaffee ein. Das ist nichts kompliziertes. Du kannst dabei ein bissel mit ihr quatschen und sie näher kennenlernen, bevor du irgendwelche weiteren Schritte planst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann ich voll und ganz zustimmen.
je mehr sie wissen, um so mehr nützen sie dich aus.
selbst erlebt.

ich glaub das zitierte war zu ca 150%(+/- 50% ;) ) ironie und sollte seinen Fehler aufzeigen ;)
Die Infos waren uns gegenüber gemeint.

Zum Thema:
Gestern auch wieder nen nettes Mädel kennengelernt, mal schauen

brief ist unterwegs.
bin mal gespannt, ob und wenn, was für eine reaktion darauf kommt.

James Blunt ist der NERVIGSTE englische Sänger am Markt.
Und Leona Lewis die nervigste ;)

@Nemesys
Wenn du Avatar gesehen hast, Leona Lewis singt den Song im Abspann (ist auch der offizielle Song zum Film).

@pedi
Was erhoffst du dir denn für eine Reaktion. Man(n) muss auch loslassen können..

seitdem Leona Lewis "Run" von Snow Patrol gecovert hat, ist sie eine meiner absoluten Hassfiguren.... zumal sie den Song übelst versaut hat.

Naja bei Frauen und ehrlichkeit ist das sone Sache.. Ich kann Frauen nicht ab, die einem sagen sie empfinden etwas für einen aber in Wirklichkeit sind sie sich unsicher und das erfährt man erst bei der Trennung. Schon einige solche Fälle gehabt leider.

Zuletzt bearbeitet:
ich lass mich überraschen. bleibt ja nichts anderes übrig.
ich denke halt, wäre ich ihr egal, hätte sie nicht angerufen.

Naja bei Frauen und ehrlichkeit ist das sone Sache.. Ich kann Frauen nicht ab, die einem sagen sie empfinden etwas für einen aber in Wirklichkeit sind sie sich unsicher und das erfährt man erst bei der Trennung. Schon einige solche Fälle gehabt leider.

true

@TimPintin

a) weil man es ihr nicht gönnt, meist nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln, während man selbst vll. nicht glücklich ist und keine neue Beziehung hat
b) weil man immer noch gern der jenige wäre, der sie glücklich macht
c) weil man den Typen am liebsten umbringen will ;)

Naja bei Frauen und ehrlichkeit ist das sone Sache.. Ich kann Frauen nicht ab, die einem sagen sie empfinden etwas für einen aber in Wirklichkeit sind sie sich unsicher

Also wo kann ich den Teil der Aussage unterschreiben?...Leider sehr wahr würde ich sagen

Ja die gute ehrlichkeit....bin mit meiner ex 5 wochen auseinander und musste gestern erfahren das mein eigener Bruder was mit ihr angefangen hat.
Schon eine sehr krasse sache aber ich scheiss auf beide.

wie gut dass ich einzelkind bin :d ich glaub ich würd ihn umbringen ....

Ach das sind schwache Menschen einfach da muss man sich nicht mit abgeben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh