[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich habe auch was zum Thema beizutragen :d

Also ich habe bei mir in der Stufe ein nettes Mädel. Leider habe ich kaum Kurse mit ihr und kann sie daher kaum ansprechen. Durch einen Zufall erfuhr ich, dass meine Schwester bei ihrer Mutter ein Praktikum hat. Ein paar Tage später habe ich ihr geschrieben, dass meine Schwester bei ihr Praktikum macht und das es ihr dort viel Spaß macht. Sie hat dann auch lang geantwortet. Dann habe ich mit ihr ein bisschen über Schule und Freizeit geschrieben.
Am nächsten Tag habe ich sie in der Schule mit ihren Freundinnen gesehen. Sie hat mich aber nur kurz angeschaut und dann weiter mit ihren Freundinnen geredet. Ein Fach haben wir zusammen: Sport. Dort habe ich leider auch keine Möglichkeit gehabt mal alleine mit ihr zu reden...
Naja vor ein paar Tagen habe ich ihr nochmal geschrieben und dann haben wir auch lange geschrieben. Nur in der Schule habe ich das Gefühl, dass sie mich ein bisschen ignoriert. Beim schreiben ist alles normal....

Ist das bei den Mädels normal? Peinlich vor den Freundinnen nen Jungen zu grüßen? :d

Ach wir sind beide 17 Jahre alt :d

Manchmal verstehe ich die Mädels einfach nicht :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe :d

Ich bin ja wenigstens so freundlich und grüße die Leute. Wenn jemand jedoch nicht hinschaut find ich das ein wenig unpassend ;)
 
Die Weiber in dem Alter sind nur für eins zu gebrauchen. vögeln und vergessen.....
 
Ah auch einer aus Köln :d

Joa so verhält sich noch ein großer Teil bei mir aus der Stufe. Der andere Teil, wie auch mein Mädel, ist vernünftig.

Schlimm ist es im Alter zwischen 14-16 Jahren...Da sind echt nur so aufgepuderte Barbiepuppen :d
 
Ob schlimm oder nicht.. von Beziehungen in der Schule rate ich dringend ab. ;)
 
Sie ist 17 und nicht in der Lage zu grüßen? Nenn mich mit 18 Opa aber ein "Hi" geht doch immer raus bzw. ist sowieso vollkommen normal. Zumindest bei mir auf der Schule.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Mit dem alter kommt die Weißheit ("sollte").
 
Naja das mit den Hallo oder Hi sagen ist irgendwie bei ziemlich vielen Leuten so. Vorallem aber bei den Mädels. Manchmal habe ich das Gefühl, dass denen das peinlich ist vor ihren Weibern mal den Mund aufzumachen...Naja mal schauen :d
 
Liebe mit Überraschung ist wenn deine Ex erfährt dass ihre Freundin sich an dich anmachen wollte, du es abgeblockt hast und keiner der beiden dir ganze Geschichte überhaupt Glauben will :d

Naja Scheiß auf alle...
 
Naja Scheiß auf alle...

Beste, was du momentan machen kannst. Wenns nicht klappt, einfach laufen lassen und dein Ding machen. Frauen kann man auch mal nicht beachten. Geht alles und das sogar sehr gut.
 
Ich bekomme morgen Besuch vom weiblichen Geschlecht. Einen großen Pluspunkt gibt es schon: Sie mag gerne 'The Walking Dead' schauen und morgen kommt ja auf Fox HD die neue Folge. :fresse:
 
Ich soll nachher zwei Mädels in der Stadt begleiten. Denn mal Tau. Ich traue dem Braten nicht.
 
Weil ich nach diesem Jahr studieren werde und wer weiß, wohin es mich zieht. Außerdem geht sie auf meine Schule - wenn es zu Ende wäre, wäre halt schon gut sche**. :fresse: , aber das Argument fällt ja eh weg, wenn ich nächstes Jahr weg bin.

Ist halt nur dumm, dass die Zeit recht knapp ist..
 
Ja, mache ich. Ist jetzt letztes Schuljahr.

Ich bin 19 und sie wird jetzt demnächst 18, mal schauen, ich lasse das einfach mal auf mich zukommen.
 
Ja, mache ich. Ist jetzt letztes Schuljahr.

Ich bin 19 und sie wird jetzt demnächst 18, mal schauen, ich lasse das einfach mal auf mich zukommen.

Hehe ok :d

Kannst ja mal berichten :d

Viel spaß und Glück ;)

Ich finde das in einer Stufe auch nicht so schlimm. In einer Klasse finde ich das auch etwas problematischer.
 
Joa, mein Bruder war damals mit 18 am Rande zum Alkoholismus und hatte keinen richtigen Abschluss, keine Zukunft. In dieser Verfassung hat er seine heutige Frau kennengelernt. Für sie hat er sich dann ins Zeug gelegt, eine Ausbildung und alles mögiche gemacht..

13 Jahre und 2 Kinder später sind sie immernoch glücklich. So kanns auch gehen.

Warum sie ihn damals aber wollte, weiß ich immernoch nicht. Waren wahrscheinlich andere Zeiten. Denn wenn ich einer Frau sage, dass ich meine Ausbildung abgebrochen und seite 2 Jahren keine Arbeit habe.. naja. Ich glaub ich brauche die Reaktion nicht zu erläutern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh