Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh je und ich dachte, mit 60 wäre man aus dem Gröbsten raus ^^
Lagebericht:
War heute mit ein paar Kumpels im Freibad, sie war jetzt doch dabei.
War ganz lustig, aber ein Kumpel von mir (der eine Freundin hat) und sie haben sich die ganze Zeit im Wasser "geneckt", sind miteinander rumgeschwommen usw.
Also haben wir alle gemacht, aber da wars schon auffällig...
Ich glaub diese ganze Sache tut mir nicht gut, ich denk an kaum noch was anderes
Lagebericht:
War heute mit ein paar Kumpels im Freibad, sie war jetzt doch dabei.
War ganz lustig, aber ein Kumpel von mir (der eine Freundin hat) und sie haben sich die ganze Zeit im Wasser "geneckt", sind miteinander rumgeschwommen usw.
Also haben wir alle gemacht, aber da wars schon auffällig...
Ich glaub diese ganze Sache tut mir nicht gut, ich denk an kaum noch was anderes
Und mal ganz ehrlich, bevor ich Arbeite lass ich mich auch von ner 75 Jährigen Omi angeln, fahr dann mit der um die ganze Welt bzw rüste meine Garage mit 2 Ferraris und hoffe das die alte Schachtel bald Abkratzt und ich das Geld für mich alleine hab
@Max
Würde ma sagen, hätte nich besser laufen können
Und jetzt würde ich die andere auch ganz fix vergessen...auch wenn das schwer fällt.
Aber was die mit dir abgezogen hat. geht ja mal gar nicht!!!
Und was alte Kerle und Weiber angeht....Money rules!!!
Der jute Onkel Hefner hat ja auch die nächste Olle abgestaubt.Un dat mit 85....
manche Frauen nennen es auch "Lebenserfahrung" oder die Gabe "einer Frau zeigen zu können, wo es lang geht"
10 Flaschen auf 7 Mädels...des wird ne Orgie...
10 flaschen hätten die 7 mädels sicher umgebracht.
ich hab ja schon mit einer zu kämpfen (sowohl flasche als auch mädel )
pussy
umgebracht ? hm.... ist Sex mit Leichen eig. verwerflich ?
Ist ja nur alk,pussy
umgebracht ? hm.... ist Sex mit Leichen eig. verwerflich ?