[Sammelthread] Was ist Liebe?

ihr macht jetzt doch wieder einen auf dicke, nach dem was sie mit dir abgezogen hat?
gibt es dafür eine plausible erklärung? und ich meine jetzt eine wirklich plausible - nicht sex!
auf der letzten seite lese ich, dass zu bei ihr warst, ihr essen und streicheinheiten gegeben hast. was ist los mit dir junge!?! c'mon! :d

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig aber da gehört einiges dazu z.b was sie in der Jugend und bis vor 2 Jahren durch die Familie hat durch machen müssen. Die Mutter wurde ich als RTL nachmittags harz4 Programm bezeichnen (das weiß meine kleine auch das ich so denke) und ihr Mutter löchert nicht das sie ein besseres leben kennenlernt. Ist alles nicht ganz einfach aber sie arbeitet dran und ich versuche ihr so gut es geht zu helfen.


Und nicht sie war an dem schuld was am Freitag/Sonntag war sondern ihre Mutter. Ihre Mutter hat ihr einreden wollen das ich nicht gut für sie bin. (Weil geregeltes leben, Arbeit, Familie die zusammen hält,...)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, haltet euch immer an eure Regeln!

Gerade die Regel "Never fuck the company" solltet ihr DRINGEND einhalten!

Ist doch alles scheiße :fresse:

xD

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 
hm seltsam. ich für mich behaupte: egal welche (negativen) erfahrungen ich bislang gemacht habe, niemand könnte mich dahingehend so stark beeinflussen, dass ich in solchen situationen nicht klar denken könnte. aber ok, ich spreche nur für mich.

nun dann hoffen wir, dass ihr 2 zusammen stärker aus der situation hervorgeht.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Egal was vorgefällen wäre, für mich persönlich hätte sich die Sache schon längst erledigt. Auch wenn man beeinflusst wird (in diesem Falle wohl die Mutter), kann man jemanden sagen, woran und warum man ist (gerade, wenn man vorgibt Jemanden zu mögen) und nicht so ein abgefucktes Verhalten an den Tag legen. Ich habe mittlerweile für mich beschlossen das ich nicht der Seelenklempner für andere Leute sein kann und auch nicht will. Man zwar egoistisch klingen, aber so ein Verhalten lasse ich mir nicht bieten. Von Niemanden. Wenn ich andere Personen mit Respekt behandle, haben die mir das gefälligst auch zurück zu geben, wenn sie mich mögen und Zeit mit mir verbringen wollen. Wäre ich an seiner Stelle gewesen, hätte sie mich das erste und letzte Mal gesehen. Mit dem Kommentar, dass ein kurzer Satz, mit Verweiß auf die Situation, das Ganze relativiert hätte. Da sind wir nämlich wieder beim Thema Spielball. Jeder wie er mag, ich bleibe da meiner Linie treu.
 
...aber so ein Verhalten lasse ich mir nicht bieten. Von Niemanden. Wenn ich andere Personen mit Respekt behandle, haben die mir das gefälligst auch zurück zu geben, wenn sie mich mögen und Zeit mit mir verbringen wollen. ...

...aber du sagst, du hast freunde? ich mein nicht die in facebook. :d

scherz: ich kann diese haltung verstehen, auch wenn ich sie doch recht radikal finde.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Zum Glück sind die Menschen alle verschieden. Waren alle gleich würde es keine Probleme geben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
...aber du sagst, du hast freunde? ich mein nicht die in facebook. :d

scherz: ich kann diese haltung verstehen, auch wenn ich sie doch recht radikal finde.

grüße

..::mcpaschetnik::..

Ich habe viele Freunde, doch. Wie ich auch schon vorher schrieb, sehe ich bei langfristigen Freundschaften über Einiges hinweg. Jeder hat seine Macken, ebenso wie ich. Aber so ein Verhalten lasse ich mir nicht bieten, wenn man mich kennen lernen will. Das ist wie versetzt werden beim ersten Date. Kommt da keine plausible Erklärung oder vorzeitige! Absage, kann sich die Person ihr Treffen sonst wohin stecken. Ich behaupte von mir ein sehr umgänglicher Mensch zu sein, was ich auch recht regelmäßig gesagt bekomme. Ich habe aber einfach meine Prinzipien, die ich nicht über den Haufen werfe. Zur Zeit habe ich Klinsch mit meinem besten Freund, aufgrund einer Banalität die laut Einvernehmen schon längst geklärt war. Nun reitet er immer wieder darauf rum, meint sich nicht melden zu müssen und ähnliches. Ich habe ihn meinem Standpunkt geschrieben und auch gesagt, dass ich diese Kinderkacke nicht mit mache. Freundschaft hin oder her, irgendwie gibt es Situationen da muss von beiden Seiten Kompromissbereitschaft kommen. Signalisiert mir das die andere Seite nicht und stellt mich als Buhmann hin, sage ich "lecko mio Poppo blanko". Es gibt Dinge, denen muss man sich nicht hoffnungslos hingeben. Da sagt mir mein Selbststolz einfach, "kriechen musst du nicht".

---------- Post added at 12:59 ---------- Previous post was at 12:56 ----------

Ich gehöre auch zu der aussterbenden Gattung der Menschen, die anderen Leuten ihre ehrliche Meinung ins Gesicht sagen und nicht rumeiern und hinter dem Rücken tuscheln. Mit meiner, doch sehr direkten Art, habe ich shcon einige Menschen vor den Kopf gestoßen. Aber wenn ich ehrlich bin, wichtig sind mir die Menschen, für die ich mich nicht Verstelle, und sie mich trotzdem mögen. Denn ich bleibe, wer ich bin. Das hilft ungemein im Leben ;)
 
ja, stolz ist ein zweischneidiges schwert. :d

ich für meinen teil bin kompromissbereit. aber wenn die andere seite per se nicht will, dann soll sie bleiben, wo der pfeffer wächst. nur leider gibt es zu viele menschen, die meinen, sie wärens. sowas brauche ich nicht ;)

zuverlässigkeit und pünktlichkeit sind tugenden! darauf legen aber anscheinend immer weniger menschen wert.

edit: was aber genau so wenig geht, wenn nicht sogar noch schlimmer ist, sind menschen, die nur auf sich schauen und IHR ding machen, egal was und wer kommt. *arrrgh*

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommen wir doch auf einen gemeinsamen Nenner ;)
 
Gleiches bildungsniveau sollte der partner schon haben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Schwachsinn! Menschlich muss es passen (bin Akademiker, hab aber schon Beziehungen mit "normalen" Frauen als auch Akademikerinnen gehabt).
 
Zum glück sind menschen verschieden ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Und nicht sie war an dem schuld was am Freitag/Sonntag war sondern ihre Mutter.

Falsche Herangehensweise meiner Meinung.
Erstens gehts nicht im Leben darum irgendwelche schuldigen zu suchen und zweitens ist deine Freundin alt genug für sich selber zu sprechen und zu handeln, Punkt.
Ich bin meines Glückes Schmid und für mich selber verantwortlich, so sehe ich das für mich jedenfalls.
"Nimm deiner Freundin die Babyflasche weg" - tust du ihr einen großen Gefallen, diese ist für ihr Kind gedacht und sonst für Niemanden ;)
Mit 27 Jahren braucht man diese nicht mehr
smiley_emoticons_skeptiugly.gif



Cheers, tree
icon_prost.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es tree. Das kann man auf Niemanden abschieben. Gerade nicht in dem Alter.
 
Richtig aber da gehört einiges dazu z.b was sie in der Jugend und bis vor 2 Jahren durch die Familie hat durch machen müssen. Die Mutter wurde ich als RTL nachmittags harz4 Programm bezeichnen (das weiß meine kleine auch das ich so denke) und ihr Mutter löchert nicht das sie ein besseres leben kennenlernt. Ist alles nicht ganz einfach aber sie arbeitet dran und ich versuche ihr so gut es geht zu helfen.


Und nicht sie war an dem schuld was am Freitag/Sonntag war sondern ihre Mutter. Ihre Mutter hat ihr einreden wollen das ich nicht gut für sie bin. (Weil geregeltes leben, Arbeit, Familie die zusammen hält,...)

Genau so ist es tree. Das kann man auf Niemanden abschieben. Gerade nicht in dem Alter.

Jo, ich bin zwar Romantiker aber wenn ich eins überhaupt nicht mag ist es andere verantwortlich machen für das eigene Handeln das einfach daneben war.
Da kann noch so viel kaputte Kindheit gewesen sein, es gibt Grenzen.
Hier treten 2 Dinge in den Vordergrund: 1. Verständnis und 2. Akzeptanz.
Heißt, ist gut sich in jemanden rein zu denken, ihn zu verstehen.
Die Situation zu akzeptieren muss ich aber noch lange nicht, wenns mir gegen den Strich geht.
Wenn man nämlich so anfängt hat man bei jeder Person die einem begegnet viel als verdammter Mediator zu tun und stirbt dann irgendwann an Herzschmerz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es, es gibt einfach Grenzen. Und da muss man nicht mit jedem gut sein und alles hinnehmen. Das geht irgendwann fürchterlich in die Hose, oftmals schneller, als einem lieb ist. Es gibt einfach Leute, denen der Ruf voraus eilt, dass man ihnen oft auf der Nase herumtanzt. Warum auch immer. Aber sowas kann man vergessen.
 
hugo ist ein gutmütiger Kerl :)
Ich hoffe für ihn echt, dass er etwas egoistischer noch wird.
Diese Hilfsbereitschaft, hugo - dir ist hoffentlich klar, dass du irgendwann richtig schief angeschaut wirst ,wenn du
dann nicht mehr helfen kannst auf einmal weil du für dich selber sorgen musst und nichts mehr geben kannst!
Lieber etwas zurückfahren und Konstanz wahren, tut einer Beziehung besser.
"Der Superheld muss auch irgendwann mal schlafen gehen um aufzutanken"
Pass auf dich auf hugo, ansonsten gibts schon bald die große Faust direkt vom Leben!


Auf hugos Zukunft
icon_prost.gif
 
Von wegen bh öffnen verlernt man nicht.. sehr lustiger moment gestern nachdem ich ihn nicht mit 2 händen aufgekommen hab und sies selbst probiert hat.. und scheiterte. Haben dann monopoly gespielt... :P
 
:haha: ach was, Schatz ich bekomm den BH nicht auf, du auch nicht, lass uns lieber Monopoly spielen...

:rofl:
 
Schere, Messer, Säge, Flex...zur Not auch durchbeissen, wenn man scharf genug ist auf den anderen! Außerdem geht auch mit BH! ^^
 
Zum Glück sind die Menschen alle verschieden. Waren alle gleich würde es keine Probleme geben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Ich hab da so eine Theorie: Du hattest das gleiche T-Shirt an, wie auf deinem Avatar zu sehen ist. Warum die Mutti da wohl nicht von dir begeistert war? :confused: :lol: :d
 
Schere, Messer, Säge, Flex...zur Not auch durchbeissen, wenn man scharf genug ist auf den anderen! Außerdem geht auch mit BH! ^^

Jo, wenn man sich davon aufhalten lässt kann von echter Geilheit keine Rede sein.
Das ist dann eher Spielsex und mal sehen ob ich Lust bekomme :haha:



Ich hab da so eine Theorie: Du hattest das gleiche T-Shirt an, wie auf deinem Avatar zu sehen ist. Warum die Mutti da wohl nicht von dir begeistert war? :confused: :lol: :d

Ist mir auch schon aufgefallen, guter Aufruf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Akadamiker - die offenbar "besseren" Menschen ...

Wahrscheinlich gehts eher darum, dass die materialistische Frauenwelt Akademiker mit Erfolg / Geld verbindet.
 
Dass Frauen auf erfolgreiche / wohlhabende Männer stehen, ist kein Klischee, sondern eine wissenschaftliche Tatsache. Du sagst selbst, dass Erfolg DEFINITIV sexy ist. Wo ist da der Widerspruch zu dem, was ich gesagt hab, dass du mich angreifst?

Hingegen hab ich noch nie eine Frau sagen hören: "Ich hab voll bock auf einen erfolglosen Mann, dem ich bei seinem beruflichen Aufstieg helfen kann!" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches bildungsniveau sollte der partner schon haben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
Finde ich mal gar nicht, außerdem sagt Bildung wenig über Intelligenz aus ;)

Ich finde eher, dass es geistig und menschlich passen muss.

Das Mädel, dass ich da kennen gelernt habe, hat nen Hauptschul- und Berufschulabluss (Wirtschaftsschule), ist nicht auf den Kopf gefallen, aber etwas faul in der Hinsicht zu lernen.
Dazu ist sie noch jung, ist demnächst mit der Lehre zur Verwaltungsfachangestellten fertig und wirklich nicht auf den Kopf gefallen.
Außerdem überlegt sie derzeit, nochmal Schule anzuhängen, denke in ihr steckt auch mehr, aber dazu braucht sie erst nen Anstoß.
Aber selbst ohne übermäßige Bildung passt es wunderbar, dabei hab ich das Abi und studier Maschinenbau :fresse: Ganz ehrlich, noch nen Freak wie mich könnt ich daheim nicht brauchen.
Will ja auch mal was anderes hören und über leichte Themen am Abend sprechen, komplex ist es den ganzen Tag :fresse:


Erfolg macht ein Stück weit interessant, dass stimmt. Das Mädel interessiert sich inzwischen auch für das was ich mach, nur hat erzählt ich ihr es nicht so genau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ neo[2k] Während Männer -- diese Halbgötter -- selbst armen, erfolglosen Frauen keinesfalls abgeneigt sind, unter der Voraussetzung natürlich, Karosserie und Hupen sind erste Sahne. :sick: Es gibt auf beiden Seiten des Zaunes Idioten, es gibt aber auch in beiden Lagern hochanständige Menschen. Man muss nur ohne Vorurteile ein wenig die Augen aufmachen und suchen . . . und nicht alles gleich auf die Goldwage legen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh